*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
21.11.2011 12:33
Zitat von Rosalia81:
netty wann testest du?
wir haben einen termin in der kiwu am 27. 12. dann wird besprochen wie und vor allem wann es weiter geht
ich glaube ich brauche nicht mehr testen
da meine oberweite nicht mehr so weh tut
das habe ich immer vor der mens so
erst tun sie weh und wenn sie aufhören weh zu tun kommt die mens
ich abe die scnauze voll und das gestrichen
am besten ich höre auf
.
dir drücke ich diedaumen das alles gut wird süße
21.11.2011 12:33
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von netty83:
so meine oberweite tut nicht mehr weh also kann ich mich auf meine mens einstellen
habe jetzt schonwieder die nase gestrichen voll
caly
scheiß cortison
ich wiege jetzt schon mittlerweile soviel wie am ende der ss von meinen großen und da hab eich 35 kg zugenommen gehabt
Mist mit dem Gewicht. Wann kannst Du denn testen??
das schlimme ist an den gewiht das ich seit tagen ur noh rückenschmerzen habe und das so arg das ich manchmal heulen könnte
21.11.2011 12:37
gib die hoffnung noch nicht auf süsse.. solange die mens nicht da ist, ist alles offen.. das mit den rückenschmerzen kenn ich.. ich konnte letzte woche 2 tage nur im sitzen schlafen.. jetzt hab ich so scheiss heftige rückenschmerzen
und das alles nur wegen dem doofen gas
und das alles nur wegen dem doofen gas
21.11.2011 12:38
Zitat von netty83:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von netty83:
so meine oberweite tut nicht mehr weh also kann ich mich auf meine mens einstellen
caly
scheiß cortison
ich wiege jetzt schon mittlerweile soviel wie am ende der ss von meinen großen und da hab eich 35 kg zugenommen gehabt
das schlimme ist an den gewiht das ich seit tagen ur noh rückenschmerzen habe und das so arg das ich manchmal heulen könnte
Ich bin ja nicht gerade dünn, aber mit dem Rücken hab ich zum Glück nie Probleme. Jetzt zur Zeit, aber das kommt vom stillen. Helfen denn Tabletten nicht??
21.11.2011 12:39
Zitat von Rosalia81:
gib die hoffnung noch nicht auf süsse.. solange die mens nicht da ist, ist alles offen.. das mit den rückenschmerzen kenn ich.. ich konnte letzte woche 2 tage nur im sitzen schlafen.. jetzt hab ich so scheiss heftige rückenschmerzenund das alles nur wegen dem doofen gas
das gas ist scheiße ich kenne das
.
naja aber erst tut mir die brüste weh und dann nciht mehr
ich werde diesen monat abhacken können
21.11.2011 12:40
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von netty83:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von netty83:
caly
scheiß cortison
Ich bin ja nicht gerade dünn, aber mit dem Rücken hab ich zum Glück nie Probleme. Jetzt zur Zeit, aber das kommt vom stillen. Helfen denn Tabletten nicht??
tabletten??
ich nehme cortison u in der packungsbeilagen stehen auch rückschmerzen
es nervt nur noch
21.11.2011 13:02
Zitat von netty83:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von netty83:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von netty83:
caly
scheiß cortison
tabletten??
ich nehme cortison u in der packungsbeilagen stehen auch rückschmerzenes nervt nur noch
![]()
meinte eher schmerzmittel. Das mit dem Gas ist echt ne üble Sache. Hatte ich damals ja auch., Aber zum Glück nicht so lang. Alles Schei......
21.11.2011 13:14
naja bei mir ist das mit dem gs gott sei dank weg
aber ich weiß auch wie es rosa geht
habe dann immer ne ibu 600 reingepfiffen und dann ging es
aber ich weiß auch wie es rosa geht
habe dann immer ne ibu 600 reingepfiffen und dann ging es
21.11.2011 20:34
Ina: alles klar, wann ziehen wir um?
Rosa: 27.12. ist schon sehr bald, das ist toll! Und ich drück dir für den 26.11. auch die Daumen, dass die Chemie stimmt und es dir guttut. Ich drück dich!
Und ich hoffe, dass sich das ätzende Gas bald mal verzieht!
Netty: Mensch, das ist ja echt ätzend!!
Wo ist denn das Cortison drin? Utro? So ein Mist! Wann musst du denn das nächste Mal zur KiWu? Gib nicht auf, versuch nur etwas Druck rauszunehmen, damit du nicht zerbrichst, Süße!
Luni: Warst du heute beim Screening? Alles gut?
Blume: Wie geht's dir denn?
Lilly: dann würde ich die Schilddrüse auch mal testen lassen.
Me: Alles gut, habe gestern den Adventskranz gebastelt, die Küche ist schon voll auf Weihnachten dekoriert. Jetzt muss ich nur noch die Bude putzen und das Wohnzimmer dekorieren. Et voilà, der 1. Advent kann kommen. Ich fahre ja am Freitag für das Wochenende weg und bin erst Sonntag Nachmittag wieder zu Hause. So lange war ich noch nie von Titus getrennt, bin schon etwas nervös, gleichzeit freu ich mich riesig drauf. Ich bin etwas schizo
So und jetzt werde ich weiter stricken, das hab ich Sonntag gelernt und versuche mich an einem Schal. Mal sehen, ob's was wird
Bussi an alle!
Rosa: 27.12. ist schon sehr bald, das ist toll! Und ich drück dir für den 26.11. auch die Daumen, dass die Chemie stimmt und es dir guttut. Ich drück dich!
Und ich hoffe, dass sich das ätzende Gas bald mal verzieht! Netty: Mensch, das ist ja echt ätzend!!
Wo ist denn das Cortison drin? Utro? So ein Mist! Wann musst du denn das nächste Mal zur KiWu? Gib nicht auf, versuch nur etwas Druck rauszunehmen, damit du nicht zerbrichst, Süße! Luni: Warst du heute beim Screening? Alles gut?
Blume: Wie geht's dir denn?
Lilly: dann würde ich die Schilddrüse auch mal testen lassen.
Me: Alles gut, habe gestern den Adventskranz gebastelt, die Küche ist schon voll auf Weihnachten dekoriert. Jetzt muss ich nur noch die Bude putzen und das Wohnzimmer dekorieren. Et voilà, der 1. Advent kann kommen. Ich fahre ja am Freitag für das Wochenende weg und bin erst Sonntag Nachmittag wieder zu Hause. So lange war ich noch nie von Titus getrennt, bin schon etwas nervös, gleichzeit freu ich mich riesig drauf. Ich bin etwas schizo
So und jetzt werde ich weiter stricken, das hab ich Sonntag gelernt und versuche mich an einem Schal. Mal sehen, ob's was wird
Bussi an alle!
21.11.2011 20:43
Schal stricken kann ich auch, für mehr reichts allerdings nicht
*
Screening war prima, ich hab nur vergessen zu fragen wie groß und wie schwer er jetzt ist...
*
Screening war prima, ich hab nur vergessen zu fragen wie groß und wie schwer er jetzt ist...
21.11.2011 20:45
Zitat von Luni:
Schal stricken kann ich auch, für mehr reichts allerdings nicht![]()
*
Screening war prima, ich hab nur vergessen zu fragen wie groß und wie schwer er jetzt ist...![]()
Super, das freut mich
Dich hat's wohl wirklich erwischt mit der Schwangerschaftsdemenz
22.11.2011 13:07
mimi
nein im utro sind gelbkörperhormone
das cortison sind etra tabletten
zeigst du dann uns deinen schal wenn er fertig ist
luni
22 woche bist du schon
da sieht man echt wie die zeit vergeht
me
habe gestern das utro nicht mehr genommen und werd jetzt auf meine mens warten
nein im utro sind gelbkörperhormone
das cortison sind etra tabletten
zeigst du dann uns deinen schal wenn er fertig ist
luni
22 woche bist du schon
da sieht man echt wie die zeit vergeht
me
habe gestern das utro nicht mehr genommen und werd jetzt auf meine mens warten
22.11.2011 13:35
Netty, ich drück trotzdem mal weiter die Daumen. Wann könntest Du denn einen Test machen???
22.11.2011 20:04
Hallo ihr süßen
²mimi mmhh sobald es hier warm wird und wir aufschwemmen
²Rosa hallo meine kleine sonne schmerzen sind doof ich drück und küss dich mal süße und wünsche mir von herzen das es nicht mehr lange weh tut. Ui nach weihnachten termin wirst sehen dann wird das fix was mit eurem wunder ich denke an dich meine süße.
²Netty ach mensch schneckchen darf man fragen was du jetzt wiegst und wie groß du bist??? Als ich das Kortison damals begann hatte ich 59 kg nach 4 Monaten (danach durfte ich es absetzten) hatte ich 71 kg
so heftig und am ende der schwangerschaft war ich bi 97 kg nun bin ich mittlerweile wieder bei 68kg also es geht wieder weg süße und ich hoffe das trotz allemdu positiv testen kannst.
²luni ei das ist schön das alles i.o ist hast n bildchen bekommen? Meist stehen da die daten von größe und gewicht mit drauf hab auch imemr vergessen zu fragen vor lauter wundern auf´s baby.
²Us (so nun folgt ein Roman) mein Mann (man ich liebe diesen kerl einfach) hat ein zaubermittelchen gegen mein rückenweh gefunden man ist das klasse mir gehts gleich besser und ich funktioniere wieder
dann hat er sich heute ein haus angeschaut
kaufpreis 13,000€
rein stecken müßte man noch 20,000€ und dann währe es perfekt nun ja ich schuae es mir nächste woche mit n makler von der bank auch nochmal an und dann gucken ob wir nen kredit bekommen weil er verdient ja allein ne?
Damian hat jetzt übrigens 2 nächte durch geschlafen einfach so
kommt nur einmal um 2°° uhr will flasche und schläft dann weiter
so lass ich mir das gefallen
Und weil ich jetzt am lappy sitze und der rechner zuuuu weit weg ist von mir und dem baby hab ich mal die neuen bilder von Jappy kopiert (netty du siehst sie dann halt doppelt
)
Damian in seinem ersten schneeanzug
Die letzten 3 bilder sprechen für sich
die haben jede menge spaß
(verzeiht das mein Mann noch arbietshosen an hat aber die kids überfallen ihn wenn er heim kommt)
²mimi mmhh sobald es hier warm wird und wir aufschwemmen
²Rosa hallo meine kleine sonne schmerzen sind doof ich drück und küss dich mal süße und wünsche mir von herzen das es nicht mehr lange weh tut. Ui nach weihnachten termin wirst sehen dann wird das fix was mit eurem wunder ich denke an dich meine süße.
²Netty ach mensch schneckchen darf man fragen was du jetzt wiegst und wie groß du bist??? Als ich das Kortison damals begann hatte ich 59 kg nach 4 Monaten (danach durfte ich es absetzten) hatte ich 71 kg
so heftig und am ende der schwangerschaft war ich bi 97 kg nun bin ich mittlerweile wieder bei 68kg also es geht wieder weg süße und ich hoffe das trotz allemdu positiv testen kannst. ²luni ei das ist schön das alles i.o ist hast n bildchen bekommen? Meist stehen da die daten von größe und gewicht mit drauf hab auch imemr vergessen zu fragen vor lauter wundern auf´s baby.
²Us (so nun folgt ein Roman) mein Mann (man ich liebe diesen kerl einfach) hat ein zaubermittelchen gegen mein rückenweh gefunden man ist das klasse mir gehts gleich besser und ich funktioniere wieder
dann hat er sich heute ein haus angeschaut
kaufpreis 13,000€
rein stecken müßte man noch 20,000€ und dann währe es perfekt nun ja ich schuae es mir nächste woche mit n makler von der bank auch nochmal an und dann gucken ob wir nen kredit bekommen weil er verdient ja allein ne? Damian hat jetzt übrigens 2 nächte durch geschlafen einfach so
kommt nur einmal um 2°° uhr will flasche und schläft dann weiter
so lass ich mir das gefallen Und weil ich jetzt am lappy sitze und der rechner zuuuu weit weg ist von mir und dem baby hab ich mal die neuen bilder von Jappy kopiert (netty du siehst sie dann halt doppelt
) Damian in seinem ersten schneeanzug
Die letzten 3 bilder sprechen für sich
die haben jede menge spaß (verzeiht das mein Mann noch arbietshosen an hat aber die kids überfallen ihn wenn er heim kommt)
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt