Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
12.01.2011 10:24
ohhhh süße
jetzt ist ja wirklich endspurt bei dir
aber schön finde ich es nicht das du uns nicht sagst du du im kkh war
das machst nie wiederja
wir wollen alles wissen
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 10:26
Zitat von netty83:

ohhhh süße
jetzt ist ja wirklich endspurt bei dir
aber schön finde ich es nicht das du uns nicht sagst du du im kkh war
das machst nie wiederja
wir wollen alles wissen

Tut mir ja auch leid aber möchte nicht immer so jammern weißt und grade so auf der zielgeraden nehm ich irgendwie bei Kind 3 noch mit was man bekommen kann
Rosalia81
11042 Beiträge
12.01.2011 11:57
du kannst hier jammern ohne ende.. dafür sind wir doch auch da..
knuddel dich mal und schick dir ganz viel kraft für die nächsten paar tage.. glaub nämlich nicht das der kleine noch bis nächste woche drin bleibt
netty83
12961 Beiträge
12.01.2011 12:06
rosa dsa glaube ich auch nciht
und wir jammern ja hier auch usw und du baust uns auf und hörst zu
also von daher komm zu uns wenn was ist
Blumenwiese33
5092 Beiträge
12.01.2011 12:19

Ichhab das Gefühl ich bin gar nicht mehr drin bei Euch!!!!
netty83
12961 Beiträge
12.01.2011 12:39
Zitat von Blumenwiese33:

Ichhab das Gefühl ich bin gar nicht mehr drin bei Euch!!!!

ohh wie kommst du denn darauf
sicher bist du noch bei uns
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 14:12
Danke mädels dann leg ich gleich mal los
hab so komische starke mensschmerzen als hätte ich volle pulle meine tage bauch wird aber nimmer hart ich weiß ja das man das mal haben kann wenn sich der mumu nach vorn bewegt aber da is er schon
²Blume sei mir nicht böse klar du bist noch hier drin warum acuh nicht aber meist setzt du das neuste von dir ein und gehst auf die anderen nicht ein und irgendwann geht dann auf dich auch keiner mehr ein weil er ja auch kein posts von dir bekommen hat (jetzt könnt ihr mich steinigen
schmetterling
4151 Beiträge
12.01.2011 14:25
Caly süße ich drück dich sooooooooooooooooooooooooo( Oh man jetzt erinnere ich mich wieder an meine Geburt )
und hoffe wenn es wirklich bald losgeht das es dann auch schnell geht...aber trotzdem hoffe ich noch das du ne Woche aushältst bitte bitte kleiner Prinz halte noch ne Woche durch

Ich weiß die Wassereinlagerungen sind nicht gut meine Beine waren am ende auch eher Elefantenbeine und meine Hände eher wie die von Gorilla
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 14:31
Zitat von schmetterling:

Caly süße ich drück dich sooooooooooooooooooooooooo( Oh man jetzt erinnere ich mich wieder an meine Geburt )
und hoffe wenn es wirklich bald losgeht das es dann auch schnell geht...aber trotzdem hoffe ich noch das du ne Woche aushältst bitte bitte kleiner Prinz halte noch ne Woche durch

Ich weiß die Wassereinlagerungen sind nicht gut meine Beine waren am ende auch eher Elefantenbeine und meine Hände eher wie die von Gorilla

Die mensschmerzen sind jetzt wieder zu wehen übergegangen aber ich lass meinens chatz jetzt erstmal noch ne runde schlafen hebi anrufen kann cih immer noch meine Hebi meinte ja gestern die dritten kiddis stänkern wehentechnisch gern mal na super aber ich hoffe auch das er noch bis 21.1 drin bleibt
was macht eure kleine raupe?
Rosalia81
11042 Beiträge
12.01.2011 14:33
hey mausi der bleibt nicht bis am 21...es wäre ja auch nicht schlimm wenn er jetzt schon kommen würde.. ist ja kein frühchen mehr bin schon gespannt.. schreibst du mir dann ne sms? büüüüüüüüüüüüdde
schmetterling
4151 Beiträge
12.01.2011 14:40
Wenn ich wieder Wehen lese werde ich ganz Hibbelig mensch dann dauert es vielleicht doch nicht mehr so lang

Ach sie macht sich prächtig und ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben das sie schon5 Monate ist....mensch wie schnell die Zeit vergeht unglaublich
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 14:43
Zitat von Rosa1981:

hey mausi der bleibt nicht bis am 21...es wäre ja auch nicht schlimm wenn er jetzt schon kommen würde.. ist ja kein frühchen mehr bin schon gespannt.. schreibst du mir dann ne sms? büüüüüüüüüüüüdde

Das sagen alle aber mein Dickkopf sagt nein der bleibt noch bis jetzt sind die wehen noch erträglich und alle 10 min so wie gestern nur da waren se alle 15 min vllt machts ihm ja spaß???
Na klar süße hab meinem mann schon ne liste geschriebenw er alle ne MMS mit bildchen bekommt er macht das nämlich dann weil will euch ja nichts chmoren lassen und im KH bei uns gibts doch kein wlan
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 14:44
Zitat von schmetterling:

Wenn ich wieder Wehen lese werde ich ganz Hibbelig mensch dann dauert es vielleicht doch nicht mehr so lang

Ach sie macht sich prächtig und ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben das sie schon5 Monate ist....mensch wie schnell die Zeit vergeht unglaublich

ich hab soviel schiss vor der geburt da kanns ruhig sich noch bis nächsten freitag ziehen...das is schön das es deiner maus so gut geht und ja die zeit rennt einfach nur so dahin
Rosalia81
11042 Beiträge
12.01.2011 15:11
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

Das sagen alle aber mein Dickkopf sagt nein der bleibt noch bis jetzt sind die wehen noch erträglich und alle 10 min so wie gestern nur da waren se alle 15 min vllt machts ihm ja spaß???
Na klar süße hab meinem mann schon ne liste geschriebenw er alle ne MMS mit bildchen bekommt er macht das nämlich dann weil will euch ja nichts chmoren lassen und im KH bei uns gibts doch kein wlan
oh da freu ich mich drauf.. jetzt gugg ich ständig auf mein handy wetten
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 15:29
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

oh da freu ich mich drauf.. jetzt gugg ich ständig auf mein handy wetten

Ich denk mal ich schaffe es dir zu simsen wenns los geht so mußt dein handy nicht an dir festtackern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt