Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
28.08.2010 13:04
Zitat von Luni:

Ja so hab ichs verstanden. Ansich ist das ja kein so riesen Eingriff.

Ein kleiner Schnitt um Samenleiter und Krampfader freizulegen. Dann werden die von einander getrennt (liegen wohl nah beieinander) und die Krampfader wird verknotet (sagte er). Dann ist Schatzi noch 2 Tage krank geschrieben und das wars. Es muss halt nur alles verheilen und die Krampfader geht dann erst nach und nach zurück. Aber wer weiß, vielleicht klappts dann die nächsten Monate ja schon

Ja so dachte ich das auch ihr habt keine herzel pause und meist dann wenn man es am wenigsten vermutet passiert es ...der eingriff hört sich wirklich nicht so groß an hat er auch gesagt wie lange son ne krampfader brauch um zurück zu gehen?
Luni
31779 Beiträge
28.08.2010 14:07
Ne hat er nicht gesagt, er meinte nur es kann eine Weile dauern und daher kann man erst in 3 Monaten wieder ein SG machen.

Bin sehr gespannt, Schatzi setzt wohl sehr viel Hoffnung rein, er meint, ihm kommt sein S..k schon immer sehr warm vor. Außerdem hat er mal nachgemessen, liegt 1,5 Grad über der Solltemperatur.

Bin gespannt. Man soll sich ja nicht zu viel Hoffnung machen, aber es wäre wirklich das Größte, wenn es "nur" an der Krampfader gelegen hätte und wir nicht mehr zur KiWu-Klinik müssten...
MIMI79
4308 Beiträge
29.08.2010 12:00
Luni, das hört sich echt nach einem kleinen Eingriff an. Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt und es genau daran gelegen hat und es ruckizucki klappt.

Angel: du hast einen schönen Bauch!!! Ich stehe im Gegensatz dazu kurz vorm Platzen aber seht selbst, das Bild ist von Vorgestern:

Das sind jetzt 118 cm Bauchumfang... wo soll das noch hinführen???
Aber es sind ja nur noch 2,5 Wochen, wenn er pünktlich kommt.

Luni
31779 Beiträge
29.08.2010 12:23
OMG Mimi, trägst du ein 5 Kilo-Baby in dir

Aber das ist schon größer als bei anderen oder (*angstkrieg*)

Bald hast du dein Würmchen
MIMI79
4308 Beiträge
29.08.2010 13:03
Zitat von Luni:

OMG Mimi, trägst du ein 5 Kilo-Baby in dir

Aber das ist schon größer als bei anderen oder (*angstkrieg*)

Bald hast du dein Würmchen

Ich hab auch schon überlegt, ob ich den Kleinen nächstes Jahr schon einschulen kann

Aber er müsste jetzt in etwa 3kg wiegen, ich glaube, das liegt einfach daran, dass ich recht klein bin. 1,65m. Aber es macht mir schon etwas Angst muss ich zugeben
Luni
31779 Beiträge
29.08.2010 13:05
aber ich bin noch kleiner... nur 1,63 m ..
MIMI79
4308 Beiträge
29.08.2010 13:08
Zitat von Luni:

aber ich bin noch kleiner... nur 1,63 m ..

dann bin ich mal gespannt
angel1982
397 Beiträge
29.08.2010 13:26
wow - das ist ja mal eine schöne murmel!!!
wie gehts dir mit der haut??

muss sagen dass es schon oft auf die größe ankommt. bin 1, 79 - also doch etwas größer als ihr...
aber meine freundin ist auch so 1, 68 und noch hinter mir dran aber die hat auch schon einen viiiiiiieeeeel größeren bauch als ich!!!
bei mir hats halt mehr platz zum verkriechen
MIMI79
4308 Beiträge
29.08.2010 13:33
Zitat von angel1982:

wow - das ist ja mal eine schöne murmel!!!
wie gehts dir mit der haut??

muss sagen dass es schon oft auf die größe ankommt. bin 1, 79 - also doch etwas größer als ihr...
aber meine freundin ist auch so 1, 68 und noch hinter mir dran aber die hat auch schon einen viiiiiiieeeeel größeren bauch als ich!!!
bei mir hats halt mehr platz zum verkriechen

ja, die Haut... bis vor einer Woche war noch alles super, aber jetzt hab ich einen Riss unterm Bauchnabel und 2-3 kleine neben dem Bauchnabel. Ich creme aber schon etwas länger fast 2-3 mal täglich ein. Hat leider nicht so ganz geholfen, aber es hätte schlimmer sein können. Von daher kann ich glaub ich ganz zufrieden sein. Hast du Probleme mit der Haut?
Calypso251
4644 Beiträge
29.08.2010 19:30
Zitat von MIMI79:

Luni, das hört sich echt nach einem kleinen Eingriff an. Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt und es genau daran gelegen hat und es ruckizucki klappt.

Angel: du hast einen schönen Bauch!!! Ich stehe im Gegensatz dazu kurz vorm Platzen aber seht selbst, das Bild ist von Vorgestern:

Das sind jetzt 118 cm Bauchumfang... wo soll das noch hinführen???
Aber es sind ja nur noch 2,5 Wochen, wenn er pünktlich kommt.

Wow süße ist der hammer aber normal also auch für meine verhältnisse (1.67m) bei meinem ertsen ahtte ich in der 40. Woche stolze 1,20m bauchumfang und bin natü die letzten 2 wochen auch gerissen da half alles cremen nicht aber solang es unter dem nabel ist ist das schon oikay das sieht man dann hinterher net so...
Luni
31779 Beiträge
29.08.2010 19:34
Krass, ok, dann bin ich jetzt wenigstens vorgewarnt
Calypso251
4644 Beiträge
29.08.2010 19:41
Zitat von Luni:

Krass, ok, dann bin ich jetzt wenigstens vorgewarnt

Ganz zu schweigen von den Hupen die expandiere bei mir immer von einer 80 B zu eriner 85 D VOR der entbindung und dem Milcheinschuß kann ja mal schauen wenn cih mittwoch n bauch bild mache das ich die hupen mit drauf bekomm
Luni
31779 Beiträge
29.08.2010 19:46
Au ja, bin sehr gespannt

Ein paar Mädels meinen, das ich evtl. erst am ZT 25 ES hatte. Ich hoffe sie haben nicht recht
Aber ich hab ja nur so ne halbe Kurve, die ist ja eh net Aussagekräftig...
Calypso251
4644 Beiträge
29.08.2010 19:56
Zitat von Luni:

Au ja, bin sehr gespannt

Ein paar Mädels meinen, das ich evtl. erst am ZT 25 ES hatte. Ich hoffe sie haben nicht recht
Aber ich hab ja nur so ne halbe Kurve, die ist ja eh net Aussagekräftig...

Zeig mal süße
Luni
31779 Beiträge
29.08.2010 19:57
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt