Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
05.01.2011 20:16
Daumen sind gedrückt Netty!
netty83
12961 Beiträge
05.01.2011 20:26
danke luni

ja caly echt männer ohne worte
bei der 2 attacke war er gerade beim auto fahren musste anhalten herzrasen lftnot etc u darauf habe ichihm ins kkh geschlept nu mal schauen was am freitag rauskommt
Rosalia81
11042 Beiträge
06.01.2011 20:50
huhu ihr süssen..
ich hoffe ihr seid alle gut im neuen jahr angekommen...

wir haben gemütlich zu hause mit unserer maus gefeiert..
ja mein vorsatz fürs neue jahr ist abnehmen.. muss unbedingt batterien kaufen für die waage, damit ich endlich mein ausgangs gewicht weiss.. ich möchte wieder auf meine 48-50 kilo die ich vor der ss mit selina hatte.. bin ja nur 1.57, nicht das ihr jetzt denkt, das ich mich zu tode hungern möchte
schatzi versucht mich noch immer zu bearbeiten.. ach menno wens so weitergeht werd ich echt wieder schwach

knutsch euch
netty83
12961 Beiträge
07.01.2011 06:37
hallo rosa
ich wünsche dir auch noch ein gesndes neues jahr
abnehmen -das nehme ich mirimmervor aber i-wie ziehe ich es nie durch
ich denke wenn für dich der richtige zeitpunkt da ist wirst du dich auch dafür entscheiden es noch mal zu versuchen -aber bis dahin mache das was du gerne magst
lg
Calypso251
4644 Beiträge
07.01.2011 20:00
Zitat von Rosa1981:

huhu ihr süssen..

ja mein vorsatz fürs neue jahr ist abnehmen.. muss unbedingt batterien kaufen für die waage, damit ich endlich mein ausgangs gewicht weiss.. ich möchte wieder auf meine 48-50 kilo die ich vor der ss mit selina hatte.. bin ja nur 1.57, nicht das ihr jetzt denkt, das ich mich zu tode hungern möchte
schatzi versucht mich noch immer zu bearbeiten.. ach menno wens so weitergeht werd ich echt wieder schwach

knutsch euch

Ui Diät ja die hab ich auch nötig jeder gang zu waage aber ich drück dir die däumchen für viel durchhalte vermögen schnuggi...wie gehts dir sonst so?
Rosalia81
11042 Beiträge
07.01.2011 21:08
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr süssen..

knutsch euch

Ui Diät ja die hab ich auch nötig jeder gang zu waage aber ich drück dir die däumchen für viel durchhalte vermögen schnuggi...wie gehts dir sonst so?

hey mausi... war heute ganz erstaunt bei meinem ersten gang auf die waage.. dachte ich bin betimmt so 70kg.. hab mich auf jedenfall so gefühlt... jetzt sinds aber "nur" 66.5. hab mich gefreut wie ein kleines kind . will jetzt bis ende mai auf 55kilo runter.. möchte einigermassen schlank aussehn auf meinen geburtstagsfotos mein 30ter (heul)

danke fürs daumen drücken.
mir gehts sonst gut.. wie gehts euch? was macht der kleine? nicht mehr lang und er ist da
netty83
12961 Beiträge
08.01.2011 06:40
guten morgen

nach dem ich gestern schon lab neun auf der couch eingeschlafen bin
war ich erstaunt über meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/190913/
was sagt ihr
ich traue mir keine hoffnungen zu machen denn das habe ich schon oft und am ende war ncihts aber meine tempikurven sahen noch nieeee so aus.habe auch kein UL ziehen als ob die mens kommt eher anderst was ich nciht beschreiben kann und die brust tut mir auch noch nicht weh ausser ab und an ein ziehen

rosa
ich habe im abnehmen kein durchhalte vermögen
mhhhhh
Calypso251
4644 Beiträge
08.01.2011 11:37
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr süssen..

knutsch euch

hey mausi... war heute ganz erstaunt bei meinem ersten gang auf die waage.. dachte ich bin betimmt so 70kg.. hab mich auf jedenfall so gefühlt... jetzt sinds aber "nur" 66.5. hab mich gefreut wie ein kleines kind . will jetzt bis ende mai auf 55kilo runter.. möchte einigermassen schlank aussehn auf meinen geburtstagsfotos mein 30ter (heul)

mir gehts sonst gut.. wie gehts euch? was macht der kleine? nicht mehr lang und er ist da

Achjaaaa zu den 65 kg will ich auch erstmal wieder bin ja jetzt bei stolzen 90 kg und das bei 1,65m ja? Aber gut mal schauen was nach der geburt so flöten geht vor allem an wasser ...glaub cih dir das du dich gefreut hast wenn man von mehr ausgeht und es dann doch "nur" 66,5kg sind is der weg bis nach unten nimmer weit ...ansonsten gehst uns gut nur das ich keine lust mehr hab so alles tut weh besonders das wasser kann noch net mal mehr ne gabel halten und meine beine platzen unter den wasser massen fast aber gut sind "nur" noch 13 Tage bis eingeleitet wird und das wo cih ja sooo geduldig bin
²Netty ich drück dir so fest die daumen das deine kurve dich nichts chon wieder verarscht bzw dein körper toi toi toi mal schauen was die tempi moin zu dir meint ne?
Rosalia81
11042 Beiträge
08.01.2011 17:27
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr süssen..

knutsch euch

Achjaaaa zu den 65 kg will ich auch erstmal wieder bin ja jetzt bei stolzen 90 kg und das bei 1,65m ja? Aber gut mal schauen was nach der geburt so flöten geht vor allem an wasser ...glaub cih dir das du dich gefreut hast wenn man von mehr ausgeht und es dann doch "nur" 66,5kg sind is der weg bis nach unten nimmer weit ...ansonsten gehst uns gut nur das ich keine lust mehr hab so alles tut weh besonders das wasser kann noch net mal mehr ne gabel halten und meine beine platzen unter den wasser massen fast aber gut sind "nur" noch 13 Tage bis eingeleitet wird und das wo cih ja sooo geduldig bin
²Netty ich drück dir so fest die daumen das deine kurve dich nichts chon wieder verarscht bzw dein körper toi toi toi mal schauen was die tempi moin zu dir meint ne?
das mit dem wasser kenn ich... konnte nicht mal mehr schuhe anziehn.. meine füsse waren zu fett.. ganz schlimm.. aber bald hast du es geschafft und dann sind alle strapazen vergessen..
bin echt voll begeistert das mein gewicht doch nicht so hoch ist... das gibt mir die hoffnung das ich es bis mai schaffen kann
schmetterling
4151 Beiträge
08.01.2011 23:35
Hallo Mädels

war schon lange nicht mehr On weil ich bei meiner Mum war , hoffe allen geht es gut und ihr hattet schöne Feiertage....liege leider mit Magen-darm Im bett (Fängt ja das Jahr gut an für mich )

Ich wünsche euch trotzdem ein Frohes neues Gesundes Jahr und den werdenen Mamis eine angenehme Geburt und den Hibblerinnen Nachwuchs.....
Luni
31779 Beiträge
09.01.2011 07:14
Oh Schmetti ich wünsch dir gute Besserung!
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2011 12:42
²Rosa ich hatte bei meinen jungs auch n bissl wasser aber das was ich diesmal habe geht auf keine kuhhaut ich laufe und meine füße werden taub ich will essen und verlier nach 2min die gabel hand taub ich möchte schlafen und arme beine und gesicht werden taub und schmerzen dann irre ich hab null lust mehr möchte den kleinen nedlich im arm halten und meinen körper wieder erholung bieten
²Schmetti wünsch dir gute besserung süße
Luni
31779 Beiträge
09.01.2011 15:14
Oh Caly, ja es wird Zeit, dass der nächste Abschnitt beginnt, das hört sich ja alles nicht so prickelnd an
netty83
12961 Beiträge
09.01.2011 19:12
caly ich vertseh das ich hatte auch gaz viel wasser
aber schau bald hast du es geschafft
es ist nimmer lange
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2011 19:38
Zitat von Luni:

Oh Caly, ja es wird Zeit, dass der nächste Abschnitt beginnt, das hört sich ja alles nicht so prickelnd an

Is es auch nicht und dann denkt man jeden abend er kommt und wird dann doch weider enttäuscht jeden abend 2-3 std regelmäßige wehen seit 1 woche aber meist is um 23°° uhr der spuk vorbei nicht nett von dem lütten...hab jetzt den tip bekommen feste wickel um die beine zu machen und sie hochzulagern (von ner altenpflegerin) werden das jetzt mal ausprobieren vllt hilft es ja und in 12 tagen sollte der lütte kommen passt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt