Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
30.12.2010 17:02
Wünsch dir und auch euch anderen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
*
Dann mal viel Glück mit deinem Mann, dass er es versteht
Calypso251
4644 Beiträge
30.12.2010 18:07
²Luni bitte bitte is nun mal so das man immer noch mithofft bis zum letzten Nein die wehen waren nicht gut weil sie am montag über 8 std gingen und shcon regelmäßig waren und da ich ja die GMH insuffizienz habe mußten wir zur beobachtung zum arzt aber hat sich GsD wieder gegeben aber haltenw ürden sie ihn nicht mehr wenn er jetzt kommen wollen würde aber ich möchte ihm die letzten wochen noch geben weißt?
²Rosa ich drück dich mal schick dir auch liebe grüße zu und einen guten Rutsch und hoffe das du und dein Mann ne einigung findet die beide zufriedenstaellt
30.12.2010 19:11
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und das all eure wünsche in erfüllung gehen !!!!
netty83
12961 Beiträge
31.12.2010 08:51
Wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr
das alles was ihr euch wünscht und ach vornehmt in erfüllung geht

Luni
31779 Beiträge
31.12.2010 11:59
@Caly, klar versteh ich schon, dass du ihn noch so lange wie möglich halten möchtest, jeder Tag tut gut!
Dann drück ich dir die Daumen, dass er noch ne Weile aushält in seiner kuscheligen Wohnung und erst nächstes Jahr kommt
*
@Angela, wie gehts dir denn? Was macht die Wohnung? Schade dass du so wenig von dir hören lässt, hab immer gern mit dir geschrieben.
*
@all: Ich wünsche euch ein ganz tolles neues Jahr und hoffe, dass sich all eure Wünsche und Träume verwirklichen!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
31.12.2010 12:39

Hallo zusammen,

zur Zeit schaffe ich es auch nicht mehr wirklich mich zu melden. Bin auch immer so fertig. Hab mir glaub ich eine Erkältung eingefangen. Was mir aber noch merh Sorgen macht, ich hab mal wieder schlimme Schmerzen in der Wade. Hab ich ja seit fast 3 Jahren immer mal wieder. Und keiner konnte bis jetzt sagen woher das kommt. Seit heute morgen ist es wieder der hammer. Trage schon tagsüber nen Thrombosestrumpf. Meine auch das es was bringt. Aber ich mach mir halt immer nen Kopf das ich doch mal ne Thrombose hab.

Luni, ich hoffe das die KK ganz schnell ihr Ok gibt.

Netty, gute Besserung für Deinen Freund. Hoffe es klappt auch alles so wie es Ihr Euch wünscht.

Caly, noch schön etwas warten. Ruh Dich weiterhiN aus wenn es möglich ist.

Rosa, schwierge Sache mit Deinem Mann. Wüßte auch nicht was ich da machen würde. Red mit ihm. Von Deinen Ängsten aber auch das Du wieder in die Arbeitswelt möchtest.

Hoffe ich hab mal keinen vergessen. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Auf Unser Jahr 2011!!!!!!!!

Gruß und Kuss
Kerstin
Calypso251
4644 Beiträge
31.12.2010 13:22
Hallo Mädels,

²luni ja ein bissl möchtenw ir ihn gern noch halten die 3 wochend arf er ruhig noch drin bleiben sind eh noch net ganz fertig hier aber wie imemr schön auf n letzten drücker
²Blume dein Ischias süße geh mal zu einem Osteopathen ich hatte das auch immer bis mal der Osteopath herausfand das mein Ischias nerv auf einen nerv drückt der wiederrum aufn nerv drückt so das ich dann immer schmerzen in der linken wade habe/hatte manchmal so schlimm das ich humpelte machen kann man da leider nicht viel ausser bein hochlegen
²All wünsche euch einen entspannten und guten rutsch ins Jahr 2011 auf das all eure vorsätze und wünsche in erfüllung gehen.
31.12.2010 18:40
ich wünsch euch ein guten rutsch!!und positive schwangerschaftstest´s
angel1982
397 Beiträge
01.01.2011 09:12
wieder verspätet...

ich wünsche euch mädls ein tolles neues Jahr!
alle Babywünsche sollen in Erfüllung gehen und für dich liebe rosa einen guten neuen Start in die Arbeitswelt und dass das mit deinem Mann alles passend wird!

caly dir noch viel kraft für den Endspurt!
Calypso251
4644 Beiträge
01.01.2011 13:31
Zitat von angel1982:

wieder verspätet...

ich wünsche euch mädls ein tolles neues Jahr!
alle Babywünsche sollen in Erfüllung gehen und für dich liebe rosa einen guten neuen Start in die Arbeitswelt und dass das mit deinem Mann alles passend wird!

caly dir noch viel kraft für den Endspurt!

Danke dir süße sind nur noch 20 tage oh man ich glaub die ziehen sich wie kaugummi
Luni
31779 Beiträge
01.01.2011 16:10
Das schaffst du schon Süße! Was sagt dein Gefühl, zieht dein Kleiner es durch und bleibt noch ein bisschen so nah bei Mama?
Calypso251
4644 Beiträge
01.01.2011 17:19
Zitat von Luni:

Das schaffst du schon Süße! Was sagt dein Gefühl, zieht dein Kleiner es durch und bleibt noch ein bisschen so nah bei Mama?

Mein gefühl sagt würden wir nicht einleiten würde ich nach den ganzen wehenhemmern sogar über die zeit gehen also von daher denk ich mal schon das wr das noch locker bis 21.01 schaffen bin da relaxt

Phillipp war heute Kreativ
angel1982
397 Beiträge
01.01.2011 19:25
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Mein gefühl sagt würden wir nicht einleiten würde ich nach den ganzen wehenhemmern sogar über die zeit gehen also von daher denk ich mal schon das wr das noch locker bis 21.01 schaffen bin da relaxt

Phillipp war heute Kreativ

netty83
12961 Beiträge
02.01.2011 10:21
ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr

caly
kreativ dein sohnemann schaut ja echt schnicke aus
bei mi wars dmals auchso
erst wollte philipp zu früh und dann gar nicht mehr raus
am ende haben sie einleiten müssen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
02.01.2011 13:14

Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2011.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt