Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
15.09.2010 14:04
Zitat von MIMI79:

Zitat von rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von netty83:

MIMI
wie schauts denn aus bei dir???????
bin ja sooo gespannt

noch nix neues... war aber gerade wieder bei der Akupunktur, vielleicht bringt das ja heute was
ach mensch.. naja raus kommt er bestimmt mal. ist ja noch keins drin geblieben bis jetzt

Ja, das stimmt!!
du wirst sehn in den nächsten paar tagen gehts los
MIMI79
4308 Beiträge
15.09.2010 14:15
Zitat von rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von netty83:

MIMI
wie schauts denn aus bei dir???????
bin ja sooo gespannt

noch nix neues... war aber gerade wieder bei der Akupunktur, vielleicht bringt das ja heute was
ach mensch.. naja raus kommt er bestimmt mal. ist ja noch keins drin geblieben bis jetzt

Ja, das stimmt!!
du wirst sehn in den nächsten paar tagen gehts los

irgendwann muss er ja, ich habe mir vorgenommen, einfach locker zu bleiben, vielleicht ist das ja die richtige Einstellung Hab mir auch extra heute viel vorgenommen, Friseur usw. Vielleicht muss man ja keine Zeit haben, damit der Kleine kommt.
Calypso251
4644 Beiträge
15.09.2010 14:36
Zitat von MIMI79:

irgendwann muss er ja, ich habe mir vorgenommen, einfach locker zu bleiben, vielleicht ist das ja die richtige Einstellung Hab mir auch extra heute viel vorgenommen, Friseur usw. Vielleicht muss man ja keine Zeit haben, damit der Kleine kommt.

Ja genau denn mit wirr machen kannst ja auch nix ändern aber is schon richtig lass dich von friseur und co nochmal richtig verwöhnen die sogenannte ruhe vor dem sturm genießen dein kleiner wird schon kommen wenn er bereit ist (mein großer kam 40+6 mein kleiner 37+0) die mäuse haben halt jetzts chon ihren eigenen kopf hoffe du simst mir denn wenns mäuschen da ist
netty83
12961 Beiträge
15.09.2010 14:46
genau MIMI genieße die ruhe noch mal u dann gehts bestimmt los
netty83
12961 Beiträge
15.09.2010 17:10
so mal was neues zu berichten
habe nächste woche freitag ein vorstellungsgepräch
mal sehen was das für ne firma ist
Luni
31779 Beiträge
15.09.2010 18:07
Netty das ist super, ich drück dir die Daumen!
15.09.2010 18:07
Zitat von netty83:

so mal was neues zu berichten
habe nächste woche freitag ein vorstellungsgepräch
mal sehen was das für ne firma ist
oh süsse das ist toll
ich drück dir die daumen
MIMI79
4308 Beiträge
15.09.2010 19:57
hey Netty, das ist ja super! Drücke die Daumen!

Hab heute nochmal den Spiegel genommen. in der letzten Woche ist bei mir rund um den Bauchnabel alles gerissen verdammt.... aber das ließ sich wohl nicht verhindern. Bei dem Bauchumfang hat auch ales ölen nicht geholfen. Tja... egal damit werde ich mich abfinden müssen..hab mir gerade zur Frustbewältigung Süßigkeiten reingepfiffen und ne Cola. So.

Akupunktur war wieder ganz gut und danach hab ich noch von einer Aku-Bekanntschaft das Baby bestaunt. Die hat es gestern geschafft. Sehr süß! ich kann's kaum erwarten, meinen Spatz in den Armen zu halten. Was schön war, sie meinte, dass die Betreuung sowohl während der Geburt als auch danach total toll war. Das hört sich doch gut an, oder?

Ich werde smsen, Caly

Wie geht's euch denn so?

Calypso251
4644 Beiträge
15.09.2010 20:00
Zitat von MIMI79:

Hab heute nochmal den Spiegel genommen. in der letzten Woche ist bei mir rund um den Bauchnabel alles gerissen verdammt.... aber das ließ sich wohl nicht verhindern. Bei dem Bauchumfang hat auch ales ölen nicht geholfen. Tja... egal damit werde ich mich abfinden müssen..hab mir gerade zur Frustbewältigung Süßigkeiten reingepfiffen und ne Cola. So.

Akupunktur war wieder ganz gut und danach hab ich noch von einer Aku-Bekanntschaft das Baby bestaunt. Die hat es gestern geschafft. Sehr süß! ich kann's kaum erwarten, meinen Spatz in den Armen zu halten. Was schön war, sie meinte, dass die Betreuung sowohl während der Geburt als auch danach total toll war. Das hört sich doch gut an, oder?

Ich werde smsen, Caly

Wie geht's euch denn so?

Och süße ist nicht so schlimm mit den streifen wirst sehen wenn deine maus so 2 jahre alt ist sind die so dünn und verblasst das sie kaum noch auffallen werden..und irwann mag das bindegewebe nicht mehr mitmachen das sind unsere "kampfnarben" das ist lieb das du simst
MIMI79
4308 Beiträge
15.09.2010 20:15
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Ich werde smsen, Caly

Wie geht's euch denn so?

Och süße ist nicht so schlimm mit den streifen wirst sehen wenn deine maus so 2 jahre alt ist sind die so dünn und verblasst das sie kaum noch auffallen werden..und irwann mag das bindegewebe nicht mehr mitmachen das sind unsere "kampfnarben" das ist lieb das du simst

Kampfnarben ist gut! Ich hab an den Beinen ganz schlimme, weil ich mit 13 oder so mal den Mega-Wachstumsschub hatte. Die werden leider immer noch lila, wenn mir kalt ist. Aber man kann es nicht ändern. Ich hoffe nur, dass ich nicht auch noch so viele an der Brust kriege, wenn ich Milcheinschuss habe. Da ist auch schon ein kleiner gekommen...aber der ist so dicht an der Brustwarze, dass er eh nie enthüllt würde. Also nicht schlimm, so lange es dabei bleibt. Werde weiter ölen, was das Zeug hält.
Klar, smse ich
angel1982
397 Beiträge
15.09.2010 20:42
hi mädls bin wieder daheim!
uns gehts soweit ganz gut werde euch bald einen bericht und in die galerie ein paar bildchen stellen! jetzt muss sich mal alles einspielen. bin fix und fertig werde mich jetzt also niederlegen - aber zuvor noch schnell mit schatz auf unseren hochzeitstag anstoßen!

mimi - wenns bei dir losgeht - alles gute für die geburt

an alle anderen - danke für die lieben glückwünsche
15.09.2010 20:57
Zitat von angel1982:

uns gehts soweit ganz gut werde euch bald einen bericht und in die galerie ein paar bildchen stellen! jetzt muss sich mal alles einspielen. bin fix und fertig werde mich jetzt also niederlegen - aber zuvor noch schnell mit schatz auf unseren hochzeitstag anstoßen!

oh ich freue mich das du wieder zuhause bist und wohlauf.
wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und geh alles ruhig an.
ich bin ja so gespannt auf deinen bericht und die bilder erst
Luni
31779 Beiträge
15.09.2010 21:01
Zitat von angel1982:

Schön das es euch gut geht! Freu mich schon auf die Bilder!
15.09.2010 21:03
Zitat von angel1982:

schön das es euch gut geht und ihr wieder zu hause seid..
ich freu mich schon auf die fotos und den bericht
MIMI79
4308 Beiträge
15.09.2010 21:06
Angel, ich wünsche dir alles Gute zum Hochzeitstag! Kommt gut an zu Hause und viel Spaß zusammen! Ich freu mich schon auf die Bilder. Wie heißt die Kleine denn jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt