*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
14.09.2010 10:20
Zitat von rosalia81:
Zitat von MIMI79:heute nachmittag gönne ich mir mal 1 1/2 std pause von allem.. meine kleine ist dann im kiga
Zitat von rosalia81:
Zitat von MIMI79:kann ja nicht nur rum sitzen
ja, ich probier's mal ausVorher werde ich mir für alle Fälle mal die Beinchen rasieren, soweit ich dran komme
und vielleicht noch ein bisschen zu Hause rackern, das soll ja helfen.
![]()
Dann mach jetzt wirklich etwas langsamer, ok? Geputzte Wohnungen sind eh stark überbewertetAlso, nimm die Entschuldigung deiner FÄ an und genieß es, faul sein zu dürfen
![]()
![]()
fenster putzen soll helfen![]()
klar kannst du, du musst dich nur dran gewöhnenNutz die Zeit zum Lesen oder so!
Fenster putzen...meine Lieblingsbeschäftigung![]()
![]()
ich denke, ich fange mit der Wäsche und den Böden an, mal sehen, ob ich dann noch zu den Fenstern kommemanchmal kann man ja auch mal Glück haben
![]()
![]()
na meine daumen hast du..lange kanns ja nicht mehr dauern.. iwann muss er raus obwohl das bei jungs manchmal etwas länger dauern kann
![]()
mach das auf jeden Fall! Vielleicht kannst du sonst auch eher "unanstrengendere" Sachen erledigen. Rechnungen ablegen, Waschmaschine anstellen usw.
Ja, die Männer. Weißte, uns werfen sie vor, dass wir ewig zu lange brauchen. Ich sage, umgekehrt wird ein Schuh draus!
14.09.2010 10:31
gewaschen hab ich gestern schon. jetzt geniesse ich grad die ruhe. die kleine ist sauer auf mich, weil sie mal etws nicht haben kann und spielt jetzt mit geschlossener tür im zimmer.
ach männer, ein thema für sich
ich versuche grad nicht an kaffee zu denken.. ich hätte so lust darauf aber nur schon beim gedanken daran
ach männer, ein thema für sich
ich versuche grad nicht an kaffee zu denken.. ich hätte so lust darauf aber nur schon beim gedanken daran
14.09.2010 10:38
Zitat von rosalia81:
gewaschen hab ich gestern schon. jetzt geniesse ich grad die ruhe. die kleine ist sauer auf mich, weil sie mal etws nicht haben kann und spielt jetzt mit geschlossener tür im zimmer.![]()
ach männer, ein thema für sich![]()
ich versuche grad nicht an kaffee zu denken.. ich hätte so lust darauf aber nur schon beim gedanken daran![]()
![]()
Du arme!!! Ich bin von Übelkeit irgendwie total verschont geblieben. Einerseits natürlich super, andererseits ist es aber auch schön, wenn man vom Körper daran erinnert wird, dass ein Krümel in einem heranwächst
So, ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann die Wohnung. Bis später, süße und immer schon laaaaangsaaaaam machen
14.09.2010 10:40
Zitat von MIMI79:mir war immer übel wenn ich schwanger war. bei meiner kleinen 5 monate lang. berichte dann ob das putzen hilft
Zitat von rosalia81:
gewaschen hab ich gestern schon. jetzt geniesse ich grad die ruhe. die kleine ist sauer auf mich, weil sie mal etws nicht haben kann und spielt jetzt mit geschlossener tür im zimmer.![]()
ach männer, ein thema für sich![]()
ich versuche grad nicht an kaffee zu denken.. ich hätte so lust darauf aber nur schon beim gedanken daran![]()
![]()
![]()
![]()
Du arme!!! Ich bin von Übelkeit irgendwie total verschont geblieben. Einerseits natürlich super, andererseits ist es aber auch schön, wenn man vom Körper daran erinnert wird, dass ein Krümel in einem heranwächst
So, ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann die Wohnung. Bis später, süße und immer schon laaaaangsaaaaam machen
![]()
14.09.2010 17:52
ANGEL
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine schöne kennenlernzeit
LUNI
das wird schon versuche auch du pos zu denken
ME
habe heute voll ziehen im ul wie leichte wehen
mhhhh vorbote eines ES????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine schöne kennenlernzeit
LUNI
das wird schon versuche auch du pos zu denken
ME
habe heute voll ziehen im ul wie leichte wehen
mhhhh vorbote eines ES????
14.09.2010 20:12
Och Mimi, aber in deinem Ticket stehen doch noch 2 Tage
Dein Schatz will bestimmt pünktlich kommen
Wie siehts grundsätzlich aus, gehts schon in die richtige Richtung?
Dein Schatz will bestimmt pünktlich kommen
Wie siehts grundsätzlich aus, gehts schon in die richtige Richtung?
14.09.2010 20:18
Zitat von MIMI79:hmm treppen steigen
bisher hab ich keinen Erfolg gehabt....![]()
14.09.2010 20:18
ich weiß ja, aber ich platze...ohne Witz.
Naja, wir warten weiter und weiter...was sollen wir auch sonst machen
Ich habe keine Ahnung, ob di Richtung passt, das erfahre ich spätestens am Do bei der FÄ.
Naja, wir warten weiter und weiter...was sollen wir auch sonst machen
Ich habe keine Ahnung, ob di Richtung passt, das erfahre ich spätestens am Do bei der FÄ.
14.09.2010 20:32
ohhhhh mimi
ihr macht es aber spannend
hoffe das es nicht mehr allzu lang dauernd
nicht das du wirklcih noch platzt
so wünsche euch noch nen schönen abend
ihr macht es aber spannend
hoffe das es nicht mehr allzu lang dauernd
nicht das du wirklcih noch platzt
so wünsche euch noch nen schönen abend
14.09.2010 20:34
aber eher unfreiwillig, der Furz macht es spannend. Ich werde auch mal weiter CSI gucken. Macht's gut!!
15.09.2010 09:34
MIMI
wie schauts denn aus bei dir???????
bin ja sooo gespannt
bin ja sooo gespannt
15.09.2010 13:42
Zitat von netty83:
MIMI
bin ja sooo gespannt
noch nix neues...
war aber gerade wieder bei der Akupunktur, vielleicht bringt das ja heute was
15.09.2010 13:52
Zitat von MIMI79:ach mensch.. naja raus kommt er bestimmt mal. ist ja noch keins drin geblieben bis jetzt
Zitat von netty83:
MIMI
bin ja sooo gespannt
noch nix neues...war aber gerade wieder bei der Akupunktur, vielleicht bringt das ja heute was
![]()
15.09.2010 13:59
Zitat von rosalia81:
Zitat von MIMI79:ach mensch.. naja raus kommt er bestimmt mal. ist ja noch keins drin geblieben bis jetzt
Zitat von netty83:
MIMI
bin ja sooo gespannt
noch nix neues...war aber gerade wieder bei der Akupunktur, vielleicht bringt das ja heute was
![]()
![]()
Ja, das stimmt!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
manchmal kann man ja auch mal Glück haben