*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
22.08.2010 12:04
Zitat von angel1982:
muss mich da ja jetzt auch mal beschweren - bei euch in D ist ja vieles um ein bissl billiger als in unseren landen! gemeinheit![]()
aber ich bin happy mit der tasche und wenn schatzi lieb ist kauf ich noch ein cover zum wechseln damit er nicht mit rotem cover herumlaufen muss! hihi
frage hattet ihr bei den jungs maxicosi fixbase ?? sind am überlegen ob wir uns die anschaffen sollen. im geschäft bei uns 150 euro bei amazon aber um 93 euro. weiss nicht was tun ob kaufen weil praktisch oder net.....![]()
Meinst du den Isofix? weil ne fixbase kenn ich leider nicht
Aber die lässig taschen scheinen sich ja nix zu nehmen oder? Denn hier in DE gehen die auch ab 60,-€ los
22.08.2010 14:28
Hallo Mädels
hab Fotos von meiner Prinzessin in meiner Galerie könnt euch sie anschauen
werde sie später wieder rausnehmen möchte keine Fotos hier veröffentlichen.....Sie wurden vom Fotografen gemacht bei uns im Krankenhaus
hab Fotos von meiner Prinzessin in meiner Galerie könnt euch sie anschauen
werde sie später wieder rausnehmen möchte keine Fotos hier veröffentlichen.....Sie wurden vom Fotografen gemacht bei uns im Krankenhaus
22.08.2010 17:09
Hi zusammen,
die Fotos würde ich gerne sehen Schmetti, musst mich nur noch als Freundin bestätigen
Angel, Caly: ich hab über babybutt.de eine Lässig-Tasche für 39 Euro gekauft, die gibt es da jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht kommen da ja mal wieder Sonderangebote
Angel, dann ruh dich jetzt aber wirklich ein bisschen aus. Umräumen kann auch dein Süßer, leg du mal lieber die Füße hoch!
Luni, ich hoffe so, dass es mit hilfe der KiWu-Klinik und ohne Krampfadern dann schnell klappt. Ich finde es auch bewundernswert, wie tapfer du durchhälst. Kopf hoch, Süße, das wird sich bestimmt auszahlen. Das beste Beispiel ist doch immer noch unsere Ina.
die Fotos würde ich gerne sehen Schmetti, musst mich nur noch als Freundin bestätigen
Angel, Caly: ich hab über babybutt.de eine Lässig-Tasche für 39 Euro gekauft, die gibt es da jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht kommen da ja mal wieder Sonderangebote
Angel, dann ruh dich jetzt aber wirklich ein bisschen aus. Umräumen kann auch dein Süßer, leg du mal lieber die Füße hoch!
Luni, ich hoffe so, dass es mit hilfe der KiWu-Klinik und ohne Krampfadern dann schnell klappt. Ich finde es auch bewundernswert, wie tapfer du durchhälst. Kopf hoch, Süße, das wird sich bestimmt auszahlen. Das beste Beispiel ist doch immer noch unsere Ina.
22.08.2010 17:12
sagt mal Mädels, die ihr schon Kinder habt, ich hatte gestern ein starkes immer wiederkehrendes Ziehen in Schambeinhöhe. Fühlen sich so Senkwehen an, oder sind das schon probeweise echte Wehen??? War ein wenig ratlos und hab einfach mal gewartet, was passiert. Nach insgesamt 3 Stunden (mit Unterbrechungen) war der Spuk dann vorbei. Ich hatte schon so gehofft, dass es losgeht, hab die Nase nämlich langsam echt voll
Jedenfalls hab ich dann mal sicherheitshalber die Tasche gepackt.
Jedenfalls hab ich dann mal sicherheitshalber die Tasche gepackt.
22.08.2010 17:51
Mimi, so tapfer bin ich gar nicht, hab echt Angst, das wir keine Kinder bekommen werden...
22.08.2010 19:52
Zitat von Luni:
Mimi, so tapfer bin ich gar nicht, hab echt Angst, das wir keine Kinder bekommen werden...
Ich hätte auch Angst, aber ich finde, du schlägst dich wacker! Ich weiß nicht, ob ich das so könnte und das finde ich wirklich bewundernswert. Ich drück dich!!!!
Ist eigentlich eine KiWu-Klinik in eurer Nähe?
22.08.2010 20:00
Danke Süße
Ja das tolle ist wir haben direkt in unserer Stadt eine KiWu-Klinik, muss also nicht weit fahren
Ja das tolle ist wir haben direkt in unserer Stadt eine KiWu-Klinik, muss also nicht weit fahren
22.08.2010 20:36
Zitat von Luni:
Danke Süße![]()
Ja das tolle ist wir haben direkt in unserer Stadt eine KiWu-Klinik, muss also nicht weit fahren![]()
Das ist echt toll! Dann habt ihr nicht so einen Stress damit. Super!
23.08.2010 06:18
na ihr hübschen
mensch was hier los ist, da freu ich mich sehr drüber.
auch wenn fast alle ihr ziel erreicht haben noch immer hier
schmetterling, dir erstma einen glückwunsch zu eurer wundervollen tochter. mein gott ist die süüüüß
bei den schwangeren auch alles tuti wie ich rausgelesen habe ja ?
so soll es sein. und die zeit rennt , so weit schon jetzt. bald kommen mehr babys
bei mir ist alles streßig ohne ende, ziehen diesen sa jetzt um und wir sind jetz schon fertig
aber danach wird dann auch bald wieder besser, ist ja meist so wenn man umzieht... streßige zeit.
ab mittwoch soll dann das internet wohl umgestellt werden, ich bin ja mal gespannt... alice hat ja gern ma überraschungen auf lager.....
ansonsten nix neues.
für unsere hibbler drück ich dann einfach mal weiter die däumchen und den schwangeren erstma weiterhin eine schöne schwangerschaft
beim letzten umstellen vom umzug her hatten wir gut 3 wochen kein internet mehr... lach
drück euch mal feste
mensch was hier los ist, da freu ich mich sehr drüber.
auch wenn fast alle ihr ziel erreicht haben noch immer hier
schmetterling, dir erstma einen glückwunsch zu eurer wundervollen tochter. mein gott ist die süüüüß
bei den schwangeren auch alles tuti wie ich rausgelesen habe ja ?
so soll es sein. und die zeit rennt , so weit schon jetzt. bald kommen mehr babys
bei mir ist alles streßig ohne ende, ziehen diesen sa jetzt um und wir sind jetz schon fertig
aber danach wird dann auch bald wieder besser, ist ja meist so wenn man umzieht... streßige zeit.
ab mittwoch soll dann das internet wohl umgestellt werden, ich bin ja mal gespannt... alice hat ja gern ma überraschungen auf lager.....
ansonsten nix neues.
für unsere hibbler drück ich dann einfach mal weiter die däumchen und den schwangeren erstma weiterhin eine schöne schwangerschaft
beim letzten umstellen vom umzug her hatten wir gut 3 wochen kein internet mehr... lach
drück euch mal feste
23.08.2010 09:39
Zitat von MIMI79:
sagt mal Mädels, die ihr schon Kinder habt, ich hatte gestern ein starkes immer wiederkehrendes Ziehen in Schambeinhöhe. Fühlen sich so Senkwehen an, oder sind das schon probeweise echte Wehen??? War ein wenig ratlos und hab einfach mal gewartet, was passiert. Nach insgesamt 3 Stunden (mit Unterbrechungen) war der Spuk dann vorbei. Ich hatte schon so gehofft, dass es losgeht, hab die Nase nämlich langsam echt vollJedenfalls hab ich dann mal sicherheitshalber die Tasche gepackt.
![]()
dieses ziehen hab ich auch grad die ganze zeit - sind senker..
wenn du richtige wehen gekommst merkst du das schon!!!!
wenns gar nicht aufhört dann in die badewanne - wenn sie weniger werden ist nix wenn sie sich einspielen dann geht was!
23.08.2010 14:25
Zitat von angel1982:
Zitat von Calypso251:
Zitat von angel1982:
Zitat von Luni:
Zitat von angel1982:
luni ich drück euh ganz fest die daumen - euer engelchen macht sich auch noch auf den weg - vielleicht mit verspätung aber es kommt!!!
netty - schön dass bei euch alles ok ist - das hört/liest man gerne!
schmetterling - wünsche euch alles alles gute und dass bei dir auch bald wieder alles heil ist..
me - war heute beim fa - meine kleine ist viel zu klein für die woche. dh so gehts ihr aber gut. muss jetzt halt nächste woche ins kh und die sollen dann schauen ob die versorgung der gebährmutter eh gut ist. und alles weitere entscheiden dann die wies mit den untersuchungen weitergeht . hatt halt trotzdem einen blöden beigeschmacken bekommen das ganze...
durchfall hab ich auch als gäbs kein morgen... naja vielleicht war der gestrige tag dann doch zu viel - zuerst abschiedsfeier in der firma. und am abend meine eigene geburtstagsfeier mit der familie. sollte vielleicht doch mal leisertreten..
Oh das glaube ich das du dir da ein bisschen Sorgen machst. Aber wenn es ihr sonst gut geht und nur etwas zarter ist, dann ist es doch nicht so schlimm oder?
Ruh dich jetzt auf jeden Fall die nächsten Wochen viel aus, damit es dir und der Kleinen gut geht!
ja das werde ich auf alle fälle machen - aber ich muss jetzt zusehen dass ich alles für nachher fertig bekomme. dh schlafzimmer umstellen und babygewand waschen!!
haben heute eine wickeltasche gekauft von lässig - preis aber gar nicht so lässig.. 66,-
Aber die taschen sind soo toll und praktisch wir haben uns auch shcon welche angeschaut (die mit dem reh) aber unter 60,-€ is nix zu machen auch bei ebay nicht![]()
Na dann wünsch ich euch viel spaß bei Fertig machen aber süße geh es ruhig an ja?
muss mich da ja jetzt auch mal beschweren - bei euch in D ist ja vieles um ein bissl billiger als in unseren landen! gemeinheit![]()
aber ich bin happy mit der tasche und wenn schatzi lieb ist kauf ich noch ein cover zum wechseln damit er nicht mit rotem cover herumlaufen muss! hihi
frage hattet ihr bei den jungs maxicosi fixbase?? sind am überlegen ob wir uns die anschaffen sollen. im geschäft bei uns 150 euro bei amazon aber um 93 euro. weiss nicht was tun ob kaufen weil praktisch oder net.....![]()
huhu...
wir haben uns den familyfix geholt und maxicosi peppels und später kaufen wir uns noch den tobi kindersitz den dafür is die platte auch noch geeignet!! http://www.maxi-cosi.de/de-de/kinderautositze/baby /familyfix
wir finden es ober praktische!!henning is ruckizucki fest und genausos schnell wieder raus!!kein gefummel!!
23.08.2010 15:16
*kurz reinschleich*
Schmetterling von mir auch Herzlichen Glückwunsch
*wieder rausschleich*
Schmetterling von mir auch Herzlichen Glückwunsch
*wieder rausschleich*
23.08.2010 15:44
Schmetti, deine Kleine ist unglaublich süß!!! Der Name passt wirklich perfekt zu der kleinen Schönheit
Angel, leider hab ich keine Badewanne
Aber ich warte dann einfach mal ab, ich denke, dass unechte auch ohne wieder aufhören
Angela, alles Gute für den Umzug!! Lass dich nicht stressen, bald ist es geschafft und dann habt ihr endlich euer neues Heim. Ich freu mich schon auf Fotos!!
Hoffentlich braucht Alice nicht zu lange, damit wir wieder mehr von dir hören.
Angel, leider hab ich keine Badewanne
Aber ich warte dann einfach mal ab, ich denke, dass unechte auch ohne wieder aufhören
Angela, alles Gute für den Umzug!! Lass dich nicht stressen, bald ist es geschafft und dann habt ihr endlich euer neues Heim. Ich freu mich schon auf Fotos!!
Hoffentlich braucht Alice nicht zu lange, damit wir wieder mehr von dir hören.
23.08.2010 18:49
Zitat von MIMI79:
Schmetti, deine Kleine ist unglaublich süß!!! Der Name passt wirklich perfekt zu der kleinen Schönheit![]()
Angel, leider hab ich keine BadewanneAber ich warte dann einfach mal ab, ich denke, dass unechte auch ohne wieder aufhören
![]()
Angela, alles Gute für den Umzug!! Lass dich nicht stressen, bald ist es geschafft und dann habt ihr endlich euer neues Heim. Ich freu mich schon auf Fotos!!Hoffentlich braucht Alice nicht zu lange, damit wir wieder mehr von dir hören.
zum wehen testen soll das auch unter der dusche gehn!!
24.08.2010 07:55
²Schmetti Deine kleine is sooo süß ein richtiger wonneproppen
²Luni du wirst sehen irgendwann wird dein fleiß und deine kraft belohnt werden und dann schaust auch nicht mehr auf die schlimme hibbelzeit zurück sondern freust dich nur noch auf dein baby...gibts schon neuigkeiten termin zur entfernungd er krampfader?
²angel ich würd mal sagen da übt einer
senkwehen kann ich leider nicht weiterhelfen hatte es bei beiden kindern über nacht das der bauch runter gerutscht is
²mimi danke für den tip werd dann 1x die woche rein schauen bei baby butt
²Angela schön von dir zu lesen süße dann wünsch ich euch gute erholung nach dem umzug und bin schon gespannt das neuste zu lesen wenn dein I-net wieder da ist...machst du eig derzeit hibbelpause?
²Luni du wirst sehen irgendwann wird dein fleiß und deine kraft belohnt werden und dann schaust auch nicht mehr auf die schlimme hibbelzeit zurück sondern freust dich nur noch auf dein baby...gibts schon neuigkeiten termin zur entfernungd er krampfader?
²angel ich würd mal sagen da übt einer
senkwehen kann ich leider nicht weiterhelfen hatte es bei beiden kindern über nacht das der bauch runter gerutscht is ²mimi danke für den tip werd dann 1x die woche rein schauen bei baby butt
²Angela schön von dir zu lesen süße dann wünsch ich euch gute erholung nach dem umzug und bin schon gespannt das neuste zu lesen wenn dein I-net wieder da ist...machst du eig derzeit hibbelpause?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt