*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
12.11.2010 16:14
Zitat von Luni:hey süsse
Rosa![]()
![]()
![]()
schön von dir zu hören![]()
Es freut mich zu hören, dass es dir mit deiner Entscheidung gut geht.
Hat dein Mann schon einen neuen Job in Aussicht?
Und er spielt in einer Band? Wie coolHat er oft Auftritte?
Schön das du wieder da bist!
nein er fängt im januar an zu suchen.. er musste sich ja eigentlich für 2 jahre verpflichten, sonst hätten wir die weiterbildung selbst bezahlen müsse.. aber mal locker 20000sfr aus dem ärmel schütteln können wir leider nicht.. naja wenn ihn jemand wirklich haben will, werden die das schon bezahlen.. sein Ag weiss noch nichts davon..
Auftritte haben sie erst ab dem nächsten jahr.. sie müssen wieder einen sänger suchen.. die dumme kuh ist abgesprungen
naja mir solls recht sein.. sie wollen nämlich keine sängerin mehr
ja mit der entscheidung gehts mir richtig gut.. und sollte sich iwann doch ein krümel einschleichen ist er herzlich willkommen aber wir hibbeln nicht mehr
12.11.2010 16:59
Zitat von Rosa1981:
Tenya (hoffe der name stimmt) herzlich willkommen.. das sind hier die besten und liebsten mädels im ganzen forum![]()
Huhu, ja hast alles richtig gemacht.
Ja ich merks schon.
Ich hab zugegebener maßen ein bisschen Angst meinen Freund zu fragen ob er sich auch mal untersuchen lässt, ich weiß nicht wie er darauf reagieren würde.
12.11.2010 17:09
Zitat von Tenya:es braucht ja immer 2 für ein baby und es ist einfacher den mann zu untersuchen
Zitat von Rosa1981:
Tenya (hoffe der name stimmt) herzlich willkommen.. das sind hier die besten und liebsten mädels im ganzen forum![]()
Huhu, ja hast alles richtig gemacht.Ja ich merks schon.
![]()
Ich hab zugegebener maßen ein bisschen Angst meinen Freund zu fragen ob er sich auch mal untersuchen lässt, ich weiß nicht wie er darauf reagieren würde.![]()
ich mein, das ist einmal in ein becherchen ....... und fertisch
sag ihm einfach, das dein fa denkt das es das beste wäre, wenn er ein sg machen würde.. damit man dann (sollte es nötig sein) eine behandlung beginnen kann.. vorher machen die fa`s sowieso nix..
12.11.2010 17:40
Caly
meine FA ist frau Dr forisch
also sollte ich wirklich mal ne 2meinung einholen würde ich auch mal zu dieser voitl gehen
achaden kanns nicht
rosa
ja ich lasse es ruhig angehen
ich habe mir überlegt das ich wenn dann anfang nächstes jahr hingehe wenn ich eh zur kontrolle muss
Tenya
ich wüßte aber auch nicht wie ich meinen man sagen sollte ob er sich evtl kontrolliern lassen sollte
ich glaube der würde blöd gucken
meine FA ist frau Dr forisch
also sollte ich wirklich mal ne 2meinung einholen würde ich auch mal zu dieser voitl gehen
achaden kanns nicht
rosa
ja ich lasse es ruhig angehen
ich habe mir überlegt das ich wenn dann anfang nächstes jahr hingehe wenn ich eh zur kontrolle muss
Tenya
ich wüßte aber auch nicht wie ich meinen man sagen sollte ob er sich evtl kontrolliern lassen sollte
ich glaube der würde blöd gucken
12.11.2010 19:32
Machen die Frauenärzte so ein SG?
Habe mich da noch nicht wirklich mit auseinandergesetzt, ich dachte immer es wird schon irgendwann.... Aber langsam...
Habe mich da noch nicht wirklich mit auseinandergesetzt, ich dachte immer es wird schon irgendwann.... Aber langsam...
12.11.2010 20:55
Zitat von Tenya:also wir hätten es zu hause machen können, es muss einfach innerhalb von einer std im labor sein
Machen die Frauenärzte so ein SG?
Habe mich da noch nicht wirklich mit auseinandergesetzt, ich dachte immer es wird schon irgendwann.... Aber langsam...![]()
ich glaube wenn, dann eher bei einem urologen oder in einem kiwuze
12.11.2010 22:42
Hm, ach so. Danke für die Info.
Gerade im Moment hab ich wieder so ein ätzendes Gefühl im Bauch das ich eh nie SS werde wegen der Schilddrüse...
Das ist so blöd.
Gerade im Moment hab ich wieder so ein ätzendes Gefühl im Bauch das ich eh nie SS werde wegen der Schilddrüse...
Das ist so blöd.
12.11.2010 23:07
Zitat von Tenya:das gefühl kenn ich nur zu gut.. hast du dich den schon untersuchen lassen? sry hab vergessen ob du schon was geschrieben hast.. *schäm*
Hm, ach so. Danke für die Info.![]()
Das ist so blöd.
12.11.2010 23:12
Jo, untersuchen lassen habe ich mich.
Und dieses dämliche Hashimoto hab ich schon seit 2 Jahren.
Ich bin so demotiviert gerade... und dann war eben meine beste Freundin hier und erzählt mir das Sie jetzt ein zweites Kind planen... Ich möchte nur noch heulen...
Und dieses dämliche Hashimoto hab ich schon seit 2 Jahren.
Ich bin so demotiviert gerade... und dann war eben meine beste Freundin hier und erzählt mir das Sie jetzt ein zweites Kind planen... Ich möchte nur noch heulen...
13.11.2010 09:08
Tenya, lass dich drücken.
Ich hab gestern Abend auch geheult, als ich erfahren hab, dass jetzt eine Bekannte von mir schwanger ist.
Ich hab gestern Abend auch geheult, als ich erfahren hab, dass jetzt eine Bekannte von mir schwanger ist.
13.11.2010 11:53
ich find das auch immer arg schlimm wenn ich sehe und höre wie schnell das funzt nur bei mir nicht
13.11.2010 12:06
Sag mal glaubt ihr an Schicksal?
Mir ist grad was total krasses passiert.
Es läuft ja schon das ganze Jahr total scheiße irgendwie, also nicht nur Kinderwunschtechnisch sondern auch sonst lief bei uns das ganze Jahr ziemlich viel schief.
Nun war ich mit Schatzi draussen spazieren und wir frozeln ja schon lange, das wir uns sehr auf Silvester freuen, dass das doofe Jahr bald vorbei ist.
Ich war mal wieder total down und den ganzen Tag schlecht gelaunt.
Dann liege ich so auf seinem Schoß auf einer Bank und kucke traurig und er fragt, was er denn machen kann um mich aufzuheitern.
Ich so : "Nix",
Er: "NA aber irgendwas muss man doch machen können"
Ich: "Ja Silvester"
... Und jetzt kommt das krasse, ich hatte kaum zu Ende gesprochen, kamen 3 Böllerschüsse von irgendwo her.
Wir haben uns angeschaut und mussten laut loslachen, wir waren total perplex.
Es läuft ja schon das ganze Jahr total scheiße irgendwie, also nicht nur Kinderwunschtechnisch sondern auch sonst lief bei uns das ganze Jahr ziemlich viel schief.
Nun war ich mit Schatzi draussen spazieren und wir frozeln ja schon lange, das wir uns sehr auf Silvester freuen, dass das doofe Jahr bald vorbei ist.
Dann liege ich so auf seinem Schoß auf einer Bank und kucke traurig und er fragt, was er denn machen kann um mich aufzuheitern.
... Und jetzt kommt das krasse, ich hatte kaum zu Ende gesprochen, kamen 3 Böllerschüsse von irgendwo her.
13.11.2010 13:09
Zitat von Luni:
Sag mal glaubt ihr an Schicksal?
wow
ich glaube schon an schicksal....zwar nciht immer aber meistens
evtl sollte es ja ein zeichen sein so jetzt gehs bergauf....
ich mache auch drei kreuze wenn silvester ist
für mich war es auch ken schönes jahr
und für vielle in meiner umgebung auch nicht
liegt also am ahr 2010
13.11.2010 16:07
Luni
Danke fürs drücken, hat schon ein bisschen geholfen.
Fühl du dich auch mal ganz lieb umarmt von mir wenns dir gestern auch so schlecht ging.
Hoffentlich wird irgendwann mal all das wahr was man sich wünscht.
An Schicksal glaube ich auch, aber im Moment bin ich eh der festen überzeugung das es sich gegen mich verschworen hat.
Ich freu mich eigentlich noch nicht so auf 2011. Das hat viele Gründe. Vor allem beruflich.
Im Moment würde ich lieber die Zeit ca. 1 Jahr zurückdrehen, dann hätte ich ein paar dinge definitiv anders gemacht...
Danke fürs drücken, hat schon ein bisschen geholfen.
Fühl du dich auch mal ganz lieb umarmt von mir wenns dir gestern auch so schlecht ging.
Hoffentlich wird irgendwann mal all das wahr was man sich wünscht.
An Schicksal glaube ich auch, aber im Moment bin ich eh der festen überzeugung das es sich gegen mich verschworen hat.
Ich freu mich eigentlich noch nicht so auf 2011. Das hat viele Gründe. Vor allem beruflich.
Im Moment würde ich lieber die Zeit ca. 1 Jahr zurückdrehen, dann hätte ich ein paar dinge definitiv anders gemacht...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

Hat er oft Auftritte?