*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
07.09.2010 20:00
Zitat von Luni:
Hey Caly, hattest Recht, gestern war NMT. Und nach langem hin und her kam die Mens dann endlich.
Schatzi hatte heute seine OP. Ist alles gut gelaufen, er hat keine Schmerzen ist nur total müde, schläft schon seit 2 Stunden auf dem Sofa. Ich hoffe nur er kann heute Nacht auch noch schlafen...
Das tut mir leid das ich recht hatte meinte cih
aber nach dem bei deinem mann alles geheilt ist wird auch alles so klappen wie es soll wirst sehen und schön das die op gut üerstanden wurde lass ihn schlafen wenn mein mann seine op´s immer hatte (diese fettverhärtungen) hat er auch immer viel geschlafen der arzt meinte is normal weil heilungsprozess vom körper
07.09.2010 20:13
Bin grad irgendwie frustriert, hab das Gefühl, das es bei jedem klappt nur bei mir nicht...
07.09.2010 20:22
Zitat von Luni:
Bin grad irgendwie frustriert, hab das Gefühl, das es bei jedem klappt nur bei mir nicht...
Ach süße das geht auch wieder vorbei wirst sehen ich kenn das maus und ir wann mag man auch nicht mehr hibbeln abe rtut es dann doch wieder macht sich doch wieder hoffnungen etc. und es wird schon noch klappen meine süße wirst sehen bei mir kams auch als ich es am wenigsten erwartet hatte
07.09.2010 20:24
ja wir werden sehen... Aber ich sitze immer in so einem Loch, wenn die Mens kam. Geht auch wieder vorrüber...
07.09.2010 20:46
luni - kopf hoch! jetzt ist die op mal geschafft und dann wirds auch was mit dem nachwuchs! ichhalte euch soooo die daumen!!!!
07.09.2010 20:48
caly ich füge mal eines ein.
hoffe du kannst dir das jetzt vorstellen aber der wagen selber ist jetzt bei den schwiegis und da kann ich ihn nicht fotografieren!
war ja heute in linz bei josy von mc. die ist ja eine voll liebe. die zeit ist richtig verflogen. hoffe dass wir uns bald wieder treffen war echt nett!
hoffe du kannst dir das jetzt vorstellen aber der wagen selber ist jetzt bei den schwiegis und da kann ich ihn nicht fotografieren!
war ja heute in linz bei josy von mc. die ist ja eine voll liebe. die zeit ist richtig verflogen. hoffe dass wir uns bald wieder treffen war echt nett!
07.09.2010 20:56
Zitat von angel1982:
caly ich füge mal eines ein.
war ja heute in linz bei josy von mc. die ist ja eine voll liebe. die zeit ist richtig verflogen. hoffe dass wir uns bald wieder treffen war echt nett!![]()
Ja jetzt versteh ich es dieser wippenaufsatz hatte mich verwirrt jetzt versteh ich allerdings das soll den sport/buggyaufsatz darstellen richtig? Und für den anfang kommt da die hatschale drauf korrigier mich fals ich falsch liege
²Luni ja das glaub ich dir das du in ein loch fällst weil du ja mit jeder mens weißt das dies wieder ein monat ist der dich von deinem Kiwu entfernt aber ich denke jeden tag an dich hörst du jeden tag hoffe ich mit dir das es fix klappt
07.09.2010 21:27
ja das ist der sportwagenaufsatz und da kann man hin und herstecken.
wollte mir heute einen lammfellsack kaufen - bin dann doch nicht dazu gekommen weil schatz schon stress hatte also bin ich von josy gleich heim und dann haben wir noch schnell auto gewaschen und poliert
wollte mir heute einen lammfellsack kaufen - bin dann doch nicht dazu gekommen weil schatz schon stress hatte also bin ich von josy gleich heim und dann haben wir noch schnell auto gewaschen und poliert
08.09.2010 09:46
mädls das kann ich euch nicht vorenthalten
josy_at hat mir gestern noch ein bildchen von meinem bauchi geschickt, dass sie schon bearbeitet hat!
vom shooting letzte woche
josy_at hat mir gestern noch ein bildchen von meinem bauchi geschickt, dass sie schon bearbeitet hat!
vom shooting letzte woche
08.09.2010 16:27
Hallo Ihr Lieben
Caly
oh mensch wie sich dein kleiner so entwickel und mit dem 3 d ultraschall ist man noch näher dabei wie bei unseren anderen kids oder?echt schön zu sehen und einen schönen babybauch hast du und naja 19 wochen da frag auch ich mich wo die zeit hingeht.
Luni
lass den kopf nicht hängen auch bei dir klappts bald dschau bei mir hatte es auch nicht so schnell gefunzt aber das wird schon noch...drücke dir weiterhin fest die daumen
Mimi
wie ist denn dein befinden so
angel
ein tolles bauchbild
Blumenwiese
es ist schön zu hören das es deinem krümel gut geht wünsche dir auch weiterhin alles gute
zu mir
ja wo soll ich anfangen weiß zwar nicht ob ich das hier schon mal geschrieben habe aber ich schreibe es gern nochmal
letzten monat hatten wir bergfest hier auf arbeit und da meint mein schtz zu jeden arbeitskollegen das er mich nicht wieder gehen lassen wird u mich nächstes jahr heiraten will
naja zwar würde ich auch gerne noch richtig gefragt werden aber ich denke das wird dann noch kommen
jedenfalls ist er ein ganz anderer mensch wie mein ex hilft wo er kann ist lieb zu uns liest mir jeden wunsch ab usw (wäre zu lang alles aufzuschreiben denn ich konnte bisher nicht neg an ihm feststellen genau so wie ich ihn vor unserer beziehung gesehen habe so ist er auch heute.jedenfalls haben wir beschlossen das ich die pille nicht weiternehme da es ja bei mir eh net so schnell klappen würde (hat man ja schon gesehen wie la´nge ich es versucht hatte) und bis dahin haben iwr uns noch mehr kennen gelernt (weiß nicht wie ich das alles so ausdrücken soll um es zu beschreiben was unsere gedanken u gefühle sind also deswegen ein wenig komisch geschrieben SORRY) jedenfalls sind unsere kinder schon sehr groß u wir werden auch nicht jünger haben auch beschlossen das wir uns nicht mehr loslassen u wir wollten auch alle beide nur einmal im leben heiraten u jetzt sind wir an dem punkt wo wir sagen ja wir zwei u kein anderer soll es
wir haben das gleiche durchgemacht im leben von kind auf u haben auch die gleichen vorstellungen vom leben u wie wir leben wollen
naja langer sinn kurze rede
ich habe die pille abgesetzt aber hoffe auch nicht das es klappt (durch die vergangenheit)
evtl denken manche jetzt oh geht aber schnell aber auf was soll ich warten so ein mann bekomme ich nicht alle tage der so ein familienmensch ist trotzdem gehen wir es langsam an
sooooooooooooo
was sagt ihr dazu???????????????????????????????????
naja u aufarbeit läufts auch nicht so gut
nur noch 32 tage und dann ist der job zu ebde u momentan nur ein gehetzte u nur weil ich meine meinung esagt habe bin ich die dumme jetzt....montag haben wir ausprache mit chef naja mal sehen was kommt evtl die kündigung oder so (habe sowas im bauchgefühl)))
so jetzt beende ich meinen roman.......
Caly
oh mensch wie sich dein kleiner so entwickel und mit dem 3 d ultraschall ist man noch näher dabei wie bei unseren anderen kids oder?echt schön zu sehen und einen schönen babybauch hast du und naja 19 wochen da frag auch ich mich wo die zeit hingeht.
Luni
lass den kopf nicht hängen auch bei dir klappts bald dschau bei mir hatte es auch nicht so schnell gefunzt aber das wird schon noch...drücke dir weiterhin fest die daumen
Mimi
wie ist denn dein befinden so
angel
ein tolles bauchbild
Blumenwiese
es ist schön zu hören das es deinem krümel gut geht wünsche dir auch weiterhin alles gute
zu mir
ja wo soll ich anfangen weiß zwar nicht ob ich das hier schon mal geschrieben habe aber ich schreibe es gern nochmal
letzten monat hatten wir bergfest hier auf arbeit und da meint mein schtz zu jeden arbeitskollegen das er mich nicht wieder gehen lassen wird u mich nächstes jahr heiraten will
naja zwar würde ich auch gerne noch richtig gefragt werden aber ich denke das wird dann noch kommen
jedenfalls ist er ein ganz anderer mensch wie mein ex hilft wo er kann ist lieb zu uns liest mir jeden wunsch ab usw (wäre zu lang alles aufzuschreiben denn ich konnte bisher nicht neg an ihm feststellen genau so wie ich ihn vor unserer beziehung gesehen habe so ist er auch heute.jedenfalls haben wir beschlossen das ich die pille nicht weiternehme da es ja bei mir eh net so schnell klappen würde (hat man ja schon gesehen wie la´nge ich es versucht hatte) und bis dahin haben iwr uns noch mehr kennen gelernt (weiß nicht wie ich das alles so ausdrücken soll um es zu beschreiben was unsere gedanken u gefühle sind also deswegen ein wenig komisch geschrieben SORRY) jedenfalls sind unsere kinder schon sehr groß u wir werden auch nicht jünger haben auch beschlossen das wir uns nicht mehr loslassen u wir wollten auch alle beide nur einmal im leben heiraten u jetzt sind wir an dem punkt wo wir sagen ja wir zwei u kein anderer soll es
wir haben das gleiche durchgemacht im leben von kind auf u haben auch die gleichen vorstellungen vom leben u wie wir leben wollen
naja langer sinn kurze rede
ich habe die pille abgesetzt aber hoffe auch nicht das es klappt (durch die vergangenheit)
evtl denken manche jetzt oh geht aber schnell aber auf was soll ich warten so ein mann bekomme ich nicht alle tage der so ein familienmensch ist trotzdem gehen wir es langsam an
sooooooooooooo
was sagt ihr dazu???????????????????????????????????
naja u aufarbeit läufts auch nicht so gut
nur noch 32 tage und dann ist der job zu ebde u momentan nur ein gehetzte u nur weil ich meine meinung esagt habe bin ich die dumme jetzt....montag haben wir ausprache mit chef naja mal sehen was kommt evtl die kündigung oder so (habe sowas im bauchgefühl)))
so jetzt beende ich meinen roman.......
08.09.2010 17:04
Oh wow.
Netty ich finde es voll toll, das du so mega glücklich in deiner Beziehung bist, und nochmal danke für deine lieben Worte.
Wenn du dir sicher bist mit ihm spricht wohl auch nichts gegen ein Kind, zumal es ja auch bei dir länger dauert. Aber ich glaub mir wäre es noch zu früh, denn ihr seid ja noch in der Verliebtheitsphase...
Aber das musst im Endeffekt du selber wissen.
Schön das ihr euch so gerne habt, das ihr für immer zusammenbleiben wollt!
Netty ich finde es voll toll, das du so mega glücklich in deiner Beziehung bist, und nochmal danke für deine lieben Worte.
Wenn du dir sicher bist mit ihm spricht wohl auch nichts gegen ein Kind, zumal es ja auch bei dir länger dauert. Aber ich glaub mir wäre es noch zu früh, denn ihr seid ja noch in der Verliebtheitsphase...
08.09.2010 17:14
Zitat von Luni:
Oh wow.![]()
wir leben jetzt seit zwei monaten zusammen unter einen dach u wir sind auch verliebt wie am ersten tag aber durch die kinder und seiner ex hben wir in der kurzen zeit schon einiges durchmachen müssen
naja klar ist es noch früh aber da es eh nicht so schnell funzt glaube ich das wir bis ich dann mal wieder zum arzt gehe u clomis nehme zeit bzw lasse ich mirzeit
wil ja auch mit der pille meinen körper nicht noch weiter kaputt machen wenn es so sein sollte
versehst was ich meine
08.09.2010 17:17
Na ich denke ihr habt euch das gut überlegt und ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!
Und wer weiß, vielleicht ziehen wir ja gemeinsam in einen der Kugelthreads um
Und wer weiß, vielleicht ziehen wir ja gemeinsam in einen der Kugelthreads um
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt