Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
03.01.2011 14:30
So heute war ja wieder FÄ termin mit dem lütten alles i.o CTG war top joar ansonsten steht alles auf geburt
GMH bei 2cm und schon fingerdurchlässig also 2 woche sollte der gute aber noch aushalten müssen noch n bissl was fertig machen wenigstens haben wir windeln & co. heute gekauft weil das war so das was wir eeeewig geschoben hatten...
Wie schauts bei euch?
netty83
12961 Beiträge
03.01.2011 14:31
Zitat von Calypso251:

So heute war ja wieder FÄ termin mit dem lütten alles i.o CTG war top joar ansonsten steht alles auf geburt
GMH bei 2cm und schon fingerdurchlässig also 2 woche sollte der gute aber noch aushalten müssen noch n bissl was fertig machen wenigstens haben wir windeln & co. heute gekauft weil das war so das was wir eeeewig geschoben hatten...
Wie schauts bei euch?

oh süße bald hast du deinen kleinen
Calypso251
4644 Beiträge
03.01.2011 14:35
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Wie schauts bei euch?

Jaaa einerseits super aufgeregt kann nicht schnell genug gehen andererseits Angst Panik vor der geburt und allem drum und dran hebi meinte das is vor ner geburt völlig normal
netty83
12961 Beiträge
03.01.2011 14:39
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Wie schauts bei euch?

Jaaa einerseits super aufgeregt kann nicht schnell genug gehen andererseits Angst Panik vor der geburt und allem drum und dran hebi meinte das is vor ner geburt völlig normal
das hätte ich aber auch die angst zumal bei meinen alles schief gelaufen ist was schief laufen konnte ich u ich ihn ast verloren hätte
aber bei dir wirds suuuupiiii
mensch da bin ich ja gleich mit aufgeregt
Calypso251
4644 Beiträge
03.01.2011 14:41
Bei mir is eher so das ungewisse was kommt auf uns zu wie werden die Jungs reagieren JETZT freuen sie sich noch nur tun sie das auch noch nachdem sie feststellen durften das es ne schreiende stinkbombe wird?
Wie lange dauert die geburt gehts wieder recht fix? Hat er auch anpassungschwierigkeiten so wie Dustin? Das sind so sachend ie kreiseln unentwegt durch meinen kopf schlimm ich weiß
netty83
12961 Beiträge
03.01.2011 14:49
Zitat von Calypso251:

Bei mir is eher so das ungewisse was kommt auf uns zu wie werden die Jungs reagieren JETZT freuen sie sich noch nur tun sie das auch noch nachdem sie feststellen durften das es ne schreiende stinkbombe wird?
Wie lange dauert die geburt gehts wieder recht fix? Hat er auch anpassungschwierigkeiten so wie Dustin? Das sind so sachend ie kreiseln unentwegt durch meinen kopf schlimm ich weiß

ich glaube so ist jede werdende mami
ich dachte mir immer so :
was ist wenn du das fläschen nicht hinbekommst
aber du schaffst das
Luni
31779 Beiträge
03.01.2011 17:35
Zitat von Calypso251:

Wie schauts bei euch?

Klingt super! Nur drin bleiben soll er noch
Calypso251
4644 Beiträge
03.01.2011 19:36
Zitat von Luni:

Zitat von Calypso251:

Wie schauts bei euch?

Klingt super! Nur drin bleiben soll er noch

danke jaaa finde ich auch die 2 wochen schafft er noch in Mama
netty83
12961 Beiträge
04.01.2011 12:25
ach klar schafft er das noch
mensch wie die zeit hier vergeht wa
Blumenwiese33
5092 Beiträge
04.01.2011 16:07

Wir haben jetzt schon mal nen Jungen Namen der uns beiden gut gefällt. Arne Richard. Außer es stellt sich beim nächsten mal raus es könnte doch wieder ein Mädchen werden. Also mal wieder warten. Wie ich das liebe
netty83
12961 Beiträge
04.01.2011 20:58
Zitat von Blumenwiese33:

Wir haben jetzt schon mal nen Jungen Namen der uns beiden gut gefällt. Arne Richard. Außer es stellt sich beim nächsten mal raus es könnte doch wieder ein Mädchen werden. Also mal wieder warten. Wie ich das liebe

dann sucht doch noch ein mädchen name so seit ihr auf der sicheren seite
netty83
12961 Beiträge
05.01.2011 17:09
aslo ich habe das gefühl das sich meine mens einstellt
also ich werde mir am freitag nen FA termin holen
habe jetzt echt die nase voll
Calypso251
4644 Beiträge
05.01.2011 19:34
Zitat von netty83:

so ists brav süße weil deine alte FÄ läßt dich ja auch nur immer so nebenher laufen kontroliert keine Folikelreife bei clomi einnahme etc. wechseln is da sinnvoll
netty83
12961 Beiträge
05.01.2011 19:55
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

so ists brav süße weil deine alte FÄ läßt dich ja auch nur immer so nebenher laufen kontroliert keine Folikelreife bei clomi einnahme etc. wechseln is da sinnvoll
genau
drückt mir die daumen das alles gut wird
auch am freitag für schatzis schilddrüsen ergebnis denn örperlich ist er nciht gerade gut drauf ich finde sogar wenn er nachtschicht hat macht es sich bemerkbar
man ich habe ech bammel bei im
Calypso251
4644 Beiträge
05.01.2011 20:03
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

genau
drückt mir die daumen das alles gut wird
auch am freitag für schatzis schilddrüsen ergebnis denn örperlich ist er nciht gerade gut drauf ich finde sogar wenn er nachtschicht hat macht es sich bemerkbar
man ich habe ech bammel bei im

süße schön relaxt bleiben ja? Leider is es so das sich SD die symptome so böse äussern und ich weiß net was dein kerl sich bei dachte das er das einfach so hinnimmt statt es behandeln zu lassen aber Mänenr sag ich da nur wie mit meinem seit 2009 sodbrennen wenn er ölige fettige sachen isst letzes jahr im september hat er sich dann mal zum arzt schleifen lassen der sagt Gastro die sind aber sooo voll das wir da erst zum 22.2 termin bekommen hatten zur magenspiegelung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt