Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
17.08.2010 21:42
Zitat von Luni:

Zitat von MIMI79:

Hey Luni, das ist ja super!!! Wann kriegt ihr das Ergebnis?
Ich drücke die Daumen!!!

Und wie geht's dem Rest so? Wir haben jetzt fast fertig umgeräumt und haben nachdem wir den größten Teil geschafft haben, am Wochenende im Geb-Vorbereitungskurs erfahren, dass wir uns das hätten schenken können. Die Hebamme meinte, dass sich das Baby an die Umgebung gewöhnt. D.h. wenn man auch im Winter mit offenem Fenster schläft, ist das ok. Man muss dem Baby nur mollige Sachen anziehen. Wir hätten schreien können weil wir dachten, wir müssen zusehen, dass wir immer ca 16° im Schlafzimmer haben.... Naja, wir sehen es sportlich, wenn wir eine neue Wohnung finden, müssen wir nicht mehr alle Zimmer streichen....

Ergebnis gibts schon morgen, das ist toll ich hoffe die Werte sind besser...

Hab das mit dem Wohnung umräumen und den 16 Grad nicht ganz verstanden, außer das es für den A... war...???

wir haben eine Gasetagenheizung und hatten bisher die Gastherme im Schlafzimmer, hätten also nachts nie die Heizung anmachen können, wg. Erstickungsgefahr im Schlaf. Deshalb haben wir alle Zimmer getauscht, bis auf Küche und Bad. Egal...
MIMI79
4308 Beiträge
17.08.2010 21:49
Zitat von schmetterling:

Danke ihr süßen....

der kleinen geht es schon wieder gut sie musste nur die ersten paar stunden untersucht werden, und somit war ich die letze die sie sehen durfte was mich ein bissl schwer verletzt hat und ich mich irgendwie als Versager fühle aber ich denke das vergeht bestimmt wieder ich brauch nur Zeit und die genieß ich jetzt mit meiner Prinzessin Suraya...

das kann ich gut verstehen, arme Maus! Aber du wirst noch so viel Zeit mit deiner süßen Prinzessin haben, dass du es ganz schnell vergessen wirst! Die Hauptsache ist, dass es euch beiden gut geht! Ich drück!
Luni
31779 Beiträge
17.08.2010 22:27
Zitat von MIMI79:

Zitat von Luni:

Zitat von MIMI79:

Ich drücke die Daumen!!!

Und wie geht's dem Rest so? Wir haben jetzt fast fertig umgeräumt und haben nachdem wir den größten Teil geschafft haben, am Wochenende im Geb-Vorbereitungskurs erfahren, dass wir uns das hätten schenken können. Die Hebamme meinte, dass sich das Baby an die Umgebung gewöhnt. D.h. wenn man auch im Winter mit offenem Fenster schläft, ist das ok. Man muss dem Baby nur mollige Sachen anziehen. Wir hätten schreien können weil wir dachten, wir müssen zusehen, dass wir immer ca 16° im Schlafzimmer haben.... Naja, wir sehen es sportlich, wenn wir eine neue Wohnung finden, müssen wir nicht mehr alle Zimmer streichen....

Hab das mit dem Wohnung umräumen und den 16 Grad nicht ganz verstanden, außer das es für den A... war...???

wir haben eine Gasetagenheizung und hatten bisher die Gastherme im Schlafzimmer, hätten also nachts nie die Heizung anmachen können, wg. Erstickungsgefahr im Schlaf. Deshalb haben wir alle Zimmer getauscht, bis auf Küche und Bad. Egal...

Naja so habt ihr wenigstens mal wieder Abwechslung

Kommt mal wieder etwas Schwung in die Bude
MIMI79
4308 Beiträge
17.08.2010 22:36
Zitat von Luni:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Luni:

Zitat von MIMI79:

Ich drücke die Daumen!!!

Naja so habt ihr wenigstens mal wieder Abwechslung

Kommt mal wieder etwas Schwung in die Bude

Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.08.2010 09:35
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

Bin erst seit Heute aus dem Krankenhaus raus.....es wurde leider nach einleitung doch ein Not-Ks weil die herztöne meiner Maus sehr schlecht wurden durch die Wehen und mein ich körperlich am Ende war

Geboren wurde unsere Prinzessin am 11.08 umd 8.18 uhr mit einem gewicht von 3950g 53 cm und KU 35cm

Bild und ausführliches gibts später sorry bin noch völlig kaputt und habe schmerzen....verzeiht mir..

Alles Liebe für den kleinen neuen Erdenbürger.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.08.2010 09:36
Zitat von Luni:

Nein Angela hat schon länger nichts mehr geschrieben, ist mir auch schon aufgefallen.
*
Wie gehts dir? Umzug schon überstanden?
*
Caly, was macht der Bauch? Isser schön am Wachsen? Schatzi musste heute schon zum SG, haben iwie den Termin verpeilt, jetzt können wir den ES wahrscheinlich doch noch nutzen

Da bin ich aber mal gespannt. Wann weißt Du etwas??
18.08.2010 09:38
Ich wünsche allen September hibblerinnen...

.... alles gute
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 13:13

Hallo ihr lieben, mein Tag war heute nicht toll...
Wir haben heute die SG-Ergebniss von meinem Mann bekommen und was soll ich sagen, die sind verheerend.
Das letzte Mal hatte er zumindest noch 2 % normale Spermien diesmal waren es 0 %!!! Die Anzahl die beim letzten Mal schon gering war, war diesmal noch deutlich geringer
Der Urologe hat uns gleich empfohlen beim KiWuZentrum vorbeizu kucken...
Wir werden jetzt aber erst noch die Krampfader operieren lassen, die auch schon sein Bruder hatte und da wars danach dann wesentlich besser.
Heißt für mich das ich zu 99 % dieses Jahr bestimmt nicht mehr schwanger werde außer wie landen einen Glückstreffer.
Ich musste mich echt zusammenreißen, damit ich vor meinem Schatz keine Miene verziehe. Meinem Schatz ist wieder der Kreislauf in den Keller gesackt.
MIMI79
4308 Beiträge
18.08.2010 13:34
OH nein Luni, das tut mir so leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... Euer Wurm kommt ganz bestimmt, ihr müsst nur Geduld haben und einen Schritt nach dem anderen machen. Vielleicht stellt ihr euch schon einmal im KiWu-Zentrum vor der Krampfader-Entfernung vor? Vielleicht gibt es ja noch etwas, was ihr parallel schon tun könnt? Irgendwelche Tees oder was weiß ich. Ich drücke euch ganz feste die Daumen und wünsche euch, dass es möglichst schnell klappt. Ich drück dich, Süße!!!
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 13:38
Danke Süße, wir haben beim Urologen nachgefragt und der meinte erstmal die Krampfader.
Ich werde aber bei meinem Arzt wohl auch mal noch anrufen und fragen ob wir schon alles gemacht haben nicht das er irgendwelche Untersuchungen weggelassen hat und es nicht nur an einem von uns liegt.

Außerdem nimmt Schatzi seit ein paar Tagen das MACA.
Orthomol lassen wir wieder weg, scheint ja nix zu bringen und ist doch sehr teuer.
Calypso251
4644 Beiträge
18.08.2010 14:05
Schmetterling Erstmal herzlichen glückwunsch meine süße und du bist kein versager schnecke du bist klasse und red dir bloß nicht schlechtes ein genieß erstmal die ersten atge zu hause wir warten aufs bildchen edit: die kleiene war aber n ganz schöner brocken wa?
Luni Süße ich bin so geschockt ich weiß gar nicht was ich sagen bzw schreiben soll und wie mußt du dich da erst fühlen ich finde du bist wirklich eine starke frau nicht vor schatzi zu weinen und ihm so zu zeigen wie weh es dir tut ich hoffe es geht ihm wieder besser? Ach und cih geb angel recht geh man lieber gleich zum KiWuZe denn die schauen erstmal 1 monat zu und überwachen den ohne was zu unternehmen und machen acuh solche sachen wie dich und ihn aufn kopf stellen drück dich mal fest süße
Angel ach komm war doch cool den nestbautrieb mal nachzugeben oder?
Me mein kleiner bauchbewohner hat das erste mal gestern abend einen stubser von sich gegeben gaaanz zart man war mutti da stolz
MIMI79
4308 Beiträge
18.08.2010 14:21
Wie schön Caly!!! mein Furzknoten spielt gerade verrückt, war heute Morgen bei der Akupunktur, das soll ja die Geburt um bis zu 2 Std verkürzen, und jetzt strampelt er rum wie verrückt

Nestbau, wir haben hier noch die Mega-Baustelle, hoffe, dass es am Wochenende wieder einigermaßen geht Und dann näh ich ein Bettwäsche-Set für das neue Zimmer. Darauf freu ich mich schon!!!!

So, jetzt leg ich mich ein bisschen hin.
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 14:42
Caly das ist voll süß, ich weiß noch wie du so verzweifelt warst weil nix geklappt hat und jetzt kannst du dein kleines schon spüren.
18.08.2010 18:37
@luni...das is ja furchtbar/schrecklich!!ich weiss gar nich was ich dazu sagen soll!!ich finde deine stärke bewundernswert!!!!
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 19:21
Danke Süße ich hoffe nur das ich die auch beibehalten kann. Aber da muss ich jetzt durch. Das letzte was mein Mann jetzt brauchen kann ist ne nervende Heulsuse zu Hause.

Er meinte schon wenn auch ne KB nix bringt müssen wir halt fremden Samen nehmen. Aber ich weiß nicht irgendwie kommt das für mich nicht infrage. Ich will doch ein gemeinsames Kind und nicht eines von irgendjemandem. Würdet ihr das machen? (Also natürlich wenn alles andere schon fehlgeschlagen ist)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt