*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
10.11.2010 16:03
²Luni ach süße ich kann mir vorstellen das es mit jedem monat schrecklicher wird zumal du ja weißt an was es liegt dann drücke ich sooo fest die daumen das das SG schon viel viel besser ist am 07.12 überkreuzt sich das wenigstens nicht mitd einen FB tagen?
²Netty findet das nicht nur bis 21 statt? So kenn ich das nur hier nennt sich das blutwäsche das blut reinigt sichs elbst was dran is kein plan aber es soll nur bis 21 jahren gehen oder so aber vllt gehts ja auch länger
²Angela süße wie gehts dir eig hast dich schön eingelebt?
Und hat jemand mal wieder was von milchschnitte gelesen?
²Netty findet das nicht nur bis 21 statt? So kenn ich das nur hier nennt sich das blutwäsche das blut reinigt sichs elbst was dran is kein plan aber es soll nur bis 21 jahren gehen oder so aber vllt gehts ja auch länger
²Angela süße wie gehts dir eig hast dich schön eingelebt?
Und hat jemand mal wieder was von milchschnitte gelesen?
10.11.2010 19:04
Caly, nein ich hab mir extra meine fruchtbaren Tage vorher ausgerechnet, damit es nicht überschneidet, wir wollen ja keine Chance verstreichen lassen.
10.11.2010 22:17
Hallo zusammen.
Ich dachte ich reihe mich auch hier bei euch ein, bin noch ganz neu hier.
Ich habe im September 2009 ebenfalls die Pille abgesetzt nach ca. 12 Jahren.
Und jetzt leide ich jeden Monat aufs neue und warte das endlich mal die Mens wegbleibt.
Ich dachte ich reihe mich auch hier bei euch ein, bin noch ganz neu hier.
Ich habe im September 2009 ebenfalls die Pille abgesetzt nach ca. 12 Jahren.
Und jetzt leide ich jeden Monat aufs neue und warte das endlich mal die Mens wegbleibt.
11.11.2010 07:26
Hallo Tenya, willkommen bei uns.
Habt ihr euch schon untersuchen lassen?
Ich fühle mit dir, ich habs auch immer noch nicht "geschafft"
Habt ihr euch schon untersuchen lassen?
Ich fühle mit dir, ich habs auch immer noch nicht "geschafft"
11.11.2010 10:00
Tenya
ersteinmal
trotz der langen zeit wünsch eich dir das es auch bei dir nciht mehr allzu lange dauert
CALY
gut das habe ich noch niocht gehört
meine mama sagt das heute noch
LUNI
drücke dir auch die daumen das bei der SG nur pos rauskommt
REST
wie gehts euch und euren krümeln?????
ersteinmal trotz der langen zeit wünsch eich dir das es auch bei dir nciht mehr allzu lange dauert
CALY
gut das habe ich noch niocht gehört
meine mama sagt das heute noch
LUNI
drücke dir auch die daumen das bei der SG nur pos rauskommt
REST
wie gehts euch und euren krümeln?????
11.11.2010 13:24
Zitat von Luni:
Caly, nein ich hab mir extra meine fruchtbaren Tage vorher ausgerechnet, damit es nicht überschneidet, wir wollen ja keine Chance verstreichen lassen.![]()
Braves Mädchen
jede chance nutzen die man ahben kann meine Freundin meinte heute zu mir sie ahbe ihrem mann zur verbesserungd er paar mini spermien magnesium untergeschoben ob es geholfen hat anchweislich weiß ja keiner aber geschadet hats nix hab jetzt auch bei google nix gefunden vllt mal drüber nachdenken
²tenja
hier stell dich mal vor also erzähl mal ein bissl von dir
²Netty wie gesagt ich kannte das nur so was sagtn google steht da was drin???
²Me Rücken wird besser schmerzt zwar noch aber wird besser Ischias hat sich fast vollständig in griff
aber die schulter naja
aber dafür müßte cih komplett vom rechner weg was net geht weil mails ihr und mails
11.11.2010 13:33
Hallo Mädels,
mir bzw. uns geht es soweit gut. Übelkeit ist mal mehr und mal weniger. "Hermann" (mein Mann nennt jetzt den bauchbewohner so, weil sein Wunsch ist einen Marathon zu laufen wenn mein ET ist. Was also evtl. nicht klappen könnte. Und der lauf heißt Hermannslauf. Er trainiert dafür am Dezember. Ichhoffe schon das es klappt und er laufen kann, aber könnte eng werden) hab ich jetzt hin und wieder mal gespürt. FA termin ist erst übernächsten Montag.
Lieben Gruß an alle
11.11.2010 13:50
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Mädels,
mir bzw. uns geht es soweit gut. Übelkeit ist mal mehr und mal weniger. "Hermann" (mein Mann nennt jetzt den bauchbewohner so, weil sein Wunsch ist einen Marathon zu laufen wenn mein ET ist. Was also evtl. nicht klappen könnte. Und der lauf heißt Hermannslauf. Er trainiert dafür am Dezember. Ichhoffe schon das es klappt und er laufen kann, aber könnte eng werden) hab ich jetzt hin und wieder mal gespürt. FA termin ist erst übernächsten Montag.
Lieben Gruß an alle
hihihi männer echt
find es aber süß meiner nennt unseren spross immer murmeli weil cih mich so schön runde
hast schon viel zugenommen? bei mir sind es mittlerweile 14 Kg
11.11.2010 13:54
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Mädels,
Lieben Gruß an alle
hihihi männer echtfind es aber süß meiner nennt unseren spross immer murmeli weil cih mich so schön runde
hast schon viel zugenommen? bei mir sind es mittlerweile 14 Kg
![]()
Zum Glück noch nicht ein Gramm. hab immer noch die 6kg runter. Hatte mal im Mu-Pass nachgeguckt. Bei Lilly hab ich auch erst ab der 29 SSW zugenommen. Und damm ja auch nur 5kg. Hoffe das ist dieses mal auch so
11.11.2010 14:30
caly
ne gegoogelt habe ich noch nicht
könnt ichaber heute nach dem nartinfest von meine großen mal tun
men schatz hat ja eh nachtschicht
wie magnesium untergeschoben
schmeckt man doch eigentlich oder????
naja ich bräuchte da nicht drüber nachdenken da achatzi ja einen sehr augeprägten geruchs und geschmacksinnhat
un dob dasim wasser o kaffe dann nciht auffällt
blume
so wenig hast du zugenommen
WOW
damals hat mich min freund immer kampfrobbe oder plautzenpaul genannt weil ich mehrals rund war
ne gegoogelt habe ich noch nicht
könnt ichaber heute nach dem nartinfest von meine großen mal tun
men schatz hat ja eh nachtschicht
wie magnesium untergeschoben
schmeckt man doch eigentlich oder????
naja ich bräuchte da nicht drüber nachdenken da achatzi ja einen sehr augeprägten geruchs und geschmacksinnhat
un dob dasim wasser o kaffe dann nciht auffällt
blume
so wenig hast du zugenommen
WOW
damals hat mich min freund immer kampfrobbe oder plautzenpaul genannt weil ich mehrals rund war
11.11.2010 14:43
Hab ja auch mit nem ganz anderen Gewicht gestartet.
Das sind meine Kinderwagen Favoriten
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1005190101.ht m
http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/Bugaboo/grou p/419/L/0/Bugaboo.g419.0.html
11.11.2010 18:34
Hey, danke erst mal für die nette Begrüßung.
Luni
Ich habe mich untersuchen lassen wenn man das untersuchung nennen kann. Ich war bei meiner Frauenärztin und habe die Hormone überprüft bekommen usw. Die haben geguckt ob bei mir überhaupt ein Eisprung statt findet. Das war ne ganz schöne rennerei.
Vielleicht sollte ich noch einmal meine Schilddrüse untersuchen lassen, vielleicht ist das was nicht ganz in Ordnung. Ich nehme L Thyroxin ein, schon seit ca. 2 Jahren und bin auch eigentlich gut eingestellt.
Mein Freund hat sich noch nicht untersuchen lassen, soweit ihm das vorzuschlagen bin ich noch nicht gegangen, hab irgendwie da ein bisschen Angst vor.
Ja, zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, Kinderwunsch schon länger, seit September 09 aber endlich die Pille abgesetzt weil mein Freund vorher einfach noch nicht so richtig wollte.
Mittlerweile ist der Kinderwunsch bei ihm auch stärker, aber er macht sich einfach nicht so viele Gedanken wie ich. Wenn ich bei ihm ganz geknickt erzähle das ich wieder mal meine Mens bekommen habe dann nimmt er mich in den Arm, tröstet mich und sagt: Das wird schon noch...
Wenn er doch endlich mal Recht behalten würde..
Ich bin leider nicht so gut im Vorstellen, ich hoffe damit könnt ihr schon mal ein bisschen was anfangen.
Luni
Ich habe mich untersuchen lassen wenn man das untersuchung nennen kann. Ich war bei meiner Frauenärztin und habe die Hormone überprüft bekommen usw. Die haben geguckt ob bei mir überhaupt ein Eisprung statt findet. Das war ne ganz schöne rennerei.
Vielleicht sollte ich noch einmal meine Schilddrüse untersuchen lassen, vielleicht ist das was nicht ganz in Ordnung. Ich nehme L Thyroxin ein, schon seit ca. 2 Jahren und bin auch eigentlich gut eingestellt.
Mein Freund hat sich noch nicht untersuchen lassen, soweit ihm das vorzuschlagen bin ich noch nicht gegangen, hab irgendwie da ein bisschen Angst vor.
Ja, zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, Kinderwunsch schon länger, seit September 09 aber endlich die Pille abgesetzt weil mein Freund vorher einfach noch nicht so richtig wollte.
Mittlerweile ist der Kinderwunsch bei ihm auch stärker, aber er macht sich einfach nicht so viele Gedanken wie ich. Wenn ich bei ihm ganz geknickt erzähle das ich wieder mal meine Mens bekommen habe dann nimmt er mich in den Arm, tröstet mich und sagt: Das wird schon noch...
Wenn er doch endlich mal Recht behalten würde..
Ich bin leider nicht so gut im Vorstellen, ich hoffe damit könnt ihr schon mal ein bisschen was anfangen.
11.11.2010 21:53
Tenya, es wäre aber wichtig, dass dein Mann sich auch untersuchen lässt.
Bei mir ist alles in Ordnung, bei meinem Mann wurde ein SG gemacht, welches leider sehr schlecht ist.
Es ist nicht normal, wenn man länger als ein Jahr hibbelt. in den meisten Fällen liegt ein Erkrankung vor.
Mein Mann wurde im September am Hoden operiert, da er eine Krampfader hatte, die die Spermien erhitzt. Nun müssen wir noch bis Dezember warten, dann wird noch einmal ein SG gemacht.
Wahrscheinlich werden wir uns dann in der KiWu-Klinik helfen lassen, es sei denn, das SG hat sich so verbessert, dass wir es doch weiterhin so versuchen können.
Bei mir ist alles in Ordnung, bei meinem Mann wurde ein SG gemacht, welches leider sehr schlecht ist.
Es ist nicht normal, wenn man länger als ein Jahr hibbelt. in den meisten Fällen liegt ein Erkrankung vor.
Mein Mann wurde im September am Hoden operiert, da er eine Krampfader hatte, die die Spermien erhitzt. Nun müssen wir noch bis Dezember warten, dann wird noch einmal ein SG gemacht.
Wahrscheinlich werden wir uns dann in der KiWu-Klinik helfen lassen, es sei denn, das SG hat sich so verbessert, dass wir es doch weiterhin so versuchen können.
11.11.2010 23:44
Hm, vielleicht hast du recht. Aber im moment schiebe ich es auch ein bisschen darauf das ich wirklich immens viel stress habe (beruflich) und es deswegen nicht so recht klappen will. Dann kommt noch dazu das mein Freund ebenfalls sehr viel um die Ohren hat beruflich und da kommt dann manchmal das Herzeln an den Tagen wo es wirklich gilt ein bisschen zu kurz.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt