Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
20.12.2010 18:09
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo zusammen,

hatte auch meinen Zuckertest. Fand das Zeug auch nicht so schlimm. Schmeckt wirklich wie Trauebnsaft. War aber auch alles ok. Hab jetzt nicht ganz ein Kilo zugenommen. Sie hat dann auch nen US gemacht. Ich ganz locker gefragt ob es sich denn diesmal zwischen die Beine gucken lassen würde. (Hatte ja beim 3D US im KH gesagt bekommen das es ein Mädchen wird, und auch auf dem US Bild nichts zu sehen war) Da meinte sie ganz locker: Das wird ein JUNGE!!!!. Ich so: BITTE??? Sie hat es mir dann auch gezeigt, und da war wirklich was. Und es war nicht die Nabelschnur. Also ist wieder alles offen. In 4 Wochen hab ich den nächsten Termin.
Bin echt fertig. Zum Glück hab ich nicht nicht wirklich was gekauft.
Lieben Gruß

Erzähl auch bitte deinem Mann noch nichts von der neuen vermutung der macht sich sonst vllt falsche hoffnungen und is am ende um so enttäuschter...Hast n outing bildchen mit dem pillermann von ihr bekommen?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
20.12.2010 18:11
Zitat von Calypso251:

Zitat von Blumenwiese33:

Hallo zusammen,

hatte auch meinen Zuckertest. Fand das Zeug auch nicht so schlimm. Schmeckt wirklich wie Trauebnsaft. War aber auch alles ok. Hab jetzt nicht ganz ein Kilo zugenommen. Sie hat dann auch nen US gemacht. Ich ganz locker gefragt ob es sich denn diesmal zwischen die Beine gucken lassen würde. (Hatte ja beim 3D US im KH gesagt bekommen das es ein Mädchen wird, und auch auf dem US Bild nichts zu sehen war) Da meinte sie ganz locker: Das wird ein JUNGE!!!!. Ich so: BITTE??? Sie hat es mir dann auch gezeigt, und da war wirklich was. Und es war nicht die Nabelschnur. Also ist wieder alles offen. In 4 Wochen hab ich den nächsten Termin.
Bin echt fertig. Zum Glück hab ich nicht nicht wirklich was gekauft.
Lieben Gruß

Erzähl auch bitte deinem Mann noch nichts von der neuen vermutung der macht sich sonst vllt falsche hoffnungen und is am ende um so enttäuschter...Hast n outing bildchen mit dem pillermann von ihr bekommen?

Ne, ich war so perplex das ich das vergessen habe Meinen Mann hatte ich direkt angerufen und ihm gesagt ich hätte das beste weihnachtsgeschenk überhaupt.
netty83
12961 Beiträge
20.12.2010 18:23
blume was lese ich denn da
wow und nun
was macht ihr wenn es dann am ende doch ein mädchen wird
ich meine 3d US siieht man es doch besser oder nicht
Blumenwiese33
5092 Beiträge
20.12.2010 18:29
Zitat von netty83:

blume was lese ich denn da
wow und nun
was macht ihr wenn es dann am ende doch ein mädchen wird
ich meine 3d US siieht man es doch besser oder nicht

Der konnte ja kein 3D machen. Wegen meiner Figur hatte das nicht so wirklich geklappt. Das hatte er auch nur bei dem normalen US gesehen. Und ich auch. Da war nichts gewesen. jetzt heißt es warten bis in 4 Wochen.
Luni
31779 Beiträge
20.12.2010 18:41
Waren grad in der KiWu-Klinik. Spermiogramm von meinem Mann ist ja ganz gut, bis auf einen Parameter, die Morphiologie der Spermien, das ist wohl immer noch nicht so sonderlich förderlich fürs Kinderbekommen.
Wir werden nun also Januar/Februar mit der IUI beginnen.
Die Chancen liegen bei uns pro Mal bei 30 %, was wohl sehr gut sei.
*
Urlaub hat sich somit erledigt... egal (Wir wollten nach Südafrika)
*
Blume, ihr macht es ja echt spannend
Calypso251
4644 Beiträge
21.12.2010 13:34
Zitat von Luni:

Waren grad in der KiWu-Klinik. Spermiogramm von meinem Mann ist ja ganz gut, bis auf einen Parameter, die Morphiologie der Spermien, das ist wohl immer noch nicht so sonderlich förderlich fürs Kinderbekommen.
*
*

Wow süße januar/februar schon oh man ich drück dir sooooo die daumen wie geht das dann von statten? (hab da null plan von)
²Blume aaahhh wieso hast´s ihm gesagt stell dir vor in 4 wochen heißt es auf einmal wieder Mädchen??? Schon mal dran gedacht dir ne 2te Meinung einzuholen bei uns im Feb. Threat da gibts viele die für 30,-€ sich nen geschlechter US haben machen lassen...
²Me Waren ja heut auch beim Fa unserem bübchen geht gut stolze 2700g hat er schon ca 45 cm lang und KU von 30 cm und er soll viele haare haben na mal schauen GMH hat sich auch wieder erholt ich darf wieder laufen (natü is haushalt und stress weiterhin tabu) naja mein Wasser in den händen is nicht so pralle besonders weil mir die hände immer einschlafen aber müssen wir beobachten sagt sie öhm ja den rest hab ich in meiner freude vergessen

Da lächelt er uns so lieb an
Blumenwiese33
5092 Beiträge
21.12.2010 13:46
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

*
*

Wow süße januar/februar schon oh man ich drück dir sooooo die daumen wie geht das dann von statten? (hab da null plan von)
²Blume aaahhh wieso hast´s ihm gesagt stell dir vor in 4 wochen heißt es auf einmal wieder Mädchen??? Schon mal dran gedacht dir ne 2te Meinung einzuholen bei uns im Feb. Threat da gibts viele die für 30,-€ sich nen geschlechter US haben machen lassen...
²Me Waren ja heut auch beim Fa unserem bübchen geht gut stolze 2700g hat er schon ca 45 cm lang und KU von 30 cm und er soll viele haare haben na mal schauen GMH hat sich auch wieder erholt ich darf wieder laufen (natü is haushalt und stress weiterhin tabu) naja mein Wasser in den händen is nicht so pralle besonders weil mir die hände immer einschlafen aber müssen wir beobachten sagt sie öhm ja den rest hab ich in meiner freude vergessen

Ich werde jetzt noch mal die vier Wochen warten bis zum nächsten US. Wenn sie es dann immer noch nicht wirklich sicher sagen kann, werd ich noch mal ins KH. Dort hatte mit ja der Arzt gesagt und auch ganz klar gezeigt das es ein Mädchen wird.
Wegen Deinem Wasser in den Händen, mach mal Salzbäder. Das hat bei mir super geholfen.
angel1982
397 Beiträge
21.12.2010 18:27

[/quote]

21.12.2010 19:01
Zitat:
Zitat von angel1982:

Luni
31779 Beiträge
21.12.2010 19:23
Caly, super süßes Bild ist das!
*
Zur IUI:
Ich muss ab ZT 2 bis ich glaub ZT 9 (genau wirds noch besprochen) Clomi nehmen um die Eichen schön reifen zu lassen.
Dann wird mittels einer Spritze der ES ausgelöst und wir müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt beide in der Klinik antanzen.
Mein Mann muss sein Sperma abgeben, welches dann dort aufbereitet wird und mir direkt in die Gebärmutter gespritzt wird.
Danach muss ich Utrogest zur Einnistzungs-Unterstützung nehmen.
*
Diesen Zyklus haben wir nochmal Chance auf natürlichem Weg und vielleicht auch noch einen weiteren, je nach dem wie schnell die KK das Ganze bewilligt.
angel1982
397 Beiträge
21.12.2010 20:58
Zitat von Luni:

*
Zur IUI:
Ich muss ab ZT 2 bis ich glaub ZT 9 (genau wirds noch besprochen) Clomi nehmen um die Eichen schön reifen zu lassen.
Dann wird mittels einer Spritze der ES ausgelöst und wir müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt beide in der Klinik antanzen.
Mein Mann muss sein Sperma abgeben, welches dann dort aufbereitet wird und mir direkt in die Gebärmutter gespritzt wird.
*
Diesen Zyklus haben wir nochmal Chance auf natürlichem Weg und vielleicht auch noch einen weiteren, je nach dem wie schnell die KK das Ganze bewilligt.

hört sich irre an! - und ich wünsche es euch soooooo wahnsinnig, dass das dann klapt mit eurem kleinen wunder!!!
netty83
12961 Beiträge
21.12.2010 23:34
so nochmal schnell reinschauen

Lunimensch da hat man doch schon ast ein ziel im auge
wünsche euhc das es ganz schnell klappt

Caly
ohhhhh ist der kleine süüüüß echt zum verlieben

ME
naja mir gehts momentan net so gut
habe sehr viel kopfschmerzen und dann arbeiten undweihnachten
das passt nicht zu den wehwechen
Luni
31779 Beiträge
22.12.2010 07:00
Ohje arme Maus
Calypso251
4644 Beiträge
22.12.2010 12:58
Zitat von Luni:

*
Zur IUI:
*

Dankeschön...
*
Wow hört sich zwar ziemlich einfach grad an aber is bestimmt n bissl unangenehm für euch beide wie bereiten die das sperma dann auch? Suchen die sich das beste raus? Ich drück euch die daumen das es auf natürlichem wege schon klappt
²Lily&Angel dankeschön
²Netty weihnachten arbeiten is doof ich kenn das ist im EH leider so...
²Blume ja so würd ich das auch machen vllt entpupt es sich beim nächsten mal besser
Blumenwiese33
5092 Beiträge
22.12.2010 13:53
Hallo zusammen,

war eben das erste mal bei meiner Hebi und diese hat Akupunktur gemacht wegen der Übelkeit. Dran glauben mußte der KOpf, Hände, Füße und bauch. Und hab erst mal ne totale Panikattacke bekommen. Das war ganz schlimm. (Ich hatte das auch schon früher ab und zu). Hab es dann aber irgendwie ausgehalten. Bin mal gespannt ob es was bringt. Kann aber auch noch mal dahin und wir versuchen es noch mal.

Meine Brustwarzen würd ich am liebsten zur Zeit abschrauben. Die tun so was von weh, das ist die Hölle. Heute morgen hatte ich dann auch rechts und links nen nassen Fleck am tshirt.

Ach schön das man hier auch mal rumheulen kann. (Auch wenn ich das Gefühl hab ich mach das immer Puzzled )

Lieben Gruß von der Jammerliese
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt