Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
25.02.2012 21:15
Zitat von netty83:

Zitat von MIMI79:

netty, Luni hat Recht. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt messen.
Versuch halt, dich mit anderen Dingen abzulenken. Ich sage nur, ebay nimmt viel Zeit in Anspruch und ihr bessert eure Kasse noch auf
Drück dich!
das ist wohl war
nur habe ich immer noch nciht angefangen auszusortieren
durch den 2 job und die klinik ar ich nur unterwegs die letzten 2 wochen
.
ruhig bleiben ist die eine seite und ich weiß auch das es eig nix bringt zumal ich heute auf meinen körper gehört habe und der mir sagt das langsam die PMS anfängt
sch.....

ruhig bleiben heißt aber auch, nicht wieder negativ zu denken. Versuch einfach überhaupt nicht darüber nachzudenken, auch wenn es noch so schwer ist. Sobald deine Gedanken um das Thema kreisen, denk konsequent über etwas anderes nach. Z.B. was du alles verkaufen kannst oder so Du schaffst das, es sind doch nur 2 Wochen, was sind 2 Wochen im Vergleich zu der ganzen Warterei der letzten 2 Jahre Kopf hoch, Süße, mach was anderes, lackier dir die Nägel, miste aus, lies ein Buch (nur was die fesselt), schau einen Film, was auch immer dir einfällt und dich ablenkt.
netty83
12961 Beiträge
25.02.2012 21:19
Zitat von MIMI79:

Zitat von netty83:

Zitat von MIMI79:

netty, Luni hat Recht. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt messen.
Versuch halt, dich mit anderen Dingen abzulenken. Ich sage nur, ebay nimmt viel Zeit in Anspruch und ihr bessert eure Kasse noch auf
Drück dich!
das ist wohl war
nur habe ich immer noch nciht angefangen auszusortieren
durch den 2 job und die klinik ar ich nur unterwegs die letzten 2 wochen
.
ruhig bleiben ist die eine seite und ich weiß auch das es eig nix bringt zumal ich heute auf meinen körper gehört habe und der mir sagt das langsam die PMS anfängt
sch.....

ruhig bleiben heißt aber auch, nicht wieder negativ zu denken. Versuch einfach überhaupt nicht darüber nachzudenken, auch wenn es noch so schwer ist. Sobald deine Gedanken um das Thema kreisen, denk konsequent über etwas anderes nach. Z.B. was du alles verkaufen kannst oder so Du schaffst das, es sind doch nur 2 Wochen, was sind 2 Wochen im Vergleich zu der ganzen Warterei der letzten 2 Jahre Kopf hoch, Süße, mach was anderes, lackier dir die Nägel, miste aus, lies ein Buch (nur was die fesselt), schau einen Film, was auch immer dir einfällt und dich ablenkt.
du bist soooo lieb
morgen fahren wir zu schatzi family ich hoffe das es mich ablenkt und das ist nciht einfach auch schatzi versucht es
er meinte heute zu mir schatz diesen monat wolltest du einen ruhigen machen und nu ja er hat recht und ihr auch aber ich habe auch angst
netty83
12961 Beiträge
27.02.2012 06:33
wünsche euch einen guten start in die woche
MIMI79
4308 Beiträge
27.02.2012 14:27
Zitat von netty83:

wünsche euch einen guten start in die woche

dir auch, Süße! Wie war das Wochenende?
Geht's dir gut?
netty83
12961 Beiträge
27.02.2012 19:32
naja hatte arge depri aber jetzt gehts wieder
ich rieche i-wie komisch aber immer an einer stelle so muffig
brüste tun ab und an mal weh naja habe ja noch ein paar tage
und euch
geht es auch gut ?was macht die übelkeit
MIMI79
4308 Beiträge
27.02.2012 23:30
Ich war gerade mit 3 Freundinnen essen, war total nett. Als Einstimmungsabend für unser Wellness-Wochenende an diesem Wochenende ich freu mich so

ich hab so was ja noch nie gemacht, aber wir haben es uns verdient. Unsere Kleinen sind alle gleich alt und wir können uns mal richtig auspannen und verwöhnen. Jede kauft ne andere Klatschzeitschrift und bringt was leckeres zu trinken mit. Das wird suuuuuuper!!!!

Jetzt brauch ich nur noch ein neues Buch für das Wochenende. Hat einer von euch einen Tipp?

Ansonsten: Übelkeit ist immer noch da, mal mehr mal weniger. aber ich hoffe doch, dass es bald vorbei ist. Titus wickeln ist gerade echt nicht der Renner

Aber was toll ist: nächste Woche Mittwoch ist die kritische Phase vorüber. Nicht mehr lange also. Wenn man nach der Berechnung vom US-Gerät geht, sogar nur noch bis Sonntag. Hab ich das überhaupt erzählt? Rechnerisch vom Zyklus her ist der ET am 19.9., von der Größe her der 16.9. und bei Titus war der ET auch der 16.9. Witzig, oder?

Gut, genug von mir

Netty, warum depri? War es keine Ablenkung? Das tut mir leid. Es ist ja wirklich nicht mehr lange Halt die Ohren steif!

Wie geht es denn dem Rest?
netty83
12961 Beiträge
28.02.2012 07:10
naja noch fast 1 1/2 wochen ne
.
ein schönes wellnesswochenende ohhhh das wärs
bücher kann ich dir leider keinen tipp geben
Luni
31779 Beiträge
28.02.2012 08:08
Mimi das hört sich super an mit dem Wellnesswochenende!!!
*
Wieder der gleiche ET? Das ist ja ulkig. Soll ja Familien geben, wo die Kinder am selben Tag Geburtstag haben (nein keine Zwillinge )
MIMI79
4308 Beiträge
28.02.2012 13:15
ich freu mich auch schon riesig

am gleichen Tag, das wäre krass, aber ich hoffe doch nicht, dass das passiert. Wäre irgendwie doof, oder?

Luni
31779 Beiträge
28.02.2012 13:49
Hmmm weiß nicht ja und nein.
netty83
12961 Beiträge
28.02.2012 19:16
mimi das wäre was
mein kind hat mit seinen onkel zusammen geb
28.02.2012 19:25
huhu ihr lieben!!
@mimi...uns gehts prima!!!der andere thread is mir zuviel!!hier und die ganzen termine reichen vollkommen!!ich will nich den halben abend vor dem ding hängen!!dafür is mir die wenige zeit mit meinem puschel und mit meinem freund zu wenig!!
aber hioer les ich IMMER!!!
@netty...ich quetsch dir die daumen wie verrückt!!
@luni...wat sagt die aufregung??is ja nich mehr lange ?!
@rosa....wie gehts dir??
und caly????
Luni
31779 Beiträge
28.02.2012 19:32
Hihi Lilly, ich bin noch in vielen Threads, aber ich hab auch kein Krümel zu Hause und mein Mann promoviert... Hab also stundenlang Zeit vor dem Ding zu sitzen
*
Die Aufregung? Die ist auf jeden Fall da. Mal ängstlich mal Vorfreude
*
War heute beim FA, mein Körper stellt sich langsam auf Geburt ein. Gewebe wird weich, GMH wird kürzer (ist aber noch bei über 3 cm) und das CTG zeigt Senkwehen auf. Dass das Kind sich nochmal dreht wird unwahrscheinlich, aber das ist auch gut so, denn er liegt schon richtig
Mein Körper arbeitet also, aber es wird wohl noch nicht so arg schnell los gehen
netty83
12961 Beiträge
28.02.2012 19:37
Zitat von Lilly_81:

huhu ihr lieben!!
@mimi...uns gehts prima!!!der andere thread is mir zuviel!!hier und die ganzen termine reichen vollkommen!!ich will nich den halben abend vor dem ding hängen!!dafür is mir die wenige zeit mit meinem puschel und mit meinem freund zu wenig!!
aber hioer les ich IMMER!!!
@netty...ich quetsch dir die daumen wie verrückt!!
@luni...wat sagt die aufregung??is ja nich mehr lange ?!
@rosa....wie gehts dir??
und caly????
hallo lilly
danke für deinen daumen aber ich habe PMS und darum mache ich mir keine hoffnungen mehr
,
schön das es euch gut geht
28.02.2012 19:38
Zitat von Luni:

Hihi Lilly, ich bin noch in vielen Threads, aber ich hab auch kein Krümel zu Hause und mein Mann promoviert... Hab also stundenlang Zeit vor dem Ding zu sitzen
*
Die Aufregung? Die ist auf jeden Fall da. Mal ängstlich mal Vorfreude
*
War heute beim FA, mein Körper stellt sich langsam auf Geburt ein. Gewebe wird weich, GMH wird kürzer (ist aber noch bei über 3 cm) und das CTG zeigt Senkwehen auf. Dass das Kind sich nochmal dreht wird unwahrscheinlich, aber das ist auch gut so, denn er liegt schon richtig
Mein Körper arbeitet also, aber es wird wohl noch nicht so arg schnell los gehen

und ihc muss noch 8h arbeiten gehen
als ich mit beschäftigungsverbot zuhause war, hab ich auch mehr zeit vor dem ding verbracht als gesund sein kann
ich war auch immer aufgeregt!!ich konnte es nich mehr erwarten endlich mein henning im arm zuhaben und ihn zu sehn und zu richen und zu küssen...und als er da war fand ich es doff das keienr mehr von innen angeklopft hat
aber nur für einen moment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt