Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
angel1982
397 Beiträge
31.08.2010 09:13
Zitat von Calypso251:

Zitat von angel1982:

Zitat von Luni:

in einer Stunde gehts los? Wird eingeleitet?
Ich wünsch dir ganz viel Glück und eine schöne erste Zeit mit deinem Baby.
*
Netty, ihr seid echt ein hübsches Paar!!

nein - hatte die geburtstagsparty mit meiner tochter -unsere erste drum war ich so nervös .
baby soll sich noch zeit lassen

ist aber alles gut gegangen - war grad eine stunde in der badewanne - mmmmmmmmhhhh das war toll

angela wo bist du - wie gehts dir????

Sie hat doch erstmal wegen umzug kein I-net süße hatte se letztes mal geschrieben cih glaub 3 wochen lang? Wie war die B-day party deiner tochter?

boah 3 wochen kein i.net....

ja die party war super - waren sooo brav die mädls und so hat auch alles gepasst mit kuchen und essen. aber ich war am abend fix und fertig.

ich kann euch sagen ich hab senkwehen - mich hats im bett vorher direkt zusammengezogen. kenn ich von der ersten ss gar net die dinger und jetzt puhhh.
eh gut wenn sie sich mal unten platziert dann kann ich im auto auch endlich wieder so fahren dass ich auch luft bekomm ordentlich - mag ich nämlich gar nicht das autofahren.
MIMI79
4308 Beiträge
31.08.2010 20:08
Netty, schönes Paar gebt ihr ab

Angel, das hört sich doch gut an! Schön, dass alles gut gelaufen ist.

Luni, du bist cool Aber hätte auch gut gepasst

Caly, wie geht's dir denn so? Übelkeit weg - Bauch wächst? Und... Outing? Oder hab ich das gerade mal wieder vergessen.. Sorry, wenn ja, die Ss-Demenz ist echt doof.

Me, hab mir tollerweise noch eine schöne, eitrige Mandelentzündung eingefangen. Kann ich jetzt im Endspurt so richtig gut gebrauchen.... Ich hoffe, dass ich die bald wieder los bin. Ansonsten alles bestens. Morgen geht's wieder zur Akupunktur, dieses Mal gibt' s auch Nadeln in die kleinen Zehen. Iiiiih, das tut bestimmt weh. Aber wenn's hilft...
Luni
31779 Beiträge
31.08.2010 20:56
Oh je Mimi, das ist ja doof ich wünscht dir gute Besserung.

Jetzt sind nur noch 2,5 Wochen! Bist du aufgeregt? Ich bins
netty83
12961 Beiträge
01.09.2010 14:10
danke ihr

ohhh MIMI stimmt auch bei dir gehts ja bald los
wünsche dir dafür jetzt schon mal alles gute

wie gehts den rest so von unserer truppe??????
Luni
31779 Beiträge
01.09.2010 15:04
Schaut mal ihr lieben, hab gestern Nachwuchs bekommen

Sie heißt Luni ( ), ist 3 Monate alt und noch leichte 500 g "schwer"

MIMI79
4308 Beiträge
01.09.2010 20:26
Luni, deine Luni ist total süß!!!

Ja, es dauert nun nicht mehr lange, Gott sei dank! Wobei es gerade so aussieht als ob sich der kleine Mann dann doch noch ein wenig Zeit lassen wird. Tja, da will mir wohl jemand direkt zeigen, wer jetzt den Zeitplan bestimmt Heute war wieder Akupunktur, diesmal mit kleinen Zehen. Autsch.... das tat echt weh. Aber schon krass, was das für Auswirkungen hat. Die Nadeln in den Zehen waren kaum drin, da ging's richtig ab im Bauch

Warten wir mal ab, wie lange es noch dauert....

Calypso251
4644 Beiträge
01.09.2010 20:47
Hallo ihr süßen
Mimi nicht schlimm wenn du mal ein outing vergisst es ist ein junge er hat es heute erst wieder präsentiert sein gesichtchen wollte er nicht zeigen aber schön die beinchen auseinander männer zum thema akkupunktur ich bin ja keins chisser aber meine hebi wollte mir auch schon wieder den zeh rammer anbieten nöööö lass mal gut sein muß i net haben stell es mir echt grausig vor

unser bub n bissl schüchtern der kleine
Ein bauch bild muß leider noch ein paar tage warten mein männe hat sich echt abgeqäult aber aus ir einem grund mag sich die kamera nicht mehr über USB verbinden lassen mit unserem rechner also kaufen wir moin ein kartenlesegerät
²Luni süße mietz hast da süße spontan kauf oder wars geplant?
Luni
31779 Beiträge
01.09.2010 20:55
Boa aber ich könnte sie gerade echt erwürgen!!!!

Sie ist ja noch total klein und hat nur Blödsinn im Kopf!

Grad hat sie ihren Spinner und das ist echt anstrengend!

Kein Kabel ist vor dem Vernagen sicher, das Sofa, der Bürostuhl und der Vorhang müssen dran glauben...

grrrr
Luni
31779 Beiträge
01.09.2010 20:58
Wir sollten eigentlich ne Mitze über nen Bekannten bekommen, nur wollte der die dann doch nicht mehr hergeben und so war ich gestern im Tierheim

Süß dein Kleiner!
MIMI79
4308 Beiträge
01.09.2010 21:04
Ein Junge Ja da dämmert was... ich bin echt dement. Habt ihr auch schon einen Namen? Hübsches Bild, unfassbar, dass aus dem Nichts so ein echter kleiner Mensch entsteht, oder?

Naja, ich denke, die 3. Geburt sollte eh reibungsloser laufen, oder? Ich denke mir, sind nur 1 x die Woche 20 min, die ich durchhalten muss und ich hoffe darauf, dass die Eröffnungsphase damit wirklich um 3 Stunden verkürzt wird. Auf diese Weise lerne ich zumindest die ganzen Hebis der Klinik kennen, bisher waren es 6 und alles supernett, das ist doch schon mal was
MIMI79
4308 Beiträge
01.09.2010 21:06
Zitat von Luni:

Boa aber ich könnte sie gerade echt erwürgen!!!!

Sie ist ja noch total klein und hat nur Blödsinn im Kopf!

Grad hat sie ihren Spinner und das ist echt anstrengend!

Kein Kabel ist vor dem Vernagen sicher, das Sofa, der Bürostuhl und der Vorhang müssen dran glauben...

grrrr

Ihr schafft das schon!! So sind's die Furzis
Luni
31779 Beiträge
01.09.2010 21:13
Drückt mir Daumen, dass meine Tempi oben bleibt

Wir wissen ja nicht, was meine Ausgangstempi ist, aber ich hab zumindest gelernt das OBEN immer gut ist
Luni
31779 Beiträge
01.09.2010 21:18
Oh Mann....

Katzen sind ja bekanntlich wasserscheu ja? Also hab ich eben versucht sie mit Wasserspritzern abzuhalten vom Unsinn machen.

Und was macht sie??? Sie kuckt ganz interessiert.

Ich dachte mir... ok, ich kann auch mehr... also hab ich ihr mit meinem Bügeleisennachfüllbehälter ein bisschen Wasser über den Kopf gegossen.

Was passiert? Sie findets total toll und schleckt das Wasser vom Boden auf...
MIMI79
4308 Beiträge
01.09.2010 21:19
Zitat von Luni:

Drückt mir Daumen, dass meine Tempi oben bleibt

Wir wissen ja nicht, was meine Ausgangstempi ist, aber ich hab zumindest gelernt das OBEN immer gut ist

meine Daumen sind gedrückt, feste!!!! Ich wünsche es euch so!!!
Calypso251
4644 Beiträge
01.09.2010 21:21
Zitat von MIMI79:

Ein Junge Ja da dämmert was... ich bin echt dement. Habt ihr auch schon einen Namen? Hübsches Bild, unfassbar, dass aus dem Nichts so ein echter kleiner Mensch entsteht, oder?

Naja, ich denke, die 3. Geburt sollte eh reibungsloser laufen, oder? Ich denke mir, sind nur 1 x die Woche 20 min, die ich durchhalten muss und ich hoffe darauf, dass die Eröffnungsphase damit wirklich um 3 Stunden verkürzt wird. Auf diese Weise lerne ich zumindest die ganzen Hebis der Klinik kennen, bisher waren es 6 und alles supernett, das ist doch schon mal was

Leider muß ich dies verneinen also mit dem besser laufen es kann sein weil mein körper weiß was er zu tun hat aber bestes beispiel ist ne bekannte von mir 5.tes kind aber sie hatte stolze 24 std in den wehen gelegen bis der kleine kam und bei den anderen 4 gings schneller ich denk mal kommt immer auf die situation an ja namen haben wir schon verraten ihn aber nicht sind da ein wenig abergläubig...verräts du den namen von deinem kleinen oder magst auchs chweigen
²Luni lass ihr abe rnet zuviel durchgehen nagen ist verboten wenn sie was tut was sie nciht soll nimm sie im nacken fauch sie an schüttel sie leicht (machen katzen muttis so) und schimpf und schick sie weg damit du kein tyrann bekommst meine schwester hat nämlich 4 kittys und 2 tyrannen böööööse sag ich dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt