Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 07:23
hmmm, ja gut, dass kann natürlich auch sein.
Hab schon öfter gehört, dass bei gestressten Leuten der Körper nicht mit macht und auf eine ruhige Zeit wartet. Dem Krümel solls dann ja gut geht.
Ist wie ne Schutzfunktion.
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 09:56
das habe ich auch schon gehört wenn der mann stress aht dann entwickelt er stressspermien und damit haben die normalen spermien keine chance
so habe ich es mir sagen lasen
obs genauso stimmt weiß ich nicht
Calypso251
4644 Beiträge
12.11.2010 14:09
Zum thema unter stress nicht schwanger werden möchte ich doch mal was loswerden ihr dürftet euch noch an die fristlose kündigung von meinem mann erinnern? In dem monat wo alles aufeinaml kam die fristlose kündigung ich meinen job verloren klagen vor gericht kein geld weder von der arge noch vom alg II amt wir sind nur gerannt ich hab nur geheult wir hatten für nicht zeit und nerven und an schlaf war teilweise auch net zu denken und doch bin ich grade in dem monat nach 10 monaten hibbeln Ss gewurden also nix mit stress spermien glaub ich net dran ihr süßen ich geb Luni recht es is net normal wenn man länger hibbelt und helfen lassen sollte man sich dann schon von einer KiWu klinik oder nem FA (meine meinung)
²Blume mmhh die kiwas sind nicht so mein ding sorry ich steh ja eher so auf hartan emmaljunga und solche neuen modelle sind halt net mein ding Aber er muß dir gefallen und deinem Mann nicht mir wow nur 4 kilo zugenommen ich bin mit 72 kg gestartet und bin jetzt bei stolzen 85 kg aber gut hab ja auch wassereinlagerungen die wiegen ja auch einiges...
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 14:13
Zitat von Calypso251:

Zum thema unter stress nicht schwanger werden möchte ich doch mal was loswerden ihr dürftet euch noch an die fristlose kündigung von meinem mann erinnern? In dem monat wo alles aufeinaml kam die fristlose kündigung ich meinen job verloren klagen vor gericht kein geld weder von der arge noch vom alg II amt wir sind nur gerannt ich hab nur geheult wir hatten für nicht zeit und nerven und an schlaf war teilweise auch net zu denken und doch bin ich grade in dem monat nach 10 monaten hibbeln Ss gewurden also nix mit stress spermien glaub ich net dran ihr süßen ich geb Luni recht es is net normal wenn man länger hibbelt und helfen lassen sollte man sich dann schon von einer KiWu klinik oder nem FA (meine meinung)
²Blume mmhh die kiwas sind nicht so mein ding sorry ich steh ja eher so auf hartan emmaljunga und solche neuen modelle sind halt net mein ding Aber er muß dir gefallen und deinem Mann nicht mir wow nur 4 kilo zugenommen ich bin mit 72 kg gestartet und bin jetzt bei stolzen 85 kg aber gut hab ja auch wassereinlagerungen die wiegen ja auch einiges...

ok somir können wir die stressspermien vergessen lach
Calypso251
4644 Beiträge
12.11.2010 14:41
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

ok somir können wir die stressspermien vergessen lach

Nee also die kannst getrost vergessen das einzige was in dem monat war das mein ES sich um 7 tage verschoben hat (was wir ja auch nur durch messen rausgefunden haben) aber mehr war net...
Welchen FA hast n eig? Meine schwägerin is bei der Voitl und die findet die eig ganz klasse aber die hat auch keine zyklusprobs muß ich ja fairerweise hinzufügen
Calypso251
4644 Beiträge
12.11.2010 14:48
Was ich noch vergessen ahb Luuuunnniiiiiiii ich war mal so frech und hab deine kurve unter meinen Favoriten abgespeichert weil chronisch neugierig tut mir auch überhaupt nicht leid was mir aber auffiel süße du misst nur bis zum piepton aber genauer werden die kurven wenn du min 4 min misst also auch über den piepton hinaus nur mal so am rande erwähnt
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 14:54
Oh nein, ein heimlicher Beobachter
Darfst ruhig kucken, aber ich will nicht mehr drüber sprechen, denn meine Kurven sehen wohl immer ganz gut aus aber es heißt halt noch lange nicht das ich schwanger bin von daher möchte ich, auch wenns ganz arg lieb gemeint ist, nicht mehr hören, dass es gut aussieht
**
Deshalb bin ich jetzt auch wieder aus dem Tempithread raus.
*
*
Wie gehts dir Caly, was macht dein Rücken?
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 14:55
Achso und wegen dem Piepton, ich habs meistens etwas länger drin, weil ich eh immer noch im Halbschlaf bin, aber ich stoppe die Zeit nicht.
Calypso251
4644 Beiträge
12.11.2010 15:02
Zitat von Luni:

Darfst ruhig kucken, aber ich will nicht mehr drüber sprechen, denn meine Kurven sehen wohl immer ganz gut aus aber es heißt halt noch lange nicht das ich schwanger bin von daher möchte ich, auch wenns ganz arg lieb gemeint ist, nicht mehr hören, dass es gut aussieht
**
*
*

Ja kann cih mir vorstellen zumal wir ja festgestellt haben die perfekte kurve sagt nur eins mit dir is alles i.o wissen aj wo das probs liegt und weil cih mir sowas shcon denken konnte hab ich sie mir abgespeichert denn ir wann hab ich nur noch zur zykluskontrolle gemessen hab sie aber selten gezeigt
*
Rücken is okay mir fehlt die akkupunktur nur meine hebi is diese woche voll ausgelastet bei uns hier im ort "werfen" jetzt einige da hat se leider keine zeit naja aber physio is auch i.o hab aber n anderes problem bin ir wie immer nass im schritt weiß aber net Wovon Schweiß???? Hab angst das es vllt n bissl fruchtwasser sein könnte weiß net wie ich es unterscheiden soll
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 15:08
hmmm willst net lieber beim FA mal nachschauen lassen?
Calypso251
4644 Beiträge
12.11.2010 15:22
Zitat von Luni:

Das probs ist ich bin mir eig fast sicher das es kein FW sein kann weil sonst kämen ja auch wehen dazu ich hab das ja schon nen paar tage und ach ich weiß auch net ausserdem bin ich mit den kids allein daheim hab zwar das auto da aber FA hat zu klinik müßte ich die kids ir wo unterbringen ja aber wo weißt? Alles net so einfach schatzi wird wieder vor 19.30 uhr net hier sein ich hab jetzt erstmal meine Hebi angerufen es gibt so Testpapier in der apo 5 seiten für 20,00€ die werd ich mir jetzt mal holen werden die blau ist es FW werden die rot is es was anderes was auch immer es sein kann...sollte es blau sein soll ich sie anrufen und wir schauen weiter naja mal schauen wa?
Rosalia81
11042 Beiträge
12.11.2010 15:23
huhu ihr lieben..
ich weiss ich hab mich schon viiiiiiel zu lange nicht mehr gemeldet hier. tut mir auch leid, aber es war halt schon schwer, so viel über ss zu lesen und kugelbäuche zu sehn (wow ina Maus dein bauch ist ).
Netty meine süsse, bitte, bitte, mach dir nicht soooooooooooooooo viele gedanken.. lass es erst mal auf die zu kommen und warte mal noch 2-3 monate ab, bevor du zum fa gehst.. die zeit läuft dir/euch ja net davon

Blumenwiese ich hoffe von herzen deine übelkeit verschwindet bald.. ich kenn das nur zu gut.. mir war bis ende 7. monat übel und ab da war ich auch schon im kh..

angel und schmetterling wie gehts euren mäusen ?

Angela meine süsse, wie gehts dir?

Luni ich hibbel auch jeden monat mit dir und hoffe von herzen das es bald klappt.. das nächste sg MUSS einfach besser sein.. ich drücke die daumen

Tenya (hoffe der name stimmt) herzlich willkommen.. das sind hier die besten und liebsten mädels im ganzen forum

Calypso mein engel jetzt gehts nicht mehr lange und du hast deinen 3. sonnenschein im arm ich freu mich so bin schon ganz gespannt

joa und nu zu mir.. wir hören auf.. endgültig.. ich kann und will nicht mehr.. die gefahr einer erneuten elss ist einfach zu gross.. diese elss hat ihre narben im eileiter hinterlassen und für jedes eichen wird es schwierig sein da, durch zu kommen.. darum lassen wir es.. noch eine elss oder fg könnte ich im moment nicht durchstehn.
aber ich muss sagen, es geht mir super mit dieser entscheidung.. es schmerzt zwar noch ein bisschen wenn ich von neuen ss höre oder lese, aber das legt sich auch noch..
mein mann wird sich einen neue arbeit suchen, da man ihm nicht die versprochene stelle geben wird (dafür hat er ja seine weiterbildung gemacht). ihm wurde ein eigenes team versprochen und wegen umstrukturierungen könnte er sich höchstens einem anderen team anschliessen.. worauf er keine lust hat.. vor allem wenn man bedenkt, das man ihm seit 5 jahren immer wieder sagt wie klasse er ist, wie gut er seine arbeit macht und das der grösste teil der mitarbeiter sich eine scheibe von ihm abschneiden könnten toll wenn man dann so verarscht wird.. ab sofort ist er ja auch noch in einer band.. da kann er seinen frust mal am schlagzeug auslassen
ich werde ba nächtsen sommer wieder arbeiten.. ich will nicht vorher, weil die kleine erst in den kiga gekommen ist und sie mit solch einschneidenden umstellungen noch nicht so gut klar kommt und weil wir noch in die ferien wollen im sommer..

knutsch euch
Rosalia81
11042 Beiträge
12.11.2010 15:24
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

**
*
*

Ja kann cih mir vorstellen zumal wir ja festgestellt haben die perfekte kurve sagt nur eins mit dir is alles i.o wissen aj wo das probs liegt und weil cih mir sowas shcon denken konnte hab ich sie mir abgespeichert denn ir wann hab ich nur noch zur zykluskontrolle gemessen hab sie aber selten gezeigt
*
Rücken is okay mir fehlt die akkupunktur nur meine hebi is diese woche voll ausgelastet bei uns hier im ort "werfen" jetzt einige da hat se leider keine zeit naja aber physio is auch i.o hab aber n anderes problem bin ir wie immer nass im schritt weiß aber net Wovon Schweiß???? Hab angst das es vllt n bissl fruchtwasser sein könnte weiß net wie ich es unterscheiden soll
in der apotheke kann man so fruchtwasserteststreifen kaufen süsse
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 16:03
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Das probs ist ich bin mir eig fast sicher das es kein FW sein kann weil sonst kämen ja auch wehen dazu ich hab das ja schon nen paar tage und ach ich weiß auch net ausserdem bin ich mit den kids allein daheim hab zwar das auto da aber FA hat zu klinik müßte ich die kids ir wo unterbringen ja aber wo weißt? Alles net so einfach schatzi wird wieder vor 19.30 uhr net hier sein ich hab jetzt erstmal meine Hebi angerufen es gibt so Testpapier in der apo 5 seiten für 20,00€ die werd ich mir jetzt mal holen werden die blau ist es FW werden die rot is es was anderes was auch immer es sein kann...sollte es blau sein soll ich sie anrufen und wir schauen weiter naja mal schauen wa?

Gut mach das. Ist bestimmt nix Schlimmes, aber man will ja auf Nummer sicher gehen.
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 16:07
Rosa
schön von dir zu hören
Es freut mich zu hören, dass es dir mit deiner Entscheidung gut geht.
Hat dein Mann schon einen neuen Job in Aussicht?
Und er spielt in einer Band? Wie cool Hat er oft Auftritte?
Schön das du wieder da bist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt