*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
14.01.2011 12:13
ohhhh was lese ich denn da
caly süße drücke dir die daumen das es dir bald besser geht und du deinen kl bald in den armen hältst
caly süße drücke dir die daumen das es dir bald besser geht und du deinen kl bald in den armen hältst
14.01.2011 12:16
Zitat von Rosa1981:
Zitat von angel1982:unsere darf das erst machen wenn wir mal unter der erde liegen
Zitat von Rosa1981:
Zitat von angel1982:mach ich gerne
oh je - caly alles gute!!! *daumen drück und an euch denk*
danke rosa dass du post spielst![]()
heute liege ich flachdafür sind die anderen wieder am damm.
kinderarzt war gut - aber geimpft nicht. 62 gross 5700 gramm und alles da wos hingehört und wies sein soll!![]()
oh man süsse was hast du den?
toll das bei der kleinen alles gut ist![]()
wie schnell die doch gross werden
![]()
ja viel zu schnell und dann fangen sie an mit jungs auszugehen - zu heiraten - babies zu kriegen und ich werde oma genannt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich sorgt sie selber dafür
![]()
![]()
![]()
oh ja!
opa im erdgeschoss wird die jungs mal abchecken - was dann noch durchkommt muss bei papa vorbei - die haben jetzt schon schlachtpläne erarbeitet
14.01.2011 12:22
Zitat von angel1982:
Zitat von Rosa1981:
Zitat von angel1982:unsere darf das erst machen wenn wir mal unter der erde liegen
Zitat von Rosa1981:
Zitat von angel1982:mach ich gerne
kinderarzt war gut - aber geimpft nicht. 62 gross 5700 gramm und alles da wos hingehört und wies sein soll!![]()
oh man süsse was hast du den?
toll das bei der kleinen alles gut ist![]()
wie schnell die doch gross werden
![]()
ja viel zu schnell und dann fangen sie an mit jungs auszugehen - zu heiraten - babies zu kriegen und ich werde oma genannt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich sorgt sie selber dafür
![]()
![]()
![]()
oh ja!
opa im erdgeschoss wird die jungs mal abchecken - was dann noch durchkommt muss bei papa vorbei - die haben jetzt schon schlachtpläne erarbeitet![]()
![]()
in etwa so wirds bei uns auch ablaufen.. ausser das der opa durch den bruder von meinem mann ersetzt wird
14.01.2011 12:29
man gut das ich ein junge habe
aber da muss ich wohl afpassen wen er mit nach hause bringt ..das es nciht immer zu viele versch sind und am ende väter und opa und brüder vom mann beimir vor der tür stehn
14.01.2011 12:32
Zitat von netty83:
![]()
man gut das ich ein junge habe
aber da muss ich wohl afpassen wen er mit nach hause bringt ..das es nciht immer zu viele versch sind und am ende väter und opa und brüder vom mann beimir vor der tür stehn
![]()
![]()
![]()
![]()
er muss nur der perfekte schwiegersohn sein.. ( gibts den überhaupt)
14.01.2011 12:55
Zitat von angel1982:
Hört sich gut an
Und dir gute Besserung!
14.01.2011 17:39
gibt noch nix neues.. sie wartet noch immer auf die ergebnisse
14.01.2011 19:07
so die ärzte sehn keinen grund jetzt schon einzuleiten.. blutdruck bei 160/100 und blut grenzwertig.. bakterien im urin und es geht ihr gar nicht gut.. sie hat kopfschmerzen und durchfall... ich kann diese ärzte nicht verstehn.. für mich klingt das ganze schon nach ss vergiftung.. bis montag wollen sie jetzt abwarten (die ärzte) und überwachen.. dann wird weitergeschaut..
ich hoffe der kleine machts sich von alleinen auf den weg
14.01.2011 19:57
Zitat von Rosa1981:
so die ärzte sehn keinen grund jetzt schon einzuleiten.. blutdruck bei 160/100 und blut grenzwertig.. bakterien im urin und es geht ihr gar nicht gut.. sie hat kopfschmerzen und durchfall... ich kann diese ärzte nicht verstehn.. für mich klingt das ganze schon nach ss vergiftung.. bis montag wollen sie jetzt abwarten (die ärzte) und überwachen.. dann wird weitergeschaut..
Sind die verrückt ihr Blutdruck ist doch viel zu hoch
Aber es kann auch sein das er durch den streß hoch geht und deswegen leiten sie noch nicht ein die wollen bestimmt warten bis sie wieder zu ruhe kommt....
Arme Ina ich hoffe du hast es bald geschafft und hinter dir werde an dich denke und für dich beten....
14.01.2011 20:10
Zitat von schmetterling:glaub mir der geht nicht ohne medis nicht runter. auf jedenfall nicht so lange der kleine drin ist.. bei einer ss vergiftung (auch wens noch ganz am anfang ist oder nur leicht) werden die kleinen ja normalerweise per ks geholt und dann gehts den müttern meist ziemlich schnell wieder gut. sie bekommt ja so wie sie geschrieben hat nicht mal medis gegen den blutdruck.. das kann ich nicht verstehn.. das ist sau gefährlich...
Zitat von Rosa1981:
Sind die verrückt ihr Blutdruck ist doch viel zu hoch![]()
![]()
Aber es kann auch sein das er durch den streß hoch geht und deswegen leiten sie noch nicht ein die wollen bestimmt warten bis sie wieder zu ruhe kommt....
Arme Ina ich hoffe du hast es bald geschafft und hinter dir werde an dich denke und für dich beten....
14.01.2011 20:13
Ist ja unglaublich wie können sie bloß sie so leiden lassen spinnen die
Ist ja unmöglich sowas
Ist ja unmöglich sowas - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

dafür sind die anderen wieder am damm.