Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
24.08.2010 17:04
Ne Termin bekommen wir wohl am Donnerstag, da ist Vorbesprechung
angel1982
397 Beiträge
24.08.2010 17:21
so einmal wieder ein aktuelles bild - hoffe dass ich damit die damen inspirieren kann auch welche einzustellen

ist von vorgestern also 36+0

dann noch schlafzimmerbilder so wie ichs jetzt gestellt hab

und dann hab ich heut schon einen riesen wäschekorb voll babyzeugs gebügelt (gestern auch einen und dann später wenn der nächste ständer trocken ist der nächste...pfff)

kugeln - wie gehts euch denn so ??? alles paletti???

Luni
31779 Beiträge
24.08.2010 17:24
Uiiii so ein schöner großer runder Kugelbauch!

Und das Schlafzimmer ist echt schön!
angel1982
397 Beiträge
24.08.2010 18:50
Zitat von Luni:

Uiiii so ein schöner großer runder Kugelbauch!

Und das Schlafzimmer ist echt schön!

DANKE!!!

ja jetzt hab ich zumindest das mit dem schlafzimmer und dem babygewand erledigt! ist schon ma wieder eine sache mehr die ich von meiner vorgeburtlichen noch zu erledigen liste steichen kann!

gehts euch soweit gut??
Luni
31779 Beiträge
24.08.2010 18:54
das ist super.

Uns gehts wieder gut. Mein Mann hat glaub den ersten Schock überwunden und bei mir stellt sich wieder allmonatliche PMS ein. Aber nachdem ich mir ja keine Hoffnung gemacht hab ist das auch nicht so schlimm
angel1982
397 Beiträge
24.08.2010 18:58
Zitat von Luni:

das ist super.

Uns gehts wieder gut. Mein Mann hat glaub den ersten Schock überwunden und bei mir stellt sich wieder allmonatliche PMS ein. Aber nachdem ich mir ja keine Hoffnung gemacht hab ist das auch nicht so schlimm

gebt die hoffnung nicht auf!
gott sei dank gibt es ja schon viele möglichkeiten und dann wirds auch bei euch noch funzen!!! wünsch euch auf alle fälle alles alles erdenklich gute!!
Luni
31779 Beiträge
24.08.2010 19:11
Danke dir

Na fürs erste geb ich die Hoffnung schon auf, setz meine Hoffnung dann in die KiWu-Klinik.

Da wir da aber erst Anfang nächsten Jahres hin können, brauch ich mir nicht mit Bangen und Hoffen die Zeit schlecht machen

Mir geht es im Moment gut damit. Schlimm wird es glaub erst, wenn ich merke das auch die KiWu nix ausrichten kann.
angel1982
397 Beiträge
24.08.2010 21:00
Zitat von Luni:

Danke dir

Na fürs erste geb ich die Hoffnung schon auf, setz meine Hoffnung dann in die KiWu-Klinik.

Da wir da aber erst Anfang nächsten Jahres hin können, brauch ich mir nicht mit Bangen und Hoffen die Zeit schlecht machen

Mir geht es im Moment gut damit. Schlimm wird es glaub erst, wenn ich merke das auch die KiWu nix ausrichten kann.

das wird. die können euch ganz sicher helfen - brauchen ja nur einen guten schwimmer und dann passts.
Calypso251
4644 Beiträge
26.08.2010 14:21
Zitat von angel1982:

so einmal wieder ein aktuelles bild - hoffe dass ich damit die damen inspirieren kann auch welche einzustellen

ist von vorgestern also 36+0

dann noch schlafzimmerbilder so wie ichs jetzt gestellt hab

und dann hab ich heut schon einen riesen wäschekorb voll babyzeugs gebügelt (gestern auch einen und dann später wenn der nächste ständer trocken ist der nächste...pfff)

kugeln - wie gehts euch denn so ??? alles paletti???

Wow bist du schön schlank ich wiege mittlerweile 75Kg bei einer größe von 1,67m aber schönen bauchi hast da nächsten mittwoch hab ich FA termin dann mach ich auch gleich n bauchi bild mit wenn ich euch des mäuschen zeig und schickes schlafzimmer noch dazu
²Luni Nicht negativ denken süße die KiWu kann euch garantiert helfen süße aber warum erst nächstes jahr? Was kam heute beim gespräch raus?
Luni
31779 Beiträge
26.08.2010 15:46
Hey Caly, erst nächstes Jahr, da wir ja nach der OP 3 Monate warten müssen, da das Sperma dann nicht aussagekräftig ist.

Heute war Vorgespräch zur OP. War nichts besonderes, nur das der Termin schon in 1,5 Wochen ist Müssen wir wenigstens nicht lange darauf waren.
angel1982
397 Beiträge
26.08.2010 19:48
danke!

ja bin schon auf dein bauchi gespannt!

luni - wünsch dir zu deiner op dann alles gute! - gut dass das jetzt so schnell geht!
Calypso251
4644 Beiträge
27.08.2010 14:28
Zitat von Luni:

Hey Caly, erst nächstes Jahr, da wir ja nach der OP 3 Monate warten müssen, da das Sperma dann nicht aussagekräftig ist.

Heute war Vorgespräch zur OP. War nichts besonderes, nur das der Termin schon in 1,5 Wochen ist Müssen wir wenigstens nicht lange darauf waren.

Eu habt ihr dann solange auch herzelverbot? Oder is das nur fürs SG jetzt mit den 3 Monaten? Find ich aber klasse das die OP so fix gemacht wird
Luni
31779 Beiträge
27.08.2010 14:33
Von Herzelverbot war nie die Rede
Calypso251
4644 Beiträge
27.08.2010 15:09
Zitat von Luni:

Von Herzelverbot war nie die Rede

Na GsD stell dir mal vor 3 Monate ohne herzeln au weia also amchen die nur die nächsten 3 Monate nach der entfernung kein SG richtig?
Luni
31779 Beiträge
27.08.2010 18:55
Ja so hab ichs verstanden. Ansich ist das ja kein so riesen Eingriff.

Ein kleiner Schnitt um Samenleiter und Krampfader freizulegen. Dann werden die von einander getrennt (liegen wohl nah beieinander) und die Krampfader wird verknotet (sagte er). Dann ist Schatzi noch 2 Tage krank geschrieben und das wars. Es muss halt nur alles verheilen und die Krampfader geht dann erst nach und nach zurück. Aber wer weiß, vielleicht klappts dann die nächsten Monate ja schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt