*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
17.06.2011 21:39
Luni, ich drück dich feste! Aber lass dich lieber ganz doll von deinem Schatz in den Arm nehmen, das hilft viel besser - euch beiden. Lasst euch nicht entmutigen, auch wenn es wahnsinnig schwer fällt. Denk immer daran, bei Caly und Blume hat es auch noch geklappt. Vielleicht gibt dir dieser Gedanke ein wenig Kraft. Süße, es tut mir unendlich leid, ich gönne es dir von ganzem Herzen.
17.06.2011 22:12
es tut mir leid darf ich fragen wie lange es die kiwuklinik versucht auf diese art und weise??
meine kusine bekam nämlich gleich ein befruchtetes ei eingesetzt.
18.06.2011 00:17
S wird erst im Nov weitergehen weil schatzi sich nochmal operieren laesst und ich eine BS bekomme. Danach haben wir noch 5 ÎUIs und erst danach kommt die kuenstliche Befruchtung.
18.06.2011 20:46
Zitat von Luni:
S wird erst im Nov weitergehen weil schatzi sich nochmal operieren laesst und ich eine BS bekomme. Danach haben wir noch 5 ÎUIs und erst danach kommt die kuenstliche Befruchtung.
was muss den operiert werden? was ist bs?? steh am schlauch
18.06.2011 20:50
Mein Mann hatte ne Krampfader die vor 9 Monaten schonmal operiert wurde weil sie die Spermien beeintraechtigt. Jetzt ist die bloede Krampfader wieder da
BS bedeutet Bauchspiegelung. Es wird gekuckt ob die Eileiter ueberhazpt durchlaessig sind...
BS bedeutet Bauchspiegelung. Es wird gekuckt ob die Eileiter ueberhazpt durchlaessig sind...
18.06.2011 21:09
was für ein Sch..., dass die Krampfader wieder da ist. Wann steht denn deine BS an? Ich hoffe, das sie das jetzt nicht so lange rauszögern. Ich wünsche euch beiden weiterhin alles, alles Gute!
18.06.2011 23:14
Mimi das mit der BS hatg keine Eile weil wir ja nach der Op von meinem Mann (ist wahrscheinlich Ende Juli) wieder 3 Monate warten muessen. Da ich geschaeftlich keine Zeit habe werde ich dann die BS auch erst Ende Juli machen lassen. Irgendwie tut mir die Pause glaub ich auch ganz gut.
19.06.2011 20:55
Zitat von Luni:
Mimi das mit der BS hatg keine Eile weil wir ja nach der Op von meinem Mann (ist wahrscheinlich Ende Juli) wieder 3 Monate warten muessen. Da ich geschaeftlich keine Zeit habe werde ich dann die BS auch erst Ende Juli machen lassen. Irgendwie tut mir die Pause glaub ich auch ganz gut.
Ach so, das ist dann ja eh was anderes und ja, vielleicht tut dir die Pause einfach gut. Einfach mal durchschnaufen.
23.06.2011 13:16
luni
das tut mir sehr leid für euch
aber das mit der pause ist manchmal gar nicht so schlecht
ich habe diesen monat auch nicht gehibbelt etc und das tat gut
ABER
binja gerade von der klinik wieder nach hause gekommen
mein mann sein sg ist sehr sehr gut
dieses pco ist bei mir noch nicht allzu doll ausgeprägt sie denkt das mein körper nur angeregt werden muss und es dann klappt
jtzt bekomme ich ne niedrige dosis cortison für die männlichen hormone usw
clomis wieder zur eireifung und dan muss ich zum folikel tv damit sie schauen kann wie es ausschaut damit ich dann selber meinen es auslösen kann und zum guter letzt bekomme ich dann was für diie gelbkörperhormone
jetzt gehts los
das tut mir sehr leid für euch
aber das mit der pause ist manchmal gar nicht so schlecht
ich habe diesen monat auch nicht gehibbelt etc und das tat gut
ABER
binja gerade von der klinik wieder nach hause gekommen
mein mann sein sg ist sehr sehr gut
dieses pco ist bei mir noch nicht allzu doll ausgeprägt sie denkt das mein körper nur angeregt werden muss und es dann klappt
jtzt bekomme ich ne niedrige dosis cortison für die männlichen hormone usw
clomis wieder zur eireifung und dan muss ich zum folikel tv damit sie schauen kann wie es ausschaut damit ich dann selber meinen es auslösen kann und zum guter letzt bekomme ich dann was für diie gelbkörperhormone
jetzt gehts los
23.06.2011 17:44
Das hoert sich doch toll an! Endlich kann dir geholfen werden und das das SG passt machts einfacher
24.06.2011 08:56
ja ich denke das es dadurch einfacher wird
die ärztin meinte er hat super spermien
süße lass den kopf nicht hängen
du schaffst das auch
die ärztin meinte er hat super spermien
süße lass den kopf nicht hängen
du schaffst das auch
26.06.2011 13:10
ach süsse doch ich glaube da fest dran
was haben die in der klinik denn gesagt???
wa passiert wenn die IUI (wenn ich jetzt richtig liege) nicht funktioniert
was ist dann der nächste schritt
was haben die in der klinik denn gesagt???
wa passiert wenn die IUI (wenn ich jetzt richtig liege) nicht funktioniert
was ist dann der nächste schritt
26.06.2011 21:27
ICSI
*
Wir wollen die 5 genehmigten IUIs aber vorher noch wahrnehmen und keine Chance auslassen.
*
Wir wollen die 5 genehmigten IUIs aber vorher noch wahrnehmen und keine Chance auslassen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt