Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
04.09.2010 10:24
HIer nochmal Bilder von meiner Süßen

Auch Luni findet MC toll!

So klein, sie passt sogar noch in meine Armbeuge...
Calypso251
4644 Beiträge
04.09.2010 10:55
²Lily Das ist schon meine umstandshose die ich nur fürs "nackt" bild nach unten gekrempelt hab bei dem bild mit t-shirt sieht man wie weit sie hoch geht
²Angel Ab dem 2ten kind kommt es vor das man ca 2 wochen vor der geburt (von frau zu frau unterschiedlich) "Übungswehen" hat deine GM weiß was kommt dein kleiner schüttet langsam die richtigen hormone aus und deine GM stellt sich auf die große aufgabe ein solange es beim liegen bzw in der wanne wieder weg geht ist alles i.o sollte es sich aber in der wanne verstärken dannw eißt ja was los ist
²Mimi ziehen ist gut sollte sich mensartig anfühlen? Dann wird nämlich auch bei dir jetzt schon fleißig geübt seit ihr beide in etwa gleich weit? Denn sekwehen sind 6 wochen vor der geburt und nur max 2-4 tage danach sind es übungswehen (die nicht jeder hat)
²Luni ei fein die süße ist sie jetzt artiger so mit knabbern?
MIMI79
4308 Beiträge
04.09.2010 14:42
dann müssen es Übungswehen sein, ich bin jetzt in der 39. Woche, aber auch nur 1 Woche weiter als Angel. Das geht jetzt so seit 3 Tagen, aber gesenkt hat sich mein Bauch nicht wirklich, ich hab den Eindruck, er ist oben genauso hoch wie unten tief Naja, ich warte einfach mal weiter ab. Und du hast bald Halbzeit!
Calypso251
4644 Beiträge
04.09.2010 20:49
Zitat von MIMI79:

dann müssen es Übungswehen sein, ich bin jetzt in der 39. Woche, aber auch nur 1 Woche weiter als Angel. Das geht jetzt so seit 3 Tagen, aber gesenkt hat sich mein Bauch nicht wirklich, ich hab den Eindruck, er ist oben genauso hoch wie unten tief Naja, ich warte einfach mal weiter ab. Und du hast bald Halbzeit!

Solange die übungswehen nicht schmerzhaft sind und wieder verschwienden is alles i.o ja am montag hab ich halbzeit waaahnsinn sag ich dir und hier unser traumwagen

Kostet 449,00€ mit den Ausstattungen wie wir ihn möchten!
angel1982
397 Beiträge
04.09.2010 20:54
was ist das denn für eine marke?? kann man nicht erkennen!
Calypso251
4644 Beiträge
04.09.2010 21:02
Zitat von angel1982:

Das ist ein Eichhorn den hatten wir bei unserem 1. schon beim 2. leider nirgens finden können und ich find die so schön sind robust und das wir hier ländlich leben sind die perfekt (kämpfen sich schon mal durch 15 cm ungeräumten schnee) zwar bekommt man so sachen wie wickeltasche und regenhaupe nicht gratis dazu aber mmhh qualität hat ja seinen preis (wollten erst nen emmaljunga aber 800€ waren mir dann doch zuviel)
angel1982
397 Beiträge
05.09.2010 10:46
Zitat von Calypso251:

Zitat von angel1982:

Das ist ein Eichhorn den hatten wir bei unserem 1. schon beim 2. leider nirgens finden können und ich find die so schön sind robust und das wir hier ländlich leben sind die perfekt (kämpfen sich schon mal durch 15 cm ungeräumten schnee) zwar bekommt man so sachen wie wickeltasche und regenhaupe nicht gratis dazu aber mmhh qualität hat ja seinen preis (wollten erst nen emmaljunga aber 800€ waren mir dann doch zuviel)

naja schenken tut einem ja eh keiner mehr was oder?
aber ist ein schöner wagen - das mit dem schnee kenn ich
haben einen bugaboo gekauft - aber nicht neu weil auch zu teuer. haben 500 bezahlt. aber werden noch grosse schneeräder kaufen zum austauschen.
suchen grade einen lammfellsack. auch so eine sache die nicht grade billig ist. naja und die isofix fürs maxicosi soll auch noch bei uns einziehen.
Luni
31779 Beiträge
05.09.2010 12:35
@Caly, ja die Kleine wird langsam etwas ruhiger. Wir wissen jetzt auch gut mit was wir sie etwas verausgaben können, damit sie unsere Sachen in Ruhe lässt
*
@me: mein Körper verarscht mich
Tempi ging gestern wieder rauf! Ich voller Hoffnung SST gemacht, natürlich negativ. Und dann kam auch gleich ne SB.
Hatte nen OB drin und da war nach mehreren Stunden nur ein bisschen was dran. Und jetzt nichts NICHTS!!!!
Meine Brüste sind um 4 cm gewachsen!!
Ich bin heute ZT 37, der Längste war bisher 35....
ABER DER SST WAR NEGATIV und die Tempi ist heute wieder etwas runter wobei ich heute auch erst um 3.30 Uhr im Bett war und um 7.30 Uhr gemossen habe...

http://www.mynfp.de/display/view/163803/
Calypso251
4644 Beiträge
05.09.2010 14:45
Zitat von angel1982:

Zitat von Calypso251:

Zitat von angel1982:

naja schenken tut einem ja eh keiner mehr was oder?
aber ist ein schöner wagen - das mit dem schnee kenn ich
haben einen bugaboo gekauft - aber nicht neu weil auch zu teuer. haben 500 bezahlt. aber werden noch grosse schneeräder kaufen zum austauschen.
suchen grade einen lammfellsack. auch so eine sache die nicht grade billig ist. naja und die isofix fürs maxicosi soll auch noch bei uns einziehen.

Hast ein bild von deinem Kiwa? Nein schenken tut einem keiner mehr was die meisten meiner freundinnen haben zwar alle nen jungen ABER alles sommerkinder kann ich shcon mal nichts mit den sachen anfangen und die amchen des so wie cih es immer gemacht hab die sachen die net mehr passen bei ebay reingesetzt und dann von dem geld neue sachen gekauft also von daher mmhh schau mal was der bei euch kostet also hier in DE bezahlst 49,99€ für so einen lammfellsack
²Luni Wenn ich jetzt den ZT 25 als ES-tag nehme (schaut nämlcih ganz so aus) dann ist moin NMT und die tempi gestern würde ich dann als ausrutscher sehen muß aber auch sagen bei mir ging die tempi auch erst richtig runter wenn die mens schon da war bist du bei den tempipfandfindern schon? Die konnten mir immer soo gut helfen. Das mit deinem negativen test tut mir leid meine süße
Luni
31779 Beiträge
05.09.2010 14:48
Caly-Maus, danke. Nein bin ich noch nicht, aber da werde ich dann mal hingehen, sobald ich eine "ganze Kurve" habe
MIMI79
4308 Beiträge
05.09.2010 18:48
Caly: der Kinderwagen sieht gut aus! So einen ähnlichen gibt es auch von Teutonia, das Modell heißt Elegance. Leider war der für uns nicht geeignet, weil wir in der Stadt etwas wendigeres brauchen. Haben uns für den Teutonia Cosmo entschieden. Ursprünglich wollten wir den Brio Go! haben, aber der hätte auch 900 Euro gekostet Das war uns zu viel. So haben wir auch rund 450 Euro inkl. Tragetasche, Regenschutz und Adapter für den Maxi Cosi gezahlt. Da kann man nicht meckern

Ach und zu Wickeltaschen, guckt mal hier: www.wickeltaschen.de Die haben eine super Auswahl!

Luni: Lass dich nicht unterkriegen, Süße! Ihr seid auf dem besten Wege. Sind die Krampfadern erstmal weg, geht's richtig los!!!!! Ich drück dich!
MIMI79
4308 Beiträge
05.09.2010 18:49
Zitat von MIMI79:

Caly: der Kinderwagen sieht gut aus! So einen ähnlichen gibt es auch von Teutonia, das Modell heißt Elegance. Leider war der für uns nicht geeignet, weil wir in der Stadt etwas wendigeres brauchen. Haben uns für den Teutonia Cosmo entschieden. Ursprünglich wollten wir den Brio Go! haben, aber der hätte auch 900 Euro gekostet Das war uns zu viel. So haben wir auch rund 450 Euro inkl. Tragetasche, Regenschutz und Adapter für den Maxi Cosi gezahlt. Da kann man nicht meckern

Ach und zu Wickeltaschen, guckt mal hier: www.wickeltaschen.de Die haben eine super Auswahl!

Luni: Lass dich nicht unterkriegen, Süße! Ihr seid auf dem besten Wege. Sind die Krampfadern erstmal weg, geht's richtig los!!!!! Ich drück dich!

sorry, ich meinte natürlich: www.wickeltaschen.com

angel1982
397 Beiträge
06.09.2010 11:40

so gemein mc hat mich rausgekickt nachdem ich schon den roman verfasst hatte - jetzt kann ich nochmal schreiben!

so ein bild von unserem kinderwagen. bezug für den sommer so wie auf dem bild und im winter dann einen orangen fleecbezug (statt dem weissen)

so morgen werde ich eine mc bekanntschaft treffen - josy
freu mich schon total. hab sie hier kennen gelernt und wies der zufall so will wohnt die gute nur 30 minuten von mir entfernt
sie "schreibt" sich so nett - bin schon voll gespannt!zumindest sind wir vom schreiben her auf einer wellenlänge

mein mädl hatte heute den ersten tag im neuen kindergarten . hat ihr voll gefallen. ist mir ein mächtig grosser stein vom herzen gefallen weil sie heute nacht wieder geweint hat deswegen und gemeint hat, dass sie angst hat und keine neuen freunde findet - hab mich schon sorgen gemacht
aber voll unbegründet gott sei dank

alles ok bei euch mädls??
Calypso251
4644 Beiträge
07.09.2010 19:30
Zitat von angel1982:

so gemein mc hat mich rausgekickt nachdem ich schon den roman verfasst hatte - jetzt kann ich nochmal schreiben!

so ein bild von unserem kinderwagen. bezug für den sommer so wie auf dem bild und im winter dann einen orangen fleecbezug (statt dem weissen)

so morgen werde ich eine mc bekanntschaft treffen - josy
freu mich schon total. hab sie hier kennen gelernt und wies der zufall so will wohnt die gute nur 30 minuten von mir entfernt
sie "schreibt" sich so nett - bin schon voll gespannt!zumindest sind wir vom schreiben her auf einer wellenlänge

mein mädl hatte heute den ersten tag im neuen kindergarten . hat ihr voll gefallen. ist mir ein mächtig grosser stein vom herzen gefallen weil sie heute nacht wieder geweint hat deswegen und gemeint hat, dass sie angst hat und keine neuen freunde findet - hab mich schon sorgen gemacht
aber voll unbegründet gott sei dank

alles ok bei euch mädls??

Kannst du ihn mir mal als ganzen wagen fotographieren? Ich hab so schlechtes kopfkino das ich ihn mir nicht vorstellen kann
wie war dein treffen`?
²Luni süße wie geht es dir?
Luni
31779 Beiträge
07.09.2010 19:45
Hey Caly, hattest Recht, gestern war NMT. Und nach langem hin und her kam die Mens dann endlich.

Schatzi hatte heute seine OP. Ist alles gut gelaufen, er hat keine Schmerzen ist nur total müde, schläft schon seit 2 Stunden auf dem Sofa. Ich hoffe nur er kann heute Nacht auch noch schlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt