*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
23.02.2012 11:09
Zitat von Luni:
Ja bin auch auch schon voll aufgeregt, es gibt schon 9 Märzbabys...![]()
![]()
![]()
Das glaub ich. Wann hast Du noch mal genau Termin??
23.02.2012 11:12
Laut Wochen- und Tagesbestimmung vom FA seit November der 20.3.
Aufgeschrieben wurde aber der 28.3.
23.02.2012 11:15
Zitat von Luni:
Laut Wochen- und Tagesbestimmung vom FA seit November der 20.3.
auch wenn ich ja nicht noch mal schwanger werden will, aber dieser Moment wo der kleine Zwerg da ist, ist so schööööööööönnnnnnnnnnnnnn
Bin heute bei Tag 40 wo ich auf meine Tage warte. Hab schon 3 Teste gemacht und beim FA war ich auch. Ist aber alles ok.
23.02.2012 13:14
hallo ihr lieben,
ich war gerade in der Apotheke und habe was homöopathisches gegen die Übelkeit bekommen. Ich hoffe es hilft, weil so langsam geht mir das richtig auf den Senkel.
Blume: ZT 40? Man, das dauert aber. Hormonhaushalt auch in Ordnung? Ich hab mal gehört, dass Mönchspfeffer helfen soll, den Zyklus in den Griff zu kriegen. Vielleicht hilft dir das auch?!
ich war gerade in der Apotheke und habe was homöopathisches gegen die Übelkeit bekommen. Ich hoffe es hilft, weil so langsam geht mir das richtig auf den Senkel.
Blume: ZT 40? Man, das dauert aber. Hormonhaushalt auch in Ordnung? Ich hab mal gehört, dass Mönchspfeffer helfen soll, den Zyklus in den Griff zu kriegen. Vielleicht hilft dir das auch?!
23.02.2012 13:46
Also ne Zyste konnte man nicht entdecken. Aber ich mache ja gerade so ne Ernährungsumstellung. Denke es liegt daran. Mal abwarten
23.02.2012 19:11
luni
ohhh schon das 9 märz baby
blume
mhhhh 40 zt
vieleicht doch an der ernährungsumstellung ...obwohl ich mir das nciht vorstellen kann
rosa
habe lange nix gehört von dir ...wie gehts dir
ohhh schon das 9 märz baby
blume
mhhhh 40 zt
vieleicht doch an der ernährungsumstellung ...obwohl ich mir das nciht vorstellen kann
rosa
habe lange nix gehört von dir ...wie gehts dir
25.02.2012 13:18
Der Knirps ist 3,6cm groß und zeitgerecht entwickelt
Übelkeit: noch da
Netty, wie geht's dir????
Übelkeit: noch da
Netty, wie geht's dir????
25.02.2012 13:39
Zitat von MIMI79:
Der Knirps ist 3,6cm groß und zeitgerecht entwickelt![]()
Übelkeit: noch da![]()
Netty, wie geht's dir????![]()
soweit gut war ein wenig fertig heute da meine tempi trotz utro nach unten gegangen ist
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=15
abner jemand meinte das heißt noch nix da ich erst ES+5 bin da es bei ihr auch so war naja abwarten
.
schön das es euch soweit gut geht
25.02.2012 13:42
Aber Netty, Tempi messen bringt doch bei Utro gar nix...
Da hatte ich meine schönste Kurve und jeder dachte ich bin schwanger...
Entspann dich, leg das Thermometer weg und lass es auf dich zukommen, kannst jetzt eh nix machen.
Entspann dich, leg das Thermometer weg und lass es auf dich zukommen, kannst jetzt eh nix machen.
25.02.2012 14:02
Zitat von Luni:
Aber Netty, Tempi messen bringt doch bei Utro gar nix...
ja ich weiß das es eig nix bringt aber ich bin so neugirig
und ohne utro hatte ich sowas nciht nur mit utro
25.02.2012 15:28
Ja aber da hilft auch nix wegen neugierig, denn das Utro verfälscht doch eh alles.
Mausl mach dich nicht verrückt.
Mausl mach dich nicht verrückt.
25.02.2012 17:04
ich versuche es
habe ja nur noch 9 tage bis NMT bzw 16 tage bis zum US und das letztere hört sich noch soooo lange an
habe ja nur noch 9 tage bis NMT bzw 16 tage bis zum US und das letztere hört sich noch soooo lange an
25.02.2012 20:54
netty, Luni hat Recht. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt messen.
Versuch halt, dich mit anderen Dingen abzulenken. Ich sage nur, ebay nimmt viel Zeit in Anspruch und ihr bessert eure Kasse noch auf
Drück dich!
Versuch halt, dich mit anderen Dingen abzulenken. Ich sage nur, ebay nimmt viel Zeit in Anspruch und ihr bessert eure Kasse noch auf
Drück dich!
25.02.2012 20:58
Zitat von MIMI79:das ist wohl war
netty, Luni hat Recht. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt messen.
Versuch halt, dich mit anderen Dingen abzulenken. Ich sage nur, ebay nimmt viel Zeit in Anspruch und ihr bessert eure Kasse noch auf![]()
Drück dich!
nur habe ich immer noch nciht angefangen auszusortieren
durch den 2 job und die klinik ar ich nur unterwegs die letzten 2 wochen
.
ruhig bleiben ist die eine seite und ich weiß auch das es eig nix bringt zumal ich heute auf meinen körper gehört habe und der mir sagt das langsam die PMS anfängt
sch.....
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt