Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
02.07.2010 09:05
Mmmh lecker du Arme

Wie gehts ihr denn heute? Alles wieder gut?

Mein Bruder hat immer während wir in den Urlaub gefahren sind "Kopfweh" bekommen. Im nächsten Moment hat er gek...
Danach waren wir immer vorgewarnt, wenn beim Autofahren das "Kopfweh" kam.
angel1982
397 Beiträge
02.07.2010 12:25
Zitat von Luni:

Mmmh lecker du Arme

Wie gehts ihr denn heute? Alles wieder gut?

Mein Bruder hat immer während wir in den Urlaub gefahren sind "Kopfweh" bekommen. Im nächsten Moment hat er gek...
Danach waren wir immer vorgewarnt, wenn beim Autofahren das "Kopfweh" kam.

soweit wieder alles gut. denke es hat da viel zusammengespielt. gestern heiss und baden bei oma. dann hat sie die naschlade ihrer patin geleert (unbemerkt) und zu hause wollt sie dann nicht schlafen.
dann heute letzter kindergartentag - sie kommt im sep in einen anderen, den ich auch zu fuss erreichen kann und denke durch die aufregung hat sich das dann alles aufgeschaukelt. mal sehen wies diese nacht ist....

bei dir alles ok??
Luni
31779 Beiträge
03.07.2010 10:50
Ja danke. Bei mir alles ok.

Montag hab ich meinen FA Termin und da bekomm ich langsam bisserl Schiß vor.
Milchschnitte01
518 Beiträge
03.07.2010 19:41
Hallo Ihr Süßen...

Man man man war das ein HAMMER GEILES SPIEL... WIR WERDEN WELTMEISTER...

So nun zu mir... hab da mal ein Problemchen..
Hätte am Montag 05.07.2010 meinen NMT... nun habe ich aber seit gestern SB (bräunlich...sorry) und weiß nciht so recht was ich davon halten soll. Alles andere ist wie immer bzw. diesesmal etwas schlimmer. Sehe im gesicht aus wie ne Streusel-Schnecke (Pickel-Alarm) Brüste tun weh und ich habe das Gefühl sie sind zwei Nummern größer...
Wie gesagt diese Anzeichen habe ich sonst vor der Mens auch nur nicht ganz so extrem...Mach mir halt nur Gedanken wegen der SB...
Weiß nicht was ich davon halten soll...
Kennt das jemand von euch??? Bitte um Hilfe... da ich ab Montag auch im Urlaub bin...Ostsee wir kommen..

Hoffe bei euch ist alles ok und ihr übersteht diese Hitze????

Viele Liebe Güße ...
Luni
31779 Beiträge
04.07.2010 09:47
Hmmm ich hab hier schon öfter gelesen, das man am Anfang statt der Mens noch Schmierblutungen haben kann.

Ich denke du musst abwarten ob die Mens noch richtig kommt. Wenn nein, kannst du mal nen Test wagen.

Ich drück dir ganz arg die Daumen!

Und ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
04.07.2010 11:43
Zitat von Milchschnitte01:

Hallo Ihr Süßen...

Man man man war das ein HAMMER GEILES SPIEL... WIR WERDEN WELTMEISTER...

So nun zu mir... hab da mal ein Problemchen..
Hätte am Montag 05.07.2010 meinen NMT... nun habe ich aber seit gestern SB (bräunlich...sorry) und weiß nciht so recht was ich davon halten soll. Alles andere ist wie immer bzw. diesesmal etwas schlimmer. Sehe im gesicht aus wie ne Streusel-Schnecke (Pickel-Alarm) Brüste tun weh und ich habe das Gefühl sie sind zwei Nummern größer...
Wie gesagt diese Anzeichen habe ich sonst vor der Mens auch nur nicht ganz so extrem...Mach mir halt nur Gedanken wegen der SB...
Weiß nicht was ich davon halten soll...
Kennt das jemand von euch??? Bitte um Hilfe... da ich ab Montag auch im Urlaub bin...Ostsee wir kommen..

Hoffe bei euch ist alles ok und ihr übersteht diese Hitze????

Viele Liebe Güße ...

Mir geht es fast genau so. Hab ja zur Zeit nen unregelmäßigen Zyklus, bin jetzt Tag 29. Brüste tun weh und ich mein auch die passen nicht mehr in meinen BH. Gestern dachte ich die Mens kommen, OB genommen. Beim wechseln gesehen das nur ganz wenig Blut dran ist, höchstens etwas an der Spitze. Und heut morgen ist nichts mehr!!
Mach mich auch schon wieder ganz verrückt. Am Donnerstag war ich kurz davor nen Test zu kaufen, hab es dann aber nicht gemacht, jetzt hab ich natürlich keinen hier. Also mal wieder warten
Luni
31779 Beiträge
04.07.2010 13:16
Oh Mädels, ich finde das hört sich sehr gut an bei euch.

Aber verlasst mich nicht, wenn ich dann die letzte hier bin. Will schon noch ab und zu was von euch hören!
Milchschnitte01
518 Beiträge
04.07.2010 14:17
Danke ihr zwei für eure Antworten... =)))

@Luni: Verlassen? Wir? Dich? NIEMALS Süße... auch nicht wenn der Test endlich positiv ausfallen würde... ICH BLEIBE HIER =))) Ja ja so schnell werdet ihr mich nicht los.

@Blumenwiese: Schön das ich mit diesem Problemchen nicht alleine auf der Welt bin... bei mir ist das beim OB-Wechseln genauso...ein Hauch von Nichts... Naja abwarten am Montag müsste je die Mens eintrudeln und bis jetzt war sie ja auch immer pünktlich...
Aber du kannst ja dann am Montag gleich testen oder??????

Viele Liebe Güße
04.07.2010 14:19
Hey ihr lieben

@milchschnitte, bei mir ist es fast jedesmal so bevor die mens kommt. Ich drück dir aber die daumen das du in ein paar tagen einen positiven test in den händen hälst
@blumenwiese bei dir drück ich natürlich auch die daumen. Ist ja schon komisch das heute nix mehr kommt
@luni, ich bin ja auch noch da werd bestimmt die letzte sein die noch übrig bleibt
Milchschnitte01
518 Beiträge
04.07.2010 14:25
Zitat von rosalia81:

Hey ihr lieben

@milchschnitte, bei mir ist es fast jedesmal so bevor die mens kommt. Ich drück dir aber die daumen das du in ein paar tagen einen positiven test in den händen hälst
@blumenwiese bei dir drück ich natürlich auch die daumen. Ist ja schon komisch das heute nix mehr kommt
@luni, ich bin ja auch noch da werd bestimmt die letzte sein die noch übrig bleibt

Danke für´s Däumchen drücken Rosa....
Aber du wirst nicht die Letzte sein... es gibt hier doch keinen ersten oder letzten...wichtig ist nur, dass auch du ein Krümelchen bekommst...und das geht manchmal schneller als man denkt. Also Mausel think positiv =)))

Aber wie gehts dir denn so? Gibts was neues???
04.07.2010 14:31

Zitat von rosalia81:

Hey ihr lieben

Aber du wirst nicht die Letzte sein... es gibt hier doch keinen ersten oder letzten...wichtig ist nur, dass auch du ein Krümelchen bekommst...und das geht manchmal schneller als man denkt. Also Mausel think positiv =)))

Du hast ja recht. Ist ja eigentlich völlig egal wann, hauptsache unsere mäuschen kommen endlich im moment gibts net viel neues. Ausser das ich im august clomifen nehmen werde. mal guggen ob das was bringen wird.
Hab nur etwas angst vor den möglichen Nebenwirkungen.
Hier noch etwas werbung für meinen thread
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/rosali as-weg-zum-2-wunschbaby
Milchschnitte01
518 Beiträge
04.07.2010 14:33
Zitat von rosalia81:

Zitat von rosalia81:

Hey ihr lieben

Du hast ja recht. Ist ja eigentlich völlig egal wann, hauptsache unsere mäuschen kommen endlich im moment gibts net viel neues. Ausser das ich im august clomifen nehmen werde. mal guggen ob das was bringen wird.
Hab nur etwas angst vor den möglichen Nebenwirkungen.
Hier noch etwas werbung für meinen thread
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/rosali as-weg-zum-2-wunschbaby

Ich drück euch so sehr die Daumen, dass es endlich klappt... Die Mühe und das Warten wird sich lohnen, du wirst sehen...
Werd mir mal deinen Thread durchlesen um besser im Bilde zu sein
04.07.2010 14:37
Na wir werden sehn. Als letzten ausweg gibts ja noch die künstl. Aber wir hoffen natürlich schon das es doch noch so klappen wird. Manchmal ist es wie verhext.
Viel spass beim durchlesen
Luni
31779 Beiträge
04.07.2010 17:44
Zitat von rosalia81:

Hey ihr lieben

Nein Rosa, das glaub ich nicht Wenn dann kugeln wir gemeinsam
Milchschnitte01
518 Beiträge
04.07.2010 18:28
Mein Gott ist das waaaaarrrrrmmmmm.... wo bleibt das Gewitter???

So Ihr Lieben...wollte mich eigentlich nur vorübergehend verabschieden...
Es ist URLAUBS-Zeit... und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue... Würde euch zwar gerne mitnehmen...aber das geht ja leider nicht.

Noch kurz zu mir:
Immernoch nicht wirklich was am OB und auch nicht im Schlübber...Komischer Weise tun die Brüste nun nicht mehr weh...
Naja morgen ist eigentlicher NMT...Kommt da Nix wird am Dienstag im Urlaub getestet... Mal wieder =))))

Also meine Damen ich wünsch euch was. Haltet mir durch auch an "schlechten" Tagen und denkt an mich (so wie ich auch an euch)

Freu mich wenn ich wieder bei euch bin (ca. 15.07.2010)

Machts Guddi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt