Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
20.09.2010 20:10
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

also ohne clomi hatte ich ausser ul ziehn nichts um den es rum.
aber mit clomi.. da fange ich jetzt gar nicht erst an aufzuzählen
süsse geh ganz ruhig an die sache ran.. ich hab das gefühl du achtest wieder auf jedes noch so kleine ziehn und ziepen. hat uns doch allen nicht gut getan. versuche dich zu entspannen. ich bin sicher du hälst dieses jahr noch einen positiven test in den händen

caly maus ich werd morgen feste an euch denken und die daumen drücken es ist bestimmt alles gut mit dem krümel.

Klar gehts dem kleinen gut (immer positv denk ich ) aber mir geht halt der letzte satz meiner FÄ durch den kopf ständig "mmhh die 2te niere seh ich nicht richtig mmhh vllt zu klein? Die blase ist auch nicht grad groß" sagt mir doch sowas nicht aber er hat ja n doppler sono er sieht es besser und unser kleiner wollte sihc ja eh nie richtig zeigen und hat lieber mit muttis plazenta gekuschelt

er wird sich dieses mal richtig zeigen u dann seht ihr das alles gut geht
20.09.2010 20:11
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

süsse geh ganz ruhig an die sache ran.. ich hab das gefühl du achtest wieder auf jedes noch so kleine ziehn und ziepen. hat uns doch allen nicht gut getan. versuche dich zu entspannen. ich bin sicher du hälst dieses jahr noch einen positiven test in den händen

caly maus ich werd morgen feste an euch denken und die daumen drücken es ist bestimmt alles gut mit dem krümel.

Klar gehts dem kleinen gut (immer positv denk ich ) aber mir geht halt der letzte satz meiner FÄ durch den kopf ständig "mmhh die 2te niere seh ich nicht richtig mmhh vllt zu klein? Die blase ist auch nicht grad groß" sagt mir doch sowas nicht aber er hat ja n doppler sono er sieht es besser und unser kleiner wollte sihc ja eh nie richtig zeigen und hat lieber mit muttis plazenta gekuschelt
du berichtest aber gleich wenn ihr zurück seid süsse
der wird sich morgen bestimmt schön zeigen
Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 20:17
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

du berichtest aber gleich wenn ihr zurück seid süsse
der wird sich morgen bestimmt schön zeigen

Klar mach ich das vllt bekomm ich ein paar schöne bildchen mit wird aber erst so gegen 16°° uhr klappen ehr geht leider nicht...
20.09.2010 20:25
oh da freu ich mich schon
Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 20:34
Zitat von rosalia81:

Ich auch und wie ich hab shcon zu schatzi gesagt wir fahren hier um 7°° uhr los bringen die kids weg fahren die 43 Km bis zu der praxis und dann belagern wir die
20.09.2010 20:35
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Ich auch und wie ich hab shcon zu schatzi gesagt wir fahren hier um 7°° uhr los bringen die kids weg fahren die 43 Km bis zu der praxis und dann belagern wir die
wann hast du den termin?
20.09.2010 20:35
jau caly bring ma bilder mit

rosa, bist wirklich ein wenig ruhiger geworden schon, klasse bis freitag is auch nimmer lang... ein tag hast schon geschafft

mimi, ich drück dir die daumen das sich doch noch von alleine auf den weg macht, und wenn mit einleitung, denn isses halt so
bald hast dein baby im arm

netty, nein ich hibbel in dem sinne schon lange nicht mehr, wenn ich dich heut schon wieder lese was mit dem brustwarzen hast und so bin ich froh das ich da drüber weg bin nicht das ich es nicht interessant finde, nicht böse nehmen, aber ich hab auf dat ganze orakeln kein bock mehr bei mir
wenns einschlägt schlägts ein
seitdem is meine mens auch ein wenig besser geworden, ist halt doch der blöde kopf viel schuld
Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 20:43
Zitat von Angela1985:

rosa, bist wirklich ein wenig ruhiger geworden schon, klasse bis freitag is auch nimmer lang... ein tag hast schon geschafft

mimi, ich drück dir die daumen das sich doch noch von alleine auf den weg macht, und wenn mit einleitung, denn isses halt so

netty, nein ich hibbel in dem sinne schon lange nicht mehr, wenn ich dich heut schon wieder lese was mit dem brustwarzen hast und so bin ich froh das ich da drüber weg bin nicht das ich es nicht interessant finde, nicht böse nehmen, aber ich hab auf dat ganze orakeln kein bock mehr bei mir
seitdem is meine mens auch ein wenig besser geworden, ist halt doch der blöde kopf viel schuld

Ich muß dir recht geben wenn der kopf net frei ist funzt da unten rein gar nichts was nicht nett ist aber mmhh ich glaub wir menschen blocken uns viel selbst
²Rosa um 9.30 uhr sollen aber min 1 std warte zeit mitbringen pah geduld was ist das? so bin fort ihr süßen bis moin
netty83
12961 Beiträge
20.09.2010 20:47
wi gesagt ich bin schon ruhiger
aber da sie weh tun komme ich ins grübeln
voralem wenn es die mens ist
frau muss ja gut versorgt sein....grins
gerade auf arbeit wenn ihr versteht was ich meine
20.09.2010 20:47
Zitat von Angela1985:

Ich geb mir alle mühe. ich werd euch dann donnerstag und freitag nochmal nerven ne im moment fühl ich mich innerlich total entspannt. kann ja eh nix an der situation ändern

deine einstellung ist klasse süsse. du machst das richtig. aber ich würde trotzdem iwann mal einen hormostatus machen beim fa
20.09.2010 20:48
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Ich muß dir recht geben wenn der kopf net frei ist funzt da unten rein gar nichts was nicht nett ist aber mmhh ich glaub wir menschen blocken uns viel selbst
²Rosa um 9.30 uhr sollen aber min 1 std warte zeit mitbringen pah geduld was ist das? so bin fort ihr süßen bis moin
schlaf schön süsse und viel glück für morgen
angel1982
397 Beiträge
20.09.2010 20:50
hallo ihr lieben!
hab in die galerie 2 bildchen eingestellt
bin nicht so ganz am damm - baby blues. bin wahnsinnig antriebslos und ständig am heulen. hab ganz furchtbare existenzängste. mein schatz hat diese woche auch nicht urlaub bekommen weil sie ihn ja soooo dringend in der firma brauchen und nochdazu muss er diese woche von 14 - 23 uhr arbeiten und nächste woche dann vormittags bis 14 und dann beginnt seine schule schon wieder - dh nächste woche seh ich ihn so gut wie gar nicht. *heul* (mach grad nix anderes) sorry also dass ich mich so rahr mache - lese nur manchmal nach um auf dem laufenden zu sein.
so kann ich nru sagen - unsere eva ist eine ganz süsse maus - lässt mich auch des nachts schlafen - kommt so alle 3 - 4 stunden.
meine möpse haben sich auch schon wieder einbekommen - sind nicht mehr so gross wie fussbälle und auch nicht mehr so hart - stillen klappt jetzt also ganz gut!

angela - ich wünsche euch soo sehr, dass es bei euch bald soweit ist, dass du positiv testen kannst. kann dich gut verstehen dass du keinen bock mehr hast zu hibbeln . aber wenn wir uns verziehen sollen, dann bitte sags!!!

caly und rosa - freu mich schon auf news vom fa!

mimi - bald hast dus geschafft - wünsche dir alles gute und vielleicht wirds ja noch was ohne einleitung!

alle anderen - fühlt euch gedrückt!
20.09.2010 21:00
ooh mensch angel is eure lütte süüüüüüß , ganz goldig
nein, du verstehst mich falsch, ich fpr mich will einfach nimmer auf ovus pinkeln oder rechnen oder den mumu befummeln, weil ich es für mich nicht mehr will. auf keine fall möcht ich das sich wer verzieht oder so.
ich hibbel mit den anderen wenig übriggebliebenen mit , das reicht mir vollkommen. also bitte net falsch verstehen, auch an die anderen ja !!!

netty, das stimmt, das muß ich auch immer sein, kommt ja manchma zu den bescheuersten zeiten die mens... kein gutes timing

caly, alles gute für morgen und bring bitte bild mit

rosa, ja du hast recht , muß da mein hinter echt hochkriegen, ich weiß kommt zeit kommt hormon, oder so
Luni
31779 Beiträge
20.09.2010 21:01
Oje du Arme, hoffentlich gehts bald vorrüber!
Echt gemein, das dein Schatz nicht frei bekommt
Deine Maus ist echt süß hab mir grad die Bilder angesehen!
*
Angela, ich hab noch nicht so ganz aufgegeben mit Hibbeln, aber ich steiger mich auch nicht rein. gehe eh davon aus, das es auf natürlichem Wege nicht klappt!
netty83
12961 Beiträge
20.09.2010 21:04
Zitat von Angela1985:

ooh mensch angel is eure lütte süüüüüüß , ganz goldig
nein, du verstehst mich falsch, ich fpr mich will einfach nimmer auf ovus pinkeln oder rechnen oder den mumu befummeln, weil ich es für mich nicht mehr will. auf keine fall möcht ich das sich wer verzieht oder so.
ich hibbel mit den anderen wenig übriggebliebenen mit , das reicht mir vollkommen. also bitte net falsch verstehen, auch an die anderen ja !!!

netty, das stimmt, das muß ich auch immer sein, kommt ja manchma zu den bescheuersten zeiten die mens... kein gutes timing

caly, alles gute für morgen und bring bitte bild mit

rosa, ja du hast recht , muß da mein hinter echt hochkriegen, ich weiß kommt zeit kommt hormon, oder so

und dann sitz ich an der kasse u es läuft
so ein glück hätt ich noch kannst glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt