Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
19.11.2011 15:54
Zitat von Luni:

Zitat von netty83:

ist den soweit alles ok bei euch
ich meine durch den sturz
was haben die im KH gesagt

.
ich finde dein bauch soooo genial echt

Danke
Ja soweit ist alles prima. War ja zur Beobachtung 48 Stunden drin aum auszuschließen, dass doch noch eine Blutung in der Plazenta auftritt, was ziemlich fatal gewesen wäre.
Aber es ist alles prima

gott sei dank ist alles i.o.
wie ist das denn passiert
netty83
12961 Beiträge
19.11.2011 15:57
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Rosalia81:

huhu ihr lieben
ich danke euch allen für die lieben worte.. ihr seid einfach die bsten
mir gehts soweit ganz gut.. hab nur noch schmerzen wegen der luft im bauch.. hoffe die geht bald mal weg..
werd miich jetzt wieder zu meinem mann auf die couch legen

knuddel euch alle

Rosa, Süße, ich freu mich, dass es dir so weit wieder ganz gut geht! Ich kenne nicht viele, die so tapfer sind wie du! Hut ab! Knuddel dich an deinen Mann und macht es euch gemütlich. Ich hoffe, die Luft ist bald weg.
Ich drücke dich feste!!
danke meine süsse.. tapfer bin ich nur nach aussen.. in mir drin sieht es ganz anders aus

Hallo meine süße leider fehlen mir für soviel leid die richtigen worte. Ich bin in gedanken immer bei dir.

rosa...darf ich ma fragen wie dein mann das verkraftet??
er spricht nicht wirklich darüber.. er versucht die positiven seiten zu sehn.. hauptsächlich versucht er für mich da zu sein

ich muss ach mal sagen
RESPEKT AN UNSERE MÄNNER
sie leiden immer mit erst weil es nciht klappt und dann wenn was passiert etc
sie reden nicht und versuchen für uns da zu sein
echt können wir stolz sein sie zu haben
denn wenn ich an meinen dnke wie er geheult hat als ich aus dem OP kam vor erleichterung und die SMS die er mir abends geschrieben unter anderen das er so einen tag wie heute nicht nochmal haben möchte da er eine scheiß angst um mich hatte beweist das wir die richtigen an unserer seite haben
Luni
31779 Beiträge
19.11.2011 16:22
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

²Mimi so hab mal mit meiner hebi heute telefoniert also ich handel schon ganz richtig ich soll ihm NICHT irgendein schlafmuster aufdrücken etc. sowas findet sie ganz schlimm denn sie sagt ein Baby muß alles erst lernen vom Essen bis Laufen somit auch das Schlafen muß sein kleiner Körper erst lernen und der eine is halt schneller der andere langsamer ich muß da wohl mit durch und soll mich Mittags bevor Phillipp von der Schule kommt (13,45 Uhr) von 12°°-13°° Uhr mit hin legen um n bissl fitter zu sein. So mach ich das auch jetzt die Phase die er jetzt wohl durchmacht zieht sich wohl vom 9.-14. Lebensmonat und nennt sich vermissen Phase und ich soll ihm nicht nehmen was er vermisst sonst verliert er sein Urvertrauen in mich und das will ja keiner. Er hat auch prompt gestern Nacht besser geschlafen war nur 1x zur Flasche wach hat ansonsten geschlafen und cih hatte nix anders als sonst. Also keine komischen Rituale einführen wir bleiben bei Sandmann (den liebt er vor allem wenn Mama mit singt) Kuscheln, Flasche geben und bei Mama mit im Bett einschlafen um den kleinen Mann nicht zu verwirren denn der weiß ja gar net warum die Mama auf einmal alles anders macht ne?
²Netty wie gehts dir soweit??? Wann war nochmal NMT???

mir gehts soweit ganz gut
war heute den 2 tage wieder arbeiten und bin k.o.
mein NMT weiß ich ja durch das utro nicht
ichkann nur sagen das ihc heute zt 29 bin
am 6.11. hatte ich ein wenig spinnbaren ZS und am 08.11hatte ich viel
da war ich ja dann auch in der kiwu praxis wegen der abschlussuntersuchung der BS und da meinte sie das wie eine hülle ist vom follikel also scheine ich meinen ersten ES gehat zu haben ohne hilfsmittel
ab dem 09.11 nehme ich ja das utro wieder und ich soll es wieder drei wochen nehmen also meine 2 wochen habe ich mittwoch aber rum u wenn da die mens nciht durch ist dann mache ich nen test (dann ist es ja ES+14 oder 15 schon) sollte er neg sein werde ich das utro absetzten denn das ist das medi was ganz schon ins geld geht (oder was meint ihr)
ja meine oberweite tut weh aber da gbe ich nichts mehr drauf auch wenn dieses mal alle beide weh tun und sonst immer nur eine und meine BW sind extrem empfindlich

Ja würde ich auch so machen. 14 Tage nach ES nen Test und dann das Utro absetzen. Ich musste das nie so lange nehmen, sollte immer nach 14 Tagen zum Test kommen.
netty83
12961 Beiträge
19.11.2011 16:26
Zitat von Luni:

Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

²Mimi so hab mal mit meiner hebi heute telefoniert also ich handel schon ganz richtig ich soll ihm NICHT irgendein schlafmuster aufdrücken etc. sowas findet sie ganz schlimm denn sie sagt ein Baby muß alles erst lernen vom Essen bis Laufen somit auch das Schlafen muß sein kleiner Körper erst lernen und der eine is halt schneller der andere langsamer ich muß da wohl mit durch und soll mich Mittags bevor Phillipp von der Schule kommt (13,45 Uhr) von 12°°-13°° Uhr mit hin legen um n bissl fitter zu sein. So mach ich das auch jetzt die Phase die er jetzt wohl durchmacht zieht sich wohl vom 9.-14. Lebensmonat und nennt sich vermissen Phase und ich soll ihm nicht nehmen was er vermisst sonst verliert er sein Urvertrauen in mich und das will ja keiner. Er hat auch prompt gestern Nacht besser geschlafen war nur 1x zur Flasche wach hat ansonsten geschlafen und cih hatte nix anders als sonst. Also keine komischen Rituale einführen wir bleiben bei Sandmann (den liebt er vor allem wenn Mama mit singt) Kuscheln, Flasche geben und bei Mama mit im Bett einschlafen um den kleinen Mann nicht zu verwirren denn der weiß ja gar net warum die Mama auf einmal alles anders macht ne?
²Netty wie gehts dir soweit??? Wann war nochmal NMT???

mir gehts soweit ganz gut
war heute den 2 tage wieder arbeiten und bin k.o.
mein NMT weiß ich ja durch das utro nicht
ichkann nur sagen das ihc heute zt 29 bin
am 6.11. hatte ich ein wenig spinnbaren ZS und am 08.11hatte ich viel
da war ich ja dann auch in der kiwu praxis wegen der abschlussuntersuchung der BS und da meinte sie das wie eine hülle ist vom follikel also scheine ich meinen ersten ES gehat zu haben ohne hilfsmittel
ab dem 09.11 nehme ich ja das utro wieder und ich soll es wieder drei wochen nehmen also meine 2 wochen habe ich mittwoch aber rum u wenn da die mens nciht durch ist dann mache ich nen test (dann ist es ja ES+14 oder 15 schon) sollte er neg sein werde ich das utro absetzten denn das ist das medi was ganz schon ins geld geht (oder was meint ihr)
ja meine oberweite tut weh aber da gbe ich nichts mehr drauf auch wenn dieses mal alle beide weh tun und sonst immer nur eine und meine BW sind extrem empfindlich

Ja würde ich auch so machen. 14 Tage nach ES nen Test und dann das Utro absetzen. Ich musste das nie so lange nehmen, sollte immer nach 14 Tagen zum Test kommen.

ich mache das einfach von mir aus denn 90 pillen kosten 35 euro (nicht das ich knausig bin aber ich würde das geld lieber für babyklamotten ausgeben) und davon soll ich jeden abend 3 stück nehmen
und bisher war es ja immer so das die mens so durchgekommen bin und einmal erst am den tag wo ich nen test machen sollte
laut kalender hier im netz wäre ich sogar schon reif für einen sst aber man gut das ich noch keinen gekauft habe denn es juckt mir in den fingern grins
Luni
31779 Beiträge
19.11.2011 16:37
Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

Zitat von netty83:

.

Danke
Ja soweit ist alles prima. War ja zur Beobachtung 48 Stunden drin aum auszuschließen, dass doch noch eine Blutung in der Plazenta auftritt, was ziemlich fatal gewesen wäre.
Aber es ist alles prima

Ich bin bei der Haustür raus, die Straße war trocken nur unsere Treppen vor der Haustüre waren glatt und leider nicht gestreut.
Konnte gar ncht so schnell kucken wie ich gefallen bin.
Luni
31779 Beiträge
19.11.2011 16:38
Zitat von netty83:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Rosalia81:

huhu ihr lieben
ich danke euch allen für die lieben worte.. ihr seid einfach die bsten
mir gehts soweit ganz gut.. hab nur noch schmerzen wegen der luft im bauch.. hoffe die geht bald mal weg..
werd miich jetzt wieder zu meinem mann auf die couch legen

knuddel euch alle

Rosa, Süße, ich freu mich, dass es dir so weit wieder ganz gut geht! Ich kenne nicht viele, die so tapfer sind wie du! Hut ab! Knuddel dich an deinen Mann und macht es euch gemütlich. Ich hoffe, die Luft ist bald weg.
Ich drücke dich feste!!
danke meine süsse.. tapfer bin ich nur nach aussen.. in mir drin sieht es ganz anders aus

Hallo meine süße leider fehlen mir für soviel leid die richtigen worte. Ich bin in gedanken immer bei dir.

rosa...darf ich ma fragen wie dein mann das verkraftet??
er spricht nicht wirklich darüber.. er versucht die positiven seiten zu sehn.. hauptsächlich versucht er für mich da zu sein

ich muss ach mal sagen
RESPEKT AN UNSERE MÄNNER
sie leiden immer mit erst weil es nciht klappt und dann wenn was passiert etc
sie reden nicht und versuchen für uns da zu sein
echt können wir stolz sein sie zu haben
denn wenn ich an meinen dnke wie er geheult hat als ich aus dem OP kam vor erleichterung und die SMS die er mir abends geschrieben unter anderen das er so einen tag wie heute nicht nochmal haben möchte da er eine scheiß angst um mich hatte beweist das wir die richtigen an unserer seite haben

Das ist schön Netty.
Bin auch froh, so einen Mann zu haben.
netty83
12961 Beiträge
19.11.2011 19:37
Zitat von Luni:

Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

Zitat von netty83:

.

Danke
Aber es ist alles prima

Ich bin bei der Haustür raus, die Straße war trocken nur unsere Treppen vor der Haustüre waren glatt und leider nicht gestreut.
Konnte gar ncht so schnell kucken wie ich gefallen bin.

ohje so ging es mir auch damals
3 wochen vor der geb von meinen großen bin ich die letzten 2 treppenstufen nach vorne runtergefallen man gut das ich mich mit den armen abgestützt habe u weiter nichts passiert ist
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2011 21:04
²lily mmhh und Rosa ihr Trick 17 für ne Diät???? Abends spät (nach 18°° uhr) nix mehr zu futtern hilft auch nix???
²Netty mmhh also ich würde das Utro bis ES+18 nehmen jetzt frag mich nicht wieso nur irgendwas war bei damals mit warten bis ES+18 *kopfkratz* schlafmangel macht gehirnmatsch . Und zu dem Kortison ja leider soooooo lange echt schieße weiß wie du dich fühlst fett und aufgedunsen das beste kommt noch es fördert die wassereinlagerungen in der Ss >.<
²Rosa ach süße klar kommst wieder auf die beine aber wieviel leid kann eine seele ertragen??? Ich muß ständig an dich denken und finde es so ungerecht
Ähm war noch irgendwas???? Ach ja!
²Mimi hihi ach komm wir nehmen die arktis da scheint die sonne viel intensiver oder im sommer kühlakregate umschnallen
So ich glaub ich hab alle
²Us letzte Nacht lief ganz gut mit Damians schlafverhalten, ausser 2 zwischenfälle hat er super geschlafen, dafür war mein Dustin wach Ohrenweh -.- naja heut gehts dank Nurofen saft und zwiebelsäcken hoffentlich besser wird immer zum WE krank der knilch
19.11.2011 21:36
@ina....ich hab sogar schon weight watchers gemacht!! ich werd ma meine schildrüse untersuchen lassen, nich das die n knacks weg hat!!?
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2011 21:45
Zitat von Lilly_81:

@ina....ich hab sogar schon weight watchers gemacht!! ich werd ma meine schildrüse untersuchen lassen, nich das die n knacks weg hat!!?

Das wäre mein nächster vorschlag gewesen da mal schauen zu lassen bzw meine Ma hat ne stoffwechsel störung jetzt hinter sich die loten das jetzt weider aus und davon nimmt gut ab. Einfach mal beim Arzt abschecken lassen is ja dann auch net gut wenn du Ss wirst und die hat n knacks weg ne?
netty83
12961 Beiträge
21.11.2011 10:55
so meine oberweite tut nicht mehr weh also kann ich mich auf meine mens einstellen
habe jetzt schonwieder die nase gestrichen voll
caly
scheiß cortison
ich wiege jetzt schon mittlerweile soviel wie am ende der ss von meinen großen und da hab eich 35 kg zugenommen gehabt

Rosalia81
11042 Beiträge
21.11.2011 12:17
netty wann testest du?

wir haben einen termin in der kiwu am 27. 12. dann wird besprochen wie und vor allem wann es weiter geht
Blumenwiese33
5095 Beiträge
21.11.2011 12:28
Zitat von Rosalia81:

netty wann testest du?

wir haben einen termin in der kiwu am 27. 12. dann wird besprochen wie und vor allem wann es weiter geht

Hallo Rosa,

weiß gar nicht was ich sagen soll?? Aber das hast Du bestimmt schon genug gehört. Es tut mir total leid. Einfach Mist. Drück Euch für den Term in im Dezember fest die Daumen.
Blumenwiese33
5095 Beiträge
21.11.2011 12:29
Zitat von netty83:

so meine oberweite tut nicht mehr weh also kann ich mich auf meine mens einstellen
habe jetzt schonwieder die nase gestrichen voll
caly
scheiß cortison
ich wiege jetzt schon mittlerweile soviel wie am ende der ss von meinen großen und da hab eich 35 kg zugenommen gehabt

Mist mit dem Gewicht. Wann kannst Du denn testen??
Rosalia81
11042 Beiträge
21.11.2011 12:30
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Rosalia81:

netty wann testest du?

Hallo Rosa,

weiß gar nicht was ich sagen soll?? Aber das hast Du bestimmt schon genug gehört. Es tut mir total leid. Einfach Mist. Drück Euch für den Term in im Dezember fest die Daumen.
danke dir süsse.. ich denke im moment nicht gross darüber nach, von daher gehts mir eigentlich ganz ok.. nur die schmerzen sind beschissen.. danke fürs daumen drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt