Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
22.09.2010 14:39
Mimi????????? Dein kleiner doch schon am kommen???? Oder wo steckst heut?????? Wenn du dich bis heut abend net gemeldet hast sims ich dich zu
So zu mir in unserem kleinen 4800 seelen-städtchen gibts 2 NP-1 Penny-1 Netto-1 Schlecker und nir wo gibts hier tönungen klasse also muß ich dann mals chauen wann ich es schaff die 14 Km weiter in die nächste größte stadt zu gurken für die tönung
MIMI79
4308 Beiträge
22.09.2010 15:16
Hallo ihr lieben,

hatte die ganze Nacht Wehen, aber nicht so doll, dass ich ins KH gemusst hätte.... Also 1 Std Schlaf, um8h zur FÄ CTG, alles gut, Mumu hat sich 1 cm geöffnet. Immerhin. Und dann zur Akupunktur... Aber gerade hab ich den Schleimpfropf verloren. Die Richtung stimmt also. Ich werde jetzt mal ein bisschen pennen und hoffen, dass es heute nacht losgeht, Es kann also durchaus sein, dass ihr erst Übermorgen was hört, dann wisst ihr ja was los is und müsst euch keine Sorgen machen. Gell, Caly Ich schreiber aber dann auf jeden Fall ne Mail Vll bis später, muss jetzt schlafen, ic bin auf.
Luni
31779 Beiträge
22.09.2010 19:45
Mimi, ich drück dir die Daumen, hört sich gut an!
*
Caly, schon so weit? ich weiß noch wie du frustriert warst, weil nichts geklappt hat
*

und jetzt bin nur noch ich übrig und Angela
22.09.2010 19:49
Zitat von Luni:

Mimi, ich drück dir die Daumen, hört sich gut an!
*
Caly, schon so weit? ich weiß noch wie du frustriert warst, weil nichts geklappt hat
*

und jetzt bin nur noch ich übrig und Angela
süsse ich drück dich mal. vielleicht komme ich ab freitag ja auch wieder zu euch oder kann mich ganz vom kiwu verabschieden
Luni
31779 Beiträge
22.09.2010 20:17
Ach Rosa, das geht schon alles gut! und ich will gar nicht, das du zu uns kommst, ich will eher, das wir zu euch kommen!
22.09.2010 20:19
Zitat von Luni:

Ach Rosa, das geht schon alles gut! und ich will gar nicht, das du zu uns kommst, ich will eher, das wir zu euch kommen!
das wäre mir natürlich auch lieber. aber im moment hab ich grad ziemliche schmerzen
Luni
31779 Beiträge
22.09.2010 20:21
Du meinst Schmerzen die nicht normal sind? Ich hoffe doch nicht.
Meinst du nicht das ist normal UL-ZIehen?
22.09.2010 20:25
Zitat von Luni:

ich kanns nicht richtig einordnen. ich werd mich bald mal hinlegen. vielleicht hab ich heute einfach die kleine zu viel hochgehoben
MIMI79
4308 Beiträge
22.09.2010 20:29
Rosa, bitte versuch weiter positiv zu denken. Ich weiß, Du hast Angst und es fällt dir schwer, aber bitte, versuch es wenigstens. Ich drück dich Süße!

und du Luni und auch Angela, ihr seid ganz bald im Club, ich bin mir sicher! Warte mal das SG in ein paar Wochen ab!! Und Angela rafft sich bestimmt auch bald mal zu einem Termin beim FA auf und dann geht's auch los
Luni
31779 Beiträge
22.09.2010 20:30
Zitat von rosalia81:

Zitat von Luni:

ich kanns nicht richtig einordnen. ich werd mich bald mal hinlegen. vielleicht hab ich heute einfach die kleine zu viel hochgehoben

Ja ruh dich aus Süße und ich denke an dich!
MIMI79
4308 Beiträge
22.09.2010 21:04
Zitat von Luni:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Luni:

Ja ruh dich aus Süße und ich denke an dich!

ich bin auch mit meinen Gedanken bei dir!
22.09.2010 22:17
@mimi...ich wünsch dir ne schnelle geburt!!!
@luni...dat iwrd schon!! auch wenn es dauert!!hat alles ein sinn!!!
@wir...henning gehts bestens..waren heute wieder zum babyschwimmen!!henning is ne wasserrate!er wird auch schon retseliger und das lachen mit stimme klappt auch schon besser!!
22.09.2010 22:52
hey ihr lieben ich war jetzt im kh
so wie es aussieht ist es wieder eine elss.
ich kann nicht mehr. bin echt am boden. werd jetzt morgen meine fä anrufen und dann seh ich wie es weiter geht.
Mautzi
799 Beiträge
22.09.2010 22:57
Oh neee, rosaa...

ich drück dich!!! und natürlich die daumen, das es nicht so ist...

Zitat von rosalia81:

ich kann nicht mehr. bin echt am boden. werd jetzt morgen meine fä anrufen und dann seh ich wie es weiter geht.
22.09.2010 22:58
Zitat von rosalia81:

öch nö!!!aber beim ersten gucken war doch alles schick?!?! oh arme rosa!!!ich drück dich und die daumen das es nich so is!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt