*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
24.09.2010 13:24
Zitat von Angela1985:
jau die bilder möcht ich sehen![]()
ist glaub ich ganz gut wenn sie viel schlafen kann. ich hoffe sie kommt irgendwann drüber weg![]()
wie kann es sein das man 3 elss bekommt, die chance dazu ist doch so gering, und dann gleich 3 mal, unbegreiflich
Ich weiß es auch nicht ich weiß nur das Clomi das risiko "erhöhen" kann aber das es sie gleich wieder trifft
damit hatte keiner gerechnet...ich hoffe ihr FA prüft das jetzt mal nach
24.09.2010 13:51
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
jau die bilder möcht ich sehen![]()
ist glaub ich ganz gut wenn sie viel schlafen kann. ich hoffe sie kommt irgendwann drüber weg![]()
wie kann es sein das man 3 elss bekommt, die chance dazu ist doch so gering, und dann gleich 3 mal, unbegreiflich
Ich weiß es auch nicht ich weiß nur das Clomi das risiko "erhöhen" kann aber das es sie gleich wieder trifftdamit hatte keiner gerechnet...ich hoffe ihr FA prüft das jetzt mal nach
gerechnet hat niemand damit, absolut nicht, und es sah so gut aus , sie war erst so zuversichtlich nach letztem freitag.
aber irgendwie hat sie es doch geahnt gehabt... das sie es gespürt hat und auch wußte was es sein wird, das gefühl muß grausam sein
wenn nochma tickerst mit ihr schick nochma nen gruß von mir mit bitte
24.09.2010 16:44
Zitat von Luni:
Mimi Glückwunsch zum kleinen Titus!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch
24.09.2010 20:04
MIMI - GRATULIERE zu eurem Titus!!!
wünsche euch eine intensive kennenlernphase und viele kuschelstunden!!!! genießt es
24.09.2010 20:07
caly richte rosa bitte liebe grüsse aus wenn ihr nochmal simst!
und viel viel kraft
macht mich sooo traurig dass sie das schon wieder durchmachen muss!
und viel viel kraft
macht mich sooo traurig dass sie das schon wieder durchmachen muss!
24.09.2010 22:15
hey ihr lieben.
ich wollte mich nur schnell bei euch für die lieben grüsse und den trost bedanken. es tut gut zu wissen das es hier so tolle menschen gibt wie ihr es seid. ich hab euch alle soooooo lieb.
im moment gehts mir grad gut. also das heisst ich hab nur wenig schmerzen. die blutung hat zum glück heute eingesetzt.
sie haben mir gestern 2 riesige spritzen methodrexat (das ist ein zellgift. es soll das wachstum des mäuschens verhindern) und 3 tabletten mifegyne (ist eine abtreibungspille, damit die blutung kommt) gegeben und heute um 12 uhr konnte ich nach hause.. hab jetzt engmaschige blut und us kontrollen. der eieliter wird, wenn alles gut geht drin bleiben. ob wir es nochmal versuchen werden weiss ich nicht. im moment hab ich keine lust und vorallem keine kraft mehr. nach 2 jahr und 4 sternchen kann ich einfach nicht mehr. ich wollte euch gerne schnell selber schreiben das ich mich jetzt zurückziehn werde. ich weiss noch nicht ob ich mein konto löschen und mich zu einem späteren zeitpunkt wieder anmelden werde. ich drück euch allen die daumen hab euch ganz doll lieb.
mimi ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deinem sohnemann
wenn du bei fb ein foto reinstellst werd ich es mir ansehn
ich wollte mich nur schnell bei euch für die lieben grüsse und den trost bedanken. es tut gut zu wissen das es hier so tolle menschen gibt wie ihr es seid. ich hab euch alle soooooo lieb.
im moment gehts mir grad gut. also das heisst ich hab nur wenig schmerzen. die blutung hat zum glück heute eingesetzt.
sie haben mir gestern 2 riesige spritzen methodrexat (das ist ein zellgift. es soll das wachstum des mäuschens verhindern) und 3 tabletten mifegyne (ist eine abtreibungspille, damit die blutung kommt) gegeben und heute um 12 uhr konnte ich nach hause.. hab jetzt engmaschige blut und us kontrollen. der eieliter wird, wenn alles gut geht drin bleiben. ob wir es nochmal versuchen werden weiss ich nicht. im moment hab ich keine lust und vorallem keine kraft mehr. nach 2 jahr und 4 sternchen kann ich einfach nicht mehr. ich wollte euch gerne schnell selber schreiben das ich mich jetzt zurückziehn werde. ich weiss noch nicht ob ich mein konto löschen und mich zu einem späteren zeitpunkt wieder anmelden werde. ich drück euch allen die daumen hab euch ganz doll lieb.
mimi ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deinem sohnemann
wenn du bei fb ein foto reinstellst werd ich es mir ansehn
25.09.2010 08:48
Liebe Rosa, ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.
Triff für dich die richtige Entscheidung.
Ich denke ganz feste an dich!
Triff für dich die richtige Entscheidung.
Ich denke ganz feste an dich!
25.09.2010 11:59
Zitat von rosalia81:
hey ihr lieben.
mimi ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deinem sohnemann![]()
![]()
![]()
wenn du bei fb ein foto reinstellst werd ich es mir ansehn![]()
Hallo meine süße wir stehen auf jeden fall hinter dir egal wie du dich entscheidest ld
du weißt ja wir simsen wenn du mich brauchst
25.09.2010 22:35
ihr seid so lieb.
bin grad geschockt.. aber lest selber
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Ovitrelle% AE+250+Mikrogramm%7C0%2C5+ml/med_warnhinweise-medi kament-10.html
mich wundert ja gar nichts mehr. den laut op-bericht und el prüfung ist mein el durchlässig.
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Ovitrelle% AE+250+Mikrogramm%7C0%2C5+ml/med_warnhinweise-medi kament-10.html
mich wundert ja gar nichts mehr. den laut op-bericht und el prüfung ist mein el durchlässig.
26.09.2010 09:52
Zitat von rosalia81:
ihr seid so lieb.
ach du heilge sch****
gibts da nix anderes????
26.09.2010 12:37
Zitat von rosalia81:
ihr seid so lieb.
Püppi ich bin grad so sauer
wie kann deine FÄ mit deiner VORGESCHICHTE dir dieses Medi verschreiben?????? Ich dachte du hattest wie wir normales Clomifen?????? Aber das zeug ist ja der Hammer!!!!
Also echt da würd ich n ernstes wort mit ihr reden hammer ist ja auch die aussage das man 10 tage nach einnahme noch einen falsch positiven test in den händen haält aber deine FÄ meinte das ginge nicht
es ist schlechtw enn sie über die Nebenwirkungen nicht bescheid weiß
26.09.2010 14:38
MIMI
Herzlichen Glückwunsch zu Geburt und eine schöne Kennenlernzeit
ROSA
wir haben dich auch gaaanz dolle lieeeeb nimm dir zeit die du brauchst
Herzlichen Glückwunsch zu Geburt und eine schöne Kennenlernzeit
ROSA
wir haben dich auch gaaanz dolle lieeeeb nimm dir zeit die du brauchst
26.09.2010 15:42
Zitat von Calypso251:ich hatte auch normales clomifen. diesed medi wird benutzt um den eisprung auszulösen und kann das risiko für elss um 30%erhöhen. naja ändern kann ich es nicht mehr. jetzt ist erst mal ein halbes jahr zwangspause angesagt und danach sehn wir weiter. vielleicht lassen wir es einfach darauf ankommen.
Zitat von rosalia81:
ihr seid so lieb.
Püppi ich bin grad so sauerwie kann deine FÄ mit deiner VORGESCHICHTE dir dieses Medi verschreiben?????? Ich dachte du hattest wie wir normales Clomifen?????? Aber das zeug ist ja der Hammer!!!!
![]()
Also echt da würd ich n ernstes wort mit ihr reden hammer ist ja auch die aussage das man 10 tage nach einnahme noch einen falsch positiven test in den händen haält aber deine FÄ meinte das ginge nicht
es ist schlechtw enn sie über die Nebenwirkungen nicht bescheid weiß
![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt