Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
20.09.2010 11:01
ja klar ist einleitung nicht so toll aber immernoch besser als ein ks.

was heisst hier nochmal. meine fä meinte etwas das eine fh sein könnte, gesehn zu haben, ich hab da gar nix erkennen können. ich hoffe aber von herzen das ich diesmal was sehe. hab gelesen das dur utrogest die schleimhaut dicker aufgebaut ist und man dadurch die fh anfangs nicht ganz so gut sehn kann
MIMI79
4308 Beiträge
20.09.2010 11:04
Stimmt, auf einen KS hätte ich auch gar keinen Bock. Brrrr.

Du wirst bestimmt am Freitag was sehen!!! Ich freu mich schon auf ein Foto
Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 16:22
²mimi schön das ein ende in sicht ist süße das KH ist bei einleitungen nicht zurückhaltend wenn die die einweisung bekommen dann leiten die meist gleich am gleichen tag alles ein
²rosa wirst sehen dein mäuschen wirst am freitag schon viel deutlicher sehen
20.09.2010 18:56
oh man mädels, heute hab ich ein oft ein recht starkes ziehn am rücken. also in der nierengegend. meist nur links und nur ab und zu rechts
Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 19:12
Zitat von rosalia81:

oh man mädels, heute hab ich ein oft ein recht starkes ziehn am rücken. also in der nierengegend. meist nur links und nur ab und zu rechts

süße das ist normal bei mir hieß es damals die mutterbänder können schon mal bis dahin ausstrahlen ich hatte da auch so schiss das das was schlimmes sein kann aber das clomi macht alles n bissl heftiger
20.09.2010 19:15
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

süße das ist normal bei mir hieß es damals die mutterbänder können schon mal bis dahin ausstrahlen ich hatte da auch so schiss das das was schlimmes sein kann aber das clomi macht alles n bissl heftiger
naja ich wollte ja unbedingt clomi, jetzt muss ich mit den nachwirkungen leben danke maus bin froh das ich weiss, das es normal ist bei meinen elss hatte ich ja ausser einem ziehn im ul nichts bis zu den sb
netty83
12961 Beiträge
20.09.2010 19:38
hallo alle zusammen wie gehts euch denn

CALY und ROSA
ihr zeigt dan bestimmt eure US bilder oder
BLUMENWIESE
nein habe am freitag das vorstellungsgespräch aber auch i-wie kein gutes gefühl dabei
ANGELA
schön zu hören....bist du eigendlcih noch am hibbeln
MIMMI
dann hast du deinen spatz bald im arm .....wieeeee schön
ME
als ich bin seit heute zt 15 und i-wie alles komisch u ich kann es nciht einordnen evtl hatte das mal einer von euhc o hat was davon gehört
wie gesagt ich bin jetzt zt 15 und gestern abend bin ich so gegen meine BW gekommen u es tat vol weh seit heute morgen tun mir auch die brüste weh beide seiten gleich (wenn ich so lang streife)
der ES o die Mens (wofür es zu früh wäre eigendlich) u sonst hat mir eine brust immer mehr weh getan wie die andere
naja u samstag sind wir auto gefahren (ich saß hinten) u ich dachte ich überlebe die hinfahrt nicht
ziehen habe ich unten rechts u links am scham und auch in der mitte
unreine haut seit gestern (pickel)
meine freundin meinte sie hatte das auch schon recht zeitig naja u bei philipp habe ich 2 o 3 wochen später auch das gefühl gehabt das was anders ist

will mich ja nicht versteifen da ich erst zt 15 aber i-was ist komisch ich kann es aber wie gesagt nicht einordnen
Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 19:40
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

naja ich wollte ja unbedingt clomi, jetzt muss ich mit den nachwirkungen leben danke maus bin froh das ich weiss, das es normal ist bei meinen elss hatte ich ja ausser einem ziehn im ul nichts bis zu den sb

Ich finde die ganze schwangerschaft anders obs am clomi liegt oder an der tatsache das wir solange gekämpft ahben kann ich dir nicht sagen aber 2 Ss war nichts in dieser hab ich jedes symptom was man haben kann/konnte von UL schmerzen (selbst heute noch) bis übelkeit kreislauf rücken nieren alles bei entweder ich werd alt oder mein körper zeigt mir eine Ss auch mal anders bin schon ganz wuschig wegen moin Organ-screening man bin ich jetzt schon wuschig das ja alles i.o ist bei unserem süßen
Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 19:44
Zitat von netty83:

CALY und ROSA
BLUMENWIESE
nein habe am freitag das vorstellungsgespräch aber auch i-wie kein gutes gefühl dabei
ANGELA
MIMMI
ME
als ich bin seit heute zt 15 und i-wie alles komisch u ich kann es nciht einordnen evtl hatte das mal einer von euhc o hat was davon gehört
wie gesagt ich bin jetzt zt 15 und gestern abend bin ich so gegen meine BW gekommen u es tat vol weh seit heute morgen tun mir auch die brüste weh beide seiten gleich (wenn ich so lang streife)
der ES o die Mens (wofür es zu früh wäre eigendlich) u sonst hat mir eine brust immer mehr weh getan wie die andere
naja u samstag sind wir auto gefahren (ich saß hinten) u ich dachte ich überlebe die hinfahrt nicht
meine freundin meinte sie hatte das auch schon recht zeitig naja u bei philipp habe ich 2 o 3 wochen später auch das gefühl gehabt das was anders ist

will mich ja nicht versteifen da ich erst zt 15 aber i-was ist komisch ich kann es aber wie gesagt nicht einordnen

Leider kann ich das nicht einordnen leider nur die brust tat mir auch immer weh wo ich aber bei sagen muß meine zyklen wurden künstlich geschaffen also in meinen "normalen" zyklen hatte ich sowas nicht erst als meine männlichen hormis weggemedit wurden dir bleibt leider nichts anderes als warten warten und nochmal warten das hobby aller frauen selbst in einer Ss tut man nicht anderes
20.09.2010 19:50
also ohne clomi hatte ich ausser ul ziehn nichts um den es rum.
aber mit clomi.. da fange ich jetzt gar nicht erst an aufzuzählen
süsse geh ganz ruhig an die sache ran.. ich hab das gefühl du achtest wieder auf jedes noch so kleine ziehn und ziepen. hat uns doch allen nicht gut getan. versuche dich zu entspannen. ich bin sicher du hälst dieses jahr noch einen positiven test in den händen

caly maus ich werd morgen feste an euch denken und die daumen drücken es ist bestimmt alles gut mit dem krümel.
netty83
12961 Beiträge
20.09.2010 19:52
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

CALY und ROSA
BLUMENWIESE
ANGELA
MIMMI
ME

Leider kann ich das nicht einordnen leider nur die brust tat mir auch immer weh wo ich aber bei sagen muß meine zyklen wurden künstlich geschaffen also in meinen "normalen" zyklen hatte ich sowas nicht erst als meine männlichen hormis weggemedit wurden dir bleibt leider nichts anderes als warten warten und nochmal warten das hobby aller frauen selbst in einer Ss tut man nicht anderes

naja evtl kommt ja die mens
naja bin auf alle fälle ruhiger und gelassener wie sonst immer
nur schatzi hat schon nen breites grinsen......habe ihm aber gesagt das man das noch nicht sagen kann da es ja zu früh wäre u das es auch die mens o umstellung sein kann
aber -was ist anders bin wie tot geschlagen und grumelig
oder wieder einbildung
also abwarten
netty83
12961 Beiträge
20.09.2010 20:05
Zitat von rosalia81:

süsse geh ganz ruhig an die sache ran.. ich hab das gefühl du achtest wieder auf jedes noch so kleine ziehn und ziepen. hat uns doch allen nicht gut getan. versuche dich zu entspannen. ich bin sicher du hälst dieses jahr noch einen positiven test in den händen

caly maus ich werd morgen feste an euch denken und die daumen drücken es ist bestimmt alles gut mit dem krümel.

ich glaueb dieses jahr nicht mehr
denn schatzi geht wahrscheinlich nach schwabach zum arbeiten da unser chef da nur was hat
also werden wir uns nur alle 2 wochen sehen
Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 20:07
Zitat von rosalia81:

Klar gehts dem kleinen gut (immer positv denk ich ) aber mir geht halt der letzte satz meiner FÄ durch den kopf ständig "mmhh die 2te niere seh ich nicht richtig mmhh vllt zu klein? Die blase ist auch nicht grad groß" sagt mir doch sowas nicht aber er hat ja n doppler sono er sieht es besser und unser kleiner wollte sihc ja eh nie richtig zeigen und hat lieber mit muttis plazenta gekuschelt
20.09.2010 20:07
Zitat von netty83:

Zitat von rosalia81:

denn schatzi geht wahrscheinlich nach schwabach zum arbeiten da unser chef da nur was hat
wens zum richtigen zeitpunkt ist muss man sich gar nicht mehr sehn. als ich mit meiner kleinen ss geworden bin hatten wir EIN einziges mal sex im ganzen monat, weil er immer unterwegs war.
netty83
12961 Beiträge
20.09.2010 20:09
Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

Zitat von rosalia81:

wens zum richtigen zeitpunkt ist muss man sich gar nicht mehr sehn. als ich mit meiner kleinen ss geworden bin hatten wir EIN einziges mal sex im ganzen monat, weil er immer unterwegs war.

deine worte in gottes ohren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt