*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
15.09.2010 23:21
Hallo Mädels
hoffe es gehteuch gut meine Maus wächst und gedeiht
aber die große macht mir ja immer noch Probleme und das obwohl ich Kinderpflegerin bin
aber sie war halt die verwöhnte Prinzessin und jetzt hat sie ne Konkurrentin...ich denke wir brauchen einfach ein bissl Zeit bis es sich eingelebt hat es ist zwar minimal besser geworden aber immer noch stressig
@angel ich wünsche euch beiden alles gute und eine schöne kennenlernzeit
@mimi dirwünsche ich eine schnelle und angenehme Geburt
und dem rest einen dicken
hoffe es gehteuch gut meine Maus wächst und gedeiht
aber die große macht mir ja immer noch Probleme und das obwohl ich Kinderpflegerin bin
aber sie war halt die verwöhnte Prinzessin und jetzt hat sie ne Konkurrentin...ich denke wir brauchen einfach ein bissl Zeit bis es sich eingelebt hat es ist zwar minimal besser geworden aber immer noch stressig @angel ich wünsche euch beiden alles gute und eine schöne kennenlernzeit
@mimi dirwünsche ich eine schnelle und angenehme Geburt
und dem rest einen dicken
16.09.2010 09:35
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
hoffe es gehteuch gut meine Maus wächst und gedeihtaber die große macht mir ja immer noch Probleme und das obwohl ich Kinderpflegerin bin
aber sie war halt die verwöhnte Prinzessin und jetzt hat sie ne Konkurrentin...ich denke wir brauchen einfach ein bissl Zeit bis es sich eingelebt hat es ist zwar minimal besser geworden aber immer noch stressig
@angel ich wünsche euch beiden alles gute und eine schöne kennenlernzeit![]()
@mimi dirwünsche ich eine schnelle und angenehme Geburt![]()
und dem rest einen dicken![]()
hey schmetterling. freut mich das es deiner kleinen gut geht
hast mal wieder neue bilder geknipst ? wie isses denn mit der großen, was macht sie denn? erzähl mal, vielleicht bauste da schon ein wenig streß ab für ein paar minuten
geb ma nen dicken
zurück
16.09.2010 13:46
Zitat von Angela1985:
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
hoffe es gehteuch gut meine Maus wächst und gedeihtaber die große macht mir ja immer noch Probleme und das obwohl ich Kinderpflegerin bin
hey schmetterling. freut mich das es deiner kleinen gut gehthast mal wieder neue bilder geknipst ?
wie isses denn mit der großen, was macht sie denn? erzähl mal, vielleicht bauste da schon ein wenig streß ab für ein paar minuten![]()
geb ma nen dickenzurück
Hallo süße
Danke das tut einem schon gut wenn man für paar Minuten hier schreiben kann ehrlich
Ach sie nimmt seit neuestem ihren Nuckel wieder möchte die Pampers von der kleinen tragen und das obwohl wir schon fast Sauber waren , jetzt möchte sie nicht mehr auf Klo....Ihren Tee will sie auch nur noch aus der Flasche haben obwohl sie ihn immer aus der Tasse getrunken hat also wie ihr merkt habe ich jetzt wieder 2 Säuglinge
Natürlich gehört alles ihr besonders die Klamotten der kleinen überall wo Hello Kitty drauf ist gehört erst recht ihr und die gehören dann ihrer Puppe und ihre Schwester darf sie nicht tragen....bei jedem Nein von mir gibts ein geheule sie schmeisst sich auf den Boden und schreit als würde man sie gerade sooooo quälen also Meine Nerven sind manchmal echt blank aber ich hoffe ja das es bald aufhört....Geduld Geduld.......( Dieses Wort fange ich an langsam zu hassen
) Fotos habe ich neue gemacht werde die mal heute Abend wenn ich es schaffe in die Galerie setzten
wünsche euch allen noch einen schönen Tag
16.09.2010 14:10
Zitat von schmetterling:
Zitat von Angela1985:
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
hey schmetterling. freut mich das es deiner kleinen gut gehthast mal wieder neue bilder geknipst ?
wie isses denn mit der großen, was macht sie denn? erzähl mal, vielleicht bauste da schon ein wenig streß ab für ein paar minuten![]()
geb ma nen dickenzurück
Hallo süße
Danke das tut einem schon gut wenn man für paar Minuten hier schreiben kann ehrlichAch sie nimmt seit neuestem ihren Nuckel wieder möchte die Pampers von der kleinen tragen und das obwohl wir schon fast Sauber waren , jetzt möchte sie nicht mehr auf Klo....Ihren Tee will sie auch nur noch aus der Flasche haben obwohl sie ihn immer aus der Tasse getrunken hat also wie ihr merkt habe ich jetzt wieder 2 Säuglinge
Natürlich gehört alles ihr besonders die Klamotten der kleinen überall wo Hello Kitty drauf ist gehört erst recht ihr und die gehören dann ihrer Puppe und ihre Schwester darf sie nicht tragen....bei jedem Nein von mir gibts ein geheule sie schmeisst sich auf den Boden und schreit als würde man sie gerade sooooo quälen also Meine Nerven sind manchmal echt blank aber ich hoffe ja das es bald aufhört....Geduld Geduld.......( Dieses Wort fange ich an langsam zu hassen
)
Fotos habe ich neue gemacht werde die mal heute Abend wenn ich es schaffe in die Galerie setzten![]()
wünsche euch allen noch einen schönen Tag![]()
Och süße das tut mir leid das deine kleine da so hartnäckig ist und ihr revier so schlimm verteidigt so wie das klingt läßt sie sich noch nicht mal einbeziehen?
16.09.2010 16:18
Schmetterling
ihc glaube mit der zeit wird das schon
Angel
wie schauts denn aus
me
habe jetzt den dritten tag leichtes ziehen und manchmal auch wie leichte wehen
ist schon komisch das hatte ich früher nur in den 5 tagen wo ich clomis hatte
ihc glaube mit der zeit wird das schon
Angel
wie schauts denn aus
me
habe jetzt den dritten tag leichtes ziehen und manchmal auch wie leichte wehen
ist schon komisch das hatte ich früher nur in den 5 tagen wo ich clomis hatte
16.09.2010 16:26
das ist manchmal als ob die mens gleich kommt u manchmal wirklich wie die wehen die man hat wo sich der körper lamgsam auf die geburt vorbereitet
evtl hat die pillepause ja auch geholfen
das habe ich gefunden
http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/186784/
evtl hat die pillepause ja auch geholfen
das habe ich gefunden
http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/186784/
16.09.2010 22:53
ja so ist es bei ihr leider lässt sich garnicht einbeziehen...aber das wird schon ich geb ja nicht auf....
@Netty&Luni drück euch so sehr die Daumen das es diesen Monat funkt und Angela dir natürlich auch....
@Netty&Luni drück euch so sehr die Daumen das es diesen Monat funkt und Angela dir natürlich auch....
17.09.2010 08:48
so ihr lieben heute ist der grosse tag. heute seh ich hoffentlich die behausung von unserem mäuschen das erste mal
man was bin ich aufgeregt
man was bin ich aufgeregt
17.09.2010 08:51
Zitat von rosalia81:
so ihr lieben heute ist der grosse tag. heute seh ich hoffentlich die behausung von unserem mäuschen das erste malman was bin ich aufgeregt
![]()
das glaub ich di!!!ich drück die daumen das dein krümel eione tolle behausung hat und auch sonst alles gut eingerichtet is!!
17.09.2010 08:59
Zitat von Lilly_81:danke schön
Zitat von rosalia81:
so ihr lieben heute ist der grosse tag. heute seh ich hoffentlich die behausung von unserem mäuschen das erste malman was bin ich aufgeregt
![]()
das glaub ich di!!!ich drück die daumen das dein krümel eione tolle behausung hat und auch sonst alles gut eingerichtet is!!![]()
![]()
ich dreh noch durch.. muss erst in 1 1/2 std los
17.09.2010 09:03
Zitat von rosalia81:
Zitat von Lilly_81:danke schön
Zitat von rosalia81:
![]()
das glaub ich di!!!ich drück die daumen das dein krümel eione tolle behausung hat und auch sonst alles gut eingerichtet is!!![]()
![]()
ich dreh noch durch.. muss erst in 1 1/2 std los
![]()
ohgott das is ja noch eeeeewig!!
17.09.2010 09:06
so kommts mir ganz ehrlich vor..weiss gar nicht was ich noch tun soll.
17.09.2010 09:10
Zitat von rosalia81:
so kommts mir ganz ehrlich vor..weiss gar nicht was ich noch tun soll.![]()
bilder sortieren ??ich sortier immer bilder wenn ich noch soooo viel zeit hab und nix zu tun!!
17.09.2010 09:14
Zitat von Lilly_81:glaubst du ich hab jetzt die nerven um bilder zu sortieren?
Zitat von rosalia81:
so kommts mir ganz ehrlich vor..weiss gar nicht was ich noch tun soll.![]()
bilder sortieren ??ich sortier immer bilder wenn ich noch soooo viel zeit hab und nix zu tun!!![]()
ich könnte mich nicht mal auf nen film konzentrieren.. sag mal wann warst du das erste mal beim fa? - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt