*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
22.12.2010 17:11
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo zusammen,
war eben das erste mal bei meiner Hebi und diese hat Akupunktur gemacht wegen der Übelkeit. Dran glauben mußte der KOpf, Hände, Füße und bauch. Und hab erst mal ne totale Panikattacke bekommen. Das war ganz schlimm. (Ich hatte das auch schon früher ab und zu). Hab es dann aber irgendwie ausgehalten. Bin mal gespannt ob es was bringt. Kann aber auch noch mal dahin und wir versuchen es noch mal.
Meine Brustwarzen würd ich am liebsten zur Zeit abschrauben. Die tun so was von weh, das ist die Hölle. Heute morgen hatte ich dann auch rechts und links nen nassen Fleck am tshirt.
Ach schön das man hier auch mal rumheulen kann. (Auch wenn ich das Gefühl hab ich mach das immer Puzzled )
Lieben Gruß von der Jammerliese
Bei deinen Brüstenw enn die wegen vormilchschmerzen amch dir quarkpackungen drauf die helfen wahre wunder nimmst n geschirr handtuch pro brust und kleisterst da quark drauf und dann drauf da für n std das machts 2-3 tage danach schmerzt weder brust noch warze
... *
Wenn du eine Panikattake bekommst sag das bitte deiner Hebi die wird verständnis für haben und dir noch 2-3 nadeln mehr geben gegen die panikattaken
*
Wegen jammern wir sind schwanger da is das normal das man jammert
22.12.2010 18:16
Caly, ja das Sperma wird irgendwie gefiltert, dass es überwiegend gutes Sperma ist.
Und ja natürlicher Weg wäre mir schon irgendwie lieber, aber hauptsache es klappt.
*
Blume, gute Besserung!
Und ja natürlicher Weg wäre mir schon irgendwie lieber, aber hauptsache es klappt.
*
Blume, gute Besserung!
23.12.2010 13:42
Zitat von Luni:
Caly, ja das Sperma wird irgendwie gefiltert, dass es überwiegend gutes Sperma ist.
*
Blume, gute Besserung!
Klar is einem der antürliche weg lieber aber wenn´s nun mal nihct geht lass ruhig nachhelfen damit ihr euer wunder auch bald in den armen halten könnt süße...
Ich wünsch euch besinnliche Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!
Bis 27.12 ihr süßen...
23.12.2010 16:11
ich wünsche euch allen schöne weihnachten mit euren familien und ganz viel spass !!!
23.12.2010 17:30
ich wünsche auch allen einen ganz fleißigen weihnachtsmann
und das wir 2011 SS werden und die die es schon sind
alles gute für die geburt
und das wir 2011 SS werden und die die es schon sind
alles gute für die geburt
25.12.2010 16:49
spät aber doch
Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!!!
26.12.2010 09:55
Zitat von angel1982:
spät aber doch
Oh is das Goldig
deine Eva is ein traum
26.12.2010 17:57
Zitat von Calypso251:
Zitat von angel1982:
spät aber doch
Oh is das Goldig![]()
deine Eva is ein traum
![]()
![]()
Ohjaa sehr
Wünsche ich euch auch noch
26.12.2010 18:14
Auch von mir noch frohe Weihnachten. wenn auch etwas spät.
28.12.2010 10:08
hallo
habt ihr denne weihnachten gut überstanden
bei mir ist alles ok ausser das mein schatz ieder so ein herzrasen u luftnot gestern hat bestimmt durch die schilddrüsenunterf.
waren gestern im kh aber er wollte net da bleiben naja mal sehn was der doc nachher sagt
angel
voll goldig dein spatz
zum verliebeeennn süüüüß
habt ihr denne weihnachten gut überstanden
bei mir ist alles ok ausser das mein schatz ieder so ein herzrasen u luftnot gestern hat bestimmt durch die schilddrüsenunterf.
waren gestern im kh aber er wollte net da bleiben naja mal sehn was der doc nachher sagt
angel
voll goldig dein spatz
zum verliebeeennn süüüüß
28.12.2010 18:58
so schatzi war beim arzt
der arzt meinte heute das mein mann ne unterfunktion der schilddrüse hat (er dachte imer ne überfunktion)
jetzt weiß ich nciht wie es da mit kiwuaussieht
er muss montag wieder hin und dann wird blut abgenommen um zu schauen wie der wert ist
i-wie bin ich ratlos u habe agst das es jetzt erst recht nicht klappt da ich ja auch zu viele männliche hormone habe
der arzt meinte heute das mein mann ne unterfunktion der schilddrüse hat (er dachte imer ne überfunktion)
er muss montag wieder hin und dann wird blut abgenommen um zu schauen wie der wert ist
i-wie bin ich ratlos u habe agst das es jetzt erst recht nicht klappt da ich ja auch zu viele männliche hormone habe
28.12.2010 19:43
Zitat von netty83:
so schatzi war beim arzt
i-wie bin ich ratlos u habe agst das es jetzt erst recht nicht klappt da ich ja auch zu viele männliche hormone habe![]()
Ich kann dir nur soviel sagen er muß es beahndeln lassen da es sich auf die spermien auswirkt leider d.h der gute sollte sich behandeln lassen damit die quali wieder besser wird und für deine Hormis warts doch erstmal ab was der test im januar sagt ja?
²Luni wie war dein Termin im KiWuZe? War der nicht jetzt ir wann?
28.12.2010 19:50
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
so schatzi war beim arzt
i-wie bin ich ratlos u habe agst das es jetzt erst recht nicht klappt da ich ja auch zu viele männliche hormone habe![]()
Ich kann dir nur soviel sagen er muß es beahndeln lassen da es sich auf die spermien auswirkt leider d.h der gute sollte sich behandeln lassen damit die quali wieder besser wird und für deine Hormis warts doch erstmal ab was der test im januar sagt ja?
²Luni wie war dein Termin im KiWuZe? War der nicht jetzt ir wann?
ahc man er hat das nie bahndeln assen und nu
er sagt andauernd wart ab evtl ist ja ncihts mit der schilddrüse
man ich bin grad echt fertig
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt