Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
22.09.2010 22:59
danke ihr seid lieb. ich werd jetzt ins bett gehn. ich hoffe das doch noch alles gut wird
Luni
31779 Beiträge
23.09.2010 07:13
Rosa ich drück dir die Daumen Süße, das die Vermutung falsch ist.
netty83
12961 Beiträge
23.09.2010 07:16
morgen ihr lieben

>Caly
da bin ich ja mal gespannt wie lange er braucht u sich einzuspielen
>Mimi
das hört sich gut an wünsche dir ne supi entbindung
>Luni
ich bin auhc noch da ....bei mir hats auch noch nicht geklappt
>Lilly
ne kleine wasserratte was......mensch wo geht die zeit hinne
>Rosa
neee oder
aber deine FA meinte doch das sie was in der GB gesehen hat oder nicht
23.09.2010 08:46
ich merke schon an den schmerzen das etwas nicht stimmen kann. werd jetzt heute um 12uhr zu meiner fä und wenn möglich gleich einen medikamentösen abbruch machen lassen. mein hcg ist über 2000 man müsste also schon längst eine fh sehn und in der gm war null. dafür aber am eierstock
23.09.2010 08:58
Zitat von rosalia81:

ich merke schon an den schmerzen das etwas nicht stimmen kann. werd jetzt heute um 12uhr zu meiner fä und wenn möglich gleich einen medikamentösen abbruch machen lassen. mein hcg ist über 2000 man müsste also schon längst eine fh sehn und in der gm war null. dafür aber am eierstock

ohman das is doch großer obermist!!!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
23.09.2010 09:09
Zitat von rosalia81:

Ach man Rosa Du Arme, es tut mir total leid. Ich drück Dich mal ganz feste.
Calypso251
4644 Beiträge
23.09.2010 09:12
Zitat von rosalia81:

Oh mein gott süße nein oder???? was muß ich hier lesen???? Ich hoffe sooo sher das der typ im KH einfach nur blind war denn soweit ich mich erinner hat sie gesagt das da was in dingsa ist ich drück dich mal fest meine süße
23.09.2010 09:39
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Oh mein gott süße nein oder???? was muß ich hier lesen???? Ich hoffe sooo sher das der typ im KH einfach nur blind war denn soweit ich mich erinner hat sie gesagt das da was in dingsa ist ich drück dich mal fest meine süße
bei elss gibt es leider so pseudo bläschen. ich wurde von 2 verschiedenen untersucht und es war wirklich nichts zu sehn
Luni
31779 Beiträge
23.09.2010 13:38
Zitat von netty83:

morgen ihr lieben

>Caly
da bin ich ja mal gespannt wie lange er braucht u sich einzuspielen
>Mimi
das hört sich gut an wünsche dir ne supi entbindung
>Luni
ich bin auhc noch da ....bei mir hats auch noch nicht geklappt
>Lilly
ne kleine wasserratte was......mensch wo geht die zeit hinne
>Rosa
neee oder
aber deine FA meinte doch das sie was in der GB gesehen hat oder nicht

Stimmt Netty, sorry dich hatte ich ganz vergessen.

Ich bin mal gespannt wie schnell es bei dir geht, irgendwie hab ich das Gefühl das es diesmal bei dir besser läuft oder?
Luni
31779 Beiträge
23.09.2010 13:40
Rosa warst du schon bei deiner FA? Ich hoffe so sehr, das diesmal doch alles gut geht
netty83
12961 Beiträge
23.09.2010 15:15
Rosa
was ist beim FA rausgekommen????????????
Luni
nicht schlimm
ich glaube nicht das ich ss werde ....momentan habe ihc das gefühl das mein kind ein einzel kind bleibt......
Luni
31779 Beiträge
23.09.2010 16:52
Einfach abwarten, ich denke die Einstellung ist aber die richtige, dann macht man sich nicht so verrückt und wenns dann doch passiert freut man sich umso mehr.

Die meiste Zeit kann ich mit dieser Einstellung auch ganz gut leben, nur manchmal blase ich dann doch Trübsal...
23.09.2010 18:09
oh nein rosa ich hoffe deine fÄ hat doch was an der richtigen stelle gesehen !!! ich hoffe es so sehr süße !! meld dich !!

mimi, dir wünsche ich eine schnelle entbindung!! oder ist schon vorbei ?? dann bin ich auf die ersten bilder gespannt
Calypso251
4644 Beiträge
23.09.2010 18:24
So Mädels ich werd der Überbringer der schlechten Nachricht sein da sich Rosa eine weile zurückziehen wird. Es war wieder einen El Ss sie liegt im KH bis morgen hat auch shcon das abbruch Medi bekommen und ja ihr gehts beschissen mir auch es ist einfach nicht fair sie wird ne weile nicht Online sein aber ich denke das werden wir alle verstehen nicht wahr????? Liebe grüße sims ich gern weiter!
23.09.2010 18:31
das ist echt nicht fair, womit hat sie das bloß schon wieder verdient ??
sag ihr bitte das es mir sehr sehr leid tut und ich hoffe sie wird es einigermaßen überstehen, ich denke ganz fest an sie und natürlich versteh ich sie das sie nun erstma ruhe haben will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt