*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
12.01.2011 15:31
Zitat von Calypso251:
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Rosa1981:
hey mausi der bleibt nicht bis am 21...es wäre ja auch nicht schlimm wenn er jetzt schon kommen würde.. ist ja kein frühchen mehrbin schon gespannt.. schreibst du mir dann ne sms? büüüüüüüüüüüüdde
Das sagen alle aber mein Dickkopf sagt nein der bleibt noch bis jetzt sind die wehen noch erträglich und alle 10 min so wie gestern nur da waren se alle 15 min vllt machts ihm ja spaß???![]()
Na klar süße hab meinem mann schon ne liste geschriebenw er alle ne MMS mit bildchen bekommter macht das nämlich dann
weil will euch ja nichts chmoren lassen
und im KH bei uns gibts doch kein wlan
![]()
![]()
![]()
oh da freu ich mich drauf.. jetzt gugg ich ständig auf mein handy wetten
![]()
![]()
![]()
Ich denk mal ich schaffe es dir zu simsen wenns los geht so mußt dein handy nicht an dir festtackern![]()
![]()
![]()
hab mein handy aber immer schön in der hähe
12.01.2011 15:34
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Rosa1981:
hey mausi der bleibt nicht bis am 21...es wäre ja auch nicht schlimm wenn er jetzt schon kommen würde.. ist ja kein frühchen mehrbin schon gespannt.. schreibst du mir dann ne sms? büüüüüüüüüüüüdde
Das sagen alle aber mein Dickkopf sagt nein der bleibt noch bis jetzt sind die wehen noch erträglich und alle 10 min so wie gestern nur da waren se alle 15 min vllt machts ihm ja spaß???![]()
Na klar süße hab meinem mann schon ne liste geschriebenw er alle ne MMS mit bildchen bekommter macht das nämlich dann
weil will euch ja nichts chmoren lassen
und im KH bei uns gibts doch kein wlan
![]()
![]()
![]()
oh da freu ich mich drauf.. jetzt gugg ich ständig auf mein handy wetten
![]()
![]()
![]()
Ich denk mal ich schaffe es dir zu simsen wenns los geht so mußt dein handy nicht an dir festtackern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mein handy aber immer schön in der hähe![]()
So ist es brav aber bis jetzt ist wieder ruhe im bauch mal schauen wie lange wollten jetzt eig in de City ne runde spazieren weiß jetzt gar net ob ich das lieber lassen sollte?
12.01.2011 16:25
komm da so ahnungslos um die ecke und was lese ich
CALY wow zwick zusammen beine hoch
der kerl soll sich ausbacken lassen - und zwar fertig!!
ich hoffe, dass alles glatt geht bei euch die letzten tage noch. finde das wahnsinn, 1. wie schnell das jetzt gegangen ist die zeit läuft tick tack tick tack 2. dass nach dem ganzen mist den du aushalten musstest der kleine mann noch immer da ist wo er hingehört und 3. du stark und lustig bleibst! ich ziehe meinen hut der ist für dich!
rosa - wie siehts aus? hast du deinem mann das begreiflich machen können, dass du das nicht nochmal durchmachen willst??
luni - wie siehts bei dir stimmunsmäßig aus?
blume - vorsicht mit sport, wenn du keinen da hast, der dir sagt ob das ok ist in der ss oder nicht!!!!
CALY wow zwick zusammen beine hoch
der kerl soll sich ausbacken lassen - und zwar fertig!!
ich hoffe, dass alles glatt geht bei euch die letzten tage noch. finde das wahnsinn, 1. wie schnell das jetzt gegangen ist die zeit läuft tick tack tick tack 2. dass nach dem ganzen mist den du aushalten musstest der kleine mann noch immer da ist wo er hingehört und 3. du stark und lustig bleibst! ich ziehe meinen hut der ist für dich!
rosa - wie siehts aus? hast du deinem mann das begreiflich machen können, dass du das nicht nochmal durchmachen willst??
luni - wie siehts bei dir stimmunsmäßig aus?
blume - vorsicht mit sport, wenn du keinen da hast, der dir sagt ob das ok ist in der ss oder nicht!!!!
12.01.2011 16:28
Laune = Keller
Bin total frustriert und frage mich, was ich getan habe, dass man mich so bestrafen muss. Ich verstehe es einfach nicht. Und mein Schwager der eigentlich noch gar keine Kinder will und meine Schwägerin, die nur Kinder will, weil wir Kinder wollen bekommen Nachwuchs.
Das Leben ist unfair.
Ich gönne es den beiden, aber ich will auch
Bin total frustriert und frage mich, was ich getan habe, dass man mich so bestrafen muss. Ich verstehe es einfach nicht. Und mein Schwager der eigentlich noch gar keine Kinder will und meine Schwägerin, die nur Kinder will, weil wir Kinder wollen bekommen Nachwuchs.
Das Leben ist unfair.
Ich gönne es den beiden, aber ich will auch
12.01.2011 16:40
luni süsse ich knuddel dich mal.. warts nur ab, es geht nicht mehr lange bis du rumkugelst
ich werd dir feste die daumen drücken.
angel. naja ich bin immer noch dran.. er versteht meine ängste und lässt mir jetzt erst mal noch zeit
wie gehts dir?
ich werd dir feste die daumen drücken. angel. naja ich bin immer noch dran.. er versteht meine ängste und lässt mir jetzt erst mal noch zeit
wie gehts dir?
12.01.2011 17:49
So wieder vom spazieren zurück und der kleine is noch da wo er hingehört
hab jetzt meinen lecker *schüttel Himbi Tee getrunken und gleich wird weiter am gibsbauch gebastelt
²Angel dankeschön *Rotwerd aber liegt vllt an unserer einstellung zum leben allgemein weil wir sagen immer auch wenns mal sch*** läuft davon das wir heulen uns vergraben bzw den kopf hängen lassen wirds auch nicht besser weißt? Also kopf hoch das beste drauss machen
und ich werd die beine Feeeeeest zusammen drücken versprochen
²Luni ach süße das is echts cheiße und ich glaube JEDER hier versteht dich und hat diese doofe situation schon durch ich drück dich feste und drück dir für nächsten monat soooo fest die daumen (war doch nächsten monat oder?)
hab jetzt meinen lecker *schüttel Himbi Tee getrunken und gleich wird weiter am gibsbauch gebastelt
²Angel dankeschön *Rotwerd aber liegt vllt an unserer einstellung zum leben allgemein weil wir sagen immer auch wenns mal sch*** läuft davon das wir heulen uns vergraben bzw den kopf hängen lassen wirds auch nicht besser weißt? Also kopf hoch das beste drauss machen
und ich werd die beine Feeeeeest zusammen drücken versprochen
²Luni ach süße das is echts cheiße und ich glaube JEDER hier versteht dich und hat diese doofe situation schon durch ich drück dich feste und drück dir für nächsten monat soooo fest die daumen (war doch nächsten monat oder?)
12.01.2011 17:51
²Luni Und was seh ich in deinem Ticker?
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum süße!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum süße!!!!
12.01.2011 18:18
Danke Liebes
*
So nachdem ich gerade eben erst gecheckt habe, dass der Wisch den ich von der KiWu bekommen habe von uns an die KK weitergeschickt werden muss und ich dass schon vor ner Woche hätte machen können hoffe ich, dass wirs bis zum nächsten Zyklus überhaupt schaffen...
Hach ist doch alles doof...
*
Schön dass dein Kleiner noch drin is
*
So nachdem ich gerade eben erst gecheckt habe, dass der Wisch den ich von der KiWu bekommen habe von uns an die KK weitergeschickt werden muss und ich dass schon vor ner Woche hätte machen können hoffe ich, dass wirs bis zum nächsten Zyklus überhaupt schaffen...
*
Schön dass dein Kleiner noch drin is
12.01.2011 19:45
huhu...
hab jetzt nur grob überflogen!!!
aufjedenfall wünsch ich dir liebe cally alles jute für die wohl nu baldige geburt!!
und allen anderen noch einen schönen abend
hab jetzt nur grob überflogen!!!
aufjedenfall wünsch ich dir liebe cally alles jute für die wohl nu baldige geburt!!
und allen anderen noch einen schönen abend
12.01.2011 19:50
luni +ishc wünsche euch auch alles gute zum 10 jährigen
caly
ich glaube auch nciht das der kleine mann noich wartet
caly
ich glaube auch nciht das der kleine mann noich wartet
12.01.2011 20:33
Zitat von Luni:
Danke Liebes![]()
*
*
Schön dass dein Kleiner noch drin is![]()
Oh nein ach süße sch*** schickst es moin gleich weg bzw bringst es zur kasse hin? vllt sind die dann noch fix genug welchen ZT bist heute?
12.01.2011 20:38
luni
so schön... gratuliere euch ganz ganz viel!!!
hi lilly!
tja me
also bin ziemlich auf trapp gehalten. morgen haben wir die 2 untersuchung beim kinderarzt mit der ersten 6-fach impfung. bin schon nervös...
waren jetzt bei meiner cousine in tirol 4 tage zu besuch (die hat einen schönen gasthof und superschöne zimmer)
mäuschen will schon immer sitzen - doch noch ein bissl zu früh aber da motzt sie richtig starker wille die dame
mein schatz ist mit der schule voll eingedeckt - 7:30 - 16:00 bzw die andere woche 7:30 - 21:00 also wie ihr sehen könnt sehen wir unseren papi nicht wirklich viel.
so schön... gratuliere euch ganz ganz viel!!! hi lilly!
tja me
also bin ziemlich auf trapp gehalten. morgen haben wir die 2 untersuchung beim kinderarzt mit der ersten 6-fach impfung. bin schon nervös... waren jetzt bei meiner cousine in tirol 4 tage zu besuch (die hat einen schönen gasthof und superschöne zimmer)
mäuschen will schon immer sitzen - doch noch ein bissl zu früh aber da motzt sie richtig starker wille die dame
mein schatz ist mit der schule voll eingedeckt - 7:30 - 16:00 bzw die andere woche 7:30 - 21:00 also wie ihr sehen könnt sehen wir unseren papi nicht wirklich viel.
12.01.2011 21:18
mädels ich muss mich jetzt ma ausk.....
mein mann ist ja seit november, wieder in einer band.. die haben dienstag und donnerstag probe und an den restlichen tagen verzieht er sich in sein übungszimmer zu hause.. ich mag nicht mehr.. für ihn zählt nur noch sein sch.... schlagzeug und die band... ich kann sagen was ich will er blockt total ab... ich könnte echt heulen... er würde noch nicht mal merken wenn wir nicht da wären
mein mann ist ja seit november, wieder in einer band.. die haben dienstag und donnerstag probe und an den restlichen tagen verzieht er sich in sein übungszimmer zu hause.. ich mag nicht mehr.. für ihn zählt nur noch sein sch.... schlagzeug und die band... ich kann sagen was ich will er blockt total ab... ich könnte echt heulen... er würde noch nicht mal merken wenn wir nicht da wären
12.01.2011 21:47
Zitat von Rosa1981:
mädels ich muss mich jetzt ma ausk.....
Och süße das tut mir leid maus
das ist nichts chön aber vllt versucht er so euer schicksal zu verarbeiten? Das der Kiwu so nach hinten losging? - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt