*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
01.09.2010 21:21
Zitat von Luni:
Oh Mann....
Katzen sind ja bekanntlich wasserscheu ja? Also hab ich eben versucht sie mit Wasserspritzern abzuhalten vom Unsinn machen.
Und was macht sie??? Sie kuckt ganz interessiert.
Ich dachte mir... ok, ich kann auch mehr... also hab ich ihr mit meinem Bügeleisennachfüllbehälter ein bisschen Wasser über den Kopf gegossen.
Was passiert? Sie findets total toll und schleckt das Wasser vom Boden auf...![]()
Ich hab mal gehört, dass es auch helfen soll, Flächen die "katzenfrei" bleiben sollen (zB. Arbeitsplatten in der Küche) mit doppelseitigem Klebeband preparieren kann, das mögen sie wohl nicht.
01.09.2010 21:23
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Ein JungeJa da dämmert was... ich bin echt dement.
Habt ihr auch schon einen Namen? Hübsches Bild, unfassbar, dass aus dem Nichts so ein echter kleiner Mensch entsteht, oder?
Naja, ich denke, die 3. Geburt sollte eh reibungsloser laufen, oder? Ich denke mir, sind nur 1 x die Woche 20 min, die ich durchhalten muss und ich hoffe darauf, dass die Eröffnungsphase damit wirklich um 3 Stunden verkürzt wird. Auf diese Weise lerne ich zumindest die ganzen Hebis der Klinik kennen, bisher waren es 6 und alles supernett, das ist doch schon mal was![]()
Leider muß ich dies verneinen also mit dem besser laufen es kann sein weil mein körper weiß was er zu tun hat aber bestes beispiel ist ne bekannte von mir 5.tes kind aber sie hatte stolze 24 std in den wehen gelegen bis der kleine kam und bei den anderen 4 gings schneller ich denk mal kommt immer auf die situation anja namen haben wir schon verraten ihn aber nicht sind da ein wenig abergläubig...verräts du den namen von deinem kleinen oder magst auchs chweigen
![]()
²Luni lass ihr abe rnet zuviel durchgehen nagen ist verboten wenn sie was tut was sie nciht soll nimm sie im nacken fauch sie an schüttel sie leicht (machen katzen muttis so) und schimpf und schick sie weg damit du kein tyrann bekommst meine schwester hat nämlich 4 kittys und 2 tyrannenböööööse sag ich dir
dann würde ich dir doch die Nadeln empfehlen
soll man aber erst ab der 36. Woche.
Ja, ich sag euch den Namen, aber ich hänge ihn auch nicht an die große Glocke
Titus wird er heißen, der kleine Spatz. Es sei denn meine FÄ hat sich verguckt, dann müssen wir noch mal grübeln
Danke für den Tip Caly.
Ich versuch sie ja zu erziehen, mit unserer ersten ist mir das auch wunderbar gelungen, aber die Kleine ist echt hartnäckig.
Das mit dem Nacken kenn ich noch nicht, das werd ich ausprobieren. Wasser bringt ja nix...
Ich versuch sie ja zu erziehen, mit unserer ersten ist mir das auch wunderbar gelungen, aber die Kleine ist echt hartnäckig.
Das mit dem Nacken kenn ich noch nicht, das werd ich ausprobieren. Wasser bringt ja nix...
Zitat von Luni:
Drückt mir Daumen, dass meine Tempi oben bleibt![]()
Wir wissen ja nicht, was meine Ausgangstempi ist, aber ich hab zumindest gelernt das OBEN immer gut ist![]()
Oben ist immer klasse süße meine däumchen hast auch süße...deine katze is noch net mal wasserscheu na herzlichen glückwunsch au weia meine rennt kreischend weg wenn nur mal meine hände oder der hund nass sind/ist
01.09.2010 21:27
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Ein JungeJa da dämmert was... ich bin echt dement.
Habt ihr auch schon einen Namen? Hübsches Bild, unfassbar, dass aus dem Nichts so ein echter kleiner Mensch entsteht, oder?
Naja, ich denke, die 3. Geburt sollte eh reibungsloser laufen, oder? Ich denke mir, sind nur 1 x die Woche 20 min, die ich durchhalten muss und ich hoffe darauf, dass die Eröffnungsphase damit wirklich um 3 Stunden verkürzt wird. Auf diese Weise lerne ich zumindest die ganzen Hebis der Klinik kennen, bisher waren es 6 und alles supernett, das ist doch schon mal was![]()
Leider muß ich dies verneinen also mit dem besser laufen es kann sein weil mein körper weiß was er zu tun hat aber bestes beispiel ist ne bekannte von mir 5.tes kind aber sie hatte stolze 24 std in den wehen gelegen bis der kleine kam und bei den anderen 4 gings schneller ich denk mal kommt immer auf die situation anja namen haben wir schon verraten ihn aber nicht sind da ein wenig abergläubig...verräts du den namen von deinem kleinen oder magst auchs chweigen
![]()
²Luni lass ihr abe rnet zuviel durchgehen nagen ist verboten wenn sie was tut was sie nciht soll nimm sie im nacken fauch sie an schüttel sie leicht (machen katzen muttis so) und schimpf und schick sie weg damit du kein tyrann bekommst meine schwester hat nämlich 4 kittys und 2 tyrannenböööööse sag ich dir
dann würde ich dir doch die Nadeln empfehlensoll man aber erst ab der 36. Woche.
![]()
Ja, ich sag euch den Namen, aber ich hänge ihn auch nicht an die große GlockeTitus wird er heißen, der kleine Spatz. Es sei denn meine FÄ hat sich verguckt, dann müssen wir noch mal grübeln
![]()
Ich hab soooo schiss vor nadeln cih seh sie nur
und renn schon
oohh der name ist aber schöön süße wie seit ihr denn da drauf gekommen?
01.09.2010 21:37
Das Stechen an sich is nicht schlimm, aber wenn die den Punkt gefunden haben zieht's. Ich guck beim Reinstechen immer weg, dann is es nicht so schlimm.
Keine Ahnung, ehrlich gesagt, haben wir schon seit Jahren im Kopf, falls wir mal irgendwann einen Jungen kriegen. Witzig, oder?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt, haben wir schon seit Jahren im Kopf, falls wir mal irgendwann einen Jungen kriegen. Witzig, oder?
01.09.2010 22:17
na ihr hübschen
ging ja ma richtig fix mit alice diesmal... war richtig begeistert.
nun sind wir in unserer neuen wohnung und ich mach jeden tag n stückchen schicker ... wird richtig hübsch nachher glaub ich
gestern kam unsere neue couch, heute haben wir unsere zwischentür gekauft und morgen fangen wir an die einzubauen, ma gugge wie lang dat dauert. is ne glasschiebetür. sind sonst so teuer , und nun im angebot gewesen mit beschläge und allem für 250euro. da haben wir schnell zugeschlagen.
hab 3 wochen urlaub , zwar allein ,aber am tage is mann ja da, arbeitet ja nachts. passt schon
@caly, nein , zzt wird nicht gehibbelt , wenns passiert passierts. ich hab kein bock mehr zu hibbeln.
freue mich über eure bäuche und u bilder und alles was ihr schönes von euren schwangerschaften erzählt.
luni, dir drück ich die daumen das deine tempi oben bleibt !!! auch du schaffst es bald schwanger zu werden , ganz sicher !!
ging ja ma richtig fix mit alice diesmal... war richtig begeistert.
nun sind wir in unserer neuen wohnung und ich mach jeden tag n stückchen schicker ... wird richtig hübsch nachher glaub ich
gestern kam unsere neue couch, heute haben wir unsere zwischentür gekauft und morgen fangen wir an die einzubauen, ma gugge wie lang dat dauert. is ne glasschiebetür. sind sonst so teuer , und nun im angebot gewesen mit beschläge und allem für 250euro. da haben wir schnell zugeschlagen.
hab 3 wochen urlaub , zwar allein ,aber am tage is mann ja da, arbeitet ja nachts. passt schon
@caly, nein , zzt wird nicht gehibbelt , wenns passiert passierts. ich hab kein bock mehr zu hibbeln.
freue mich über eure bäuche und u bilder und alles was ihr schönes von euren schwangerschaften erzählt.
luni, dir drück ich die daumen das deine tempi oben bleibt !!! auch du schaffst es bald schwanger zu werden , ganz sicher !!
02.09.2010 06:50
Angela das hört sich echt total toll an!
Wird bestimmt super schön die Wohnung!
Tempi ist heute um 0,1 gesunken, hoffentlich bleibt das nur ein kurzes Zwischentief..
Wird bestimmt super schön die Wohnung!
Tempi ist heute um 0,1 gesunken, hoffentlich bleibt das nur ein kurzes Zwischentief..
02.09.2010 12:20
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich schaffe es irgendwie kaum mich noch zu melden. Das tut mir auch wirklich leid. Lese aber ganz viel mit und ich bin in Gedanken oft bei Euch. Mich hat die Übelkeit fest im Griff. Eigentlich den ganzen Tag über.
. Außer ich esse was, dann wird es sofort besser. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag essen. Bin ja schon mit einem ziemlich hohen Gewicht in die SS, und ich wollte eigentlich versuchen nicht viel zu zunehmen. Bei Lilly waren es auch nur 5 Kilo. Heute hab ich einen FA Termin. Eigentlich sollte der erst in zwei Wochen sein. Aber wir fliegen am Dienstag nach Portugal für zwei Wochen und ich wollte doch noch mal vorher wissen ob alles ok ist. Und ob man das Herzchen jetzt endlich schlagen sieht. Hab aber seit ein paar Tagen irgendwie ein komisches Gefühl. Weiß auch nicht. Das irgendwas nicht in Ordnung ist.
Am Wochenende haben wir unsere Einweihnungsparty vom Haus. Es kommen ca 65 Mann. Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll mit der Übelkeit. Morgen hat mein Mann frei und wir müssen noch jede Menge erledigen. Er kommt auch erst heute von einer Geschäftsreise wieder. Zum Glück kommt morgen schon meine Schwester mit ihrem Freund und die beiden helfen schon mit.
Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut. Ach ja, wer Samstag noch nichts vor hat, ist gerne eingeladen. (Gibt auch Alk.-freie Getränke).
Ich drück Euch alle
02.09.2010 13:18
hey Blume,
ich hoffe das deine Sorge bzgl. des Krümelchens unbegründet sind.
Warst du inzwischen schon beim FA? Ich drück dir die Daumen.
Ansonsten wünsch ich dir eine schöne Einweihungsparty, einen wunderschönen Urlaub und das die Übelkeit bald wieder nachlässt!
Ansonsten wünsch ich dir eine schöne Einweihungsparty, einen wunderschönen Urlaub und das die Übelkeit bald wieder nachlässt!
02.09.2010 13:23
Zitat von Luni:
hey Blume,
Danke Luni. Der Termin ist erst 16:45. Also noch warten
02.09.2010 19:06
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Luni:
hey Blume,
Danke Luni. Der Termin ist erst 16:45. Also noch warten
Hallo süße und wie wars beim FA? Ich kenn das erst fiebert man 3 wochen auf den termin hin und am tag wo er ist hat man imer ein komisches gefühl ob alles i.o ist aber ich denk mal deinem würmchen geht es gut
02.09.2010 19:41
Bin wieder da. Der Mini-Hase ist 2,1cm groß und das Herzchen hat ganz dolle geschlagen. Ich hab 3 Kilo abgenommen, was ich super finde. Jetzt kann ich beruhigt nach Portugal am Dienstag. Vielleicht kann ich nachher mal das US Bild reinstellen.
02.09.2010 19:47
Zitat von Angela1985:
Hallo ihr lieben
Nach Jahren des Ich-fühle-mich-noch-nicht-bereit-dazu seitens meines Mannes haben wir nun diesen Monat angefangen zu "üben".![]()
Ich bin so aufgeregt, hätte nie gedacht das es mich dann doch gleich so mitreißt, nun hoffe ich das es doch recht schnell geht, ich bin doch so ungeduldig
Auf diesem Wege suche ich gleichgesinnte die auch gerade frisch am hibbeln sind, vielleicht sogar auch aus dem norden kommen ?? leider kommen meine tage schon immer recht unregelmäßig, sodass ich nicht wirklich einen NMT habe.
ich werde einfach mal auf meinen körper hören und weiterhin guter dinge sein![]()
schönen gruß erstmal
angela
Hallo Angela,
leider komme ich nicht aus dem Norden aber ich bin auch seit 2 Monaten am hibbeln und auch ungeduldig.
Auf diesem Wege wünsche ich Dir viel Glück.
LG Nettl
02.09.2010 20:03
Zitat von Blumenwiese33:
Bin wieder da. Der Mini-Hase ist 2,1cm groß und das Herzchen hat ganz dolle geschlagen. Ich hab 3 Kilo abgenommen, was ich super finde. Jetzt kann ich beruhigt nach Portugal am Dienstag. Vielleicht kann ich nachher mal das US Bild reinstellen.
Ich freu mich für dich zeig mal her das bildchen
²Angela ich find deine einstellung gut so setzt du dich nicht unter druck und solange du damit zufrieden bist ist doch alles i.o oder?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt