Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
18.09.2010 20:50
Zitat von Calypso251:

Mein Mann hat grad angemerkt ich hab euch um eine farbe beschuppt sry

kann ja mal passieren
ich bleib bei A und C
Calypso251
4644 Beiträge
18.09.2010 20:58
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

kann ja mal passieren
ich bleib bei A und C

war nur weil er grad drübergeschaut hatte und feststellte da fehlt noch einer wir haben jetzt alle farben auf ein bild via collage gemacht es hängt jetzt über dem PC und wird tgl angestart mal schauenwelche farbe es dann wird
18.09.2010 21:02
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

kann ja mal passieren
ich bleib bei A und C

war nur weil er grad drübergeschaut hatte und feststellte da fehlt noch einer wir haben jetzt alle farben auf ein bild via collage gemacht es hängt jetzt über dem PC und wird tgl angestart mal schauenwelche farbe es dann wird
mein mann will unbedingt diesen maxicosi
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/1346341_-beone-ferrari-osann.html
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.09.2010 22:18

Hallo Mädels,

ich bin wieder da. Und sonst wurde doch in letzter Zeit gar nicht mehr geschrieben, und jetzt bin ich mal ein paar Tage nicht da, und über 250 Einträge. Also ich fang mal an.

Milchschnitte und Rosa, Alles Liebe zur SS. Hab mich sehr drüber gefreut und hatte sofort ne Gänsehaut. Einfach toll.

Luni, man das sind ja mal wieder Neuigkeiten. Ich hatte ja auch eine Endo, die im April entfernt wurde. Die Bauchspieglung war nicht schlimm. Hatte 3 Einstichstellen. Und das Durchspülen der Eileiter hatten sie ja auch direkt mitgemacht. Hatte nach dem Eingriff wirklich kaum Probleme, aber leider waren auch die Unterleibsschmerzen nicht wirklich besser danach.

Jetzt hab ich schon wieder die Hälfte vergessen.

Netty, schön das Ihr so glücklich seid. Hattest Du schon das Vorstellungsgespräch??

Calypso, sehr schwere Wahl mit den Kinderwagen. (Ich hoffe Du warst das auch).

Alle die ich vergessen hab, sorry.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab nur seit ein paar Tagen ganz schlimme Kopfschmerzen. Und Verspannungen im Nacken. Hab jetzt schon ne Wärmelampe die ich für den Nacken nehm, aber das hilft leider nicht wirklich viel. Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?? Meine Übelkeit ist zum Glück weg. Ende September hab ich meinen nächsten Termin.
Der Urlaub war ganz toll. Wir hatten immer über 30°. Nur ausgerechnet an meinem Geburtstag hat es geregnet.

So, ich wünsch Euch eine gute Nacht. Lieben Gruß an alle.
Calypso251
4644 Beiträge
19.09.2010 12:51
²Blume hallo ja das sind se mal aktiv und dann mal wieder ne ruhe phase hab grad gestaunt wow mensch bist schon 12. woche bei einem selber kommt einen das gar nicht so vor das man so schnell schwanger ist aber deine zeit rennt ja förmlich Ja ich war das mitd em KiWa haben uns aber schon entschieden der beige orange wirds werden (den den ich zuletzt hochgeladen hatte) schön das es dir so gut geht
²Rosa ich mußte grad so feiern ja da kommt der Italiener in deinem mann durch nee nee männer und darf er ihn haben?
²mimi wie gehts dir süße?
²Me noch 2x schlafen dann sehen wir unseren prinzen wieder
19.09.2010 13:07
Zitat von Calypso251:

²Blume hallo ja das sind se mal aktiv und dann mal wieder ne ruhe phase hab grad gestaunt wow mensch bist schon 12. woche bei einem selber kommt einen das gar nicht so vor das man so schnell schwanger ist aber deine zeit rennt ja förmlich Ja ich war das mitd em KiWa haben uns aber schon entschieden der beige orange wirds werden (den den ich zuletzt hochgeladen hatte) schön das es dir so gut geht
²Rosa ich mußte grad so feiern ja da kommt der Italiener in deinem mann durch nee nee männer und darf er ihn haben?
ja klar wen unser mäuschen bleibt darf er ihn haben gefällt mir ja auch
Calypso251
4644 Beiträge
19.09.2010 13:14
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Das ist aber nett von dir ja ja son paar eingeständnisse macht man als Schwangere ja schon mal an den mann
19.09.2010 13:17
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Das ist aber nett von dir ja ja son paar eingeständnisse macht man als Schwangere ja schon mal an den mann
die kleine bekommt ja die grosse ausführung von diesem sitz man kann ihnen ja nicht alles abschlagen
MIMI79
4308 Beiträge
19.09.2010 16:25
hallo zusammen,

caly, der Kiwa gefällt mir auch! Hätte zwischen a und b geschwankt, aber orange find ich auch gut.

Blume, das hatte ich auch eine Zeit lang, hab aber kein Heilmittel gefunden. Is nach ner Zeit wieder weg gegangen

Rosa, sportlich die Sitze

Bei mir tut sich weiter nix. Musste gestern ins KH zum Check, alles super, Kind ist optimal versorgt. Das ist ja die Hauptsache. Ich weiß jetzt auch, warum ich so einen großen Bauch hab. Die FÄ meinte, ich hätte ehr viel Fruchtwasser. Und nach neuestem Stand würde man schon nach 7 Tagen einleiten, das soll ich aber noch mal mit meiner FÄ besprechen. Da darf ich ja dann morgen wieder hin. Ich glaube ja mittlerweile, dass er nicht mehr von alleine kommt. Kleiner Faulpelz
Luni
31779 Beiträge
19.09.2010 18:30
Soso MImi, hast wohl einen kleinen Nesthocker in dir drin

Aber wenn schon in 7 Tagen eingeleitet wird, dann ists ja absehbar und wer weiß, vielleicht überlegt er sichs ja doch noch
19.09.2010 18:35
mimi süsse ich drück dir die daumen das der kleine sich bald auf den weg macht. ich sag dazu nur "jungs"

blumenwiese vielen dank
schön das ihr die ferien geniessen konntet
MIMI79
4308 Beiträge
19.09.2010 19:19
ja, ja, die Männer.... immer einen Tick hinterher Aber seit dem ich nicht mehr hoffe, das es jeden Tag losgeht, geht es mir auch echt viel besser. Und ich muss sagen, ich bin einfach froh, dass es dem Furzi so gut geht und er noch gut versorgt ist.
MIMI79
4308 Beiträge
20.09.2010 10:46
Guten Morgen zusammen,

ich komme gerade von meiner FÄ. Heute hat der Kleine zum ersten Mal Spirenzchen beim US gemacht, vielleicht ein Zeichen? Sonst war er immer ganz ruhig und es gab höchsten das Problem, dass er geweckt werden musste. Heute konnte er nicht eingefangen werden. Aber keine Wehen... Wie auch immer, am Mittwoch muss ich noch mal hin und dann krieg ich eine Einweisung zur Geburtseinleitung. Wenn die dann im KH nicht sagen, dass sie noch 1-2 Tage warten wollen, wird Donnerstag eingeleitet. Gott sei dank, ein Ende ist in Sicht

Wie geht's euch allen heute so?
20.09.2010 10:54
Zitat von MIMI79:

Guten Morgen zusammen,

ich komme gerade von meiner FÄ. Heute hat der Kleine zum ersten Mal Spirenzchen beim US gemacht, vielleicht ein Zeichen? Sonst war er immer ganz ruhig und es gab höchsten das Problem, dass er geweckt werden musste. Heute konnte er nicht eingefangen werden. Aber keine Wehen... Wie auch immer, am Mittwoch muss ich noch mal hin und dann krieg ich eine Einweisung zur Geburtseinleitung. Wenn die dann im KH nicht sagen, dass sie noch 1-2 Tage warten wollen, wird Donnerstag eingeleitet. Gott sei dank, ein Ende ist in Sicht

oh man jetzt gehts los. süsse ich freu mich so für dich.. endlcih siehst du ein ende
mir gehts ganz gut. keine schmerzen (ausser ein wenig ul ziehn, mal links, mal rechts und auch mal in der mitte) also im moment alles okay.
heute ist mir "bis jetzt" nicht übel.
MIMI79
4308 Beiträge
20.09.2010 10:56
Zitat von rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Guten Morgen zusammen,

oh man jetzt gehts los. süsse ich freu mich so für dich.. endlcih siehst du ein ende
mir gehts ganz gut. keine schmerzen (ausser ein wenig ul ziehn, mal links, mal rechts und auch mal in der mitte) also im moment alles okay.
heute ist mir "bis jetzt" nicht übel.

ja, ich bin so froh. Auch wenn eine Einleitung nicht gerade meine Traumvorstellung war, egal

Das hört sich doch sehr gut an bei dir und Freitag kannst du noch mal deinen Krümel bestaunen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt