Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
15.01.2011 15:18
rosa süße
hast du noch was gehört
Rosalia81
11042 Beiträge
15.01.2011 19:18
huhu ihr lieben
hab heute noch nix von calypso gehört.. ich denke sie muss sich jetzt erst mal etwas erholen
Rosalia81
11042 Beiträge
15.01.2011 20:36
Zitat von KleineMaus06:

*reinschleich*

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=31

*rausschleich*
danke schön

denn thread wollte ich auch schon suchen.. aber ich habs wieder vergessen

calypso dein kleiner ist ein ganz süsser.. echt zucker
netty83
12961 Beiträge
15.01.2011 21:11
ohhhh ist er goldig wirklich zum knuddeln u die haare
PRÄCHTIG
genau wie auf den US bildern die gesichtsform
Luni
31779 Beiträge
16.01.2011 09:52
Ui der kleine Damian, Caly das habt ihr gut hinbekommen
MIMI79
4308 Beiträge
16.01.2011 19:44
Hallo ihr lieben,
sorry, dass ich mich so lange niht gemeldet habe, wir sind gestern umgezogen, daher hatte ich einiges um die Ohren.

Nun zum wichtigsten:

Ina, alles, alles Liebe zur Geburt von euren süßen Fratz! Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser und du kannst die Zeit mit deinem neuesten Familienmitglied genießen. Witzigerweise musste ich Freitag ganz viel an dich denken, hab aber verpeilt, dir eine sms zu schicken. Naja, jetzt weiß ich auch warum.

hab gerade essen gekriegt, melde mich später oder morgen nochmal.

Drücke euch feste!

Luni
31779 Beiträge
16.01.2011 20:27
Mimi schön von dir zu hören
netty83
12961 Beiträge
16.01.2011 21:02
Zitat von MIMI79:

Hallo ihr lieben,
sorry, dass ich mich so lange niht gemeldet habe, wir sind gestern umgezogen, daher hatte ich einiges um die Ohren.

Nun zum wichtigsten:

Ina, alles, alles Liebe zur Geburt von euren süßen Fratz! Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser und du kannst die Zeit mit deinem neuesten Familienmitglied genießen. Witzigerweise musste ich Freitag ganz viel an dich denken, hab aber verpeilt, dir eine sms zu schicken. Naja, jetzt weiß ich auch warum.

hab gerade essen gekriegt, melde mich später oder morgen nochmal.

Drücke euch feste!

wie gehts dir
schmetterling
4151 Beiträge
16.01.2011 23:18
Ina alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit... ...........

Rosalia81
11042 Beiträge
17.01.2011 10:45
ahh mädels ich könnt mich grad ohrfeigen...
mein mann und ich hatten die letzten zwei tage bissi bettsport gemacht. heute ist mir eingefallen das ich vielleicht mal nachrechnen sollte, wo in etwa ich im zyklus steh..tja was soll ich sagen.. mein ES (wenn ich den einen hatte) war gestern
ich glaub ja net dran das es so klappen könnte.. aber alleine der gedanke daran
mein mann fraut sich natürlich riesig...

ich hab mir doch so überhaupt keine gedanken gemacht... nach 5 wochen ohne sex, setzt auch mein hirn mal aus
17.01.2011 13:43
Zitat von netty83:

was zusammen gebrochen ich hoffe es geht den beiden gut

trotzder umständen meine liebe Ina werde ihc ein paar raketen steigen lassen und sage HERZICHEN LÜCKWUNSCH und ne tolle zeit alle zusammen

da schliess ich mihc an!!is zwar nich so schön das es nu ein not KS geworden is aber hauptsache euch beiden gehts gut!!

*
@rosa....jaa wer nich denkt muss mit allem rechnen unverhofft kommt oft
@alle anderen...liebe grüße
Rosalia81
11042 Beiträge
17.01.2011 13:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von netty83:

trotzder umständen meine liebe Ina werde ihc ein paar raketen steigen lassen und sage HERZICHEN LÜCKWUNSCH und ne tolle zeit alle zusammen

da schliess ich mihc an!!is zwar nich so schön das es nu ein not KS geworden is aber hauptsache euch beiden gehts gut!!

*
@rosa....jaa wer nich denkt muss mit allem rechnen unverhofft kommt oft @alle anderen...liebe grüße
ich wills jetzt mal net hoffen
aber ES war eindeutig.. hab leichte sb.. genau wie im august.. da hatte es ja auch geklappt.. na wenn das mal kein schlechtes zeichen ist ich will nicht, will nicht, will nicht
17.01.2011 13:59
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von netty83:

*
@rosa....jaa wer nich denkt muss mit allem rechnen unverhofft kommt oft @alle anderen...liebe grüße
ich wills jetzt mal net hoffen
aber ES war eindeutig.. hab leichte sb.. genau wie im august.. da hatte es ja auch geklappt.. na wenn das mal kein schlechtes zeichen ist ich will nicht, will nicht, will nicht

kann ja auch ne einsistungsblutung sein
Rosalia81
11042 Beiträge
17.01.2011 14:10
nein das kann nicht sein.. gestern müsste (laut meiner rechnung) es gewesen sein...
muss meinen mann mal wegen einer anderen verhütungs möglichkeit ansprechen.. will meinen körper net ständig mit hormonen voll pumpen.. das problem ist, das er ja net verhüten will.. das wird ein tolles gespräch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt