*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
13.01.2011 10:24
morgen mädels
angel oh man´das war ja keine tolle nacht.. ist immer schlimm wenn die kleinen mäuse krank sind.. ich wünsche ihnen gute besserung und dir etwas erholung..
calypso ich glaube trotzdem nicht das er noch bis am nächsten freitag drin ist
aber schön das du so wenigstens noch zu einigermassen entspannten nächten kommst.
ne wir haben nicht geschnaggelt.. hatte gestern immernoch sb. so wies aussieht ist es jetzt aber endlich vorbei und ich werd ihn mir heute schnappen
angel oh man´das war ja keine tolle nacht.. ist immer schlimm wenn die kleinen mäuse krank sind.. ich wünsche ihnen gute besserung und dir etwas erholung..
calypso ich glaube trotzdem nicht das er noch bis am nächsten freitag drin ist
aber schön das du so wenigstens noch zu einigermassen entspannten nächten kommst. ne wir haben nicht geschnaggelt.. hatte gestern immernoch sb. so wies aussieht ist es jetzt aber endlich vorbei und ich werd ihn mir heute schnappen
13.01.2011 16:47
Hey Mädels, ja das werde ich auf jeden Fall machen, werde Montag oder Dienstag einfach mal nachfragen, ob der Antrag schon eingegangen ist.
*
Caly, das ist ja toll, dass du Wehenfrei warst
Mal noch ne Frage, sorry habs vergessen
, du schreibst immer, er soll bis zum 21.1. drin bleiben, wird er da geholt? Oder kann er auch länger drin bleiben?
Hast du nen KS? Ich komme grad nimmer mit, bei den vielen Geburten die hier gerade anstehen...
*
Caly, das ist ja toll, dass du Wehenfrei warst
Mal noch ne Frage, sorry habs vergessen
, du schreibst immer, er soll bis zum 21.1. drin bleiben, wird er da geholt? Oder kann er auch länger drin bleiben? Hast du nen KS? Ich komme grad nimmer mit, bei den vielen Geburten die hier gerade anstehen...
13.01.2011 19:26
hey mädels
calypso liegt mit verdacht auf ss- vergiftung im kh
sie muss die blutwerte abwarten.. dann weiss sie ob es sich bestätigt
calypso liegt mit verdacht auf ss- vergiftung im kh
sie muss die blutwerte abwarten.. dann weiss sie ob es sich bestätigt
13.01.2011 20:29
Oh nein, dabei hat sie sich noch so über die wenigen Wehen gefreut
Hoffentlich wird alles gut.
Hoffentlich wird alles gut.
13.01.2011 20:46
sms von calypso
so süsse Neuigkeiten.. blutwerte sind einige zu hoch, aber noch gerade so in der norm.. morgen früh nochmal blut abnehmen.. dann hab ich noch bakterien im urin die auch nicht so toll sind.. morgen wird über blasenkatheter nochmal urin untersucht.. hab so schiss.. alles grenzwertig.. hoffe sie holen ihn morgen...ps liebe grüsse an die mc mädels..
also liebe grüsse von calypso
so süsse Neuigkeiten.. blutwerte sind einige zu hoch, aber noch gerade so in der norm.. morgen früh nochmal blut abnehmen.. dann hab ich noch bakterien im urin die auch nicht so toll sind.. morgen wird über blasenkatheter nochmal urin untersucht.. hab so schiss.. alles grenzwertig.. hoffe sie holen ihn morgen...ps liebe grüsse an die mc mädels..
also liebe grüsse von calypso
13.01.2011 23:50
Ach Caly meine süße ich drück dir so sehr die Daumen das du es endlich hinter dir hast......*Drück dich fest und denk an dich*
14.01.2011 12:03
²luni, mach ich doch gerne.. ist selbstverständlich
hab heute morgen mal mit ihr geschrieben.. sie wartet noch auf die blut und urinergebnisse von heute morgen. dann soll wohl entschieden werden ob jetzt schon eingeleitet wird oder ob sie noch warten wollen..
ich glaube calypso hat so ziemlich die schn.... voll.. arme maus
das beste wäre sie würden den kleinen holen.. also erst mal auf normalem weg.. wen sie den körperlich dazu in der lage ist.. mit so nem blutdruck und dann noch wehen.. phu..
hab heute morgen mal mit ihr geschrieben.. sie wartet noch auf die blut und urinergebnisse von heute morgen. dann soll wohl entschieden werden ob jetzt schon eingeleitet wird oder ob sie noch warten wollen..
ich glaube calypso hat so ziemlich die schn.... voll.. arme maus
das beste wäre sie würden den kleinen holen.. also erst mal auf normalem weg.. wen sie den körperlich dazu in der lage ist.. mit so nem blutdruck und dann noch wehen.. phu..
14.01.2011 12:04
oh je - caly alles gute!!! *daumen drück und an euch denk*
danke rosa dass du post spielst
heute liege ich flach
dafür sind die anderen wieder am damm.
kinderarzt war gut - aber geimpft nicht. 62 gross 5700 gramm und alles da wos hingehört und wies sein soll!
danke rosa dass du post spielst
heute liege ich flach
dafür sind die anderen wieder am damm. kinderarzt war gut - aber geimpft nicht. 62 gross 5700 gramm und alles da wos hingehört und wies sein soll!
14.01.2011 12:05
Zitat von angel1982:mach ich gerne
danke rosa dass du post spielst![]()
heute liege ich flachdafür sind die anderen wieder am damm.
kinderarzt war gut - aber geimpft nicht. 62 gross 5700 gramm und alles da wos hingehört und wies sein soll!![]()
oh man süsse was hast du den?
toll das bei der kleinen alles gut ist
wie schnell die doch gross werden
14.01.2011 12:06
rosa - was machst denn alles um abzunehmen??
will auch ein bissl verlieren - 7-10kg - aber ich hab kein durchhaltevermögen... will aber unbedingt im sommer wieder in meine schönen bikinis die knappe 38er sind
will auch ein bissl verlieren - 7-10kg - aber ich hab kein durchhaltevermögen... will aber unbedingt im sommer wieder in meine schönen bikinis die knappe 38er sind
14.01.2011 12:09
Zitat von Rosa1981:
kinderarzt war gut - aber geimpft nicht. 62 gross 5700 gramm und alles da wos hingehört und wies sein soll!![]()
toll das bei der kleinen alles gut ist![]()
![]()
ja viel zu schnell und dann fangen sie an mit jungs auszugehen - zu heiraten - babies zu kriegen und ich werde oma genannt
14.01.2011 12:09
Zitat von angel1982:kalorien zählen bis jetzt.. ich bin einfach zu faul für sport.. werd aber ab nächste woche bauch, beine, po übungen machen.. hab ne dvd zu hause (seit 2 jahren.. die hat noch nie nen dvd player aus der nähe gesehn)
will auch ein bissl verlieren - 7-10kg - aber ich hab kein durchhaltevermögen... will aber unbedingt im sommer wieder in meine schönen bikinis die knappe 38er sind![]()
hab jetzt in einer woche 1.4kg abgenommen hoffe das ich morgen schon unter die 65kg marke komme
14.01.2011 12:10
Zitat von angel1982:unsere darf das erst machen wenn wir mal unter der erde liegen
Zitat von Rosa1981:
toll das bei der kleinen alles gut ist![]()
![]()
ja viel zu schnell und dann fangen sie an mit jungs auszugehen - zu heiraten - babies zu kriegen und ich werde oma genannt![]()
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich sorgt sie selber dafür
14.01.2011 12:12
Zitat von Rosa1981:
Zitat von angel1982:kalorien zählen bis jetzt.. ich bin einfach zu faul für sport.. werd aber ab nächste woche bauch, beine, po übungen machen.. hab ne dvd zu hause (seit 2 jahren.. die hat noch nie nen dvd player aus der nähe gesehn)
will auch ein bissl verlieren - 7-10kg - aber ich hab kein durchhaltevermögen... will aber unbedingt im sommer wieder in meine schönen bikinis die knappe 38er sind![]()
![]()
![]()
hab jetzt in einer woche 1.4kg abgenommen hoffe das ich morgen schon unter die 65kg marke komme![]()
sport ist momentan auch so gar nicht mein ding...
ich will auch wieder 65 kg besser wären 62! will mir keinen neues gewand mehr kaufen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt