*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
25.06.2010 09:19
Zitat von Angela1985:
rosa, das sind ja spitzen newsdrück dir die daumen für ein gutes ei
![]()
lily, dir drück ich weiterhin die daumen für samstag *quetsch
blumenwiese, freue mich das es so gut läuft bei euch !!! der rest kommt von ganz allein nun, kein streß mehr und schon gehts bestimmt schnell voranwo bist du denn im zyklus zzt?
caly, der umzug geht bald los , sind schon n ganzes stück weiter. habe gestern noch fliesen für den küchenboden gefunden , denke dir kommen dann auch noch hin , waren eigentlich fertig mit dreckmachen da drin und startklar zum tapezieren... aber mal sehen![]()
aber jedes we , meist sa und so bis abends werkeln macht sich bemerkbar... denke ende juli sind wir mit allem durch und der umzug kann losgehen
Bin jetzt Tag 20. Und zur Zeit hatte ich in den Monaten meinen Zyklus sehr unregelmäßig. Mal sehen. Aber irgendwie stehen die Anzeichen schon wieder eher auf Mens. Probleme Darm und Blasenmäßig. Mist Endo.
25.06.2010 09:24
Zitat von Luni:
So ihr Süßen, kurz zu mir.
Ich hab heute morgen einen Test gemacht, der auch wie die letzten 9 Zyklen mal wieder negativ war.
Ich kann nicht mal mehr traurig sein, ich glaub ich hab resigniert.
Ich weiß nicht wie oft ich die nächste Zeit noch online bin.
Hab euch lieb
Luni
Ach Luni, das tut mir Leid. Weiß auch gar nicht was ich sagen soll, weil es doch einfach sch..... ist. Aber mit dem gleichgültig kann ich schon verstehen. War ja bei mir in den letzten zwei Monaten auch so.
Drück Dich mal ganz fest. Ist aber auch Miste das wir so weit auseinander wohnen alle. Könnte jetzt auf nen Tröstekaffee vorbei kommen.
25.06.2010 09:59
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Luni:
So ihr Süßen, kurz zu mir.
Ich hab heute morgen einen Test gemacht, der auch wie die letzten 9 Zyklen mal wieder negativ war.
Ich kann nicht mal mehr traurig sein, ich glaub ich hab resigniert.
Ich weiß nicht wie oft ich die nächste Zeit noch online bin.
Hab euch lieb
Luni
Ach Luni, das tut mir Leid. Weiß auch gar nicht was ich sagen soll, weil es doch einfach sch..... ist. Aber mit dem gleichgültig kann ich schon verstehen. War ja bei mir in den letzten zwei Monaten auch so.
Drück Dich mal ganz fest. Ist aber auch Miste das wir so weit auseinander wohnen alle. Könnte jetzt auf nen Tröstekaffee vorbei kommen.
Du bist süß, danke!
25.06.2010 11:17
Ach Luni das tut mir so leid
ist je wirklich zum verzweifeln. Ich drück dich mal ganz feste.
Ich teste schon gar nicht mehr. hab auch keine zu Hause.
ist je wirklich zum verzweifeln. Ich drück dich mal ganz feste. Ich teste schon gar nicht mehr. hab auch keine zu Hause.
25.06.2010 12:30
Zitat von rosalia81:
Ach Luni das tut mir so leidist je wirklich zum verzweifeln. Ich drück dich mal ganz feste.
Ich teste schon gar nicht mehr. hab auch keine zu Hause.
Ja das ist wahrscheinlich auch das Beste...
25.06.2010 12:44
Danke Süße.
Vielleicht fahren wir dafür jetzt nochmal in den Urlaub. Wollen morgen mal ins Reisebüro schauen.
Vielleicht fahren wir dafür jetzt nochmal in den Urlaub. Wollen morgen mal ins Reisebüro schauen.
25.06.2010 12:55
Hallo Mädels...
Hoffe es geht euch gut....bei mir naja die den Umständen enstprechend gut...
@Calypso Dein krümmel ist soooo süß und man sieht schon einiges find ich toll wünsche dir weiterhin alles gute und versuch dich mal nicht so anzustrengen weiß ja am Anfang vorsichtig sein
@Lilly Du hast so einen süßen Prinzen und schön zu hören das es bei euch gut geklappt hoffe das es weiterhin so bleibt....
@Rosalia Das sind ja echt tolle Nachrichten ich freu mich für dich und drück dir weiterhin die Daumen nächsten MOnat wird es klappen bestimmt
@Angela
Finde das es nicht schlecht aussieht und weit seit ihr ja auch schon gekommen aber wenn es ganz fertig ist muss du uns mal Fotos zeigen mit vorher nacher das fönde ich intressant dann sieht man wirklich was man alles geleistet hat
Toll gemacht süße
@Blumenwiese Bei dir hört es sich ja auch gut an mit eurem Haus und wenn ihr jetzt langsam zu ruhe kommt dann kommt meistens das Glück dazu ich glaube fest dran und denke ihr werdet bald auch euer kleines krümmel haben
@luni Ach süße sei nicht Traurig auch bei dir wird es klappen vielleicht solltet ihr wirklich Urlaub machen und alles hinter euch lassen...Du weisst ja das viele Babys im Urlaub enstehen oder
@Schwangeren hoffe ihr habt nicht soviele Beschwerden und wünsch euch weiterhin alles gute legt bei diesem Wetter öfters mal Pausen ein Leg die Füße Hoch und trinkt viel......
So, wünsche euch noch ein schönes Wochenende genießt es...
Hoffe es geht euch gut....bei mir naja die den Umständen enstprechend gut...
@Calypso Dein krümmel ist soooo süß und man sieht schon einiges find ich toll wünsche dir weiterhin alles gute und versuch dich mal nicht so anzustrengen weiß ja am Anfang vorsichtig sein
@Lilly Du hast so einen süßen Prinzen und schön zu hören das es bei euch gut geklappt hoffe das es weiterhin so bleibt....
@Rosalia Das sind ja echt tolle Nachrichten ich freu mich für dich und drück dir weiterhin die Daumen nächsten MOnat wird es klappen bestimmt
@Angela
Finde das es nicht schlecht aussieht und weit seit ihr ja auch schon gekommen aber wenn es ganz fertig ist muss du uns mal Fotos zeigen mit vorher nacher das fönde ich intressant dann sieht man wirklich was man alles geleistet hat
Toll gemacht süße @Blumenwiese Bei dir hört es sich ja auch gut an mit eurem Haus und wenn ihr jetzt langsam zu ruhe kommt dann kommt meistens das Glück dazu ich glaube fest dran und denke ihr werdet bald auch euer kleines krümmel haben
@luni Ach süße sei nicht Traurig auch bei dir wird es klappen vielleicht solltet ihr wirklich Urlaub machen und alles hinter euch lassen...Du weisst ja das viele Babys im Urlaub enstehen oder
@Schwangeren hoffe ihr habt nicht soviele Beschwerden und wünsch euch weiterhin alles gute legt bei diesem Wetter öfters mal Pausen ein Leg die Füße Hoch und trinkt viel......
So, wünsche euch noch ein schönes Wochenende genießt es...
25.06.2010 17:44
Hallo ihr lieben,
Luni: das tut mir leid!
Wann hast du noch mal deinen FA-Termin? Urlaub ist eine super Idee! Habt ihr schon Ideen, wo es hingehen könnte?
Angela: ich finde die Farbkombi geil, sieht aus wie meine Lieblingseis-Kombi: Haselnuss und Pistazie
Lecker!! Sehr schön! Auch der neue Fliesenspiegel in der Küche gefällt mir und die weiß gestrichene Vertäfelung - hat was noardisches
Rosa: das wird schon!
Me: wir haben uns gegen die Wohnung entschieden, ja, die Vernunft hat gesiegt. Wir müssten da insgesamt mit Maklerprovision, Renovierung, doppelten Mieten um die 6.000 euro reinstecken und das alles, damit sich der Vermieter freuen kann, dass man seine Wohnung auf Vordermann gebracht hat. Nee, machen wir nicht. Ich kann ja auch nicht mehr wirklich helfen beim Renovieren. Also, weiter suchen.
Ja, Luni, es ist nicht nur der Platz, sondern die fehlende Isolierung (? kalt im Winter) und die Kneipe unten (laut), aber da müssen wir noch eine Weile durch.
Luni: das tut mir leid!
Wann hast du noch mal deinen FA-Termin? Urlaub ist eine super Idee! Habt ihr schon Ideen, wo es hingehen könnte? Angela: ich finde die Farbkombi geil, sieht aus wie meine Lieblingseis-Kombi: Haselnuss und Pistazie
Lecker!! Sehr schön! Auch der neue Fliesenspiegel in der Küche gefällt mir und die weiß gestrichene Vertäfelung - hat was noardisches
Rosa: das wird schon!
Me: wir haben uns gegen die Wohnung entschieden, ja, die Vernunft hat gesiegt. Wir müssten da insgesamt mit Maklerprovision, Renovierung, doppelten Mieten um die 6.000 euro reinstecken und das alles, damit sich der Vermieter freuen kann, dass man seine Wohnung auf Vordermann gebracht hat. Nee, machen wir nicht. Ich kann ja auch nicht mehr wirklich helfen beim Renovieren. Also, weiter suchen.
Ja, Luni, es ist nicht nur der Platz, sondern die fehlende Isolierung (? kalt im Winter) und die Kneipe unten (laut), aber da müssen wir noch eine Weile durch.
25.06.2010 20:28
FA Termin ist Anfang Juli, hab heute gesehen, das ich den Temrin verschmissen hab muss da mal nochmal anrufen. Mein Schätzle bekommt da auch seine Ergebnisse vom SG. Mal kucken was rauskommt.
Ich drücke dir die Daumen, das ihr bald ne schöne Wohnung findet. Kneipe mit Kleinkind ist ja nicht so toll. Andererseits stört ihr keinen, wenn das Baby schreit
Aber 6.000 € zu investieren ist schon heftig für ne Mietwohnung.
Ich drücke dir die Daumen, das ihr bald ne schöne Wohnung findet. Kneipe mit Kleinkind ist ja nicht so toll. Andererseits stört ihr keinen, wenn das Baby schreit
Aber 6.000 € zu investieren ist schon heftig für ne Mietwohnung.
25.06.2010 21:43
mimi. schade das diese wohnung so teuer gewesen wär, aber 6000 wären für ne mietwohnung echt hammer.
drück euch die daumen das ihr noch ne schöne wohnung findet
danke, freut mich das es dir gefällt
jau wenns fertig gestrichen ist machts auch gleich viel heller
jau vorher nachher fotos gibts dann auch, aber einen kleinen einblick wolltet ihr ja schonmal sehen. mach dennächst dann nochma welche
drück euch die daumen das ihr noch ne schöne wohnung findet
danke, freut mich das es dir gefällt
jau wenns fertig gestrichen ist machts auch gleich viel heller jau vorher nachher fotos gibts dann auch, aber einen kleinen einblick wolltet ihr ja schonmal sehen. mach dennächst dann nochma welche
26.06.2010 19:23
Hallo ihr süßen habt ihr ja fleißig geschrieben
Schmetti keine sorge ich mach nur das nötigste reiche sache oder baller die tapete mit leim voll mehr net da passts chon mein menne auf wenn ihm der eine oder andere griff zu schwer oder stressig erscheint kommt immer gleich "Ha finger weg püppi das mach ich" also von daher bin ich gut versorgt...aber warum geht es dir nur den umständen entsprechend gut hab ich was überlesen?
Angela hübsch hübsch und ich sehe ihr renoviert auch gern chaotisch manchmal findet man sich gar net mehr durch oder so wie wir gestern ein spachtel im chaos verschollen sah toll aus 4 mennekieken suchen 1 Spachtel freu mcihs chon auf die nachher fotos
Mimi also ich hätt die wohnung dann auch net genommen da such mal lieber noch n bissl und wer weiß vllt wartet da ir wo deine traumwohnung auf euch?
Luni ach meine süße lass dich mal knuddeln ja? Wenigstens hast du den lichtblick auf einen wunderschönen urlaub und auf einen termin bei dem du weißt man checkt euch und wird euch dann helfen
Rosa okay das mit deinen eiern erklärt dann auch warum die nicht Ss wirst ja? Wenn auf der richtigen seite die nie groß genug wurde berichte doch bitte vom foli-tv ja?
So jhab ich wen vergessen? Ich hoffe net demnächst sitz ich hier noch mit zettel und stift
Lg Ina
Schmetti keine sorge ich mach nur das nötigste reiche sache oder baller die tapete mit leim voll mehr net da passts chon mein menne auf wenn ihm der eine oder andere griff zu schwer oder stressig erscheint kommt immer gleich "Ha finger weg püppi das mach ich" also von daher bin ich gut versorgt...aber warum geht es dir nur den umständen entsprechend gut hab ich was überlesen?
Angela hübsch hübsch und ich sehe ihr renoviert auch gern chaotisch manchmal findet man sich gar net mehr durch oder so wie wir gestern ein spachtel im chaos verschollen sah toll aus 4 mennekieken suchen 1 Spachtel freu mcihs chon auf die nachher fotos
Mimi also ich hätt die wohnung dann auch net genommen da such mal lieber noch n bissl und wer weiß vllt wartet da ir wo deine traumwohnung auf euch?
Luni ach meine süße lass dich mal knuddeln ja? Wenigstens hast du den lichtblick auf einen wunderschönen urlaub und auf einen termin bei dem du weißt man checkt euch und wird euch dann helfen
Rosa okay das mit deinen eiern erklärt dann auch warum die nicht Ss wirst ja? Wenn auf der richtigen seite die nie groß genug wurde berichte doch bitte vom foli-tv ja?
So jhab ich wen vergessen? Ich hoffe net demnächst sitz ich hier noch mit zettel und stift
Lg Ina
27.06.2010 06:58
Wisst ihr was gemein ist? Mein Test war negativ, aber die Mens ist immer noch nicht da.
Bin jetzt ZT 34, hab nen Durchschnittszyklus von 31 Tagen (bekomme sie ja nicht ganz regelmäßig.
Mal kucken was heute passiert. 34 ZT hatte ich ja auch schon.
Hab auch ständig das Gefühl sie trudelt gleich ein.
Bin jetzt ZT 34, hab nen Durchschnittszyklus von 31 Tagen (bekomme sie ja nicht ganz regelmäßig.
Mal kucken was heute passiert. 34 ZT hatte ich ja auch schon.
Hab auch ständig das Gefühl sie trudelt gleich ein.
27.06.2010 19:39
luni ich drück dir die daumen das sich einfach nur dein ES verschoben hat und der test bald positiv anzeigt.
wie gehts euch allen sonst so?
Geniesst ihr das wetter auch so?
wir waren heute am see, dort hats ein tolles strandbad mit sandstrand. danach sind wir noch mit einem boot ne runde auf dem see gefahren. war wunderschön.
wie gehts euch allen sonst so?
Geniesst ihr das wetter auch so?
wir waren heute am see, dort hats ein tolles strandbad mit sandstrand. danach sind wir noch mit einem boot ne runde auf dem see gefahren. war wunderschön.
27.06.2010 19:48
Kurzer Zwischenstand, inzwischen hatte ich schon mal kurz Schmierblutungen, im Moment ist grad wieder nix. Diesmal will mich die Mens echt besonders ärgern.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt