*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.11.2011 22:08
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
bor echt???? Coool
![]()
![]()
ich bin noch bei Hosengröße 42 ABER unter 70 kg wiege jetzt 68 kg einfach so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
68? Das ist doch super!!!!![]()
Ich war heute Morgen bei 66,5 und nur deshalb hab ich mich getraut, die Hose anzuprobieren. Die andere in Gr. 30 geht leider noch nicht zu, da brauch ich noch 1,5-2kg denke ich. Hoffentlich schaffe ich die schnell.
Caly, es geht voran bei uns!!!
![]()
Und willst das beste wissen??? Hab da noch nihct mal was für getan![]()
die waren einfach so weg 3,5 kg cool wa? Mein FA meint jetzt schwemmt das Cortison aus das hält sich wohl bis zu 18 Monate und lagert wasser im fett ein und nun geht es na dann husch husch weg damit
![]()
. Ja es geht voran
![]()
wird ja auch zeit wa???
![]()
![]()
Geil! Ich muss gestehen, ich habe die letzten 5 Wochen auch gar nichts mehr gemacht. Ich bin bei 68,5 fest...habe 3-4mal in der Woche Kuchen gegessen und keinen Sport gemacht. Noch nicht mal viel Spazierengehen oder so. Trotzdem sind wieder 2 kg weg. So darf das weitergehen![]()
wie bei mir
![]()
vllt sollte man im sommer nicht abnehmen
![]()
denn wärme schwemmt auf und kälte zieht zusammen
![]()
![]()
so bin dann mal ins bett gehuscht mal sehen wie die nacht sow ird bis jetzt schläft er artig![]()
![]()
schönen abend noch bis moin abend.
mensch, die Temperatur! Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht
ich zieh nach Grönland, da hab ich bestimmt 34!
18.11.2011 22:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
bor echt???? Coool
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war heute Morgen bei 66,5 und nur deshalb hab ich mich getraut, die Hose anzuprobieren. Die andere in Gr. 30 geht leider noch nicht zu, da brauch ich noch 1,5-2kg denke ich. Hoffentlich schaffe ich die schnell.
![]()
die waren einfach so weg 3,5 kg cool wa? Mein FA meint jetzt schwemmt das Cortison aus das hält sich wohl bis zu 18 Monate und lagert wasser im fett ein und nun geht es na dann husch husch weg damit
![]()
. Ja es geht voran
![]()
wird ja auch zeit wa???
![]()
![]()
Geil! Ich muss gestehen, ich habe die letzten 5 Wochen auch gar nichts mehr gemacht. Ich bin bei 68,5 fest...habe 3-4mal in der Woche Kuchen gegessen und keinen Sport gemacht. Noch nicht mal viel Spazierengehen oder so. Trotzdem sind wieder 2 kg weg. So darf das weitergehen![]()
wie bei mir
![]()
![]()
![]()
![]()
so bin dann mal ins bett gehuscht mal sehen wie die nacht sow ird bis jetzt schläft er artig![]()
![]()
@mimi...mein glückwunsch!!
ich wäre froh wenn ich in ne 48 rein passen würde![]()
![]()
die "mit dem rauchen und arbeiten aufgehörten kilos" wollen einfach ncih weg!!
Danke!!
Lilly, du startest nach Nr. 2 durch!
18.11.2011 22:16
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
bor echt???? Coool
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Ja es geht voran
![]()
wird ja auch zeit wa???
![]()
![]()
wie bei mir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!!![]()
Lilly, du startest nach Nr. 2 durch!![]()
das sag ich meinem feund auch immer!!
18.11.2011 22:21
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
bor echt???? Coool
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Ja es geht voran
![]()
wird ja auch zeit wa???
![]()
![]()
wie bei mir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!!![]()
Lilly, du startest nach Nr. 2 durch!![]()
das sag ich meinem feund auch immer!!![]()
![]()
![]()
19.11.2011 10:08
Zitat von netty83:
ist den soweit alles ok bei euch
ich meine durch den sturz
was haben die im KH gesagt
.
ich finde dein bauch soooo genial echt
Danke
Ja soweit ist alles prima. War ja zur Beobachtung 48 Stunden drin aum auszuschließen, dass doch noch eine Blutung in der Plazenta auftritt, was ziemlich fatal gewesen wäre.
Aber es ist alles prima
19.11.2011 10:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von netty83:
ist den soweit alles ok bei euch
ich meine durch den sturz
was haben die im KH gesagt
.
ich finde dein bauch soooo genial echt
ich find am besten das du immer ds gleiche anhast und immer am gleichen tag in der woche das bild machst!!
machst du zwischen durch auch noch welche??
Nein immer nur Freitags
19.11.2011 10:10
Zitat von MIMI79:
ach, und das Beste hätte ich fast vergessen:
Ich passe in eine Jeans mit Weite 30!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit ich weiß nicht wie vielen Jahren!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
19.11.2011 10:11
Zitat von Rosalia81:
Zitat von MIMI79:danke meine süsse.. tapfer bin ich nur nach aussen.. in mir drin sieht es ganz anders aus
Zitat von Rosalia81:
huhu ihr lieben
ich danke euch allen für die lieben worte.. ihr seid einfach die bsten![]()
mir gehts soweit ganz gut.. hab nur noch schmerzen wegen der luft im bauch.. hoffe die geht bald mal weg..
werd miich jetzt wieder zu meinem mann auf die couch legen
knuddel euch alle
Rosa, Süße, ich freu mich, dass es dir so weit wieder ganz gut geht! Ich kenne nicht viele, die so tapfer sind wie du! Hut ab! Knuddel dich an deinen Mann und macht es euch gemütlich. Ich hoffe, die Luft ist bald weg.
Ich drücke dich feste!!![]()
![]()
Das kann ich mir vorstellen
19.11.2011 11:36
Zitat von MIMI79:die gesprächstherapie beginnt am 29. nov. eigentlich wäre mein erster termin gestern gewesen aber ich bin noch nicht fit genug.
Zitat von Rosalia81:
Zitat von MIMI79:danke meine süsse.. tapfer bin ich nur nach aussen.. in mir drin sieht es ganz anders aus
Zitat von Rosalia81:
huhu ihr lieben
mir gehts soweit ganz gut.. hab nur noch schmerzen wegen der luft im bauch.. hoffe die geht bald mal weg..
knuddel euch alle
Rosa, Süße, ich freu mich, dass es dir so weit wieder ganz gut geht! Ich kenne nicht viele, die so tapfer sind wie du! Hut ab! Knuddel dich an deinen Mann und macht es euch gemütlich. Ich hoffe, die Luft ist bald weg.
![]()
ist ja auch eine schwere Zeit, Süße! Aber ihr schafft das zusammen, da bin ich mir ganz sicher! Hast du nicht auch mal überlegt, eine Gesprächstherapie zu starten? Willst du das noch machen? Vielleicht wäre das nicht schlecht, um die zahlreichen Traumata zu verarbeiten. Was meinst du? Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, damit allein klar zu kommen.
Und ich finde trotzdem, dass es bewundernswert ist, wie du mit all dem umgehst.![]()
ich habe ja gar keine andere wahl.. kann an der situation ja nichts mehr ändern
19.11.2011 11:37
Zitat von Calypso251:danke dir meine süsse.. ich komm schon wieder auf die beine..
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
huhu ihr lieben
knuddel euch alle
![]()
Hallo meine süße leider fehlen mir für soviel leid die richtigen worte. Ich bin in gedanken immer bei dir.
19.11.2011 11:39
Zitat von Lilly_81:er spricht nicht wirklich darüber.. er versucht die positiven seiten zu sehn.. hauptsächlich versucht er für mich da zu sein
Zitat von Calypso251:
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
huhu ihr lieben
knuddel euch alle
![]()
Hallo meine süße leider fehlen mir für soviel leid die richtigen worte. Ich bin in gedanken immer bei dir.
rosa...darf ich ma fragen wie dein mann das verkraftet??
19.11.2011 15:49
Zitat von Calypso251:
²Mimi so hab mal mit meiner hebi heute telefoniertalso ich handel schon ganz richtig ich soll ihm NICHT irgendein schlafmuster aufdrücken etc. sowas findet sie ganz schlimm denn sie sagt ein Baby muß alles erst lernen vom Essen bis Laufen somit auch das Schlafen muß sein kleiner Körper erst lernen und der eine is halt schneller der andere langsamer ich muß da wohl mit durch und soll mich Mittags bevor Phillipp von der Schule kommt (13,45 Uhr) von 12°°-13°° Uhr mit hin legen um n bissl fitter zu sein. So mach ich das auch jetzt die Phase die er jetzt wohl durchmacht zieht sich wohl vom 9.-14. Lebensmonat und nennt sich vermissen Phase und ich soll ihm nicht nehmen was er vermisst sonst verliert er sein Urvertrauen in mich und das will ja keiner. Er hat auch prompt gestern Nacht besser geschlafen war nur 1x zur Flasche wach hat ansonsten geschlafen und cih hatte nix anders als sonst. Also keine komischen Rituale einführen wir bleiben bei Sandmann (den liebt er vor allem wenn Mama mit singt) Kuscheln, Flasche geben und bei Mama mit im Bett einschlafen um den kleinen Mann nicht zu verwirren denn der weiß ja gar net warum die Mama auf einmal alles anders macht ne?
²Netty wie gehts dir soweit??? Wann war nochmal NMT???
mir gehts soweit ganz gut
war heute den 2 tage wieder arbeiten und bin k.o.
mein NMT weiß ich ja durch das utro nicht
ichkann nur sagen das ihc heute zt 29 bin
am 6.11. hatte ich ein wenig spinnbaren ZS und am 08.11hatte ich viel
da war ich ja dann auch in der kiwu praxis wegen der abschlussuntersuchung der BS und da meinte sie das wie eine hülle ist vom follikel also scheine ich meinen ersten ES gehat zu haben ohne hilfsmittel
ab dem 09.11 nehme ich ja das utro wieder und ich soll es wieder drei wochen nehmen also meine 2 wochen habe ich mittwoch aber rum u wenn da die mens nciht durch ist dann mache ich nen test (dann ist es ja ES+14 oder 15 schon) sollte er neg sein werde ich das utro absetzten denn das ist das medi was ganz schon ins geld geht (oder was meint ihr)
ja meine oberweite tut weh aber da gbe ich nichts mehr drauf auch wenn dieses mal alle beide weh tun und sonst immer nur eine und meine BW sind extrem empfindlich
19.11.2011 15:50
Zitat von MIMI79:
ach, und das Beste hätte ich fast vergessen:
Ich passe in eine Jeans mit Weite 30!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit ich weiß nicht wie vielen Jahren!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh das ist ja schön
herzlichen glückwunsch
ich nehme nur noch zu
alleine durch die behandlung sind es jetzt schon 10 kg
19.11.2011 15:51
Zitat von Rosalia81:
huhu ihr lieben
knuddel euch alle
ohjeee rosa das mit dem gas kenne ich
ich dachte ich sterbe
wünsche dir gute besserung
19.11.2011 15:52
Zitat von Calypso251:18 monate na du machst mir ja mut caly
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
bor echt???? Coool
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Ja es geht voran
![]()
wird ja auch zeit wa???
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
bor echt???? Coool