*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
27.06.2010 21:06
Zitat von rosalia81:
luni ich drück dir die daumen das sich einfach nur dein ES verschoben hat und der test bald positiv anzeigt.
wie gehts euch allen sonst so?
Geniesst ihr das wetter auch so?
wir waren heute am see, dort hats ein tolles strandbad mit sandstrand. danach sind wir noch mit einem boot ne runde auf dem see gefahren. war wunderschön.
Ich hätte das Wetter heute gerne genossen, aber heute ist es mir übel auf den Kreislauf geschlagen. Naja, dafür habe ich auf der Couch ein grandioses Fußballspiel geguckt, dabei meinen zu groß geratenen Rock aufgetrennt und ihn nach dem Spiel verkleinert und noch mal neu genäht. Jetzt passt er!
Am See hätte ich aber ehrlich gesagt fast noch lieber rumgelungert, dafür haben wir heute mittag noch einen Eiscafé getrunken, bevor mein Süßer zur Arbeit musste, und beschlossen, dass wir nächstes Wochenende nach Holland ans Meer düsen
Darauf freu ich mich riesig!! Dann kann ich meinen schönen SS-Tankini ausführen
Ansonsten geht's mir ganz gut, der Kleine strampelt heute wie verrückt - hat wohl meine Aufregung beim Fusi gemerkt
. Ach, und morgen geh ich zum ersten Mal zum Aquafitness für Schwangere. Bin mal gespannt. Mein Yoga-Kurs ist nicht soooo der Hammer. Bei der nächsten SS würde ich in ein Yoga-Studio gehen, das im Krankenhaus ist ein bisschen lahm, wenn man selber schon seit ein paar Jahren Yoga macht.
27.06.2010 21:07
Zitat von Luni:
Kurzer Zwischenstand, inzwischen hatte ich schon mal kurz Schmierblutungen, im Moment ist grad wieder nix. Diesmal will mich die Mens echt besonders ärgern.
Och, männo! Halt durch, nicht mehr lange, und die kriegst Klarheit beim FA. Ich drück dich Süße! Lass dich nicht ärgern!
27.06.2010 21:28
Zitat von MIMI79:
Zitat von Luni:
Kurzer Zwischenstand, inzwischen hatte ich schon mal kurz Schmierblutungen, im Moment ist grad wieder nix. Diesmal will mich die Mens echt besonders ärgern.
Och, männo! Halt durch, nicht mehr lange, und die kriegst Klarheit beim FA. Ich drück dich Süße! Lass dich nicht ärgern!![]()
![]()
Korrigiere, die Mens ist das
Auf ein Neues. Aber Fußball war heute echt der Hammer oder? Echt saugeiles Spiel!!
29.06.2010 18:13
Hallo ihr süßen sorry das ich mich so lang net gemeldet hab *schäm aber nach unseren terminen flüchten wir in unseren garten und ich liebe zur zeit meinen pool und meinen sonnenstuhl (im wechsel) bin schon schön brauch
(naja mit meinen großen sohn kann ich net mithalten der macht einen echt neidisch) ja und wenn wir daheim sind mach ich essen und dann fletz ich mich auf de cauch mit meinen jungs trickfilm schauen also net böse sein
Luni ach süße ich hoff beim FA termin können se dir schnell halfen
mimi wennd er kreislauf net mag bleib lieber daheim is sicherer
So noch ne kleine info am rande machen jetzt 14 atge urlaub haben nur ein notfall handy mit die haupt handys will mein menne vorerst net mehr sehen (klingelkoller
) ja ob wir bei seiner verwandschaft i-net ahbenw eiß ich net deswegen meld ich mal für 14 tage erholung ab
lg Ina
(naja mit meinen großen sohn kann ich net mithalten der macht einen echt neidisch) ja und wenn wir daheim sind mach ich essen und dann fletz ich mich auf de cauch mit meinen jungs trickfilm schauen also net böse sein
Luni ach süße ich hoff beim FA termin können se dir schnell halfen
mimi wennd er kreislauf net mag bleib lieber daheim is sicherer
So noch ne kleine info am rande machen jetzt 14 atge urlaub haben nur ein notfall handy mit die haupt handys will mein menne vorerst net mehr sehen (klingelkoller
) ja ob wir bei seiner verwandschaft i-net ahbenw eiß ich net deswegen meld ich mal für 14 tage erholung ab lg Ina
29.06.2010 21:29
Eigentlich wollte ich ja nicht wieder in dieses Hibbelfiber kommen, aber ich bin doch wieder drin. Hab so gar keine Mens Anzeichen.
dieses warten immer!!!
29.06.2010 21:46
ina: erhol dich gut!! Böse ist hier keiner, wir sind doch alle etwas fauler bei dem Wetter
Blume: lass dich drücken und versuch, dich nicht verrückt zu machen. Geh lieber mit deiner großen schwimmen
Me: wir fahren am Freitag spontan für's Wochenende nach Holland ans Meer. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freu. Unser letzter Urlaub zu 2. Das wird bestimmt super schön.
So, gucke weiter Fusi!
Macht's gut!
Blume: lass dich drücken und versuch, dich nicht verrückt zu machen. Geh lieber mit deiner großen schwimmen
Me: wir fahren am Freitag spontan für's Wochenende nach Holland ans Meer. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freu. Unser letzter Urlaub zu 2. Das wird bestimmt super schön.
So, gucke weiter Fusi!
Macht's gut!
29.06.2010 22:05
Na Mimi dann auch dir nen schönen Urlaub!
Blume, ganz ruhig
Ich kann gut reden ich bin grad wieder in der ruhigen Phase...
Blume, ganz ruhig
Ich kann gut reden ich bin grad wieder in der ruhigen Phase...
30.06.2010 21:23
Zitat von Luni:
Na Mimi dann auch dir nen schönen Urlaub!
Blume, ganz ruhigIch kann gut reden ich bin grad wieder in der ruhigen Phase...
Danke
Wann haste denn jetzt genau deinen Termin. Fieber ja ein bisschen mit
30.06.2010 21:25
Du bist ja süß
Ich hab Montag Nachmittag Termin und Schatzi bekommt Mittwoch Früh seine Ergebnisse.
Im Moment hab ich noch die Ruhe weg, ich hoffe das auch wirklich alles in Ordnung ist.
Ich hab Montag Nachmittag Termin und Schatzi bekommt Mittwoch Früh seine Ergebnisse.
Im Moment hab ich noch die Ruhe weg, ich hoffe das auch wirklich alles in Ordnung ist.
30.06.2010 21:42
Zitat von Luni:
Du bist ja süß![]()
Dann berichte mal am Montag, ich bin schon gespannt und drück die Daumen. Aber immer schön entspannt bleiben
01.07.2010 06:59
Zitat von MIMI79:
Zitat von Luni:
Du bist ja süß![]()
Dann berichte mal am Montag, ich bin schon gespannt und drück die Daumen. Aber immer schön entspannt bleiben![]()
luni alles liebe für nächste woche! wird bestimmt bald was mit dem nachwuchs
blume - ruhig bleiben (weiss dass es schwer ist) und dann wirds schon was!!!
*drück euch*
all@ schönen tag heute (darf heute bei 30°C bis um 18:00 arbeiten - naja werde mittag schnell heim fahren und die mittagspause im pool verbringen
)
01.07.2010 18:36
Danke ihr Lieben, ja die nächste Woche wird spannend. Wir werden sehen.
@Angel, ich hoffe die Mittagspause im Pool war schön
@Angel, ich hoffe die Mittagspause im Pool war schön
02.07.2010 02:27
guten morgen ( man achte auf die zeit)
lea hat mir gerade ins gesicht geko...t.....mmmmmmmmmhhhhhh
kann ich da nur sagen!
jetzt liegen wir im wohnzimmer weil bett nicht zu gebrauchen.
war viel zu schlaftrunken um zu checken was los ist als sie rüberkam und meinte mama hab bauchweh - na und dann ist es auch schon geschehen. tja und jetzt bin ich von meiner nächtlichen putz und waschaktion zu munter um wieder schlafen zu können -und keine menschenseele da....
lea hat mir gerade ins gesicht geko...t.....mmmmmmmmmhhhhhh
kann ich da nur sagen!
jetzt liegen wir im wohnzimmer weil bett nicht zu gebrauchen.
war viel zu schlaftrunken um zu checken was los ist als sie rüberkam und meinte mama hab bauchweh - na und dann ist es auch schon geschehen. tja und jetzt bin ich von meiner nächtlichen putz und waschaktion zu munter um wieder schlafen zu können -und keine menschenseele da....
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt