*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
02.09.2010 20:15
Blume, das ist ja super!! Wie lange bleibt ihr in Portugal?
Angela, ich bin gespannt auf Fotos
Angela, ich bin gespannt auf Fotos
03.09.2010 18:37
So ich habs dann mal hinbekommen meine streifte Villa zu fotodokumentieren
leider nicht so gut gewurden aber haben es nicht geschaft ein neues USB kabel zu kaufen für die digi cam also mit handy fotographiert
Meine gestreifte Villa ohne bedeckung
man beachte die überdimensionalen hupen
Und hier zugedeckt 19. Ssw
leider nicht so gut gewurden aber haben es nicht geschaft ein neues USB kabel zu kaufen für die digi cam also mit handy fotographiert Meine gestreifte Villa ohne bedeckung
man beachte die überdimensionalen hupen
03.09.2010 18:43
Wow Caly, bist du schon weit!
Schickes Bauchi und beachtliche Tittis
Schickes Bauchi und beachtliche Tittis
03.09.2010 19:06
Zitat von Luni:
Wow Caly, bist du schon weit!
Schickes Bauchi und beachtliche Tittis![]()
Meinte mein Mann auch
und dann bin ich auch noch S** unlustig und renn den ganzen tag mit den dingern rum
heute meinte er wenn mein Hintern nicht bald mal mitwächst kipp ich vornüber
ich hab ganze 5 min gebraucht um meinen lachkrampf loszuwerden und das bei BabyOne
03.09.2010 20:15
19. Woche schon, wie schnell die Zeit rast... unglaublich. Und dein Vorbau ist echt unglaublich
Aber dir geht's auch sonst gut?
Bei mir zieht's überall seit gestern abend, aber das sind noch keine richtigen Wehen. Wer weiß, mal sehen, wann es wirklich losgeht
Aber dir geht's auch sonst gut? Bei mir zieht's überall seit gestern abend, aber das sind noch keine richtigen Wehen. Wer weiß, mal sehen, wann es wirklich losgeht
03.09.2010 20:18
wow - das kann ich mir vorstellen, dass er da ganz hibbelig wird wenn du dann auch noch unwillig bist
aber schöööönes bauchi!!
caly frage: hattest du bei kind nur 2 auch so heftige senk bzw vorwehen.
die sind hin und wieder so stark, dass ich richtig aufwache in der nacht davon. und tagsüber auch immer mal ein paar schmerzhafte. und das jetzt seit 1 1/2 wochen...
weil wir schon dabei sind wie war das dann mit den nachwehen??
aber schöööönes bauchi!!
die sind hin und wieder so stark, dass ich richtig aufwache in der nacht davon. und tagsüber auch immer mal ein paar schmerzhafte. und das jetzt seit 1 1/2 wochen...
03.09.2010 20:30
Zitat von angel1982:
wow - das kann ich mir vorstellen, dass er da ganz hibbelig wird wenn du dann auch noch unwillig bist![]()
![]()
![]()
aber schöööönes bauchi!!
oje, was sagt denn den FA oder deine Hebamme dazu? Hast du das mal sicherheitshalber checken lassen? Wäre ja gut, wenn die Kleine noch ein ein/zwei Wochen drin bliebe, oder?
03.09.2010 20:35
ich war gestern in der Stadt und habe mir an den Schaufenstern schon mal sehnsüchtig die Nase platt gedrückt. Ich freu mich schon so darauf wieder "normale" Sachen zu shoppen
Krank, oder?
Krank, oder?
03.09.2010 20:52
Zitat von MIMI79:
ich war gestern in der Stadt und habe mir an den Schaufenstern schon mal sehnsüchtig die Nase platt gedrückt. Ich freu mich schon so darauf wieder "normale" Sachen zu shoppen![]()
Krank, oder?
oh ja das kenn ich - freu mich auch schon drauf wieder "normale" sachen zu kaufen!!!
hab am 13 wieder termin. will vorher ja gar nicht hin wenn ich mich in die badewanne lege ist eh gleich wieder ruhe. ist nur so dass ich das bei lea so nicht hatte.
morgen machen wir schwangerschaftsbilder! freu mich schon soo drauf"! hab heute einen haufen zeug eingekauft dafür! accessoirs meine ich damit!
03.09.2010 20:57
Zitat von angel1982:
Zitat von MIMI79:
ich war gestern in der Stadt und habe mir an den Schaufenstern schon mal sehnsüchtig die Nase platt gedrückt. Ich freu mich schon so darauf wieder "normale" Sachen zu shoppen![]()
Krank, oder?
oh ja das kenn ich - freu mich auch schon drauf wieder "normale" sachen zu kaufen!!!
hab am 13 wieder termin. will vorher ja gar nicht hin wenn ich mich in die badewanne lege ist eh gleich wieder ruhe. ist nur so dass ich das bei lea so nicht hatte.
morgen machen wir schwangerschaftsbilder! freu mich schon soo drauf"! hab heute einen haufen zeug eingekauft dafür! accessoirs meine ich damit!
dann würd ich auch warten
Cool mit den Fotos! Zeigst du sie uns mal?
03.09.2010 21:00
werde dann ein paar in die galerie stellen
weiss aber nicht wann ich die bearbeiteten bekomme, weil ein freund von uns die macht.
weiss aber nicht wann ich die bearbeiteten bekomme, weil ein freund von uns die macht.
03.09.2010 21:02
Zitat von angel1982:
weiss aber nicht wann ich die bearbeiteten bekomme, weil ein freund von uns die macht.![]()
die werden bestimmt toll, bei deiner Figur!! Bin schon gespannt!
03.09.2010 21:10
Zitat von MIMI79:
Zitat von angel1982:
weiss aber nicht wann ich die bearbeiteten bekomme, weil ein freund von uns die macht.![]()
die werden bestimmt toll, bei deiner Figur!! Bin schon gespannt!
danke
04.09.2010 08:22
Zitat von Calypso251:
So ich habs dann mal hinbekommen meine streifte Villa zu fotodokumentierenleider nicht so gut gewurden aber haben es nicht geschaft ein neues USB kabel zu kaufen für die digi cam also mit handy fotographiert
Meine gestreifte Villa ohne bedeckungman beachte die überdimensionalen hupen
![]()
wahnsinn wie weit du schon bist
aber ein tollen bauch hast du!!sag ma hast du noch deine hosen an oder sind das schwangerschafsthosen??
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt