*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
21.09.2010 20:45
Zitat von Luni:
Ahhh verstehe![]()
Also ich hab meine Haare vor 2 Wochen dunkel getönt. Hatte Strähnchen ne lange Zeit und mich stresst das ewige Nachfärben.
Jetzt wäscht sichs allerdings wieder raus.
Ihr seht, ich kann mithalten![]()
Ja sowas kenn ich nimmst aber farbe und keine tönung dann gefällts auch wieder nicht
solche probleme können nur frauen haben... In den ganzen beiträgen hast das neuste bild von unserem kleinen gesehen???
21.09.2010 20:48
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
genau die meinte ich, Nr. 49 oder?! Is ohne Amoniak, die kannste ruhig nehmen! Ist ne Intensivtönung. Davon hab ich heute die Dunkelgoldbraun genommen! http://www.countrycolors.de/index.php?id=63
Rosa, deine Farbe find ich auch cool!
Ich hatte auch schon alles, außer Schwarz und Blond. Am besten war mal blau oder Flieder![]()
Ich hab mir jetzt die nummer net angeschautaber ich weiß ja wie es heißt
![]()
²Rosa nee hab ich net GsDdas kam nämlich so ich hab blondiertes haar hab mir "unten" magenda pink machen lassen friseur "vergaß" zu sagen bitte nicht kopfüber haare waschen (hätt ich auch selber drauf kommen können) ja und nach der ersten haarwäsche
alles neon pink auf kopp
bin dann gaaaaaanz schnell zum Friseur die haben mir paltinblond drauf getan und dannw ar alles wieder gut aber mein Mann hatte gefeiert ohne worte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man ich kann nicht mehr
![]()
![]()
maus du übertriffst alles
![]()
![]()
Meine Mann und co sagen dann immer "Sowas kann auch nur dir passieren" oder wie meine Mama zu sagen pflegt "Andere treten in einen Fettnäpfchen du latscht in ein Ölfass"
ups
21.09.2010 20:51
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
genau die meinte ich, Nr. 49 oder?! Is ohne Amoniak, die kannste ruhig nehmen! Ist ne Intensivtönung. Davon hab ich heute die Dunkelgoldbraun genommen! http://www.countrycolors.de/index.php?id=63
Ich hatte auch schon alles, außer Schwarz und Blond. Am besten war mal blau oder Flieder![]()
![]()
²Rosa nee hab ich net GsDdas kam nämlich so ich hab blondiertes haar hab mir "unten" magenda pink machen lassen friseur "vergaß" zu sagen bitte nicht kopfüber haare waschen (hätt ich auch selber drauf kommen können) ja und nach der ersten haarwäsche
alles neon pink auf kopp
bin dann gaaaaaanz schnell zum Friseur die haben mir paltinblond drauf getan und dannw ar alles wieder gut aber mein Mann hatte gefeiert ohne worte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mann und co sagen dann immer "Sowas kann auch nur dir passieren" oder wie meine Mama zu sagen pflegt "Andere treten in einen Fettnäpfchen du latscht in ein Ölfass"ups
geiler Spruch!
mal an die bereits Mamas: kann es sein, dass sich anfangende Wehen auch wie Darmkrämpfe anfühlen? Oder ich krieg gleich Dünnpfiff...
aber das kann ja auch ein Start sein, wie ich gelesen hab
nur nicht zu früh freuen..
21.09.2010 20:53
Zitat von Calypso251:ich war mal mit freunden skifahren.. war eine wunderschöne piste mit einem einzigen baum ca 10 meter neben der piste im tiefschnee. ich bin vollekanne reingebrettert
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
![]()
alles neon pink auf kopp
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mann und co sagen dann immer "Sowas kann auch nur dir passieren" oder wie meine Mama zu sagen pflegt "Andere treten in einen Fettnäpfchen du latscht in ein Ölfass"ups
21.09.2010 20:54
Zitat von MIMI79:durchfall kann ein zeichen sein das es losgeht
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
![]()
alles neon pink auf kopp
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geiler Spruch!![]()
mal an die bereits Mamas: kann es sein, dass sich anfangende Wehen auch wie Darmkrämpfe anfühlen? Oder ich krieg gleich Dünnpfiff...aber das kann ja auch ein Start sein, wie ich gelesen hab
nur nicht zu früh freuen..
21.09.2010 20:54
Meine Mann und co sagen dann immer "Sowas kann auch nur dir passieren" oder wie meine Mama zu sagen pflegt "Andere treten in einen Fettnäpfchen du latscht in ein Ölfass"
ups [/quote]ich war mal mit freunden skifahren.. war eine wunderschöne piste mit einem einzigen baum ca 10 meter neben der piste im tiefschnee. ich bin vollekanne reingebrettert
[/quote]
21.09.2010 20:56
Zitat:ja die anderen haben sich auch im schnee gekugelt vor lachen
Zitat:
Zitat von MIMI79:ich war mal mit freunden skifahren.. war eine wunderschöne piste mit einem einzigen baum ca 10 meter neben der piste im tiefschnee. ich bin vollekanne reingebrettert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.09.2010 20:57
[/quote]durchfall kann ein zeichen sein das es losgeht
[/quote]
Gott, das wäre zu schön....
aber ich werde mich jetzt nicht zu sehr freuen, dann geht's eh nicht los...der Kleine veräppelt mich nämlich gern...
21.09.2010 21:47
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
Ahhh verstehe![]()
Also ich hab meine Haare vor 2 Wochen dunkel getönt. Hatte Strähnchen ne lange Zeit und mich stresst das ewige Nachfärben.
Ja sowas kenn ich nimmst aber farbe und keine tönung dann gefällts auch wieder nicht![]()
solche probleme können nur frauen haben...
In den ganzen beiträgen hast das neuste bild von unserem kleinen gesehen???
Nein hab ich nicht
wo denn?
21.09.2010 21:50
Zitat von Luni:geh mal so 2-3 seiten zurück süsse. da ist ein bild
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
Ahhh verstehe![]()
Ja sowas kenn ich nimmst aber farbe und keine tönung dann gefällts auch wieder nicht![]()
solche probleme können nur frauen haben...
In den ganzen beiträgen hast das neuste bild von unserem kleinen gesehen???
Nein hab ich nichtwo denn?
21.09.2010 22:02
Zitat von Calypso251:
So ihr süßen da bin ichalso unseren würmchen gehts fabelhaft
er wiegt jetzt stolze 520g größe hab ich schon wieder vergessen
ja er hat ihn hier gemessen da geschaut alle organe tipi topi schniepel hat er auch ausgemessen (männer) der war 1,2 cm groß
also es bleibt bei einem jungen
Gesicht hat er schlecht drauf bekommen er hat sich immer weggedreht und der arzt meinte sowas wiederspenstiges ist ihm auch noch nicht untergekommen schniepel zeigt er gesicht nicht
also hat er am bauch geruckelt und gewuppelt bis er mal ein kleines profil erhaschen konnte (er wollte ir was ausmessen wegen kiefern-gaumen-spalte aber die haben wir GsD nicht alles i.o
) und laut berechnung wäre ich jetzt nicht 21+1 sondern 22+2 aber der nette Doc von der FD sagt er will da net vorgreifen wenn meine FA den ET ändern will soll sie es allein tun mal schauen vllt läßt sie ihn auch so und hier mal ein bildchen vom profil haben ja lang drum gekämpft
![]()
Unser D***** A*** 21+1 SSW
²Angel ach süße lass dich mal lieb drücken wenns gar net mehr geht gehst damit aber zum arzt ja? Und deine kleine ist soooo süß
Ohhhh wie süß
22.09.2010 07:37
guten morgen ihr süßen
so über nacht habe ich meine mens nach 17 zt bekommen
war mein gefühl doch nicht so daneben
aber was mich wundert nach 17 zt kann das normal sein????????
Mimi
waren es denn wehen ?????
neugirig-schauen-
wäre ja genial oder?
Caly
hast du dich denn für eine haarfarbe entschieden
Rosa
ohjeeeeeeeeeeeee
hast du dir damal was getan???? aber wenn ich ehrlich bin ich hätt auch gelacht
drück euch ml lieb u gehe fein auf arbeit
so über nacht habe ich meine mens nach 17 zt bekommen
war mein gefühl doch nicht so daneben
aber was mich wundert nach 17 zt kann das normal sein????????
Mimi
waren es denn wehen ?????
neugirig-schauen-
wäre ja genial oder?
Caly
hast du dich denn für eine haarfarbe entschieden
Rosa
ohjeeeeeeeeeeeee
hast du dir damal was getan???? aber wenn ich ehrlich bin ich hätt auch gelacht
drück euch ml lieb u gehe fein auf arbeit
22.09.2010 09:03
²Rosa man bin cih aber beruhigt das ich nicht die einzige bin die ständig wir welche pannen erlebt
so sachen wie ski fahren erlaubt mein Mann mir gar nicht erst
weil cih mich ständig selbst verletzte...er hat ja auch das bett von der wand entfernt weil cih mir 3x Nachts die hand gebrochen hatte
²mimi könnte ein anzeichen sien muß aber nicht ich drück dir trotzdem die daumen und da ich noch keine sims habe ist deine maus auch noch nicht da dann warten wir halt bis moin
²netty ja es ist am anfang normal wenn man die pille abgesetzt hat das der zyklus dann völlig kirre ist das pegelt sich aber nach 2-3 Monaten ein also kopf hoch
so sachen wie ski fahren erlaubt mein Mann mir gar nicht erst
weil cih mich ständig selbst verletzte...er hat ja auch das bett von der wand entfernt weil cih mir 3x Nachts die hand gebrochen hatte
²mimi könnte ein anzeichen sien muß aber nicht ich drück dir trotzdem die daumen und da ich noch keine sims habe ist deine maus auch noch nicht da dann warten wir halt bis moin
²netty ja es ist am anfang normal wenn man die pille abgesetzt hat das der zyklus dann völlig kirre ist das pegelt sich aber nach 2-3 Monaten ein also kopf hoch
22.09.2010 09:24
boooor caly du bis schon in der 22. ssw!!
wahnsinn wie die zeit rennt!!!
wahnsinn wie die zeit rennt!!!
22.09.2010 09:32
Zitat von Lilly_81:
boooor caly du bis schon in der 22. ssw!!wahnsinn wie die zeit rennt!!!
![]()
Ja finde ich auch laut dem arzt gestern sogar schon 23. woche heftig ja? Ich fand das erste 3tel kroch und der rest rast liegt vllt auch daran das ich jetzt schon bammel vor der entbindung habe
weiß ja was auf mich zukommt
was macht dein kleiner??? So bin jetzt mal nach ner tönung von contry colors hier im "dorf" gucken
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

aber ich weiß ja wie es heißt