*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
23.09.2010 18:35
Zitat von Calypso251:
So Mädels ich werd der Überbringer der schlechten Nachricht sein da sich Rosa eine weile zurückziehen wird. Es war wieder einen El Ss sie liegt im KH bis morgen hat auch shcon das abbruch Medi bekommen und ja ihr gehts beschissen mir auches ist einfach nicht fair sie wird ne weile nicht Online sein aber ich denke das werden wir alle verstehen nicht wahr????? Liebe grüße sims ich gern weiter!
arme rosa!!!das tut mir sooo leid für sie!!!
wünsch ich gute besserung und ich wünsch ihr gaaanz viel kraft für die nächste zeit!!!
das is echt nich fair!!!
23.09.2010 18:54
Danke ihr 2 ich richte ihr das via sims aus ich bi auch noch völlig geschockt zumal es jetzt ihr 3! El Ss ist normal finde ich das nicht aber den ärzten scheinbar kein rätzel
23.09.2010 19:24
Ach das gibts doch nicht, ich könnte heulen.
Das hat sie nicht verdient. Das hat keiner verdient.
Ich meine es gibt viele Frauen, wo es beim ersten Versuch schief ging, aber so oft?
Ich versteh echt die Welt nicht mehr.
Sag ihr ganz viele Liebe Grüße und ich denke an sie, aber die richtigen Worte kann man in der Situation wohl einfach nicht mehr finden
Ich meine es gibt viele Frauen, wo es beim ersten Versuch schief ging, aber so oft?
Sag ihr ganz viele Liebe Grüße und ich denke an sie, aber die richtigen Worte kann man in der Situation wohl einfach nicht mehr finden
23.09.2010 19:40
Zitat von Luni:
![]()
Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll und zu den El Ss kommen auch noch 1 oder 2 FG´s dazu das ist einfach nicht fair und das schlimme ist niemand kann ihr jetzt schon sagen ob der EL (der letzte den se hat) jetzt nach der geschichte noch funktionstüchtig ist
23.09.2010 19:40
sag ihr auch bitte von mir ganz viele liebe grüße
mensch ich verstehe es nicht....finde keine worte mehr......
sie hat es doch mehr als verdient
mensch ich verstehe es nicht....finde keine worte mehr......
sie hat es doch mehr als verdient
23.09.2010 19:42
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
![]()
Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll und zu den El Ss kommen auch noch 1 oder 2 FG´s dazu das ist einfach nicht fair und das schlimme ist niemand kann ihr jetzt schon sagen ob der EL (der letzte den se hat) jetzt nach der geschichte noch funktionstüchtig ist![]()
ich werde dafür beten das es nicht so ist
und in diesem punkt alles gut geht
23.09.2010 19:45
Zitat von netty83:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
![]()
Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll und zu den El Ss kommen auch noch 1 oder 2 FG´s dazu das ist einfach nicht fair und das schlimme ist niemand kann ihr jetzt schon sagen ob der EL (der letzte den se hat) jetzt nach der geschichte noch funktionstüchtig ist![]()
Ja ich hoffe auch sehr für sie, dass sie ihn nicht rausnehmen müssen
Bin jetzt richtig traurig
23.09.2010 19:52
Zitat von Luni:
Zitat von netty83:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
![]()
Ja ich hoffe auch sehr für sie, dass sie ihn nicht rausnehmen müssen![]()
Bin jetzt richtig traurig![]()
Ich auch weil sie sich sooo gefreut hatte nach so langer hibbelzeit nedlich Ss zu sein
²netty ja richte ich ihr aus danke
23.09.2010 19:54
Zitat von Calypso251:danke
Zitat von Luni:
Zitat von netty83:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
![]()
Ja ich hoffe auch sehr für sie, dass sie ihn nicht rausnehmen müssen![]()
Bin jetzt richtig traurig![]()
Ich auch weil sie sich sooo gefreut hatte nach so langer hibbelzeit nedlich Ss zu sein
²netty ja richte ich ihr aus danke
wir sind in gedanken bei ihr
23.09.2010 23:43
@Rosa
Ach süße was lese ich den da
finde keine Worte *Drück dich ganz fest süße* Es tut mir so leid....
Ach süße was lese ich den da
finde keine Worte *Drück dich ganz fest süße* Es tut mir so leid....
24.09.2010 08:26
Kann mich den anderen nur anschließen. Rosa, es tut mir unendlich leid. Fühl Dich gedrückt. Ganz viele liebe Grüße an sie.
24.09.2010 12:25
Hallo mädels heute auch mal was Positives von mir
Mimi hat ihren Titus bekommen genaue Zeit weiß ich nicht aber das wird sie uns dann mitteilen
Der kleine war 53 cm groß hatte einen 38 cm KU und wog stolze 3950g. Nach 24 Std Wehen mußte ein KS erfolgen weil der kleine für eine normale Geburt einfach zu klein war.
*
Hab Rosa eure grüße ausgerichtet heute wird sie entlassen ich hoffe es geht ihr bald besser.
Mimi hat ihren Titus bekommen genaue Zeit weiß ich nicht aber das wird sie uns dann mitteilen
Der kleine war 53 cm groß hatte einen 38 cm KU und wog stolze 3950g. Nach 24 Std Wehen mußte ein KS erfolgen weil der kleine für eine normale Geburt einfach zu klein war. *
Hab Rosa eure grüße ausgerichtet heute wird sie entlassen ich hoffe es geht ihr bald besser.
24.09.2010 12:31
Zitat von Calypso251:
Mimi hat ihren Titus bekommen genaue Zeit weiß ich nicht aber das wird sie uns dann mitteilenDer kleine war 53 cm groß hatte einen 38 cm KU und wog stolze 3950g. Nach 24 Std Wehen mußte ein KS erfolgen weil der kleine für eine normale Geburt einfach zu klein war.
*
titus war zu klein ?
na ich denk meinst groß ne... holla is das scheinbar ein bürschchen
Meinen allerherzlichsten glückwunsch zum titus, klasse name, und wünsche eine wunderschöne kennenlernzeit
kleiner mann ich hoffe auch das es rosa bald besser geht.
weiß sie schon ob der eileiter gerettet werden konnte ?
24.09.2010 13:12
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Mimi hat ihren Titus bekommen genaue Zeit weiß ich nicht aber das wird sie uns dann mitteilenDer kleine war 53 cm groß hatte einen 38 cm KU und wog stolze 3950g. Nach 24 Std Wehen mußte ein KS erfolgen weil der kleine für eine normale Geburt einfach zu klein war.
*
titus war zu klein ?na ich denk meinst groß ne... holla is das scheinbar ein bürschchen
![]()
Meinen allerherzlichsten glückwunsch zum titus, klasse name, und wünsche eine wunderschöne kennenlernzeit
kleiner mann
ich hoffe auch das es rosa bald besser geht.
weiß sie schon ob der eileiter gerettet werden konnte ?
Sorry ja er war zu groß das passiert wenn man tratscht mitn Männe und schreibt
ja ist ganz shcön propper der kleine ich denk mal wenn sie draussen ist bekommen wir auch bildchen
*
Bei Rosa nein weiß man noch nicht jetzt ist sie erstmal daheim schläft grad ne runde (hab grad mit ihr gesimst) und wann sie termin zur nachkontrolle hat weiß ich noch nicht halte euch aber auf den laufenden soweit es geht
24.09.2010 13:16
jau die bilder möcht ich sehen
ist glaub ich ganz gut wenn sie viel schlafen kann. ich hoffe sie kommt irgendwann drüber weg
wie kann es sein das man 3 elss bekommt, die chance dazu ist doch so gering, und dann gleich 3 mal, unbegreiflich
ist glaub ich ganz gut wenn sie viel schlafen kann. ich hoffe sie kommt irgendwann drüber weg
wie kann es sein das man 3 elss bekommt, die chance dazu ist doch so gering, und dann gleich 3 mal, unbegreiflich
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt