Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
20.09.2010 21:05
Zitat von Angela1985:

ooh mensch angel is eure lütte süüüüüüß , ganz goldig
nein, du verstehst mich falsch, ich fpr mich will einfach nimmer auf ovus pinkeln oder rechnen oder den mumu befummeln, weil ich es für mich nicht mehr will. auf keine fall möcht ich das sich wer verzieht oder so.
ich hibbel mit den anderen wenig übriggebliebenen mit , das reicht mir vollkommen. also bitte net falsch verstehen, auch an die anderen ja !!!

netty, das stimmt, das muß ich auch immer sein, kommt ja manchma zu den bescheuersten zeiten die mens... kein gutes timing

caly, alles gute für morgen und bring bitte bild mit

rosa, ja du hast recht , muß da mein hinter echt hochkriegen, ich weiß kommt zeit kommt hormon, oder so

genau. iwann kommt der zeitpunkt wo es für dich passt und dann wirst du es bestimmt machen
MIMI79
4308 Beiträge
21.09.2010 11:50
Angel, mein Gott, ist eure kleine süß! Der Babyblues ist bestimmt bald vorbei. Lass es einfach raus, wirst es vermutlich eh nicht zurückhalten können. Ich drück dich!

Netty, schalt den Kopf aus und steck dir einfach immer ein paar Tampons ein Dann hast du auch keinen Grund mehr zu Grübeln

Caly, bin gespannt auf euer Ergebnis!!!

Me, hätte mich schlapp lachen können....waren gestern noch bei meinen Schwiegereltern und sie meinte voller Überzeugung. Nein, heute Nacht geht's los. Natürlich nicht. Naja, nur noch heute abwarten, morgen CTG und Einweisung und Donnerstag geht's dann hoffentlich los.
netty83
12961 Beiträge
21.09.2010 12:07
Agel
sooooo süüüüüß deine kleine
mimi
ja das habe ich gemacht
aber wenn die oberweite weh tut und es mal mehr o weniger zieht
wie soll ich mich denn da ablenken
naja evtl ist es ja die umstellung von der pille
21.09.2010 12:26
angel deine kleine ist ja soooooooooooo süss

mimi du machst es echt spannend besser gesagt dein kleiner macht es spannend

netty es kann schon sein das es von der pille kommt. aber so lange hast du die ja auch net genommen oder?
Calypso251
4644 Beiträge
21.09.2010 12:37
So ihr süßen da bin ich also unseren würmchen gehts fabelhaft er wiegt jetzt stolze 520g größe hab ich schon wieder vergessen ja er hat ihn hier gemessen da geschaut alle organe tipi topi schniepel hat er auch ausgemessen (männer) der war 1,2 cm groß also es bleibt bei einem jungen Gesicht hat er schlecht drauf bekommen er hat sich immer weggedreht und der arzt meinte sowas wiederspenstiges ist ihm auch noch nicht untergekommen schniepel zeigt er gesicht nicht also hat er am bauch geruckelt und gewuppelt bis er mal ein kleines profil erhaschen konnte (er wollte ir was ausmessen wegen kiefern-gaumen-spalte aber die haben wir GsD nicht alles i.o ) und laut berechnung wäre ich jetzt nicht 21+1 sondern 22+2 aber der nette Doc von der FD sagt er will da net vorgreifen wenn meine FA den ET ändern will soll sie es allein tun mal schauen vllt läßt sie ihn auch so und hier mal ein bildchen vom profil haben ja lang drum gekämpft

Unser D***** A*** 21+1 SSW

²Angel ach süße lass dich mal lieb drücken wenns gar net mehr geht gehst damit aber zum arzt ja? Und deine kleine ist soooo süß
21.09.2010 12:40
Zitat von Calypso251:

So ihr süßen da bin ich also unseren würmchen gehts fabelhaft er wiegt jetzt stolze 520g größe hab ich schon wieder vergessen ja er hat ihn hier gemessen da geschaut alle organe tipi topi schniepel hat er auch ausgemessen (männer) der war 1,2 cm groß also es bleibt bei einem jungen Gesicht hat er schlecht drauf bekommen er hat sich immer weggedreht und der arzt meinte sowas wiederspenstiges ist ihm auch noch nicht untergekommen schniepel zeigt er gesicht nicht also hat er am bauch geruckelt und gewuppelt bis er mal ein kleines profil erhaschen konnte (er wollte ir was ausmessen wegen kiefern-gaumen-spalte aber die haben wir GsD nicht alles i.o ) und laut berechnung wäre ich jetzt nicht 21+1 sondern 22+2 aber der nette Doc von der FD sagt er will da net vorgreifen wenn meine FA den ET ändern will soll sie es allein tun mal schauen vllt läßt sie ihn auch so und hier mal ein bildchen vom profil haben ja lang drum gekämpft

Unser D***** A*** 21+1 SSW

²Angel ach süße lass dich mal lieb drücken wenns gar net mehr geht gehst damit aber zum arzt ja? Und deine kleine ist soooo süß
oh ist das toll meine süsse. ich freu mich riesig. so ein süsses bild
will auch endlcih mein mäuschen sehn
Blumenwiese33
5092 Beiträge
21.09.2010 12:50

Ganz tolles Bild.

Mich hat irgendwie die Übelkeit wieder fest im Griff. In Portugal war es komplett weg und hier ist sie wieder da. Und irgendwie ist sie schlimmer geworden. Muß zwar nicht brechen, aber das schlecht sein ist auch nicht schön. Selbst essen bringt nichts mehr. Hat es sonst immer. Hab dann ein paar Salzstangen gegessen.

Lieben Gruß
MIMI79
4308 Beiträge
21.09.2010 12:50
Caly, das ist ja super!!!! Kannst du nur bitte nicht so fies sein, und uns Rätselstoff für den Namen geben Du weißt doch inzwischen, wie neugierig wir sind

Ich habe gerade noch eine Haartönung im Bad gefunden, die mach ich jetzt so. Noch ein bisschen Wellness, dann Shoppen und die letzten Sonnenstrahlen genießen
MIMI79
4308 Beiträge
21.09.2010 12:51
Zitat von Blumenwiese33:

Ganz tolles Bild.

Mich hat irgendwie die Übelkeit wieder fest im Griff. In Portugal war es komplett weg und hier ist sie wieder da. Und irgendwie ist sie schlimmer geworden. Muß zwar nicht brechen, aber das schlecht sein ist auch nicht schön. Selbst essen bringt nichts mehr. Hat es sonst immer. Hab dann ein paar Salzstangen gegessen.

Lieben Gruß

oje, du arme! Ich hoffe, dass das bald besser wird!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
21.09.2010 12:52
Zitat von MIMI79:

Caly, das ist ja super!!!! Kannst du nur bitte nicht so fies sein, und uns Rätselstoff für den Namen geben Du weißt doch inzwischen, wie neugierig wir sind

Ich habe gerade noch eine Haartönung im Bad gefunden, die mach ich jetzt so. Noch ein bisschen Wellness, dann Shoppen und die letzten Sonnenstrahlen genießen

Stimmt, mit den Namen ist echt fies von ihr. Hab auch gerade schon überlegt und geräzelt.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
21.09.2010 12:55

Also beim ersten würde Dieter und Detlef reinpassen
Calypso251
4644 Beiträge
21.09.2010 12:57
Zitat von MIMI79:

Ups das wollte ich nicht neugierde schüren ja tön dir die haare hübsch meine süße vor ner geburt das beste was man tun kann
²blume heißer tip von einer der bis zu 16. woche dauer übel war nimm magnesiumtabletten die helfen gut und kauf auf ner mandel rum bis sie nur noch brei ist und schluck sie dann runter (!Nicht nachspühlen!!!) das hilft
²rosa am freitag wirst deine kleine maus auch sehen süße
²angela (dich hatte ich vorhin ganz vergessen ) ich hab dich schon richtig verstanden du magst es ruhig angehen den kontakt zu uns schwangeren dennoch halten und der natur einfach ihren lauf lassen stimmts?
netty83
12961 Beiträge
21.09.2010 12:57
rosa
nein so lange habe ich sie net genommen 4 monate oder so
blume
das liegt bestimmt an der luft
caly
scön zu hören das es euren kleinen gut

habe ich was oder wen vergessen.....mhhhhh
21.09.2010 12:58
Zitat von Blumenwiese33:

Also beim ersten würde Dieter und Detlef reinpassen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
21.09.2010 13:00
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Ups das wollte ich nicht neugierde schüren ja tön dir die haare hübsch meine süße vor ner geburt das beste was man tun kann
²blume heißer tip von einer der bis zu 16. woche dauer übel war nimm magnesiumtabletten die helfen gut und kauf auf ner mandel rum bis sie nur noch brei ist und schluck sie dann runter (!Nicht nachspühlen!!!) das hilft
²rosa am freitag wirst deine kleine maus auch sehen süße
²angela (dich hatte ich vorhin ganz vergessen ) ich hab dich schon richtig verstanden du magst es ruhig angehen den kontakt zu uns schwangeren dennoch halten und der natur einfach ihren lauf lassen stimmts?

Leider bringt das Magnesium nichts. Hab ich die ersten Wochen genommen. Trotzdem danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt