*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
09.11.2010 07:20
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
So jetzt isses eindeutig, morgen kommt die Mens und ich bin in ÜZ 15![]()
Ach süße das tut mir echt so leid für dichdabei sah sie echt gut aus die kurve man sieht dein körper möchte nur die spermien noch nicht es wird werden du wirst sehen die erholen sich agnzs chnell und du wirst bald dein baby in dir tragen...
²schmetti ja die tempi darf mal 1 kleinen schlenker nach unten amchen aber stetig nach unten ist halt eindeutig das finde ich ja so gut an den kurven man weiß wann ES war wann NMT kommt und ob man hoffen darf oder nicht
²Netty nu gib nicht gleich auf du bist grad mal 2 monate ohne pille gib deinem körper die chance sich zu regeln
²blume hast onlin bilder vond en 2 wägen wollte mal schauen hab aber keine zeit das selber zu google wegen ischisa geh zur hebi die hilft dir
Wie gehts dem rest von euch so?
ne chance???
09.11.2010 09:58
bin auch mal wieder da - meine süssen halten mich ganz schön auf trapp
waren jetzt mit lea im krankenhaus für 1 woche - voll für arsch und friedrich naja -- lungenentzündung und eine kleine geplatze ader in der lunge und 1 woch immer 39 - 40 fieber....
luni - weiss es ist scheisse immer wieder zu hören dass es schon wird - weil wann??? aber ich hoffe so sehr dass es was wird bei euch
zum teufel noch mal ihr habt es euch soooo verdient. halte die daumen für dezember war für mich immer ein glücksmonat!!!!
blume - bugaboo hab ich auch - ICH LIEBE IHN hab ihn aber gebraucht gekauft weil er mir mit 1000 euro neu viel zu teuer war!!!
netty - wie gehts wg job und so - sorry wenn ich die letzten sachen nicht so ganau gelesen hab
caly - wie sieht denn deine murmel aus?? will bilder
waren jetzt mit lea im krankenhaus für 1 woche - voll für arsch und friedrich naja -- lungenentzündung und eine kleine geplatze ader in der lunge und 1 woch immer 39 - 40 fieber....
luni - weiss es ist scheisse immer wieder zu hören dass es schon wird - weil wann??? aber ich hoffe so sehr dass es was wird bei euch
zum teufel noch mal ihr habt es euch soooo verdient. halte die daumen für dezember war für mich immer ein glücksmonat!!!!
blume - bugaboo hab ich auch - ICH LIEBE IHN hab ihn aber gebraucht gekauft weil er mir mit 1000 euro neu viel zu teuer war!!!
netty - wie gehts wg job und so - sorry wenn ich die letzten sachen nicht so ganau gelesen hab
09.11.2010 12:49
Zitat von angel1982:
bin auch mal wieder da - meine süssen halten mich ganz schön auf trapp
waren jetzt mit lea im krankenhaus für 1 woche - voll für arsch und friedrich naja -- lungenentzündung und eine kleine geplatze ader in der lunge und 1 woch immer 39 - 40 fieber....![]()
blume - bugaboo hab ich auch - ICH LIEBE IHN hab ihn aber gebraucht gekauft weil er mir mit 1000 euro neu viel zu teuer war!!!![]()
netty - wie gehts wg job und so - sorry wenn ich die letzten sachen nicht so ganau gelesen hab![]()
hallo süße
schön dich mal wieder zu lesen
ich hoffe deinen kleinen gehts besser
ich habe noch keinen neuen job aber schatzi hat hier in der gegen in der letzten sek einen gefunden
zwar tag u nacht und immer 12 std aber besser wie wenn er nach bayern gegangen wäre
lg
09.11.2010 12:51
²Netty ja ne chance sich von der pille zu erholen die pille ist nicht gut für den körper auch wenn sie mals chnell verschireben wird von den FA´s leider und 4-6 Monate kann es shcon mal dauern bis das verhütende Hormon raus ist klar es gibt frauen die setzten die pille ab und werden Ss bzw werden während der pilleneinnahme Ss aber das sind nur wenige süße geh doch einfach mal zu FA und lass mal schauen ob du überhaupt ES hast
²Luni hey süße mens schon da? Wie gehts dir grad so?
²Angel Murmel wächst und gedeiht obwohl ich immer noch bei 117 cm bin also grad baustop nach vorne weg
28+5 Ssw
Hebamme mußte mir heute auch absagen
als ich termin hatte hat ne bekannte von mir wehen bekommen naja sie war immerhin schon 5 tage drüber
und jetzt warte ich auf frohe kunde das des mäuschen schon da ist
und ob´s dem kleinen gut geht (sie ist gleich im januar nach der entbindung wieder schwanger gewurden völlig ungeplant und deswegen wars ne risiko Ss weils ja für ihren körper ne super strapatze war/is)
²Angel Murmel wächst und gedeiht obwohl ich immer noch bei 117 cm bin also grad baustop nach vorne weg
28+5 Ssw
Hebamme mußte mir heute auch absagen
als ich termin hatte hat ne bekannte von mir wehen bekommen naja sie war immerhin schon 5 tage drüber
und ob´s dem kleinen gut geht (sie ist gleich im januar nach der entbindung wieder schwanger gewurden völlig ungeplant und deswegen wars ne risiko Ss weils ja für ihren körper ne super strapatze war/is)
09.11.2010 13:05
Zitat von Calypso251:
²Netty ja ne chance sich von der pille zu erholen die pille ist nicht gut für den körper auch wenn sie mals chnell verschireben wird von den FA´s leider und 4-6 Monate kann es shcon mal dauern bis das verhütende Hormon raus ist klar es gibt frauen die setzten die pille ab und werden Ss bzw werden während der pilleneinnahme Ss aber das sind nur wenige süße geh doch einfach mal zu FA und lass mal schauen ob du überhaupt ES hast
²Angel Murmel wächst und gedeiht obwohl ich immer noch bei 117 cm bin also grad baustop nach vorne weg![]()
28+5 Ssw
Hebamme mußte mir heute auch absagenals ich termin hatte hat ne bekannte von mir wehen bekommen naja sie war immerhin schon 5 tage drüber
schöner bauch süße
ja ich weiß
aber zu dem FA kann ich nicht wiel mein auto kaputt ist u schatzi braucht ja seins.....grummel zu denen hier (FA) will ich nicht gehen
ES merke ich ja um den termin wie er auch sein soll
überlege ob ich nicht das messen wieder anfange
09.11.2010 13:30
Zitat von netty83:
Zitat von Calypso251:
²Angel Murmel wächst und gedeiht obwohl ich immer noch bei 117 cm bin also grad baustop nach vorne weg![]()
28+5 Ssw
Hebamme mußte mir heute auch absagenals ich termin hatte hat ne bekannte von mir wehen bekommen naja sie war immerhin schon 5 tage drüber
schöner bauch süße
ja ich weiß
aber zu dem FA kann ich nicht wiel mein auto kaputt ist u schatzi braucht ja seins.....grummel zu denen hier (FA) will ich nicht gehen
ES merke ich ja um den termin wie er auch sein soll
überlege ob ich nicht das messen wieder anfange![]()
Dankeschön
Ich erinner mich das mit dem FA und dem auto hattest ja schonmal geschrieben mmhhd ann bleibe wirklich nur das messen um mal zu schauen ob alles i.o ist weil anders gehts net wieviel FA habt ihr denn in ASL?
09.11.2010 13:31
ja aber bei einigen war ich in der jugendzeit und ne lass gut sein
ach menno
echt
am besten ich lasse das aölles
kann auf meinen goßen stolz sein und das ich so ein tollen mann an meiner seite habe
09.11.2010 13:35
Zitat von netty83:
ach menno
echt
kann auf meinen goßen stolz sein und das ich so ein tollen mann an meiner seite habe
Das is blöd bei uns is wenigstens so das von 5 FA´s 3 Top sind da kann man danns chon mal schauen und improvisieren und das KiWuZe is nur 35 km entfernt aber bei idr is das alles n bissl weiter mist
09.11.2010 13:39
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
ach menno
echt
Das is blöd bei uns is wenigstens so das von 5 FA´s 3 Top sind da kann man danns chon mal schauen und improvisieren und das KiWuZe is nur 35 km entfernt aber bei idr is das alles n bissl weiter mist
ja leider
aber nen Es scheine ich die letzten 2 moante zu haben da ich auch 1-2 tage dann voll die rückenschmerzn habe
könnt heulen echt werde mal rumfragen wer hier in der nähe noch einen guten FA kennt
09.11.2010 17:38
@Angel, danke Süße, ich hoffe deinen Mädels gehts wieder besser? Hört sich ja nicht so toll an
*
@Caly, mir gehts so naja. Erhol mich langsam, aber die Hoffnung schwindet von Monat zu Monat immer mehr. HAb heute mal an die KiWu geschrieben (anrufen ist während der Arbeit immer doof) ob wir denn schon im Dezember nach dem SG wieder kommen sollen oder was nu der Plan ist.
*
@Netty, man was soll ich sagen, du weißt, ich kanns nachvollziehen...
*
@Caly, mir gehts so naja. Erhol mich langsam, aber die Hoffnung schwindet von Monat zu Monat immer mehr. HAb heute mal an die KiWu geschrieben (anrufen ist während der Arbeit immer doof) ob wir denn schon im Dezember nach dem SG wieder kommen sollen oder was nu der Plan ist.
*
09.11.2010 19:47
Zitat von Luni:
@Angel, danke Süße, ich hoffe deinen Mädels gehts wieder besser? Hört sich ja nicht so toll an![]()
*
*
ich weiß süße
aber rosa hat mir nochmal nen tipp gegeben
ovaria comp und bryophyllum
ovaria comp in der ersten zyklushälfte
bryophyllum in der zweiten zyklushälfte
naja ich werds mal probieren und dann im januar nen FA aufsuchen
und wenn dann nicht dann hoffe ich auf mein 28 LJ denn da soll sich ja mein körper nochmal umstellen
sagt man doch alle 7 jahre oer
09.11.2010 19:53
Was hat das zu bedeuten, das mit dem alle 7 Jahre umstellen?
**
Caly du wolltest doch den Temrin wissen. 7.12. SG, 10.12. Nachbesprechung
**
Caly du wolltest doch den Temrin wissen. 7.12. SG, 10.12. Nachbesprechung
09.11.2010 20:15
na dsa ist doch so ein sprichwort
das sich alle sieben jahre der körper umstellt
09.11.2010 20:25
Zitat von netty83:
na dsa ist doch so ein sprichwort
Echt? Hab ich noch nie gehört
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
dabei sah sie echt gut aus die kurve man sieht dein körper möchte nur die spermien noch nicht es wird werden du wirst sehen die erholen sich agnzs chnell und du wirst bald dein baby in dir tragen...