Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
17.09.2010 11:41
Zitat von rosalia81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von rosalia81:

so kommts mir ganz ehrlich vor..weiss gar nicht was ich noch tun soll.

bilder sortieren ??ich sortier immer bilder wenn ich noch soooo viel zeit hab und nix zu tun!!
glaubst du ich hab jetzt die nerven um bilder zu sortieren? ich könnte mich nicht mal auf nen film konzentrieren.. sag mal wann warst du das erste mal beim fa?

ich glaub in der 7. woche!!das war ja so doof mit alle schwangeren kommen morgens um halb 7 und ich war halb 8 da und da war es zu spät!!und ich hatte dann erst wieder ne woche drauf frei!!
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2010 17:43
Schmetti: das tut mir leid! War bei 2 meiner Freundinnen aber ähnlich, da haben die älteren auf einmal wieder in die Hose gemacht und waren wieder Babys. Meiner einen Freundin hat der Kindergärtner gesagt, dass hätten sie schon oft gesehen. Wären die gleichen Symptome wie bei Scheidungskindern. Naja, wirft ja auch ihre ganze Weltordnung aus der Bahn. Aber schon krass, ne? Hat sich aber auch wieder gelegt, ganz plötzlich. Du schaffst das schon!
Rosa, und????

Me, nix neues von der Front. War gestern bei der FÄ, immerhin sitzt er jetzt im Becken, d.h. ich müsste beim Blasensprung nicht mehr mit Krankenwagen ins KH. Das ist schon mal gut, aber der Mumu ist noch zu und es tut sich nix. Morgen muss ich dann zum Check ins KH. Bin mal gespannt, ob sich bis dahin was getan hat. Hatte jedenfalls gestern abend lange Krämpfe und heute morgen auch. Bin aber mittlerweile ganz entspannt...naja...zumindest entspannter als vorher.
Luni
31779 Beiträge
17.09.2010 17:43
Rosa uuuuunnnnnd????
17.09.2010 17:48
hey ihr lieben
also richtig viel hat sie noch nicht gesehn. war nur ein "bläschen" von 2mm zu erahnen mit dieser typischen doppelring struktur. die grösse würde perfekt auf woche und tag passen.

im eileiter hat sie nichts auffälliges finden können. jetzt heisst abwarten bis nächsten freitag. da muss man dann etwas sehn.
hab jetzt seit dem us etwas vermehrt ziehn im ul aber ich denke mal das kommt davon und ich muss mir keine sorgen machen.
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2010 17:53
super, Rosa!!! Und mach dir keine Sorgen wegen dem Ziehen. Gerade am Anfang ist das doch ganz normal. Schön, dass du in 1 Woche wieder US kriegst Überlegt ihr schon fleißig wegen Namen oder so? Wir haben irgendwie direkt damit angefangen
17.09.2010 17:57
Zitat von MIMI79:

super, Rosa!!! Und mach dir keine Sorgen wegen dem Ziehen. Gerade am Anfang ist das doch ganz normal. Schön, dass du in 1 Woche wieder US kriegst Überlegt ihr schon fleißig wegen Namen oder so? Wir haben irgendwie direkt damit angefangen
ne erst wenn wir die fh richtig gesehn haben. ich konnte da ja fast gar nichts erkennen. hab halt iwie bissi angst das es etwas anderes sein könnte. aber was könnte da sonst noch sein was von der grösse so perfekt passen würde
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2010 18:00
Zitat von rosalia81:

Zitat von MIMI79:

ne erst wenn wir die fh richtig gesehn haben. ich konnte da ja fast gar nichts erkennen. hab halt iwie bissi angst das es etwas anderes sein könnte. aber was könnte da sonst noch sein was von der grösse so perfekt passen würde

eben das passt schon
Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 18:46
Hallo ihr süßen war mal wieder shoppen (völlig ungeplant aber was soll man machen? wenns günstig ist und einem gefällt )

schlafsack das was aussen mit bei leigt ist das innlet das man im sommer auch als sommerschlafsack nutzen kann

so schaut er als ganzes aus (farbe ist türkis nur das licht passte grad nicht

Wickeltasche in braun
²Rosa ich freu mich so süße meine FH war am anfang auch nicht größer hab mir dann sorgen gemacht aber 14 tage später haben wir dann unseren süßen eckenhocker entdeckt und cih war da bei 4+5 also fast so wie du
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2010 18:58
Oh, der Schlafsack ist aber besonders süß!!! Und auch die Wickeltasche gefällt mir. Ich hab mir letztens noch eine gekauft...ja, die Maßlosigkeit aber wenn man doch Langeweile hat? Hier guckt mal, diese hier:

http://www.wickeltaschen.com/laessig-saddle-bag-wi ckeltasche-kinderwagen-tender-schwarz-kollektion-2 010

Ich fand so cool, dass die als "normale" Handtasche durchgeht und nicht so groß ist, wenn man so mit Tragehilfe unterwegs ist und eigentlich nicht viel braucht, dachte ich
Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 19:45
Zitat von MIMI79:

Oh, der Schlafsack ist aber besonders süß!!! Und auch die Wickeltasche gefällt mir. Ich hab mir letztens noch eine gekauft...ja, die Maßlosigkeit aber wenn man doch Langeweile hat? Hier guckt mal, diese hier:

http://www.wickeltaschen.com/laessig-saddle-bag-wi ckeltasche-kinderwagen-tender-schwarz-kollektion-2 010

Ich fand so cool, dass die als "normale" Handtasche durchgeht und nicht so groß ist, wenn man so mit Tragehilfe unterwegs ist und eigentlich nicht viel braucht, dachte ich

Ich bin aj auch so eine tragemama aber für solche fälle reicht meine handtasche die mein mann ja immer liebevoll "koffer" nennt aber mal ehrlich frau brauch platz aber die tasche ist echt schön echt ne überlegung wert da wir ja jetztd as geld für das babybett sparen weil ich das von einer freundin bekomme zwar ohne himmel matraze etc. aber die kleinen sachen kann man günstig nachkaufen
Luni
31779 Beiträge
17.09.2010 19:45
Zitat von rosalia81:

hey ihr lieben
also richtig viel hat sie noch nicht gesehn. war nur ein "bläschen" von 2mm zu erahnen mit dieser typischen doppelring struktur. die grösse würde perfekt auf woche und tag passen.

im eileiter hat sie nichts auffälliges finden können. jetzt heisst abwarten bis nächsten freitag. da muss man dann etwas sehn.
hab jetzt seit dem us etwas vermehrt ziehn im ul aber ich denke mal das kommt davon und ich muss mir keine sorgen machen.

Super, das ist schön, ich freu mich für dich! Und nächste Woche kannst du dann auch schon was sehen
Luni
31779 Beiträge
17.09.2010 19:49
Süße Sachen hast du eingekauft Caly
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2010 19:56
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Ich bin aj auch so eine tragemama aber für solche fälle reicht meine handtasche die mein mann ja immer liebevoll "koffer" nennt aber mal ehrlich frau brauch platz aber die tasche ist echt schön echt ne überlegung wert da wir ja jetztd as geld für das babybett sparen weil ich das von einer freundin bekomme zwar ohne himmel matraze etc. aber die kleinen sachen kann man günstig nachkaufen

ja, ich konnte nicht widerstehen. Aber ich finde die echt super, total schlicht, mit Wickelunterlage und schön vielen Fächern. Hatte echt Schwierigkeiten, welche Farbe ich nehmen soll: braun oder schwarz...schwarz hat gewonnen, weil kann man auch zu brauner Jacke tragen. ok, ich war total unter-shoppt und musste was kaufen und die neue Herbstmode ist raus udn ich kann nicht zuschlagen aber diese Tasche hat mich glücklich gemacht.
17.09.2010 19:59
calypso das sind tolle sachen
17.09.2010 20:09
hübsche sachen haste gekauft caly, find ich hübsch
mimi kommst jetz in den letzten kaufrausch ?
find die net so hübsch und 45tacken wären mir für die persönlich nicht wert, aber du weißt ja schon genau wozu sie passt, und so soll es sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt