*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
14.01.2011 20:15
oh man
ich habe auch gehört das ne ss vergiftung gefährlich für beidesein kan
verstehe nicht das sie da absolut gar nichts machen
ich habe auch gehört das ne ss vergiftung gefährlich für beidesein kan
verstehe nicht das sie da absolut gar nichts machen
14.01.2011 20:18
ach du heilige scheisse was muss ich da lesen???
also manchmal versteh ich die ärzte nicht. ist ja nicht so dass es sich da um ein frühchen handelt sondern schon eher um einen fall bei dem man beiden was gutes tun jkann... ist ja nicht gut für den kleinen zwerg wenn ina unter dauerndem stress steht, dass ihm nix passiert...
naja hoffe dass alles gut geht
also manchmal versteh ich die ärzte nicht. ist ja nicht so dass es sich da um ein frühchen handelt sondern schon eher um einen fall bei dem man beiden was gutes tun jkann... ist ja nicht gut für den kleinen zwerg wenn ina unter dauerndem stress steht, dass ihm nix passiert...
naja hoffe dass alles gut geht
14.01.2011 20:21
das beste für mutter und kind wäre, wenn man den kleinen per ks holen würde.. so können sich beide erholen und es wird nicht noch gefährlicher..
netty ja an eph gestose können mutter und kind sterben.. je nach dem wie hoch der blutdruck ist kann es zu gehirnblutungen kommen
meiner war bei 180/115 zu den schlechtesten zeiten.. dank der medis wurde es vorübergehend besser
netty ja an eph gestose können mutter und kind sterben.. je nach dem wie hoch der blutdruck ist kann es zu gehirnblutungen kommen
meiner war bei 180/115 zu den schlechtesten zeiten.. dank der medis wurde es vorübergehend besser
14.01.2011 20:22
ich denke auch das es nicht gut ist
zumal ina ein mensch ist der sich auch nen kopf macht u dadurch nicht zur ruhe kommen kann (ich wäre nicht anders)
zumal ina ein mensch ist der sich auch nen kopf macht u dadurch nicht zur ruhe kommen kann (ich wäre nicht anders)
14.01.2011 20:24
Zitat von Rosa1981:
das beste für mutter und kind wäre, wenn man den kleinen per ks holen würde.. so können sich beide erholen und es wird nicht noch gefährlicher..
siehste
kann sie nicht selber was sagen das sie was möchte oder nen ks haben will
oh man mache mir echt sorgen
14.01.2011 20:26
Zitat von netty83:ich denke sie werden schon versuchen einzuleiten.. kann nur nicht verstehn warum man noch länger wartet
Zitat von Rosa1981:
siehste
kann sie nicht selber was sagen das sie was möchte oder nen ks haben will
oh man mache mir echt sorgen![]()
![]()
14.01.2011 20:30
Zitat von netty83:find ich auch.. hoffen wir mal, das die ärzte wissen was sie tun
man das ist nicht normal
14.01.2011 23:18
hey ihr süssen
nachricht von calypso
damian ist da.. sie ist zusammengebrochen. war ein not-ks..
morgen gibts mehr infos
nachricht von calypso
damian ist da.. sie ist zusammengebrochen. war ein not-ks..
morgen gibts mehr infos
15.01.2011 07:34
was zusammen gebrochen
ich hoffe es geht den beiden gut trotzder umständen meine liebe Ina werde ihc ein paar raketen steigen lassen und sage HERZICHEN LÜCKWUNSCH und ne tolle zeit alle zusammen
15.01.2011 09:30
nach dem resten schock letzte nacht, weil es so schnell gegangen ist und mich die sms sehr mitgenommnen hat, werd ich jetzt hier auch noch feieren.. calypso ich hab noch mit meinem mann auf euch angestossen.
ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und hoffe ohr seid alle wohlauf
herlich willkommen kleiner damian
ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und hoffe ohr seid alle wohlauf
herlich willkommen kleiner damian
15.01.2011 09:35
caly ich gratuliere euch recht herzlich
und hoffe, dass es damian und dir gut geht...mach mir sorgen
15.01.2011 09:35
Zitat von angel1982:ich mir auch.. hoffe alles ist gut
caly ich gratuliere euch recht herzlich![]()
![]()
![]()
15.01.2011 10:57
Man man man, das war ja noch was gestern
*
Aber jetzt für dich Caly
Und für Damian
*
Aber jetzt für dich Caly
Und für Damian
15.01.2011 11:54