*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
21.09.2010 13:02
Zitat von Calypso251:nein ist klar süsse
Zitat von MIMI79:
Caly, das ist ja super!!!!Kannst du nur bitte nicht so fies sein, und uns Rätselstoff für den Namen geben
Du weißt doch inzwischen, wie neugierig wir sind
![]()
Ich habe gerade noch eine Haartönung im Bad gefunden, die mach ich jetzt so. Noch ein bisschen Wellness, dann Shoppen und die letzten Sonnenstrahlen genießen![]()
Ups das wollte ich nicht![]()
neugierde schüren
![]()
![]()
![]()
ja tön dir die haare hübsch
meine süße vor ner geburt das beste was man tun kann
²blume heißer tip von einer der bis zu 16. woche dauer übel war nimm magnesiumtabletten die helfen gut und kauf auf ner mandel rum bis sie nur noch brei ist und schluck sie dann runter (!Nicht nachspühlen!!!) das hilft
²rosa am freitag wirst deine kleine maus auch sehen süße
²angela (dich hatte ich vorhin ganz vergessen) ich hab dich schon richtig verstanden du magst es ruhig angehen den kontakt zu uns schwangeren dennoch halten und der natur einfach ihren lauf lassen stimmts?
du wolltest keine neugierde schüren
klaro
ich schmeiss mich weg.
21.09.2010 13:11
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:nein ist klar süsse
Zitat von MIMI79:
Caly, das ist ja super!!!!Kannst du nur bitte nicht so fies sein, und uns Rätselstoff für den Namen geben
Du weißt doch inzwischen, wie neugierig wir sind
![]()
Ich habe gerade noch eine Haartönung im Bad gefunden, die mach ich jetzt so. Noch ein bisschen Wellness, dann Shoppen und die letzten Sonnenstrahlen genießen![]()
Ups das wollte ich nicht![]()
neugierde schüren
![]()
![]()
![]()
meine süße vor ner geburt das beste was man tun kann
²blume heißer tip von einer der bis zu 16. woche dauer übel war nimm magnesiumtabletten die helfen gut und kauf auf ner mandel rum bis sie nur noch brei ist und schluck sie dann runter (!Nicht nachspühlen!!!) das hilft
²rosa am freitag wirst deine kleine maus auch sehen süße
²angela (dich hatte ich vorhin ganz vergessen) ich hab dich schon richtig verstanden du magst es ruhig angehen den kontakt zu uns schwangeren dennoch halten und der natur einfach ihren lauf lassen stimmts?
du wolltest keine neugierde schüren
![]()
klaro
![]()
![]()
ich schmeiss mich weg.
![]()
ehrlich
ich steh auf sowas
kelienr tip sie sind beide Americaner herkunft UND wir sind uns noch nicht soooo sicher deswegen wird er noch nicht verraten Zitat von Blumenwiese33:
Also beim ersten würde Dieter und Detlef reinpassen![]()
![]()
![]()
nein nein iihhh komische namen nein nein
21.09.2010 13:18
mhhhh auf die namen und natürlich auch die namensvorschläge bin ich ja mal gespannt
21.09.2010 13:42
nein, Caly, du bist natürlich total unschuldig
An Damien hatte ich auch schon gedacht...oder vielleicht Dennis? Oder Dietmar
Demetrius, Daniel, David, Denzel
So, ich sitze hier gerade schön im Bademantel, mit Gesichtsmaske, Haartönung und Müllbeutel auf dem Kopf vorm Küchenfenster...ich stell mir gerade vor, was unsere Nachbarn so denken, wenn die rübergucken
Und jetzt versuche ich mich noch mal an meinen Zehennägeln, das wird spannend....komme ich da noch dran?
An Damien hatte ich auch schon gedacht...oder vielleicht Dennis? Oder Dietmar
Demetrius, Daniel, David, Denzel
So, ich sitze hier gerade schön im Bademantel, mit Gesichtsmaske, Haartönung und Müllbeutel auf dem Kopf vorm Küchenfenster...ich stell mir gerade vor, was unsere Nachbarn so denken, wenn die rübergucken
Und jetzt versuche ich mich noch mal an meinen Zehennägeln, das wird spannend....komme ich da noch dran?
21.09.2010 14:00
Zitat von MIMI79:
nein, Caly, du bist natürlich total unschuldig![]()
An Damien hatte ich auch schon gedacht...oder vielleicht Dennis? Oder DietmarDemetrius, Daniel, David, Denzel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rosa bekommt 100 punkte nummer 1 hätte schon mal einer
Ich hab grad kopfkino mimi siehst betimmt echt klasse aus
an die zahen???? Neeee da kommst nicht mehr ran und wenn doch will ich wissen wie
21.09.2010 14:11
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
ich bin guuuuuuuuuuuuuut
![]()
![]()
![]()
welcher ist es den nun? Damien?
Ja nur anderst geschrieben: Damian!
Zitat von rosalia81:
Aaron, Alan, alfred![]()
Neee auch amerikanisch
und er passt zu Damian
21.09.2010 14:12
ich tippe auf Derek, ihr wollt bestimmt einen McDreamy oder
Ich hab die Zehen geschafft, der Trick ist glaub ich, dass man nackt sein muss, damit man sich besser bewegen kann. Hab aber nur Klarlack genommen, weil man dann keine Patzer sieht. So, jetzt schnell auspülen
Adam?
Ich hab die Zehen geschafft, der Trick ist glaub ich, dass man nackt sein muss, damit man sich besser bewegen kann. Hab aber nur Klarlack genommen, weil man dann keine Patzer sieht. So, jetzt schnell auspülen
Adam?
21.09.2010 14:17
Zitat von MIMI79:
ich tippe auf Derek, ihr wollt bestimmt einen McDreamy oder![]()
Ich hab die Zehen geschafft, der Trick ist glaub ich, dass man nackt sein muss, damit man sich besser bewegen kann. Hab aber nur Klarlack genommen, weil man dann keine Patzer sieht. So, jetzt schnell auspülen![]()
Adam?
Nein kommt der sache aber schon näher
21.09.2010 14:26
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Ich hab die Zehen geschafft, der Trick ist glaub ich, dass man nackt sein muss, damit man sich besser bewegen kann. Hab aber nur Klarlack genommen, weil man dann keine Patzer sieht. So, jetzt schnell auspülen![]()
Adam?
Nein kommt der sache aber schon näher![]()
mmh, das ist jetzt schwierig.....Aden???
Ich glaub ich hab zu lange gewartet, die Haare sehen ziemlich schwarz aus
alles wegen den Zehennägeln...
egal. Hab gerade überlegt, dass Wimpernfärben auch noch gut wäre.. Vielleicht heute Abend...
21.09.2010 14:31
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Adam?
Nein kommt der sache aber schon näher![]()
mmh, das ist jetzt schwierig.....Aden???![]()
Ich glaub ich hab zu lange gewartet, die Haare sehen ziemlich schwarz ausalles wegen den Zehennägeln...
egal. Hab gerade überlegt, dass Wimpernfärben auch noch gut wäre.. Vielleicht heute Abend...
![]()
Das ist nicht nett sag ich jetzt nein würd ich schwindeln und schwindeln tut man nicht
hmpf ja aber auch wieder anders geschrieben Zusammen sehe es so aus
Damian Aidan nur sind wir (ich) uns noch nicht sicher (hab angst das die häfte ihn falsch sprechen würden) und das kind dann probs hätte
21.09.2010 14:35
Erraten, erraten! Also, ich finde den Namen richtig schön, übrigens auch, wenn man Damian deutsch ausspricht. Von daher, gar nicht so schlimm, wenn einige ihn so und andere so aussprechen würden. Wollt ihr denn immer beide Namen zusammen rufen? Echt schön, der Name
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
) ich hab dich schon richtig verstanden du magst es ruhig angehen den kontakt zu uns schwangeren dennoch halten und der natur einfach ihren lauf lassen stimmts?