Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
22.11.2011 20:12
innnnaaaaaaaaaaaaaaa das is ja super das dein mann son super kerl is!!!
dein gewicht is ja wahnsinn!!das is ja fast das doppelte!!! krass!!aber schön das du dich da schon soweit runter gearbeitet hast!! *daumen hoch*
@luni...oder son arbt brief??da stehen auch alle daten von dem kind und organe drine!!
@meee....ich hab heut ständig von sst geträumt!!wat soll mir das nur sagen!! wollt ehut ständig ein kaufen aber hab mich noch zusammen gerissen!! weitere symptome...müdigkeit (ich schalf als wäre ich ein bäör im winterschlaf!!) und leichte übelkeit!!
22.11.2011 20:13
@ina...ganz vergessen...tolle bilder!!
@netty...genau warte ma noch ab!!wie gehs denn eingetlich weiter in der kiwu??
Luni
31779 Beiträge
22.11.2011 20:22
Ina dein kleiner ist echt ein total süßer Kerl!
*
Bilder hab ich bekommen, aber keine hübschen, der Kleine lag ungünstig.
Draufstehen tut leider nix diesmal.
Brief hab ich auch nicht bekommen.
Ich hab einfach keine Ahnung wie groß und schwer er ist *grummel*
Calypso251
4644 Beiträge
22.11.2011 20:29
²luni mmhh das ist dann echt mist aber ärger dich nicht süße beim nächsten mal denkst dran ja???
²lily ja war auch harte arbeit weil vom runter hungern halte ich nix bin stolz drauf jetzt soweit zu sein . Ein traum vom SST cool und du mußt noch 6 Tage schmoren bloß nicht vorher kaufen sonst pieselst schneller drauf wie de gucken kannst
22.11.2011 20:32
Zitat von Calypso251:

²luni mmhh das ist dann echt mist aber ärger dich nicht süße beim nächsten mal denkst dran ja???
²lily ja war auch harte arbeit weil vom runter hungern halte ich nix bin stolz drauf jetzt soweit zu sein . Ein traum vom SST cool und du mußt noch 6 Tage schmoren bloß nicht vorher kaufen sonst pieselst schneller drauf wie de gucken kannst

kannste auch sein

ich habs heut gsd vergessen!!und als es mir wieder einfiel war ich schon zuhause
nach dem motto...ma gucken, vielleicht sieht man ja schon was?!
Calypso251
4644 Beiträge
22.11.2011 20:38
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

kannste auch sein

ich habs heut gsd vergessen!!und als es mir wieder einfiel war ich schon zuhause

Nee nee ich pass da auf du wartest fein und wenn die druffpuller sucht dich überkommt dann renn weil de weist ich schimpf sonst mir dir
22.11.2011 20:43
Zitat von Calypso251:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

kannste auch sein

Nee nee ich pass da auf du wartest fein und wenn die druffpuller sucht dich überkommt dann renn weil de weist ich schimpf sonst mir dir

is gut, ich meld mich dann vorher zum schimpfen!!
MIMI79
4308 Beiträge
22.11.2011 21:37
was ist denn hier wieder los? Die Druffpullersucht hat uns wieder fest im Griff

Ina: dein Mann ist toll! Und wegen dem Haus drücke ich euch die Daumen! Ich hab mal gehört, dass man über so Immobilienberater (? oder so?) bessere Kredite bekommt, als wenn man selber an die Banken herantritt, weil die über die Menge der vermittelten Kredite günstigere Zinsen raushandeln. Ich weiß nur nicht genau, wie diese Heinis heißen...
Und Damian ist unglaublich süß!!!

Netty: warum musst du eigentlich Kortison nehmen? Sorry, ich glaub ich habe Lücken im Gehirn.. (Luni: das geht auch nicht so schnell wieder weg mit der Demenz )

Luni: sonst ruf doch einfach mal an, die haben die Daten ja abgespeichert

Lilly: schön ruhig, Brauner! Nur noch 6 Tage? Das hört sich alles sehr nach 2 Strichen an

22.11.2011 21:41
Zitat von MIMI79:

was ist denn hier wieder los? Die Druffpullersucht hat uns wieder fest im Griff

Ina: dein Mann ist toll! Und wegen dem Haus drücke ich euch die Daumen! Ich hab mal gehört, dass man über so Immobilienberater (? oder so?) bessere Kredite bekommt, als wenn man selber an die Banken herantritt, weil die über die Menge der vermittelten Kredite günstigere Zinsen raushandeln. Ich weiß nur nicht genau, wie diese Heinis heißen...
Und Damian ist unglaublich süß!!!

Netty: warum musst du eigentlich Kortison nehmen? Sorry, ich glaub ich habe Lücken im Gehirn.. (Luni: das geht auch nicht so schnell wieder weg mit der Demenz )

Luni: sonst ruf doch einfach mal an, die haben die Daten ja abgespeichert

Lilly: schön ruhig, Brauner! Nur noch 6 Tage? Das hört sich alles sehr nach 2 Strichen an

das wäre zu toll!!
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 14:05
bevor ich eure sachen beantworte (kann aber auhc erst heute abend sein)
muss ich sagen das ich meine mens bekommen habe
ich habe auch in der klinik angerufen wo ich pers mit der ärtzin gesprochen habe
sie wollen nicht mehr rumdocktorn und eine Samenübertragung (Insemination) machen
LUNI was kostet und muss ich da verheiratet sein
ich habe montag das gespräch dazu aber bis dahin ist noch arg lange
ich bin geschockt und habe auch angst das wir uns das nicht leisten können bin nur am heulen warm eig ich
meine sis hat 4 inder
davon die letzten jedes jahr geboren
sie hat alles sogar meine großeltern hat sie mir genommen und ich ich bin die blöde die immer leiden mus seit ich denken kann
schmetterling
4151 Beiträge
23.11.2011 14:11
Mensch Netty ich weiß du bist jetzt down aber wenn du dich jetzt so runter ziehst wird es nicht besser komm aus diesem Loch raus es wird sonst nur noch schlimmer.....und das was die anderen haben kann dir egal sein du wirst es auch bekommen aber nur dann wenn du aufhörst dich unter druck zu setzten sonst geht es nicht...meine es wirklich nicht böse und mir tut es vom herzen leid aber bitte mach nicht den Fehler und verkrieche dich in einem Loch....und jetzt komm lass dich mal drücken
schmetterling
4151 Beiträge
23.11.2011 14:13
ich weiß von meiner Cousine das man verheiratet sein muss und ihr hatten sie auch Probleme gemacht weil sie ja schon ein Kind hatte (Also die Krankenkasse wollte es nicht zahlen ) also hat sie es selber gezahlt und ich glaub sie musste schon ihre 6000 zahlen weiß jetzt aber nicht ob alles bei ihr soviel gekostet hat oder nur die behandlung
Luni
31779 Beiträge
23.11.2011 14:52
Zitat von netty83:

bevor ich eure sachen beantworte (kann aber auhc erst heute abend sein)
muss ich sagen das ich meine mens bekommen habe
ich habe auch in der klinik angerufen wo ich pers mit der ärtzin gesprochen habe
sie wollen nicht mehr rumdocktorn und eine Samenübertragung (Insemination) machen
LUNI was kostet und muss ich da verheiratet sein
ich habe montag das gespräch dazu aber bis dahin ist noch arg lange
ich bin geschockt und habe auch angst das wir uns das nicht leisten können bin nur am heulen warm eig ich
meine sis hat 4 inder
davon die letzten jedes jahr geboren
sie hat alles sogar meine großeltern hat sie mir genommen und ich ich bin die blöde die immer leiden mus seit ich denken kann

Ach Süße Maus, lass den Kopf nicht hängen
Manchmal hat man so blöde Phasen wo nix klappt.
*
Die IUI hat uns ca. 100 € gekostet. Kann aber sein, dass bei dir die Medis teurer sind, kommt drauf an ob du nur Clomi nimmst oder Spritzen musst. Da bei mir soweit alles ok war hat Clomi ausgereicht.
ABER ja ich wir sind verheiratet und da zahlt die KK die Hälfte. Bei unverheirateten Paaren zahlt sie glaub nicht.
Luni
31779 Beiträge
23.11.2011 14:54
Zitat von schmetterling:

ich weiß von meiner Cousine das man verheiratet sein muss und ihr hatten sie auch Probleme gemacht weil sie ja schon ein Kind hatte (Also die Krankenkasse wollte es nicht zahlen ) also hat sie es selber gezahlt und ich glaub sie musste schon ihre 6000 zahlen weiß jetzt aber nicht ob alles bei ihr soviel gekostet hat oder nur die behandlung

DAS war aber bestimmt keine IUI sonder eine ICSI (künstliche Befruchtung)
Die Inseminationen sind nicht so teuer.
Rosalia81
11042 Beiträge
23.11.2011 15:04
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen
²mimi mmhh sobald es hier warm wird und wir aufschwemmen
²Rosa hallo meine kleine sonne schmerzen sind doof ich drück und küss dich mal süße und wünsche mir von herzen das es nicht mehr lange weh tut. Ui nach weihnachten termin wirst sehen dann wird das fix was mit eurem wunder ich denke an dich meine süße.
²Netty ach mensch schneckchen darf man fragen was du jetzt wiegst und wie groß du bist??? Als ich das Kortison damals begann hatte ich 59 kg nach 4 Monaten (danach durfte ich es absetzten) hatte ich 71 kg so heftig und am ende der schwangerschaft war ich bi 97 kg nun bin ich mittlerweile wieder bei 68kg also es geht wieder weg süße und ich hoffe das trotz allemdu positiv testen kannst.
²luni ei das ist schön das alles i.o ist hast n bildchen bekommen? Meist stehen da die daten von größe und gewicht mit drauf hab auch imemr vergessen zu fragen vor lauter wundern auf´s baby.
²Us (so nun folgt ein Roman) mein Mann (man ich liebe diesen kerl einfach) hat ein zaubermittelchen gegen mein rückenweh gefunden man ist das klasse mir gehts gleich besser und ich funktioniere wieder dann hat er sich heute ein haus angeschaut kaufpreis 13,000€ rein stecken müßte man noch 20,000€ und dann währe es perfekt nun ja ich schuae es mir nächste woche mit n makler von der bank auch nochmal an und dann gucken ob wir nen kredit bekommen weil er verdient ja allein ne?
Damian hat jetzt übrigens 2 nächte durch geschlafen einfach so kommt nur einmal um 2°° uhr will flasche und schläft dann weiter so lass ich mir das gefallen
Und weil ich jetzt am lappy sitze und der rechner zuuuu weit weg ist von mir und dem baby hab ich mal die neuen bilder von Jappy kopiert (netty du siehst sie dann halt doppelt )

Damian in seinem ersten schneeanzug

Die letzten 3 bilder sprechen für sich die haben jede menge spaß
(verzeiht das mein Mann noch arbietshosen an hat aber die kids überfallen ihn wenn er heim kommt)
danke dir meine süsse.. werd jetzt erst mal die adventszeit geniessen
dein mann ist der hammer. aber das ist ja nichts neues
meine daumen für das haus sind gedrückt

die fotos sind der hammer.. so ein süüüüüüüüüüsser kleiner mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt