Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
03.12.2010 12:42
huhu da bin ich auch mal wieder
war ein wenig stressig die letzten tage bei mir
mein schatz hatte geb und da gabs ne menge vorzubereiten und naja dann ist ja auch bald weihnachten
und wie immer kämpfe ich um den letzten lohn den ich noch bekommen müsste habe da echt die nase voll aber ich habe gestern in meiner alten firma wo ich früher mal gearbeitet habe ne bewerbung abgegeben hoffe das es klappt soooo undzum schluss werde ich aus meine tempi nicht schlau
bin jetzt 15 zt und noch keinen ES trotz Ovaria Comp aber nu mal zu euch
CALY
wie gehts euch denn...ruhst dich auch schön weiterhin aus???
BLUME
was für ein outing ich hoffe dein mann iredet wieder mit dir und hat alles gut verdaut...denn am ende bestimmen ja seine kleinen freunde das geschlecht......
MIMI
schön von dir zu hören und schön das alles bei dir soweit ok ist
Calypso251
4644 Beiträge
03.12.2010 13:27
Zitat von netty83:

mein schatz hatte geb und da gabs ne menge vorzubereiten und naja dann ist ja auch bald weihnachten
und wie immer kämpfe ich um den letzten lohn den ich noch bekommen müsste habe da echt die nase voll aber ich habe gestern in meiner alten firma wo ich früher mal gearbeitet habe ne bewerbung abgegeben hoffe das es klappt soooo undzum schluss werde ich aus meine tempi nicht schlau
CALY
BLUME
was für ein outing ich hoffe dein mann iredet wieder mit dir und hat alles gut verdaut...denn am ende bestimmen ja seine kleinen freunde das geschlecht......
MIMI

Ja danke mir gehts gut nur das leigen nervt n bissl zumal im netz keine schönen geschenke für meine kids sind also raus muß ich auf alle fälle mal...zeig mal deine kurve
netty83
12961 Beiträge
03.12.2010 14:11
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

CALY
BLUME
MIMI

Ja danke mir gehts gut nur das leigen nervt n bissl zumal im netz keine schönen geschenke für meine kids sind also raus muß ich auf alle fälle mal...zeig mal deine kurve

das glaube ich dir
für mich wäre es auch ncihts den ganzen tag zu liegen aber für den kleinen hält man das durch
aber so ne std darfst nächste woche raus mit dem OK vom FA oder???

seit vorhin habe ich leichtes ziehen evtl kommt ja der ES noch
die meisten haben immer so spät den ES durch Ovaria Comp
naja mal schauen
http://www.mynfp.de/display/view/187650/
Calypso251
4644 Beiträge
03.12.2010 14:43
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

CALY
BLUME
MIMI

das glaube ich dir
für mich wäre es auch ncihts den ganzen tag zu liegen aber für den kleinen hält man das durch
aber so ne std darfst nächste woche raus mit dem OK vom FA oder???

seit vorhin habe ich leichtes ziehen evtl kommt ja der ES noch
die meisten haben immer so spät den ES durch Ovaria Comp
naja mal schauen

MMhh das könnte n ES im anmarsch sein mal schauen wie sie die nächsten tage ausschaut....Ja mit dem liegen komm ic schon gut klar nur die weihnachtsgeschenke der kinder nagen noch n bissl an mir das die noch net da sind bzw wann holen ne?
netty83
12961 Beiträge
03.12.2010 15:07
das glaube ich dir
bin foh dsa ich für meinen eins habe denn durch den fehlenden lohn wirds sehr schwirig voralem weil wi für di andeen 2 noch nichts haben
meinst da könnte einer in anmarsch sein
woran erkennt man das??????????ß

soll ich euch mal was sagen ich habe gerade ein anruf bekommen
habe nächste woche dienstag ein vorstellungsgespräch in meiner alten firma wenn das klappt oh man das wärs
hatte mich damals da voll wohl gefühlt
bin ja so aufgeregt
Calypso251
4644 Beiträge
03.12.2010 17:24
Zitat von netty83:

das glaube ich dir
bin foh dsa ich für meinen eins habe denn durch den fehlenden lohn wirds sehr schwirig voralem weil wi für di andeen 2 noch nichts haben
meinst da könnte einer in anmarsch sein
woran erkennt man das??????????ß

soll ich euch mal was sagen ich habe gerade ein anruf bekommen
habe nächste woche dienstag ein vorstellungsgespräch in meiner alten firma wenn das klappt oh man das wärs
hatte mich damals da voll wohl gefühlt
bin ja so aufgeregt

wirklich sehen kann man es nicht man kann es nur erahnen das da was kommt sehen kann man es erst wenn der es schon war...drück dir für das gespräch die daumen
netty83
12961 Beiträge
03.12.2010 20:50
danke caly
nur das ich jetzt ein wenig bammel habe SS zu werden weißt
ich meine es kommt ja nicht so gut oder???

wie kann man es denn erahnen ich mein die ist ja mehr als unruhig oder findest du nicht
gut ich habe heute lauter ziehen im UL evtl kommt er ja wirklich noch
Calypso251
4644 Beiträge
04.12.2010 11:05
Zitat von netty83:

danke caly
nur das ich jetzt ein wenig bammel habe SS zu werden weißt
ich meine es kommt ja nicht so gut oder???

wie kann man es denn erahnen ich mein die ist ja mehr als unruhig oder findest du nicht
gut ich habe heute lauter ziehen im UL evtl kommt er ja wirklich noch

Brauch man ein auge für würde ich sagen also man kann ja immer schon mal sehen wann und wie sie steigt z.b deine ist heute schön hoch also würde ich sagen gestern ES aber genau wissen wir es erst moin wenn der wert wieder oben geblieben ist ....Als ich meinen neuen job angenommen hatte waren wir auch noch am hibbeln ich bin der meinung die müssen nun mal damit rechnen wir sind frauen und können nun mal schwanger werden basta
netty83
12961 Beiträge
04.12.2010 12:07
ja war erstaunt das es dieses mal so hoch gegangen ist
hoffe sie bleibt auch oben
werde heute das ovaria comp nicht nehmen da es ja für die eizellreifung ist und das bryophillum soll man ja ab ES nemen mal sehen entweder nehm ich es ab heute oder morgen wenn die tempi weiter oben bleibt

mein schatz meinte gestern wegen den job wenn es klappt das man es ja nicht rückgängig machen kann dann
aber wie schauts den dann aus mit kündigung in der probe zeit
ich meine dann bekommt man auch sperre vom amt oder nicht
Calypso251
4644 Beiträge
04.12.2010 12:12
Zitat von netty83:

werde heute das ovaria comp nicht nehmen da es ja für die eizellreifung ist und das bryophillum soll man ja ab ES nemen mal sehen entweder nehm ich es ab heute oder morgen wenn die tempi weiter oben bleibt

mein schatz meinte gestern wegen den job wenn es klappt das man es ja nicht rückgängig machen kann dann

wenn de schwanger bist kannst nicht gekündigt werden süßeauch nicht in der probezeit es sei denn du hast was angestellt
netty83
12961 Beiträge
05.12.2010 10:55
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

wenn de schwanger bist kannst nicht gekündigt werden süßeauch nicht in der probezeit es sei denn du hast was angestellt

man muss ja nicht sagen das man es erwartet hat ne....cool wäre der job auch der hatte mir damals richtig spaß gemacht....und das geld könnten wir auch gebrauchen erst recht wenn ich SS werde da es ja für arbeitslose kein erziehungsgeld mehr gibt ne

so hatte nen ES Caly aber wann ????führe ja 2 kurven und auf welche denke ich zu hören da die beiden einen unteschiedliche tag anzeigen wegen dermens.....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=8,userid=74523
Calypso251
4644 Beiträge
05.12.2010 15:01
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

man muss ja nicht sagen das man es erwartet hat ne....cool wäre der job auch der hatte mir damals richtig spaß gemacht....und das geld könnten wir auch gebrauchen erst recht wenn ich SS werde da es ja für arbeitslose kein erziehungsgeld mehr gibt ne

so hatte nen ES Caly aber wann ????führe ja 2 kurven und auf welche denke ich zu hören da die beiden einen unteschiedliche tag anzeigen wegen dermens.....

Bitte immer nur die auf NFP schauen weil die nach dem 3 hoch 6 prinzip berechnet udn das is das beste also hat NFP recht und ES war ZT 15...jetzt kannst nur noch abwarten und tee trinken
netty83
12961 Beiträge
05.12.2010 15:42
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

Bitte immer nur die auf NFP schauen weil die nach dem 3 hoch 6 prinzip berechnet udn das is das beste also hat NFP recht und ES war ZT 15...jetzt kannst nur noch abwarten und tee trinken

direkt am 15 zt oder vom 14 zum 15 zt???
haben ja fleißig an beiden tagen geherzelt was aber auch an Ovaria Comp lag ich war immer spitz die letzten 2 tage kam schatzi immer mit kof zuerst rein um zu schauen wie ich schaue der meinte immer mensch da geht ja gar nicht am zt 16 hat er gleich gesagt heute nicht man gut das ich da das medi net genommen hatte
jetzt warten wir ab nehme das andere mesi für die gelbkörper
Luni
31779 Beiträge
05.12.2010 16:33
Pass auf, dass du ihn nicht überforderst Netty.
Bei uns ist es inzwischen so, das gar nichts mehr läuft. Wir hatten zu oft ohne wirkliche Lust geherzelt und ist geht gar nichts mehr.
Wir haben jetzt beschlossen, aufzuhören. Kein ES ausrechnen, keine Ovus, keine Tempi (nach diesem Zyklus)
Ich hab keine Lust, dass dieser beständige Wunsch unsere Beziehung gefährdet.
Wir werden zwar in die KiWu-Klinik gehen, uns aber drum herum nicht mehr verrückt machen. Es liegt dann in deren Händen, nicht mehr in den unseren.
Hätte nie gedacht, dass es jemals soweit kommen würde, aber nun sind wir tatsächlich in diesem Punkt.
netty83
12961 Beiträge
05.12.2010 16:56
ich muss auch sagen das ich diesen mona mich nicht wirklich heiß machen u tempi nur messen damit ich weiß wie ich wann welchen medi nehme

was heist überfordern u ohne lust
ich war sooo spitz ne das kenne ich selber auch nicht von mir aber die Ovaria haun rein und er meinte nur so na wenn es mir zuviel wird dann sag ich bescheid und hat er gestern ja auch aber wie ich habe mich tot gelacht zumal ich gestern dieses medi net genommen hatte und ich auch nicht wollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt