*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
13.09.2010 21:19
luni, alles ja nicht ganz so doll ... aber ich drücke weiter die daumen das alles noch gut läuft wenn erstmal alles verheilt ist bei deinem mann !
mimi, hast du auch schon dein baby in den armen ?? ich hoffe es und bin gespannt wann wir das nächste mal was von dir lesen.
alles gute wünsch ich dir !
caly, das tut bestimmt richtig weh. tut mir leid.
rosa, deine tests sind doch immer deutlicher geworden, hab auch in deinem thread mitgelesen gehabt, es wird schon alles gut werden diesesmal !! versuch dich ein wenig zu entspannen, ich weiß, ich total leicht gesagt... aber das ständige googlen und was weiß ich was noch alles machst , ändern oder beeinflussen kannst du da leider nichts, machst dich nur noch irrer. bis freitag schaffst das!!!
mimi, hast du auch schon dein baby in den armen ?? ich hoffe es und bin gespannt wann wir das nächste mal was von dir lesen.
rosa, deine tests sind doch immer deutlicher geworden, hab auch in deinem thread mitgelesen gehabt, es wird schon alles gut werden diesesmal !! versuch dich ein wenig zu entspannen, ich weiß, ich total leicht gesagt... aber das ständige googlen und was weiß ich was noch alles machst , ändern oder beeinflussen kannst du da leider nichts, machst dich nur noch irrer. bis freitag schaffst das!!!
13.09.2010 21:23
Zitat von Angela1985:danke meine süsse..ja die angst ist leider immer da aber ich hoffe das es ab freitag endlcih besser wird.. sobald ich weiss es ist alles an seinem platz, wirds mir besser gehn..
luni, alles ja nicht ganz so doll ... aber ich drücke weiter die daumen das alles noch gut läuft wenn erstmal alles verheilt ist bei deinem mann !
ich hab gestern zu meinem mann gesagt, das ich sogar mit einer fg leben könnte, weil ich ja weiss das ich noch schwanger werden kann. aber eine erneute elss wäre das ende für meinen kiwu
13.09.2010 21:30
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:danke meine süsse..ja die angst ist leider immer da aber ich hoffe das es ab freitag endlcih besser wird.. sobald ich weiss es ist alles an seinem platz, wirds mir besser gehn..
ich hab gestern zu meinem mann gesagt, das ich sogar mit einer fg leben könnte, weil ich ja weiss das ich noch schwanger werden kann. aber eine erneute elss wäre das ende für meinen kiwu
das glaub ich dir das die angst immer da ist. wenn du erstmal ne kleine höhle siehst wirds sicherlich besser, das denke ich auch.
du kommst 100pro ganz stolz mit nem US zurück und denn geht das freuen erstma richtig los !!
denk bitte nicht so jetzt, die gedanken sind zwar nachvollziehbar, aber bitte denk jetz nicht an soetwas und so weit.
13.09.2010 21:36
²Angelsound wir hatten da echt hartnäckige mädchen die haben das schon ab der 8. woche gehört weil meist sind die dinger ja erst ab 10. woche oder so...wird schon alles am richtigen platz sitzen meine süße...
²nierenstau erstmal heißt es abwarten und schauen das es nicht mehr wird (vom schmerzen reicht es jetzt schon danke) mmhh noch mehr trinken? Schütte schon 2-3 Liter am tag in mich rein nochmehr und ichs chwemme auf oder so na mal schauen was da nächste woche bei der FD rauskommt dann wird nochmal nach der niere geschut (an dieser niere hatte ich beim lütten schon so probs nur das es damals ne zyste war
)
²nierenstau erstmal heißt es abwarten und schauen das es nicht mehr wird (vom schmerzen reicht es jetzt schon danke) mmhh noch mehr trinken? Schütte schon 2-3 Liter am tag in mich rein nochmehr und ichs chwemme auf oder so na mal schauen was da nächste woche bei der FD rauskommt dann wird nochmal nach der niere geschut (an dieser niere hatte ich beim lütten schon so probs nur das es damals ne zyste war
)
13.09.2010 21:43
Zitat von Angela1985:ja dann gehts wirklich los. als erstes heul ich wohl mal auf dem stuhl und danach knutsch ich meine fä
Zitat von rosalia81:
das glaub ich dir das die angst immer da ist. wenn du erstmal ne kleine höhle siehst wirds sicherlich besser, das denke ich auch.
du kommst 100pro ganz stolz mit nem US zurück und denn geht das freuen erstma richtig los !!![]()
denk bitte nicht so jetzt, die gedanken sind zwar nachvollziehbar, aber bitte denk jetz nicht an soetwas und so weit.
13.09.2010 21:44
Hallo ihr lieben,
Angel: alles Gute!!! Hast dich ja noch vorgedrängelt
bei mir ist weiterhin alles relativ ruhig, es geht gaaaaaaaaaaaanz langsam los. Keine Ahnung ob es das jetzt wird, wir warten ab... mehr kann man ja eh nicht machen, was?
Ich melde mich aber bestimmt noch mal. Auf zum nächsten Film.
From Paris with Love. Vielleicht bringt Action den Kleinen dazu zu schlüpfen
Angel: alles Gute!!! Hast dich ja noch vorgedrängelt
bei mir ist weiterhin alles relativ ruhig, es geht gaaaaaaaaaaaanz langsam los. Keine Ahnung ob es das jetzt wird, wir warten ab... mehr kann man ja eh nicht machen, was?
Ich melde mich aber bestimmt noch mal. Auf zum nächsten Film.
From Paris with Love. Vielleicht bringt Action den Kleinen dazu zu schlüpfen
14.09.2010 07:55
Zitat von rosalia81:
Zitat von josy_at:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich mogel mich mal kurz zu euch rein, um euch Neuigkeiten zu bringen:
Angels Baby ist auf der WeltDie Kleine ist 48 cm und wiegt 2900 g
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhh vielen dank josy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie toll alles gute liebe angel
von mir auch eine tolle kennenlernzeit!!
14.09.2010 08:48
so, unser Kind ärgert.... jetzt schon. Die ruhigste Nacht überhaupt hinter mir...
Er möchte wohl lieber überraschen. Naja, warten wir's weiterhin ab....
Er möchte wohl lieber überraschen. Naja, warten wir's weiterhin ab....
14.09.2010 08:53
Zitat von MIMI79:vielleicht haben ihn die filme eingeschläfert.. versuchs mal mit action oder horror
so, unser Kind ärgert.... jetzt schon. Die ruhigste Nacht überhaupt hinter mir...![]()
Er möchte wohl lieber überraschen. Naja, warten wir's weiterhin ab....![]()
14.09.2010 09:00
Zitat von rosalia81:
Zitat von MIMI79:vielleicht haben ihn die filme eingeschläfert.. versuchs mal mit action oder horror
so, unser Kind ärgert.... jetzt schon. Die ruhigste Nacht überhaupt hinter mir...![]()
![]()
![]()
Hat auch nicht funktioniert... der 2. war ein Actionfilm. Mist, sehr widerstandsfähig der Kleine...
Vielleicht will er Romantik? Hab noh Valentinstag da
Das probier ich nacher.
Wie geht's dir so?
14.09.2010 09:15
Zitat von MIMI79:ja mach mal mit romantik. entweder er mags und es dauert noch länger oder er kommt raus weil er keine lust auf liebesschnulzen hat
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
Hat auch nicht funktioniert... der 2. war ein Actionfilm. Mist, sehr widerstandsfähig der Kleine...![]()
Vielleicht will er Romantik? Hab noh Valentinstag da
![]()
Das probier ich nacher.
![]()
Wie geht's dir so?
mir gehts soweit gut(ausser der angst)
gestern hatte ich ziemliches ul ziehn. hab es im haushalt auch etwas übertieben. dabei sagte meine fä am tel noch ich soll langsam machen
14.09.2010 09:58
ja, ich probier's mal aus
Vorher werde ich mir für alle Fälle mal die Beinchen rasieren, soweit ich dran komme
und vielleicht noch ein bisschen zu Hause rackern, das soll ja helfen.
Dann mach jetzt wirklich etwas langsamer, ok? Geputzte Wohnungen sind eh stark überbewertet
Also, nimm die Entschuldigung deiner FÄ an und genieß es, faul sein zu dürfen
Vorher werde ich mir für alle Fälle mal die Beinchen rasieren, soweit ich dran komme
Dann mach jetzt wirklich etwas langsamer, ok? Geputzte Wohnungen sind eh stark überbewertet
Also, nimm die Entschuldigung deiner FÄ an und genieß es, faul sein zu dürfen
14.09.2010 10:01
Zitat von MIMI79:kann ja nicht nur rum sitzen
ja, ich probier's mal ausVorher werde ich mir für alle Fälle mal die Beinchen rasieren, soweit ich dran komme
![]()
Dann mach jetzt wirklich etwas langsamer, ok? Geputzte Wohnungen sind eh stark überbewertetAlso, nimm die Entschuldigung deiner FÄ an und genieß es, faul sein zu dürfen
![]()
fenster putzen soll helfen
14.09.2010 10:06
Zitat von rosalia81:
ja, ich probier's mal ausVorher werde ich mir für alle Fälle mal die Beinchen rasieren, soweit ich dran komme
![]()
Dann mach jetzt wirklich etwas langsamer, ok? Geputzte Wohnungen sind eh stark überbewertetAlso, nimm die Entschuldigung deiner FÄ an und genieß es, faul sein zu dürfen
![]()
![]()
fenster putzen soll helfen![]()
klar kannst du, du musst dich nur dran gewöhnen
Nutz die Zeit zum Lesen oder so! Fenster putzen...meine Lieblingsbeschäftigung
ich denke, ich fange mit der Wäsche und den Böden an, mal sehen, ob ich dann noch zu den Fenstern komme
manchmal kann man ja auch mal Glück haben
14.09.2010 10:16
Zitat von MIMI79:heute nachmittag gönne ich mir mal 1 1/2 std pause von allem.. meine kleine ist dann im kiga
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
![]()
fenster putzen soll helfen![]()
klar kannst du, du musst dich nur dran gewöhnenNutz die Zeit zum Lesen oder so!
Fenster putzen...meine Lieblingsbeschäftigung![]()
![]()
ich denke, ich fange mit der Wäsche und den Böden an, mal sehen, ob ich dann noch zu den Fenstern kommemanchmal kann man ja auch mal Glück haben
![]()
na meine daumen hast du..
lange kanns ja nicht mehr dauern.. iwann muss er raus obwohl das bei jungs manchmal etwas länger dauern kann
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt